Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,249 Magic Life Club
1,229,497 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 2 1 2
Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134894
31/10/2005 14:02
31/10/2005 14:02
Joined: Nov 2001
Beiträge: 468
passau
saja Offline OP
Mitglied
saja  Offline OP
Mitglied

Joined: Nov 2001
Beiträge: 468
passau
Hier ein Bericht einer Rechtsberatungsseite online:
---------------------------------------------------------------
http://www.answer24.de/recht/Ablehnung_der_Anmeldung_der_Eheschliessung__Verlobter_Tunesier_100419.htm

Ich werde demnächst 49 Jahre alt, mein Verlobter (Tunesier) wird 20 Jahre. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, zu heiraten, da wir uns ganz ehrlich und aus ganzem Herzen lieben. Er hat alle Papiere, die notwendig sind, geschickt und ich war damit auf meinem zuständigen Standesamt. Der Beamte sagte mir, dass er im Vorfeld mit Beamten des Oberlandesgerichtes und der Ausländerbehörde gesprochen habe und sie ihm geraten haben, diese Anmeldung zur Eheschließung nicht anzunehmen. Als Begründung sagte er mir: Der Altersunterschied lässt die Vermutung einer Scheinehe zu.
Ich habe eine schriftliche Erklärung abgegeben, in der ich versichere, das wir nicht aus niederen Beweggründen heiraten wollen, sondern weil wir, wie jedes normale Ehepaar auch, ein gemeinsames Leben führen wollen. Es gibt zwischen uns keine Probleme mit dem Altersunterschied, auch nicht mit seiner Familie.
Jetzt soll ich morgen noch einmal anrufen, ob ein erneutes Gespräch mit OLG und Ausländerbehörde, die Meinung geändert hat.
Ich kann nur versichern, das mein Verlobter mir gegenüber versichert hat, das es für ihn nicht das Wesentliche ist, nach Deutschland zu kommen, sondern ein Leben mit mir gemeinsam zu führen, weil er mich liebt. Zufällig bin ich Deutsche und lebe in Deutschland. Ich habe eine Arbeit, die mir Spass macht, habe ein regelmäßiges Einkommen und zahle Steuern an den Staat.
Muss ich mich diskriminieren lassen und muss ich die Ablehnung der Eheschließung einfach so hinnehmen? Welche Möglichkeiten habe ich, meinen Verlobten zu heiraten? Ich will ihn unbedingt heiraten, weil ich ihn mit meinem ganzen Herzen liebe und mein restliches Leben mit ihm verbringen will. Bin ich der Willkür unseres "Rechtsstaates" ausgesetzt und muss mir die Ablehnung gefallen lassen?
Ich kann mir keinen teuren Anwalt leisten. Und ich weiss nicht, wie ich mich bei einer eventuellen Klage beim Oberlandesgericht verhalten soll.
Bitte können Sie mir raten, wie ich mich verhalten soll?
Ich bin im Moment nervlich ein bisschen angespannt, weil ich unter der Trennung von meinem Verlobten und unter der Ablehnung der Behörden sehr leide.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134895
31/10/2005 14:14
31/10/2005 14:14

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Zitat:
Diese Frage wurde beantwortet.

Und wo ist die Antwort?

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134896
31/10/2005 14:16
31/10/2005 14:16
Joined: Nov 2001
Beiträge: 468
passau
saja Offline OP
Mitglied
saja  Offline OP
Mitglied

Joined: Nov 2001
Beiträge: 468
passau
Tja, die Antwort hat sie wohl nur bekommen. Es stand nichts weiter dabei [nixweiss1]

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134897
31/10/2005 14:26
31/10/2005 14:26

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Schade, das wäre nämlich der interessanteste Teil dieser Meldung gewesen [Breites Grinsen]

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134898
31/10/2005 14:32
31/10/2005 14:32
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
D
Doreen Offline
Member
Doreen  Offline
Member
D

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
ja, hätte mich auch mal interessiert. ich dachte bisher das so ein Eheschliessungsvisum nicht abgelehnt werden darf, wenn jetzt nicht irgendwelche Vorstrafen o.ä. vorliegen, oder nachweislich eine Scheinehe geschlossen werden soll (wie bei dem 27jährigen mit der 84jährigen, wobei es ja da wohl nur aus seiner Sicht ne Scheinhehe sein würde, glaub ich jedenfalls)

Also, wenn der Verdacht besteht, das der junge mann nur nach Deutschland will ist es ja nur ne einseitige Scheinehe, denn die Frau ist überzeugt das da Liebe im Spiel ist.

und mich würde auch mal grundsätzlich interessieren, wie die behörden das nachweisen möchten, wollen sie nach Hause kommen und zuschaeun, ob die Ehe "vollzogen" wird????
[Schüchtern]

Ich kenne einen "Fall" wo die beiden "noch" nicht zusammenleben können, weil sie noch keine Wohnung gefunden haben, in der Sie gemeinsam wohnen können, und das kann doch Deutschen Paaren auch passieren, sollte das vielleicht ein Indiz für ne Scheinehe sein?
[nixweiss1] [Durcheinander]

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134899
31/10/2005 14:40
31/10/2005 14:40

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Das ist so ne Sache, beweisen kann man eine Scheinehe nicht 100%. Man kann als Grund den hohen Altersunterschied angeben aber wer sagt denn, dass die beiden sich nicht wirklich lieben (beidseitig)? [nixweiss1]
Ok bei diesen Beispielen kommt mir sofort der Verdacht, dass sie sich verliebt hat und er das nur ausnutzt aber BEWEISEN, das ginge nur über Gedankenlesen.

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134900
31/10/2005 15:06
31/10/2005 15:06
Joined: Aug 2005
Beiträge: 517
in Deutschland
S
Samara Offline
Member
Samara  Offline
Member
S

Joined: Aug 2005
Beiträge: 517
in Deutschland
Also ich meine das nicht persönlic und bin mir sicher das sie Ihn liebt, habe aber nur mal eine Frage und zwar wie ist das mit der zukunft?

Plant denn ein 20 jähriger nicht später mal eine Familie zu gründen? [Durcheinander]

Jetzt mag der Altersunterschied noch nicht so sehr stören aber wenn er 40 ist ist sie 69, ist das dann immer noch kein Problem. [Boah!]

Ich habe grundsätzlich kein Problem damit wenn sie Frau etwas älter ist aber 29 jahre? Vielleicht liebt er sie auch und hat sich aber über solche sachen keine gedanken gemacht. [nixweiss1]

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134901
31/10/2005 15:26
31/10/2005 15:26

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Meiner Meinung nach ist so eine Beziehung in den meisten Fällen früher oder später zum Scheitern verurteilt, mag sein, dass es ein paar Ausnahmen gibt, aber ich denke irgendwann wird der Eine den Anderen abservieren oder man wird sich einfach eingestehen müssen, dass es in ein paar Jahren, wo der Altersunterschied auch körperlich bemerkbar wird, einfach nicht mehr passt.
Kinder sind da sicher ein Thema. Wenn die Frau 70 ist, steht der Mann noch mitten im Leben und dann? Denke spätestens mit 30 will der Gute dann eine Familie gründen, d.h. auch Kinder haben wollen.

Sena

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134902
31/10/2005 15:35
31/10/2005 15:35
Joined: Oct 2005
Beiträge: 208
Rlp
Miryam Offline
Member
Miryam  Offline
Member

Joined: Oct 2005
Beiträge: 208
Rlp
Will auch hier keinen pers. angreifen, aber er ist erst 20 !!!! und es tut mir leid, ich kann mir nicht vorstellen das ein 20 Jähriger eine 49 Jährige Heiratet...also aus Liebe !!! Ich denke er will einfach nur nach Deutschland...

tut mir leid wenn ich das so krass sage, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen... Das ist ja fast so wie der Beitrag über die 84 Jährige mit ihrem Tunesier (ok das war noch viel krasser), der kann ihr noch so viele Liebesbriefe schreiben, aber glaubwürdiger wird er für mich nicht !!!

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134903
31/10/2005 15:46
31/10/2005 15:46
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
D
Doreen Offline
Member
Doreen  Offline
Member
D

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
Hallo Mädels,

bleibt mal ganz ruhig, es gibt auch hier in Deutschland genug Beziehungen in denen die Frau älter ist als der mann. es soll tatsächlich vorkommen, auch wenn ihr es euch mit 20 oder 25 noch nicht vorstellen könnt, das man sich trotzdem liebt.
Niemand schreit los wenn es ein älterer mann mit ner jüngeren Frau ist.

kennt ihr die Schauspielerin hannelore Hoger? die ist seit Jahren mit einem Mann zusammen der 25 Jahre jünger ist.
Ist immer mein Paradebeispiel. [Ha!]

Sicher gibt es diese "Fälle" aber selbst wenn es aus Sicht des Mannes nicht ehrlich ist, der Frau gehts (oft) trotzdem gut dabei und auch wenn es nicht für ewig halten wird, einfach geniessen und heute leben, ist doch ne feine Sache.

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134904
31/10/2005 15:56
31/10/2005 15:56

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Doreen eine Beziehung schön und gut aber dass dann in den meisten Fällen immer so hurtig geheiratet werden muss und dann kommt noch dieser Altersunterschied hinzu und ich für mich muss dann schon zugeben, dass ich es leicht merkwürdig finde.
Ich denke auch, dass man die Beziehung, die du beschrieben hast nicht unbedingt mit diesem Fallbeispiel vergleichen kann. Oft geht´s der Touristin finanziell gut - ok sagen wie besser als ihm - und er hat rein gar nichts in der Hand, dann können die beiden sich oft nichtmal richtig verständigen, haben sich kurz mal paar Wochen gesehen (wo ist hier die gemeinsame Basis?? wo?) und schon LIEBEN sie sich und wollen heiraten.

Na sorry aber an so eine Liebe glaube ich nicht - auch nicht bei Gleichaltrigen...

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134905
31/10/2005 16:10
31/10/2005 16:10
Joined: Oct 2005
Beiträge: 208
Rlp
Miryam Offline
Member
Miryam  Offline
Member

Joined: Oct 2005
Beiträge: 208
Rlp
@Sena, bin voll und ganz deier Meinung...

Warum muss man denn dann gleich Heiraten ??Man kann doch auch in Tunesien gemeinsam leben ?!

klar gibt es auch genug beispiele das die Männer jünger sind als die Frauen, aber normal find ich das nicht (jedenfalls nicht bei einem Altersunterschied)....und es wollen ja sehr viele junge Tunesier nach Europa, und ich denke dafür ist ihnen jedes Mittel recht...

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134906
31/10/2005 16:18
31/10/2005 16:18

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Mal abgesehen, dass bei den meisten Beziehungen wo der Eine sehr viel älter ist als der Andere, der intellektuelle Unterschied nicht so riesengroß ist. Ich meine oft sind es doch so 20 jährige Bübchen, die noch nie aus ihrem Kaff rausgekommen sind, vom Leben keine Ahnung haben und einfach nur noch RAUS wollen. Ok muss nicht bei allen so sein...

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134907
31/10/2005 16:58
31/10/2005 16:58

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Bei solch einem großen Altersunterschied könnte es sicherlich sein, dass der Mann, wenn er 30 Jahre alt ist und feststellt, dass er nun doch endlich Kinder haben will, die Beziehung scheitert.
Die Frage ist jedoch, welchen Anspruch hat jeder an einer Beziehung oder auch an eine Ehe. Hat jeder den Anspruch, dass eine Ehe bis zum Tode hält? So wie die Scheidungraten aussehen, ist doch fast keine Ehe mehr von Dauer. Vielleicht ist sie ja damit zufrieden, jetzt einen Partner zu haben.
Das eine heute geschlossene Ehe von Dauer ist, d.h. länger als bis zur Silberhochzeit geführt wird, ist doch fast schon Illusion.

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134908
31/10/2005 17:11
31/10/2005 17:11
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
D
Doreen Offline
Member
Doreen  Offline
Member
D

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
Zitat:
Warum muss man denn dann gleich Heiraten ??Man kann doch auch in Tunesien gemeinsam leben ?!

es soll Umstände geben, die das nun mal oft nicht zulassen. Und grade die Frauen, Mädchen hier im Forum sollten wissen, das es oft nur diese eine Möglichkeit gibt.

Ich habe meinen EX Mann auch nach 6 Monaten geheiratet, weil wir nicht wollten, das wir getrennt sind, eine andere Möglichkeit ihn hierzubehalten gab es nicht. Es hat immerhin 10 Jahre gehalten.

Und die Frau will ja auch heiraten und wird zu nix gezwungen, es ist ja ihr Wille, also was solls. Ob Liebe oder verliebt ist doch in dem Moment völlig egal, manche wollen ebend nicht mehr so lange warten es herauszufinden.

Es ist das Recht der Jugend so zu urteilen, kein Problem. Es ist aber auch unser Recht (die älteren Frauen meine ich [Schüchtern] ) unsere Sicht der Dinge darzustellen und darauf hinzuweisen, das auch ältere Frauen durchaus Flugzeuge im Bauch haben können und sich das Recht nehmen zu geniessen.

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134909
31/10/2005 17:18
31/10/2005 17:18

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@Doreen: Ich finde 10 Jahre heutzutage schon ziemlich erstaunlich. dann auch noch eine binationale Ehe...(ich überziehe grad ein bisschen)
@Miryam: ich denke auch, dass es eben nicht möglich ist, in Tunesien zusammen zu leben ohne verheiratet zu sein.
Und nicht jeder Altersunterschied ist unnatürlich. SAicherlich gibt es irgendwo Grenzen, wo wir sagen, nee, das geht nicht, da ist keine Liebe dabei... Diese Grenze festzusetzen ist jedoch eine Gratwanderung. Außerdem muss man auch sehen wann dieser Altersunterschied besteht. ER: 13 Jahre als, Sie: 20 Jahre alt... na ich weiß nicht. Er: 25 jahre al, Sie: 32 Jahre alt... Er 50, Sie 40; Er 25 , Sie 15... Also ich will damit nur aufzeigen, dass man wieder ienmal nicht pauschalieren sollte.

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134910
31/10/2005 17:20
31/10/2005 17:20
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
D
Doreen Offline
Member
Doreen  Offline
Member
D

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
Zitat:
Ich finde 10 Jahre heutzutage schon ziemlich erstaunlich.
ich allerdings auch [Breites Grinsen]

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134911
31/10/2005 17:28
31/10/2005 17:28
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
D
Doreen Offline
Member
Doreen  Offline
Member
D

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
Es ist einfach so, das sich (ältere) Frau natürlich darüber im Klaren sein muß,und in den meisten Fällen auch ist,im tiefsten Inneren oder auch ganz offen, dass solch eine Ehe nicht Ewigkeiten dauern wird, das der Mann natürlich irgendwann Kinder haben möchte, das die zeit kommen wird, wo sie nicht mehr attraktiv genug für ihn sein wird, das irgendwann eine Jüngere kommen wird... aber bis dahin kann die zeit zusammen schön sein, für beide Seiten, ob es nun 2 Jahre sind, 5 Jahre oder auch 10 Jahre.
Jeder nimmt das daraus mit was er braucht, wenn es denn so klappt. Und wenn nicht...dann trennt man sich halt wieder.
Es gibt wirklich schlimmeres auf der Welt und im Leben als eine gescheiterte Beziehung oder auch Ehe.

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134912
31/10/2005 18:27
31/10/2005 18:27
Joined: Aug 2005
Beiträge: 517
in Deutschland
S
Samara Offline
Member
Samara  Offline
Member
S

Joined: Aug 2005
Beiträge: 517
in Deutschland
Also ich finde es nicht so schön zu heiraten und im Kopf zu haben das die Beziehung sehr wahrscheinlich wieder scheitert. Und klar können die beide eine super Zeit zusammen haben aber es geht doch auch darum das die Interessen und die zukunftspläne vollkommen verschieden sein werden.
Und eine 50 Jährige Frau wird wohl keine Kinder bekommen und ich glaube das die meisten Tunesier von Natur aus verrückt nach Kindern sind und Stiefopa ist glaube ich keine wirkliche Alternative für einen 20 Jährigen.

Was älterer Mann jüngere Frau betrifft finde ich den einzigen Unterschied daran das ein Mann eben länger Kinder zeugen kann (finde ich allerdings auch manchmal unpassend, wenn die Kinder dann in der Schule sagen "Schau dein Opa holt dich wieder ab)

Ach übrigends ich finde 10 Jahre gar nicht lang, manchmal kömmt es mir vor wie gestern das ich mein Mann kennengelernt habe. Und ich heirate mit dem Vorsatz für immer.

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134913
31/10/2005 18:28
31/10/2005 18:28
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
halli hallo..
also ich finde diesen altersunterscheid auch recht krass. was ich dazu sagen muss ist, dass ich auch bei männern, die eine 20 jahre jüngere frau heiraten meine bedenken habe. ich denke das problem ist ja auch nicht die jahre an sich, aber eben die lebenssituation. eine 49 jährige frau ist doch in einer ganz anderen lebensphase, hat viel mehr erlebt und hat einen bestimmten "lebensablauf". ich denke in einer "mischehe" gibt es schon genug probleme, missverständnisse und es müssen sehr viele kompromisse eingegangen werden, wenn da ein partner dann noch einiges älter ist und sich sein leben so wie er es gewöhnt ist gestalten will wird das doch dann auch schwierigen mit den kompromissen.. also egal ob tunesier oder europäer. aber was solls, jedem das seine [nixweiss1] und hoffen wir mal die beiden werden glücklich.
liebe grüsse an alle [winken3]

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134914
31/10/2005 19:01
31/10/2005 19:01

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Zitat:
Und ich heirate mit dem Vorsatz für immer.
Sicherlich hat man eigentlich diesen Vorsatz, aber ganz ehrlich... nichts ist für die Ewigkeit.Und warum nicht auch einmal darüber nachdenken oder sich damit auseinandersetzen, dass die Ehe oder auch eine Beziehung nicht ewig hält. Ist jedenfalls besser als irgendwann aus allen Wolken zu fallen und mit nichts in den Händen dazustehen.
Also Mädels... Eheverträge können zwar nicht alles abdecken, aber so manche Dinge kann er schon klären. Und liebr solche Sachen abklären und festhalten, wenn man sich liebt als alles auseinanderzu klamüsern, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und man sich bis auf den Tod nicht mehr ausstehen kann.

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134915
31/10/2005 19:08
31/10/2005 19:08
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
D
Doreen Offline
Member
Doreen  Offline
Member
D

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
Das du das alles für dein leben so klar siehst ist doch sehr schön für dich, Alyssa, ich gönne es dir von ganzem Herzen und hoffe das deine Vorstellungen auch erfüllt werden.

trotzdem wirst auch du anderen zugestehen müssen, dass sie gewisse Dinge anders sehen, auch wenn du sie nicht schön findest.
Vielleicht treffen wir uns ja hier in 10, 15 oder 20 Jahren noch einmal wieder und es könnte sein, das du einiges dann anders siehst. Auf jeden Fall wirst du sicher etwas toleranter sein, das hoffe ich jedenfalls. [Winken]

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134916
31/10/2005 20:41
31/10/2005 20:41
Joined: Aug 2005
Beiträge: 517
in Deutschland
S
Samara Offline
Member
Samara  Offline
Member
S

Joined: Aug 2005
Beiträge: 517
in Deutschland
Also ich bin tolerant und lasse jedem seine Meinung.
Genauso wie ich eine Meinung habe.
Meine Mutter ist auch 54 und ihr Freund ist 39 (ist überhaupt kein Problem)aber der Unterschied ist einfach er hatte schon sein Leben hat Kinder usw. Ein 20 Jähriger fängt gerade erst damit an und ist in einer ganz anderen Lebensphase als die Frau.

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134917
31/10/2005 21:47
31/10/2005 21:47
Joined: Aug 2004
Beiträge: 195
Filderstadt
miss tunisia Offline
Member
miss tunisia  Offline
Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 195
Filderstadt
Also als ich meinem Mann heute auf den Flughafen gebracht habe, da war am Schalter (gleicher Flug) auch ein junger Tunesier, höchstens 20, hübscher Kerl, mit "SEINER FRAU" die so um die 50 war. Sorry aber das sah so unmöglich aus. Sie hat ihn die ganze Zeit umklammert, als ob er gleich weglaufen würde, und er stand obercool da, und hat die ganze zeit nach hintengeschaut und die ganze Zeit mit den jungen Mädels geflirtet. sie stand da wie ein häufchen Elend, und hat so getan als ob sie es nicht merkt, hat sie aber. Als sie dann gelaufen sind wollte sie die ganze Zeit seine Hand, und er zog sie immer weg. sogar mein Mann musste darüber lachen, also Sorry Leute aber sowas kann und werde ich nie verstehn.Da frage ich mich doch echt wie weit unten muss man den sein um sich sowas bieten zu lassen ??? [Durcheinander]

Re: Ablehnung der Anmeldung der Eheschließung #134918
01/11/2005 12:53
01/11/2005 12:53

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Ich denke, dass es bei diesem Pärchen jedoch nicht nur am Altersunterschied lag, sondern einfach mal einiges im Argen liegt bei dieser Beziehung. Es gibt auch Beziehungen, in denen der Altersunterschied nicht so gravierend ist und trotzdem passt es zwischen den Beiden nicht. ich habe auch schon sehr viele deutsche Beziehungen gesehen ohne großen Altersunterschied, die sich stundenlang im Cafe oder Restaurant anschgeschwiegen haben.
DAS muss man sich auch nicht gefallen lassen.

Seite 1 von 2 1 2