Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,481 Magic Life Club
1,228,536 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Er ist doch keine Ausnahme!!! #133923
13/10/2005 15:11
13/10/2005 15:11
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
Da renne ich nir hier tagtäglich die Haxen ab um irgendwelche Visumsangelegenheiten zu regeln, derweil hüpft mein Habibi locker flockig mit einer anderen Frau sins Bett. Wo Treue doch so zu seinen Prinzipien gehört... Hab die Frau zufällig über das Calimera-Fanforum gefunden und gerade 1h mit ihr telefoniert. Sie war sehr nett und glaubwürdig. Außerdem hat sie mir seine SMS vorgelesen. Kam mir irgendwie bekannt vor... Sie meint zwar, das war nur ein Ausrutscher und er macht so was nicht öfter, aber das habe ich auch gedacht. Das muss ich erstmal verdauen. Aber dann sinne ich auf Rache. Mal schauen wenn er sich auf eine Heirat verlässt oder ähnliches. Vielleicht habt ihr ja auch dazu Ideen? Oder ist das zu fies? Ich weiß im Moment gar nichts mehr. LG, Manuela [weinen1] [weinen2]

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133924
13/10/2005 15:20
13/10/2005 15:20
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
erstens - sorry für dich.
zweitens - nicht vergessen, rache ist ein gericht, dass am besten kalt serviert wird [Winken]

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133925
13/10/2005 15:23
13/10/2005 15:23

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo Manuela,

das tut mir wirklich Leid für dich! [Enttäscht]

[QUOTE] ... er macht so was nicht öfter .../QUOTE]

Die Frau ist ja auch "lustig", soll das heißen "nur" manchmal?! [Schüchtern] [hammer]

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133926
13/10/2005 15:26
13/10/2005 15:26
Joined: Sep 2003
Beiträge: 163
Deutschland
B
Bille Offline
Member
Bille  Offline
Member
B

Joined: Sep 2003
Beiträge: 163
Deutschland
Hi Manuela,

das tut mir wirklich leid fuer Dich!!! [Enttäscht]

Du solltest aber momentan noch keine Racheplaene schmieden, denn was man in der ersten Wut/Enttaeuschung plant, geht meistens in die Hose. Warte ab, bis Du wieder klar denken kannst (das dauert bekanntlich ein Weilchen), und dann ueberlege Dir in Ruhe, wie Du weiter vorgehen willst. Auf jeden Fall solltest Du Deine Besuchsplaene erstmal auf Eis legen...

Und mit solchen Geschichten wie Ausrutschern bin ich sehr vorsichtig, denn meiner Erfahrung nach ist es so, dass es nur in den allerseltensten Faellen bei EINEM Ausrutscher bleibt. Leider.

Lass Dich nicht unterkriegen, Kopf hoch!!!

Gruessle
Bille

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133927
13/10/2005 15:32
13/10/2005 15:32
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
heisst nicht umsonst, die katze lässt das mausen nicht. wobei in dem falle der kater offensichtlich das mausen [Breites Grinsen] nicht lassen kann. und den kann man nicht mal kastrieren.....

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133928
13/10/2005 15:37
13/10/2005 15:37
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
Und dann müsst ihr euch das mal vorstellen: Als wir über gemeinsame Kinder geredet haben, habe ich ihm gesagt, ich möchte ein Mädchen mit schwarzen Locken. Mit dieser Frau hat er nicht über eine Fortführung der Beziehung/Liaison gesprochen, aber er hat ihr doch glatt erzählt er möchte mit seiner Frau ganz viele Kinder haben und auf jeden Fall ein Mädchen mit schwarzen Locken... Das tut so weh!

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133929
13/10/2005 15:39
13/10/2005 15:39
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
so hart das klingt: weg mit schaden. lieber jetzt merken als in 3 jahren, oder?
kopf hoch, das tut weh - aber nicht ewig.

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133930
13/10/2005 15:43
13/10/2005 15:43
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
Ich weiß dass du Recht hast. Leider leichter gesagt als getan. Welch ein Zufall, dass ich das überhaupt erfahren habe. Es lebe das Internet!

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133931
13/10/2005 15:51
13/10/2005 15:51
Joined: Sep 2005
Beiträge: 197
Wien
michal1981 Offline
Member
michal1981  Offline
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 197
Wien
Manuela, es tut mir so leid ! Ich kann dich sehr gut verstehen ,wie du dich fühlst !
Mir ging es in den letzten 2 Wochen wie dir, habe auch erfahren, daß ich nicht die Einzige bin, mit der mein HABIBI seinen Spaß hat ! Es gibt sogar ein 2. Mädl, die er auch heiraten will und angeblich hat er auch einen 10 monatigen Sohn .... War sehr geschockt wie ich das alles gehört habe, aber nun weiß ich, woran ich bin und daß er es echt nicht bringt, ihm weiter nach zu heulen bzw. Gefühle zu investieren !! Besser ein Böses Erwachen als ewig belogen, betrogen und AUSGENÜTZT zu werden !!!!!
Kopf hoch, und RACHE ist immer gut, aber investiere nicht zu viel Energie !!! Alles Gute !

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133932
13/10/2005 16:32
13/10/2005 16:32
Joined: Oct 2004
Beiträge: 15
deutschland
H
Hanni Offline
Junior Member
Hanni  Offline
Junior Member
H

Joined: Oct 2004
Beiträge: 15
deutschland
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir ging es nämlich genau so. Eigentlich schade, da kann man doch wirklich den Glauben an ehrliche Worte verlieren´ [Durcheinander] . Mittlerweile habe ich mich zum Glück auch wieder gefangen und es geht aufwärts. Ich hoffe, dass Dein Herzschmerz nicht allzulange anhält und es Dir bald wieder besser geht. [daumen]
Wahrscheinlich geht es unzähligen Frauen so wie uns. Eigentlich schade. Aber man soll ja nie allen was schlechtes zutrauen. Wir haben wohl das Haar in der Suppe erwischt [Wütend] . Glück für all die Frauen, die glücklich geworden sind.
Nachdem ich meine Traurigkeit und Kränkung überwunden habe sehe ich es allerdings auch als Glück an, dass die Erkenntnis rechtzeitig kam.
Ich wünsch Dir, dass Du bald wieder lachen kannst [winken3]

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133933
13/10/2005 18:17
13/10/2005 18:17
Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
PeppermintPatty Offline
Mitglied
PeppermintPatty  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
Manuela, PN für dich! [winken2]

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133934
13/10/2005 18:37
13/10/2005 18:37
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
Ja das ist alles wirklich sehr hart. Die Frau ist eine total Nette. Hat mir gerade noch eine ganz liebe Mail geschickt. Na ja, er hat halt nen guten Geschmack... [Wütend] Trotzdem lasse ich das nicht einfach mit mir machen. Und ich hab schon eine gute Idee, wie ich ihn an seinem wundesten Punkt erwischen kann... Das brauche ich einfach um darüber hinweg zu kommen.

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133935
13/10/2005 18:55
13/10/2005 18:55

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Boah, ich bin sprachlos. Und was ist mit Lilitär nur gelogen oder was? So eine Ratte.
Gib ihm saures. [Wütend]

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133936
13/10/2005 18:57
13/10/2005 18:57

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Ups. Militär mein ich natürlich- Bin gerade furchtbar sauer. Sorry

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133937
13/10/2005 19:10
13/10/2005 19:10
Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
rocco Offline
Member
rocco  Offline
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
@manuela

Pass auf, dass die Frau Dir nicht irgendwas erzählt, um ihn wohlmöglich für sich alleine zu haben. Das habe ich alles schon bei einer anderen Freundin erlebt. Grässlich!

Wenn sie (die andere) sagt, dass macht er nicht öfters, was meint sie damit? Und vor allem, woher will sie das denn wissen? Ist sie Tag und Nacht bei ihm?? Sorry, aber sind alles Fragen worüber ich mir auch mal Gedanken machen würde. [nixweiss1]

rocco

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133938
13/10/2005 19:24
13/10/2005 19:24

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Mmm, eigentlich hat Rocco schon recht. Da Du doch eh demnächst rüberfliegst, kannst Du Dir bestimmt was taktisch kluges ausdenken um ihn damit zu konfrontieren.
Ich hab auch grad mal in das Forum geschaut und muß sagen alle reden nicht so als hätten sie ihn rumgekriegt. Vielleicht ist es wirklich so wie Rocco sagt und sie will ihn für sich allein. Aber du hast ja mit ihr telefoniert.
Und wenn du dich auskotzen willst. Weißt ja bescheid.
Ganz fester Drücker.
Liebe Grüße

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133939
13/10/2005 19:39
13/10/2005 19:39
Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
rocco Offline
Member
rocco  Offline
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
na gut, ihr scheint euch ja besser zu kennen und die Situation habt ihr bestimmt schon intensiver besprochen....

es war nur ein gut gemeinter Rat. Behalte die Ruhe und countenance...... das wird ihn mehr ärgern als alles andere.

Alles Gute!
Rocco [Winken]

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133940
13/10/2005 19:57
13/10/2005 19:57
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
Das mit dem Militär stimmt. Und diese Frau: Ich denke nicht, dass sie lügt. Sie meinte nur, er wäre so ein super lieber und zurückhaltender Mensch und würde nicht den Eindruck machen, dass er ständig Frauen abschleppt, deshalb der Ausrutscher. Ja, das dachte ich auch und wer weiß wie viele noch!!! Und sie hat mir geraten in Ruhe mit ihm zu reden und ihm vielleicht noch eine Chance zu geben. Denn sie sagt für sie war es nur ein Urlaubsflirt und sie hätte nicht gedacht, was das für Folgen haben könnte. Trotzdem: wenn er nur seine Hormone nicht kontrollieren kann, warum schreibt er ihr dann 2 Tage später eine SMS mit "Es war schön mit dir Schatz, ich denke an dich, 1000 Kuss". Sowas schreibt er mir auch dauernd. Ist genau sein Wortlaut also hat sie es sich nicht ausgedacht. Ich weiß nicht, ob ich wirklich hinfliegen soll. Lasse mich doch nur wieder weichkochen. Muss erstmal einen klaren Kopf bekommen, dann teile ich euch meine Rachepläne mit. Mal sehen, wie ihr das findet. [Schüchtern] [Enttäscht]

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133941
13/10/2005 21:36
13/10/2005 21:36

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Wir kennen uns auch nur aus dem Forum.
Aber ich finde genau in der Stiuation in der sie jetzt ist braucht sie unsere Unterstüzung.Alle für einen einer für alle.
Oder wie war das?

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133942
13/10/2005 21:53
13/10/2005 21:53
Joined: Aug 2005
Beiträge: 517
in Deutschland
S
Samara Offline
Member
Samara  Offline
Member
S

Joined: Aug 2005
Beiträge: 517
in Deutschland
Hallo, einer Freundin von mir ist das auch passiert und weißt du was die gemacht haben? Sie standen plötzlich ohne Anmeldung beide vor ihm!!!
Er hat den Mund nicht zu bekommen [Breites Grinsen] [hammer]

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133943
13/10/2005 22:27
13/10/2005 22:27

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



hallo manuela,
tut mir wirklich sehr leid, was dir passiert ist. aber mich würde mal interessieren, was er selber dazu sagt?! hast du ihn denn mal befragt? auf die antwort wäre ich ja mal sehr gespannt.....

das mit der rache ist so eine sache! bist du dir sicher, daß du dich dann besser fühlst? ich denke nicht! bist du dir sicher, daß du damit irgendwas an seinem zukünftigen verhalten änderst? ich denke nicht! je nachdem was du so planst, ist es in deinem sinne, eventuell dort sein leben/existenz zu zerstören? bei näherer betrachtung, und einem tiefen in dich gehn, ich denke auch nicht!
klar tut es jetzt sehr weh, aber diesen schmerz wirst du mit sicherheit "überleben". denke genau drüber nach, ob er es wert ist, daß du etwas tust, was dir vielleicht einmal sehr leid tun könnte, oder was du sehr bereuen könntest.

aber was anderes, irgendwie kann ich mich dran erinnern, daß du im sommer mit deinem mann zusammen einen tunesier nach D einladen wolltest?! ein paar wochen später ist es dein freund, den du einladen möchtest.... es handelt sich doch hierbei um den selben?
bitte versteh es jetzt nicht als angriff, nur als denkanstoss: bist du da nicht eine zeitlang 2-gleisig gefahren? [Schüchtern]

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133944
14/10/2005 08:36
14/10/2005 08:36
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
Hallo zusammen,
jetzt habe ich eine Nacht mehr oder weniger über die Dinge geschlafen und fühle mich noch beschi..ener. Es tut so weh und es ist, als hätte man mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich glaube mir war bisher gar nicht klar, wie viel er mir wirklich bedeutet. Zu der Angelegenheit befragen kann ich ihn nicht. Er ist ja seit einer Woche beim Militär und daher nicht erreichbar. Meine Freundin meinte, vielleicht wäre ihm einfach alles zuviel geworden (die SMS von meinem Mann und Mail ans Hotel)und zu kompliziert und er wollte das alles bzw. mich vergessen. Selbst wenn... Ich habe allerdings auch in letzter Zeit Veränderungen bemerkt. Seine SMS waren na ja, so ein bisschen liebloser als sonst. Nur um Nuancen, aber ich hatte das Gefühl, das etwas nicht stimmt. Er ist nämlich nicht der Typ der mit schwulstigen liebesgeständnissen um sich wirft, wenn er nicht so fühlt. Und er hat mir immer gesagt, diese Entfernung ist für eine Beziehung und die Liebe einfach nicht gut. Er würde das nicht aushalten. Trotzdem: Von dieser Frau habe ich durch Zufall erfahren. Wer weiß schon, wie viele es noch gegeben hat. Ich werde aber versuchen ihm die Chance zu geben, es mir von sich aus zu erzählen. Aber ich habe nicht viel Hoffnung. Zu meinen Racheplänen: Ich will nicht seine Existenz zerstören (obwohl mir momentan auch danach wäre). Ich habe mir nur überlegt, ob ich ihm vielleicht sagen soll ich sei schwanger und möchte das Kind ohne ihn aufziehen. Ich weiß dass das für ihn das Schlimmste auf der Welt wäre, denn er wünscht sich nichts mehr als ein Kind. Ich war ja bereits von ihm schwanger (Verhütungsunfall) und habe das Kind verloren. Das war für ihn eine Katastrophe. Er hatte sich so in die Rolle des werdenden Vaters gesteigert, hat furchtbar geweint aus Angst ich könnte zu meinem Mann zurück gehen und er würde sein Kind nicht sehen... und ich glaube nach der Fehlgeburt ist in ihm etwas kaputt gegangen, denn es war irgendwie nicht mehr wie vorher. Ich weiß nicht, ob ich das wirklich tun soll. Momentan möchte ich ihm einfach nur genauso weh tun wie er mir weh getan hat. Aber es sind noch 2-3 Wochen bis ich wieder Kontakt zu ihm haben kann. Vielleicht bin ich bis dahin schlauer. Zu weit vor ihm zu stehen ist auch super aber bei uns nicht machbar. Aber diese Frau hat mir ja alles erzählt. Weiß sogar das Datum und die Zi-Nr. Leugnen hat da jedenfalls keinen Sinn... Ich bin mir trotz allem auch recht sicher, dass er mir seine Gefühle nicht vorgespielt hat. Dann hätte er das in letzter Zeit ja eher verstärkt tun müssen, wo es mit dem Visum so konkret wurde. Vielleicht haben sie sich nur verändert und vielleicht könnte man auch daran arbeiten. Aber ich weiß nicht ob ich das noch will. Na ja, ich danke euch jedenfalls fürs "Zuhören". [hilfe] [weinen1]

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133945
14/10/2005 08:38
14/10/2005 08:38
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
... meinte natürlich zu zweit vor ihm zu stehen (nicht zu weit)...

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133946
14/10/2005 09:02
14/10/2005 09:02
Joined: Oct 2005
Beiträge: 14
Stuttgart
marion25 Offline
Junior Member
marion25  Offline
Junior Member

Joined: Oct 2005
Beiträge: 14
Stuttgart
Hallo Manuela,

Dein Bericht hat mich echt getroffen als ich ihn heute morgen gelesen habe. Die letzten tage ahbe ich mit dir gelitten und mir immer vorgestellt was ich tun würde. Und jetzt das.Ich denke nur Du allein kannst entscheiden wie es weitergehen soll und ob überhaupt.Rache wird nicht viel bringen,denn es ändert nichts an dem was passiert ist.Und Dein Schmerz wird auch danach noch da sein.Lasse Dir Zeit mit Deiner Entscheidung.
Gruß Marion

Re: Er ist doch keine Ausnahme!!! #133947
14/10/2005 09:15
14/10/2005 09:15
Joined: Apr 2004
Beiträge: 8
Hamburg
L
lilly66 Offline
Junior Member
lilly66  Offline
Junior Member
L

Joined: Apr 2004
Beiträge: 8
Hamburg
Hallo Manuela,

bitte sei mir nicht böse wenn ich dir jetzt was sage: Vergiß ihn und sei froh dass du kein Kind von ihm hast! Ich spreche aus Erfahrung, und glaube mir ich weiß wie du dich fühlst.

Ich bin seit einigen Jahren mit einem Tunesier zusammen – 2 davon verheiratet. Er hat mir immer das Gefühl gegeben wie sehr er mich liebt und alles schien perfekt. Er hat AUCH immer von einem Kind geredet – mit Tränen in den Augen. Er fand keinen Job in Deutschland nach unserer Heirat und wollte unbedingt eine Familie gründen. Es hat über ein Jahr nicht geklappt mit unserem Kinderwunsch – jeden Monat immer Tränen bei ihm. Dann war ich plötzlich schwanger. Was ist passiert? Schon während der Schwangerschaft hat er sich nach Tunesien abgesetzt – mich dort auch nach Strich und Faden mit anderen Frauen betrogen.

Unsere Tochter ist jetzt 7 Monate alt, er kümmert sich in keinster Weise, hat sie seit 5 Monaten nicht gesehen. Und wenn er mal anruft, dann weint dieser Heuchler am Telefon und erzählt mir wie sehr er seine Tochter vermisst. Ein Kind ist bei Tunesiern oft die Masche um europäischen Frauen das Gefühl zu geben wie sehr sie doch geliebt werden!

Ich weiß jetzt werden hier wieder einige aufschreien, dass doch nicht alle so sind! Nein es sind nicht alle so, aber überlege dir ganz genau was du tust – ist ein Kind erst mal da - kannst du das nie mehr rückgängig machen !!!

(ich sage dir dass, weil so wie du dich anhörst bist du bereit ihm zu verzeihen und wieder mit ihm zusammenzukommen – ich interpretiere da auch ein wenig rein, dass du dir ein Kind von ihm wünscht???)

Und ob du willst oder nicht in irgendeiner Form wirst du immer mit ihm zu tun haben (wegen des Kindes dass sich irgendwann ja auch mal für den Vater interessiert). Und glaube bloß nicht mit einem Kind lässt sich Druck aufbauen oder so etwas wie Verbundenheit – spiele ihm auch nicht vor du wärst schwanger, dass ist doch unter deiner Würde, oder?

LG

Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9