hallo!!

ich bin wirklich schon total verzweifelt und habe keine ahnung, was mein freund noch alles tun muss, um endlich sein visum zu bekommen!!
seit 2 wochen geht er fast täglich auf die österreichische botschaft und jedes mal wollen die irgendein anderes dokument von ihm!!
am montag, endlich, hatte er dann das letzte fehlende dokument mit, aber sie haben ihm erklärt, er müsse es per post schicken!! gesagt, getan (er hat es extra mit einem zustellungsdienst schicken lassen, damit es noch am selben tag ankommt!!). heute vormittag war er dann wieder auf der botschaft! was passiert ist? die äußerst "nette" dame dort hat ihm erzählt, dass sie das dokument noch immer nicht bekommen hätte und dass er die antwort wegen des visums auch per post bekäme!
ich wollte nun fragen, ob das normal ist, dass die so ein spiel treiben??

hoffe auf baldige antwort!
lg theresa