Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,206 Magic Life Club
1,229,357 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Re: Was soll ich tun? #125097
05/09/2004 00:29
05/09/2004 00:29
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
Hallo Mabrouk
Nix da mit Nightflight, hab mal wieder normale Zeiten [daumen] . Ich fühl mich gebauchpinselt von dir [Winken] , hört sich ja an als ob du mich vermisst hättest. Hatte eine Magen- Darmgrippe und war eine Woche zu Hause, deshalb meine Abwesenheit. Die Pampa hat mich plangemäss nach 3 Tagen nach Hause gehen lassen, es war anstrengend aber schön. Rund um die Uhr gaben sich 10-30 Leute die Türklinke in die Hände, um uns zu besuchen. Toll, dabei sind wir in einer Woche bereits wieder da [Breites Grinsen] . Nur geht's dann in ein Hotel und somit sind wir geschützt vor ungewollten Besuchen [Breites Grinsen] . Wann gehst du und Mabrouka mal wieder nach Hause?
Wünsch euch ein schönes Weekend und Gruss
Tornado

Re: Was soll ich tun? #125098
04/09/2004 13:41
04/09/2004 13:41
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
Mabrouk
Apropos: wer dumm ist wird Wirt oder in Tunesien Animateur [daumen] auch nicht schlecht [tanz1] !
Was mich allerdings am meisten erschreckt hat, dass einige dieser "Gesellen" Abitur hatten, aber trotzdem nix in der Birne, nur eine Etage tiefer waren sie dann scheinbar Albert Einstein [Breites Grinsen] , wenn ich mir da gewisse Gespräche mit "beglückten" Touristinnen ins Gedächtnis rufe [nixweiss1] !
Gruss Tornado

Re: Was soll ich tun? #125099
06/09/2004 11:06
06/09/2004 11:06
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Hi du reitende Amazone in Uniform, [Breites Grinsen]

leider haben wir kein Urlaub mehr, wir waren aber auch bis 29 Juni 6 Wochen am Stück in Sousse.

soso nächste Woche schon wieder runterfliegen, sicher um die anstrengenden Tage von Medenine auszugleichen! Also dort möchte ich nicht Urlaub machen wo sich Skorpione und Schlangen gute Nacht sagen. [Breites Grinsen]

Abitur ist noch lange keine Garantie dafür ob eine Person etwas in der Birne hat oder nicht.
In mancher Situationen wird nicht mehr mit dem Gehirn gedacht... [Breites Grinsen]

Re: Was soll ich tun? #125100
06/09/2004 11:08
06/09/2004 11:08

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



sondern???? [nixweiss1]

Re: Was soll ich tun? #125101
07/09/2004 00:01
07/09/2004 00:01
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
es geht hier um Animateure.

Re: Was soll ich tun? #125102
07/09/2004 00:15
07/09/2004 00:15

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Zitat:
In mancher Situationen wird nicht mehr mit dem Gehirn gedacht...
und ich wollte wissen, womit man in bestimmten Situationen denkt, wenn nicht mit dem Gehirn? [Winken]

Re: Was soll ich tun? #125103
06/09/2004 13:47
06/09/2004 13:47
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
Mabrouk
Hab nur auf Djerba Skorpione gesehen, aber in Medenine noch nie! Jetzt werde ich in Zukunft nicht mehr so unbeschwert durch die Pampa pilgern können [Breites Grinsen] . Ja du hast recht, wir gehen uns erholen, besser gesagt ich, denn mein Mann mutiert spätestens nach 2 Tagen wieder zum guten Sohnemann, der alle besucht und stundenlang quatscht. Ich meinerseits werde es nicht tun, deshalb die geschlossene Hotelanlage [Ha!] . Geht ihr nächstes Jahr auch wieder am Stück 6 Wochen nach Sousse? Mann, selbst wenn ich 6 Wochen Ferien im Jahr hätte, würde unser Chef höchstens 3 Wochen am Stück erlauben! Du hast es da echt gut. Ich werde jetzt gleich der Anna erklären, was es bedeutet, wenn man nicht mit dem Hirn denkt und handelt [Breites Grinsen] , sie wartet auf eine Antwort von dir.

Hi Anna
Obwohl ich davon ausgehe, dass du genau weisst was Mabrouk damit gemeint hatte, werde ich es dir nun sagen. Ein Mann denkt und handelt in vielen Dingen mit seinem "besten" Stück und nicht mit dem Kopf [nixweiss1]

Gruss Tornado

Re: Was soll ich tun? #125104
06/09/2004 14:01
06/09/2004 14:01

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



[Breites Grinsen] das erklärt natürlich so einiges.... Das muß ja schief gehen! [Winken] [Breites Grinsen]

Re: Was soll ich tun? #125105
06/09/2004 14:06
06/09/2004 14:06
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
so viel ich weiß wimmelt Medenine nur so von Schlangen und Skorpionen, also aufpassen.
Ja nächstes Jahr wieder 6 wochen aber 2 im Frühjar und 4 im Herbst, denn soo lange ohne Urlaub ist auch nix.
Zitat:
deshalb die geschlossene Hotelanlage
sag bloß du stehst unter Bewachung? [lachen1]

Meine Güte was Ihr Frauen aber auch immer denkt? [hammer]
Zitat:
In mancher Situationen wird nicht mehr mit dem Gehirn gedacht...
...sondern mit Verstand, wollte ich sagen. [Ha!]

Bist du immer so hilfsbereit? Ich glaube diese Hilfesyndrom haben alle uniformierte Frauen. [Breites Grinsen]

Re: Was soll ich tun? #125106
07/09/2004 06:33
07/09/2004 06:33
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
Lieber Mabrouk
Ich bin nicht generell uniformiert, meistens in Zivilkleidung, meine Kundschaft muss mich ja nicht gleich erkennen. Ich stehe nicht unter Bewachung im Hotel, aber die Security lässt keine besuchsgeilen Verwandten und Freunde in die Anlage, deshalb das Hotel [Breites Grinsen] . Letztes Jahr hatten wir ein Haus gemietet und das war nicht eben erholsam. Dauernd klopfte es an der Türe, zu allen Tages- und Nachtzeiten. Wollten wir beide dieses Jahr verhindern. Uebrigens hab ich meinen Mann mitgeteilt, dass es angeblich sehr viele Schlangen und Skorpione in Medenine und Umgebung haben soll und er hat es eiskalt bestätigt, so in der Art, hab ich dir das noch nicht gesagt [hammer] . Ich denke nicht, dass ich ein ausgeprägtes Helfersyndrom habe, netten Leuten helfe ich gerne. Da du die Frage von Anna nicht beantwortet hast, hab ich es getan, denn sonst hätte sie bis heute keine Antwort, du böser Junge. Du leidest offensichtlich nicht unter einem Helfersyndrom [Breites Grinsen] .
Schönen Gruss auch an Mabrouka
Tornado

Re: Was soll ich tun? #125107
07/09/2004 09:57
07/09/2004 09:57
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Hi tornado,
das war auch der Hauptgrund warum wir nur noch für 1 Tag nach Sfax fahren um die Familie zu besuchen und dann wieder zurück nach Sousse, denn Urlaub in Sfax zu verbringen wäre nur Streß.
Mit den Skorpionen weiß ich von einem Freund, der mehrere Bazars in Hotels in Sousse besitzt und viele Skorpionen verkauft, dass die Viecher aus Medenine, Tozeur, Gafsa und Djerba stammen. Einige Leute haben sich darauf spezialisiert und gehen auf "Skorpionenjagd", sie bekommen dafür einen halben Dinar pro Stück. Also wenn du in die Pampa spazieren gehst, ziehe lieber deine Wanderschuhe an, auch bei 50° Hitze. [Breites Grinsen]

Zitat:
meine Kundschaft muss mich ja nicht gleich erkennen.
Du wirst ja immer unheimlicher. [Boah!] [lachen2]
Tja mit Frauen in Uniform fällt mir was nettes ein, das mir vor einige Zeit passiert ist:

Morgens beim Anziehen, ich wollte unbedingt die neue Krawatte anziehen, war aber mit dem Ergebnis nicht so 100%ig zufrieden trotz Austausch von mehreren Sackkos und Hemden, auch mabrouka meinte ich soll was anders anziehen, aber ich war schon in Zeitdruck und bin so ins Büro gefahren. (Vorsehung?) Gegen 10 Uhr rief mein Chef an: die Präsentation in Brüssel, die für nächste Woche vorgesehen war, findet heute Nachmittag statt und er holt mich in einer Stunde ab. Peng! Oh Gott, mein erster Gedanke war "die falsche Krawatte"! und an die Präsentationsfolien müssen auch noch Korrekturen gemacht werden. Die Folien habe ich einen Mitarbeiter aufs Auge gedrückt, bin ins Auto gestiegen und ab nach Hause, zum Glück wohne ich nur 5 bis 6 Minuten von der Firma entfernt. Tja in der Ortschaft stand ein Polizeiwagen und eine Frau in Uniform (eine Kollegin saß im Auto) zeigte mir mit der Kelle wo ich anhalten musste, oh Shitt, das fehlt mir noch, nicht wegen das Protokoll, sondern weil ich ja wieder pünktlich im Büro sein musste. Zu schnell gefahren und nicht angeschnallt war die Diagnose! Ich stieg aus und habe erst wahrgenommen was für eine hübsche Frau sie war, blond mit blauen Augen und die Uniform stand ihr unheimlich gut. Ich habe ihr meine Geschichte erzählt, angefangen mit der falschen Krawatte und dass ich unter Zeitdruck stehe. Ich sah in ihrer Augen viel Interesse aber auch irgendwie Verständnis, sie musste schmunzeln und sagte „so übel ist Ihre Krawatte ja nicht aber ich glaube Ihnen“ aber fahren Sie bitte langsamer. Ich hätte sie umarmen können, ich ins Auto aber gaaaz langsam gefahren bis nach Hause. Dort angekommen, habe ich mich komplett umgezogen, dann habe ich Mabrouka im Büro angerufen, habe ihr die Geschichte erzählt und sie gefragt ob wir nicht irgendwo eine Schachtel Praline haben, und tatsächlich war eine von Lindt da. Ich wollte der netten Polizistin einfach etwas Gutes tun, wenn ich solo gewesen wäre, hätte ich sie zum Essen eingeladen. [Winken] Ich fuhr die Strecke zurück, parkte mein Wagen auf der anderen Straßenseite vom Polizeiauto, stieg aus, ging auf die hübsche Frau zu, „Sie haben sich aber beeilt“ bemerkte sie. Ich überreichte ihr die Pralinen und sagte: „Sie sind nicht nur eine wunderschöne Frau sondern auch eine sehr verständnisvolle Person“ Sie wurde rot und hat mir ein Küsschen gegeben, auf die Wange.
Punkt 11 Uhr holte mich mein Chef wie verabredet ab.

Seitdem habe ich ein Faible für uniformierte Frauen. [Breites Grinsen]
Und was lernt man aus der Geschichte?

Re: Was soll ich tun? #125108
07/09/2004 10:26
07/09/2004 10:26

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



????? morgens die falsche Krawatte anziehen, damit man mittags nette uniformierte Frauen kennen lernt???? [Breites Grinsen]

Re: Was soll ich tun? #125109
07/09/2004 10:29
07/09/2004 10:29
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
nicht zu schnell fahren? [Breites Grinsen]

Re: Was soll ich tun? #125110
07/09/2004 10:30
07/09/2004 10:30
Joined: Jul 2004
Beiträge: 326
Berlin
Theresa Offline
Member
Theresa  Offline
Member

Joined: Jul 2004
Beiträge: 326
Berlin
immer eine Schachtel Pralinen bei sich tragen??

Re: Was soll ich tun? #125111
07/09/2004 11:11
07/09/2004 11:11
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
Mabrouk
Schöne Geschichte, die leider eine grosse Ausnahme ist, wenn du bei der Polizei etc. arbeitest. Meistens werden die "Kunden" schon agressiv, wenn sie uns sehen, ohne das wir ein Wort gesagt oder von ihnen etwas verlangt haben. Ich arbeite eng mit der Polizei zusammen und krieg so einiges mit. Abgesehen davon hat es hier auch ein paar sehr hübsche Polizistinnen, aber ich habe noch von keiner gehört, dass ihr sowas, wie du es geschildert hast, passiert ist. Wenn ich ab und zu mal in der Einreise arbeite, hab ich auch des öftern Männer vor mir, die mit flirten und Honig ums Maul schmieren denken, dass sie so weiter kommen und nicht bestraft werden, aber das ist sowas von plump, da werde ich eher sauer als nett [Breites Grinsen] . Ich werde also geduldig warten, bis mir mal so eine schöne Geschichte wiederfährt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt [Winken] .
In Bezug auf meine Schwiegerfamilie, hab ich kein Problem, sie zu besuchen, da geh ich gerne hin. Aber die, welche dauernd vor der Türe standen, waren bloss Cousins oder Onkels im 5. Grad noch irgendwie verwandt mit meinem Mann. Das brauch ich dann echt nicht im Urlaub. Ich hab das auf Djerba auch schon beobachten können, wie junge und auch alte Männer auf Fang waren nach Skorpionen oder den kleinen, ca. 15 cm langen Reptilien, sehen aus wie Varane. Sie fangen sie und schmeissen sie in ein Glas. Deckel obendrauf und fertig. Eine Tierquälerei ohne Worte. Aber solange die Touris solche Mitbringsel kaufen, solange geht das business auch weiter. Hier in der Schweiz werden die Reptilien weggenommen, die Skorpione ebenfalls und auch die teuer erworbenen Palmen vom Strandverkäufer [Breites Grinsen] .
Gruss Tornado

Re: Was soll ich tun? #125112
08/09/2004 00:17
08/09/2004 00:17
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Hi tornado, auch Palmen dürfen nicht mitgebracht werden?
Zitat:
Ich werde also geduldig warten, bis mir mal so eine schöne Geschichte wiederfährt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
...dann mußt du nach Köln oder Düsseldorf umziehen, denn in dieser Umgebung wohnen ja bekanntlich die nettesten Männer. [Breites Grinsen]

Man lernt daraus dass Blondinen auch nett und verständnisvoll sein können. [Breites Grinsen] ...und
höre immer auf deine Frau [Boah!] [Breites Grinsen]

Re: Was soll ich tun? #125113
08/09/2004 15:49
08/09/2004 15:49
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
Hi Mabrouk
Nee du, lass mich mal im Schweizerländle, ich würde die Berge im Winter vermissen und immer hochdeutsch reden, gefällt mir auch nicht. Also nehme ich in Kauf, dass ich so einen netten Herrn wie dich nie vor mir haben werde [Breites Grinsen] . Ja Mabrouk, wir nehmen auch die Palmen weg, denn die Schädlinge die an den Wurzeln hängen, haben wir in der Schweiz noch nicht und sind auch nicht scharf drauf die in Zukunft zu haben [Breites Grinsen] . Das Gezeter solltest du mal hören, manchmal denke ich, dass sie um ihre Kinder nicht so weinen würden, echt doof wie dich sich aufführen. Okay, eine Touristin hat mir mal mitgeteilt, dass sie für das Ding 80 Dinar bezahlt habe und nun würde ihr die Palme auch noch weggenommen [Breites Grinsen] . Dummheit und Torheit schützt vor Strafe nicht, sagten doch schon unsere Grossmütter [daumen] .
Gruss Tornado

Re: Was soll ich tun? #125114
08/09/2004 15:51
08/09/2004 15:51

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



In Köln hochdeutsch sprechen? [lachen1] [lachen2]

Re: Was soll ich tun? #125115
08/09/2004 16:09
08/09/2004 16:09
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
oh ja, hab gestern erst ne Talkshow mit Gaby Köster gesehen... sehr viel hochdeutsch! [Breites Grinsen]

Re: Was soll ich tun? #125116
08/09/2004 16:11
08/09/2004 16:11
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Hi tornado,
danke für das Kompliment! [Lächeln]

so ne Palme für 80 Dinar, au weia! In Sousse werden sie für 1 dinar verkauft. [Breites Grinsen] ich glaube sogar, die Palmen kommen aus China oder Taiwan.
Das würde ich auch nicht tun, die schöne schweizerische Landschaft mit der stickigen Luft hier austauschen.
Hast du dein Pferd in Tunesien oder bei dir? Ich meine das 4 beinige [Breites Grinsen]

Re: Was soll ich tun? #125117
08/09/2004 18:12
08/09/2004 18:12
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
Hi Mabrouk
Wir haben leider keine Pferde in der Schweiz, aber zwei Pferde in Djerba. Die Haltuung in der Schweiz für zwei Pferde, würde locker 1000 Euro pro Monat kosten und diesen Luxus können wir uns nicht leisten. Ich hab ja ganz vergessen, dass ihr in Köln das sogenannte "Kölsch" spricht, dass kein Mensch versteht [Breites Grinsen] . Diese Band namnes BAP hätte auch in chinesisch singen können, es hätte für mich keinen Unterschied gemacht [Breites Grinsen] .
In Bezug auf Palmen hab ich die Touris eh nie verstanden. Ich meine die wachsen auf der ganzen Insel und es ist ein leichtes eine "Babypalme" aus dem Sand zu reissen. Die Verkäufer beschaffen sich ihre auch auf diesem Weg.
Heute ist übrigens "Nightflight" angesagt, ich hab die Nachtschicht [Enttäscht] Kollege ist krank und ich "durfte" einspringen.
Gruss und schönen Abend Tornado

Re: Was soll ich tun? #125118
08/09/2004 20:31
08/09/2004 20:31
Joined: Sep 2004
Beiträge: 1
Niederrhein
B
BNofretete Offline
Junior Member
BNofretete  Offline
Junior Member
B

Joined: Sep 2004
Beiträge: 1
Niederrhein
Den Gefühlen keinen Raum geben; es bringt nichts... ein Animateur animiert alle 14 Tage / 3 Wochen eine andere Frau, die dann ebenso verzweifelt nach Hause fliegt wie Du.... Du brauchst Kraft und Nerven für Dich und Dein Kind und vielleicht mal die Partnerschaft neu beleben...; bei mir war es ein Hoteldirektor; liegt schon viele Jahre zurück und ich bereue und vergesse nichts - aber der Alltag hat mich ganz schnell eingeholt.

Re: Was soll ich tun? #125119
08/09/2004 22:03
08/09/2004 22:03
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
Bnofretete
Da bist du aber noch gnädig mit alle 14 Tage eine Neue [Breites Grinsen] . Meine Beobachtungen sind, dass sie zur gleichen Zeit 2 am Laufen haben. Eine tagsüber und die andere am Abend. Und das Frischfleisch reist schliesslich 3-mal pro Woche an.
Gruss Tornado

Re: Was soll ich tun? #125120
09/09/2004 10:29
09/09/2004 10:29
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Hi tornado,

gleich 2? Na ja wo ein Männchen ist, darf ein Weibchen in der Nähe nicht fehlen. [Breites Grinsen] Hoffentlich sind die Pferde in guten Händen, Tiere haben es in Tunesien leider nicht so leicht!

Kölsch kann man nicht nur sprechen, sondern auch trinken, was man vom schwitzer-deutsch(?) nicht behaupten kann. [lachen1]
BAP macht aber eine tolle Musik, auch die Blackföss, die Paveier und die Höhner sind klasse.
Auf Djerba gibt es genug Palmen aber in Sousse? Am Strand werden pro Tag so um die 100 Palmen verkauft, so schnell können die ja gar nicht nachwachsen. Ich glaube sie haben auch einen Lebensdauer von höchstens 14 Tage. [Breites Grinsen]

Re: Was soll ich tun? #125121
09/09/2004 14:17
09/09/2004 14:17
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
Hi Mabrouk
Unsere Pferde sind in guten Händen, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Es handelt sich aber um zwei Männchen, sind die inzwischen vielleicht schwul geworden [Durcheinander] .
BAP mag ja gute Musik machen, sofern man versteht, was die singen. Die anderen, von dir aufgezählten Gruppen, kenne ich nicht. Wir haben auch verschiedene Biersorten, obwohl die nicht "schwiizerdütsch" heissen, was nun besser schmeckt weiss ich nicht, da ich keinen Alk trinke. Gestern nach meinem Mail kam ein Flug aus Monastir und insgesamt mussten wir 140 Palmen wegnehmen und zum Vernichten in den Container schmeissen. Hättest dir mal das Geschreie anhören sollen [Wütend] . Heute ist mein letzter Arbeitstag und danach bin ich nicht mehr online für knapp 3 Wochen. Wünsch dir und Mabrouka eine gute Zeit und bis bald.
Gruss Tornado

Seite 2 von 4 1 2 3 4