Liebe Mitglieder,

dies berichtete uns so unser Betreuer des Servers:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
da unser Server mal wieder mit Fehlermeldungen überläuft, werde ich ab sofort Benutzer mit falscher E - Mail Adresse sperren. Freigabe erst nach Übersendung einer eindeutigen Identifizierung
--------------------------------------------------------------------------------

Der Mitarbeiter wird mir ab heute alle Mails senden, zu den Mitgliedern, wo die Mail - Adressen nicht mehr vorhanden sind, oder die es gar nicht gab.

Wie kann dies passieren:

Mitglieder melden sich bei uns im System an, bekommen das Paßwort auf ihre angegebene Mail - Adresse geschickt und löschen dann diese Mail - Adresse beim Anbieter z.B. gmx, t-Online, Yahoo usw.

Dadurch bekomme ich es hier im System nicht mehr mit, manchmal passiert dies auch unabsichtlich, wenn man sich eine neue Adresse zulegt, und diese vergißt hier im Forum zu ändern.

Wir werden in Zukunft alle Mitglieder sperren, wo die Mail Adresse nicht mehr vorhanden ist, der Server bekommt täglich dazu Mails, somit haben wir es dann schriftlich.
Die ersten Mitglieder wurden gestern gesperrt.

Man kann sich dann an mich per Mail claudia@tunesien.com wenden und wir werden die richtige Mail Adresse ins Profil des Benutzers eintragen, und somit bekommt das Mitglied ein neues Paßwort geschickt und kann wieder aktiv am Forumsleben teilnehmen.

Wir werden auch in der nächsten Zeit ganz alte Mitglieder aus dem System entfernen.

Gleichzeitig werden wir an alle in einer Staffel eine Rundmail senden, die in unserem System registriert sind, und alle Mails die zurück kommen, sind nicht mehr vorhanden und auch diese Mitglieder werden wir vorerst komplett sperren.

Komplett Sperre heißt: Profil, Mail-Funktion, und Schreibrecht entziehen.

Das heißt nicht das wir diese Mitglieder nicht wieder Freischalten, aber erst sollten sie wie oben im Zitat uns die aktuellen Daten senden.

Also bitte mal alle Mitglieder ins Profil schauen, und Mail Adresse prüfen, ob sie diese noch aktuell ist.

Wer seine E - Mail Adresse für andere nicht anzeigen lassen möchte, kann dies im Profil so einstellen, es besteht also keine Gefahr unerwünschte Post zu bekommen.

Wir stellen dieses Thema in jede Rubrik, das keiner sagen kann ich habe es nicht gelesen, da ich in dieser Rubrik nie lese.

Annegret R. und Claudia Poser
Tunesien Information und Diskussion
http://www.tunesien.com