Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,099 Magic Life Club
1,229,199 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 3 von 6 1 2 3 4 5 6
Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113936
22/08/2003 20:54
22/08/2003 20:54
Joined: Jul 2003
Beiträge: 229
Bonn
Mouna Offline OP
Member
Mouna  Offline OP
Member

Joined: Jul 2003
Beiträge: 229
Bonn
Hall Neila,
das ist ein Tunesien Forum und hier wird über Tunesien diskutiert. Erfahrungen werden hier ausgetauscht.Und die Frauen lügen hier nicht. Warum sollten wir über Deutsche diskutieren.

Warum kommst Du mit Gegenargumenten, um die Tatsachen ins rechte Licht zu rücken?
"Wenn ihr das macht dann machen wir das erst recht".
Warum nicht selbstbewusst sagen, na und? Es gibt solche und solche wir sind aber nicht alle so. Und alle Frauen hier verallgemeinern nicht. Das wäre ja auch Dumm.
Das einzige was mich stört ist, warum andere nachäffen, warum nicht stolz auf seine Kultur und seine Lebensweisen sein. Warum gleich übertreiben?Warum sich verleugnen? Übrigens das ist überall in Nordafrika zu finden. Verleugnung des Wesens, der Kultur, weil man sich immer an den Westen orientiert; erst dann ist man was. Sollte man sich nicht lieber an bestimmten Werten statt am Outfit orientieren. Wann bekommen wir unser eigenes Selbstbewusstsein? Und leider ist mir in Tunesien das sehr aufgefallen.
P.S.: Ich möchte den Westen hier nicht abwerten. Aber ihr wisst wie das gemeint ist

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113937
22/08/2003 21:30
22/08/2003 21:30
Joined: Jul 2002
Beiträge: 348
mönchengladbach
A
Andrea-Nabeul Offline
Member
Andrea-Nabeul  Offline
Member
A

Joined: Jul 2002
Beiträge: 348
mönchengladbach
Danke Mouna,

ich finde es sehr nett von dir das du "uns" glaubst!
Natürlich gibt es auch Deutsche Frauen die nur durch die Disko's ziehen und keinerlei Ahnung von dem wahren Tunesien haben.
Ich fühle mich persönlich angegriffen und finde es eine unverschämtheit das ich hier als Lügnerin dargestellt werde.

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113938
22/08/2003 21:31
22/08/2003 21:31
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Neila,

ich möchte dich auch ganz Herzlich hier begrüßen und freue mich das du zu diesem Thema Stellung genommen hast, was sehr wenige Tunesierinnen tun, obwohl wir doch einige im Forum haben.

Es gibt in jedem Land solche und solche und man kann bei diesen Themen nie verallgemeinern.

Claudia

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113939
23/08/2003 14:22
23/08/2003 14:22
Joined: May 2003
Beiträge: 8
Köln
Neila Offline
Junior Member
Neila  Offline
Junior Member

Joined: May 2003
Beiträge: 8
Köln
@cheker: Das ist ja wohl ein reiner Witz von Dir, dass über EINIGE tunesische Frauen geschrieben wurde. Weiter unten ein sehr sehr kleiner Auszug, der belegt, dass hier verallgemeinert wurde. Und diesen Eindruck musste man bekommen. Und ich habe auch das Recht, die Lügenbaronessen (z.B. wegen den Ärztemassen, die sich an der Nähmaschine eine goldene Nase verdienen) zu korrigieren. Und zu Deiner Anmerkung, dass doch „an der Sache was dran sein muss, wenn so viele die gleiche Erfahrung gemacht haben„ eine Frage: Viele Ausländer haben die Erfahrung gemacht, dass Deutsche rassistisch sind. Wenn so viele die gleiche Erfahrung gemacht haben, muss da denn auch „was dran sein“ ???
Und zur „Offenheit der Diskussion“: dies gilt offensichtlich für Dich auch nur einseitig. Du wirst auch ertragen müssen, dass andere auch offen mitdiskutieren, eine andere Meinung haben und vor allem auch Lügen, die abgelassen werden, nicht im Raum stehen lassen, .
Mouna schrieb:
..„Ja klar leben die Ärzte davon, aber es bekommt doch niemand mit.
. Deswegen schmeißen sich trotzdem die Frauen in Tunesien an die Männer...“
Nora schrieb:
„...Sie meinte wie Du schon geschrieben hast, dass fast jeder Tunesische Mann mit einer Tunesierin verlobt ist und diese Frau sogar respektiert, dass Ihr Verlobter was mit Europäerinnen hat, da sie ja auch davon profitiert. Geld, Geschenke etc....“
annegha schrieb:
„.. Es gibt Aerzte die davon zum groessten Teil leben, weil sie junge tunesische Frauen vor ihrer Hochzeit wieder "zunaehen"....“...Ich habe bis jetzt noch kein anderes Land kennengelernt, wo "fremdgehen" so zum guten Ton gehoert, wie hier ...Dies zum Thema "brave" Frau aus Tunesien....Die Moral laesst hier sowieso zu wuenschen uebrig.....und das in einem moslemischen Land...“
Mouna schrieb:
„Ja klar leben die Ärzte davon, aber es bekommt doch niemand mit.
Elissa schrieb
„..schlimm ist einfach nur diese Doppelmoral, die nicht nur die Männer da an den Tag legen, sondern auch das Verhalten der Frauen. Aber vielleicht ist es ja auch die Flucht vor dem Alltag? Sie sitzen den ganzen Tag zu Hause, warten auf den Mann, streiten mit der Schwiegermutter/ dem Schwiegervater, das bischen Haushalt,... Und der Mann rennt in die Disco und vergnügt sich. ...“

@ Mouna:
..„Ja klar leben die Ärzte davon, aber es bekommt doch niemand mit.“ Tat bei Dir das Fädenziehen denn weh ?
Ach ja, und sorry, ich habe mich vertan. Ohne Deinen Hinweis konnte ich nicht merken, dass dies ein Forum über Tunesien ist. Warum willst Du hier ganz offensichtliche Unwahrheiten, ja Märchen verbreiten, und alles in Tunesien in den Dreck ziehen? Du redest von eine Kategorie von Frauen, die Tunesien keinesfalls repräsentieren. Wenn Du aber Deine Informationen über Tunesien ausschließlich über “schmutzige und verlogene Quellen” beziehst, solltest Du wenigstens hier noch ein bisschen den Kopf einschalten und den Wahrheitsgehalt auf Stimmigkeit überprüfen, bevor Du diese Dinge ungefiltert weiter trägst. Du machst einen hysterischen Eindruck auf mich, wenn Du denkst, man könne Deinen Mann wegklauen. Vielleicht solltest Du ein bisschen Selbstbewusster sein??? Wenn er während Deines Urlaubs weggeklaut werden könnte, könnte das genauso auch zu jeder anderen Zeit und an jedem anderen Ort passieren. Sonst versuche es doch mal mit marokkanischer ZAUBEREI (!!!). Es ist traurig für Dich, dass Du als “antik” bezeichnet wirst. Sowas tut weh. Ich habe doch ein bisschen Verständnis für Dich. Es erklärt schon Deine miese Meinung von den Tunesierinnen. Aber bitte, man sollte doch nicht so VERALLGEMEINERN, nicht wahr?! Wenn Du Tipps für ein angemessenes Verhalten haben möchtest, helfe ich Dir gerne weiter.
Du hast natürlich Recht damit, dass sich die Tunesier nicht so viel an den Europäern orientierten sollten. Ich gehe davon aus, dass Du mit der traditionellen marokkanischen DJELLABA (Erklärung: “ein sehr breites langes buntes Kleid“) zur Arbeit gehst, oder?!

@andrea nabeul:
Nicht gleich anfangen zu heulen ...nicht die Sensible spielen .. Passt irgendwie nicht so zu Dir, sonst hättest Du auch nicht Deine “Kampagne” starten dürfen.
Du bist diejenige, die unverschämt ist, wenn Du uns unterstellst, dass wir bei einer Abzockerei mitmachen. Im Übrigen würdest Du uns ein Geschenk machen, wenn Du uns den Gefallen tust, Tunesien von den Bezness zu säubern und sie mit fort nimmst.

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113940
23/08/2003 16:52
23/08/2003 16:52
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
C
Cheker Offline
Mitglied
Cheker  Offline
Mitglied
C

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
@Neila: ich kann anderer Menschen Meinung akzeptieren, Du akzeptierst aber nicht die Meinungen von uns, die wir hier aus unserer Erfahrung heraus schildern.
Ich bin mit einem Tunesier verheiratet.
Dieser bestätigte mir übrigens die Geschichte mit den Ärzten und mein Mann hat bis vergangenes Jahr in Tunesien gelebt.

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113941
23/08/2003 17:39
23/08/2003 17:39
Joined: Apr 2003
Beiträge: 59
Süddeutschland
L
loreley Offline
Mitglied
loreley  Offline
Mitglied
L

Joined: Apr 2003
Beiträge: 59
Süddeutschland
Hallo Neila,

Du hast ein perfektes Deutsch. Ich gratuliere.

Zum Thema:
Ich kenne einen Mann, der vor 2 Jahren eine Tunesierin geheiratet hat, inzwischen 1 Kind hat und der seiner deutschen Freundin (lange 8 Jahre zusammen) angeboten hat, ihre Urlaube weiterhin bei ihm (und seiner Frau) in seinem Haus zu verbringen. Die Ehefrau wäre so tolerant. Bedingungenen wären natürlich:
Es fehlt noch Geld für ein neues Schlafzimmer, für Kleidung, für Schmuck, usw.
Wenn die frühere deutsche Freundin also Geld und Geschenke mitbringt, akzeptiert die junge tunesische Frau ihre "Nebenbuhlerin".
Ehrlich, findest Du das nicht aus komisch ?

Natürlich lehnt meine Bekannt das ab. Sie ist seit dem nie mehr nach Tn gefahren.

Gruß
Loreley

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113942
23/08/2003 18:30
23/08/2003 18:30
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Man sollte von den anderen die Meinung akzeptieren, denn du möchtest doch auch das wir dich verstehen und akzeptieren mit deiner Meinung. Es gibt in jedem Thema verschiedene Erfahrungen, Gesichtspunkte usw. und das kann man auch nicht ändern.

Wir wollen die Tunesierinnen nicht beleidigen und verurteilen, wir diskutieren nur über dieses Thema.

Claudia

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113943
23/08/2003 18:47
23/08/2003 18:47
Joined: Jul 2003
Beiträge: 229
Bonn
Mouna Offline OP
Member
Mouna  Offline OP
Member

Joined: Jul 2003
Beiträge: 229
Bonn
An Neila,
nachwievor habe ich grundsätzlich gesagt das ich nicht verallgemeinere.
An Deinem Verhalten merke ich das Du Dich angegriffen fühlst. Und wann fühlt man sich angegriffen? Wenn man die Warheit spricht!!

Und an Deiner Stelle würde ich ein wenig vorsichtig mit meinen Äusserungen sein; aber ich lasse mich nicht auf Dein Niveau herab. Ich wünschte mir, wenn Du schon diese Minderheit von Frauen verteidigst, das Du korrekt und nachvollziehbar argumentierst.
Du kommst mir so vor wenn man zu Dir sagt etwas ist weiß, und 100 Leute sagen ja das ist weiß, kommst Du als einzige und behauptest nein es ist schwarz. Du hast schlechte Karten, schließlich berichten viele Frauen ein und dasselbe.
Vergiss nicht das Tunesien ein "islamisches Land" ist. Da lege ich auch andere Masstäbe an.

Ich hatte einen Arzt nicht nötig, konnte noch warten. [Ha!] Aber da Du Dich so gut auskennst, hoffe ich doch das die Narben bei Dir gut verheilt sind, und Dein zukünftiger Mann inschallah nichts davon merken wird. Sonst sieht Deine Zukunft schwarz aus. [hammer]

Ich bin übrigens stolz auf die Djelaba, ich habe kein Problem damit, wo ich her komme.

Und das hier die Warheit gesprochen wird, weißt Du ganz genau. Mach Dich doch nicht lächerlich. Es wird nämlich ganz langsam peinlich das sieht man an Deiner beschi.... Art wie Du hier schreibst. [Wütend]

P.S: Ich wusste gar nicht das ich ein marokkanischer David Copperfield bin [Breites Grinsen]

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113944
23/08/2003 19:47
23/08/2003 19:47
Joined: Apr 2003
Beiträge: 116
Sousse/Tunesien
hela Offline
Member
hela  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Beiträge: 116
Sousse/Tunesien
an mouna und neila:

ich finde es gar nicht schön, dass ihr beiden so verletzend miteinander umgeht.
Versucht das ganze doch ein wenig verbissener zu betrachten.
Ich weiss nicht wo Neila lebt, aber ich vermute mal in Deutschland. Sie hat offensichtlich eine Familie in Tunesien in der es solche Bezzness-Leute nicht gibt bzw. so etwas gar nicht bekannt ist.
Ich bin jetzt 23 Jahre glücklich mit einem Tunesier verheiratet und in seiner Familie gibt es so etwas auch nicht, obwohl wir einem Touristenort leben. Der Bruder meines Mannes ist schon seit 30 Jahren mit einer Schwedin verheiratet. Glaubt mir: weder mein Mann noch sein Bruder konnten es auf unser Geld abgesehen haben; wir hatten nämlich beide keines. Soviel dazu. Die anderen beiden Brüder sind übrigens mit Tunesierinnen verheiratet. Auch die Cousins meines Mannes haben kein Interesse an der Bezzness-Branche gezeigt. Insoweit kann ich Neila schon verstehen, sie kennt das einfach nicht! Ich weiss ja auch nicht wo sie herkommt in TN.
Aber das wir diese Branche pers. nicht kennen, heisst ja nicht, dass sie nicht existiert! es gibt sie. Das habe ich mittlerweile nun auch schon oft genug gehört und ich glaube das auch.
Respektiert also gegenseitig was andere schreiben bzw. für Erfahrungen gemacht haben und gebt dann eure Meinung ab. Ein Forum ist doch auch ein Erfahungsaustausch, oder?
Versucht es einfach!

hela

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113945
23/08/2003 20:06
23/08/2003 20:06
Joined: Sep 2002
Beiträge: 1,586
Heidelberg
S
Soly_Z Offline
Mitglied
Soly_Z  Offline
Mitglied
S

Joined: Sep 2002
Beiträge: 1,586
Heidelberg
Das Gespräch zwischen Neila und Mouna speigelt die guten bilateralen Beziehungen zwischen der republik Tunesien und dem Königreich Marokko wieder [Breites Grinsen]
Ich denke mal, dass hier das tunesische Sprichwort gilt "Der Kamel sieht nicht wie krumm sein Hals ist", denn in Marokko wird es diese Sorte von Frauen auch geben, War übrigens heute kurz auf der Reincarnation Parade in Hannover, und da könnte man denken, alle deutschen Frauen seien so freizügig und haben kaum was an [Winken]

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113946
23/08/2003 21:03
23/08/2003 21:03
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Sich gegenseitig verletzten oder beleidigen bringt gar nichts, außer eine unsachliche Diskussion, also ihr zwei vielleicht geht jeder einen Schritt zurück und es klappt besser.

Claudia

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113947
24/08/2003 00:05
24/08/2003 00:05
Joined: Jul 2002
Beiträge: 348
mönchengladbach
A
Andrea-Nabeul Offline
Member
Andrea-Nabeul  Offline
Member
A

Joined: Jul 2002
Beiträge: 348
mönchengladbach
Ich spiele hier die sensibele???
Das ich nicht lache!!Warum kannst du nicht akzeptieren das ich Erfahrungen gemacht habe die deiner Meinung nach nicht passieren??
Ich habe auch nicht davon gesprochen das ALLE tunesichen Frauen so sind.
Du scheinst ja selber schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Oder warum reagierst du so heftig??

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113948
24/08/2003 10:19
24/08/2003 10:19
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Hallo Mouna,

darf ich fragen welche Beziehung du zu Tunesien hast? Hast du dort gelebt? Bist du mit einem Tunesier verheiratet? Oder hast du dort nur Urlaub gemacht?

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113949
24/08/2003 10:34
24/08/2003 10:34
Joined: Jul 2003
Beiträge: 229
Bonn
Mouna Offline OP
Member
Mouna  Offline OP
Member

Joined: Jul 2003
Beiträge: 229
Bonn
Hallo Solly_z.
in Marokko gibts sowas natürlich auch.

Hallo Mabrouk,
ich bin mit einem Tunesier verheiratet und war schon oft in Tunesien- um genau zu sein in Tunis.
Grüß

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113950
24/08/2003 10:57
24/08/2003 10:57

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo,

worum geht es hier eigentlich? Wir wissen doch alle, daß es in Tunesien Beznezz gibt und viele inkl. Familien davon sehr gut leben. Genauso gibt es die Menschen, die damit nichts zu tun haben wollen. Wo ist das Problem?
LG Anna

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113951
24/08/2003 11:03
24/08/2003 11:03
Joined: Aug 2003
Beiträge: 76
Schweiz
V
Vagabundin Offline
Member
Vagabundin  Offline
Member
V

Joined: Aug 2003
Beiträge: 76
Schweiz
Hy zusammen
Ich habe mich jetzt überall durchgelesen. Hat ja auch mal was angefragt hier.
Was ich sehr schade finde, das eigentlich nur das negative beschrieben wurde. Wie hier nun auch wieder. Meine persönliche meinung ist folgende:
Es gibt überall gute und schlechte Menschen

Habe einiges auf der welt gesehen und mich interessieren menschen im allgemeinen, wie sie leben, was sind ihre traditionen usw.
Für mich steht der Mensch im vordergrund, den ich überall respektiere und auch mit respekt herantrete..
Habe echt noch nie schlechte erfahrungen gemacht..
Bin in das forum gekommen und mich zu informieren.. Das wurde ich das ich so misstrauisch wurde und keine freude mehr hatte wenn mir *meine tunesische Bekanntschaft* telefoniert hat...... aber es gab einige nette personen hier, eine ganz besonders *s* die mir erklärt haben wie es hier läuft..
Finde es schade es gäbe sicherlich noch interessanteres zu berichten als nur über bezness oder wer ist besser europa oder afrika...
So das wars... lag mir auf dem herzen.. hoffe hab nicht zu kompliziert geschrieben
bye heidi

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113952
24/08/2003 11:04
24/08/2003 11:04
Joined: Jul 2002
Beiträge: 348
mönchengladbach
A
Andrea-Nabeul Offline
Member
Andrea-Nabeul  Offline
Member
A

Joined: Jul 2002
Beiträge: 348
mönchengladbach
Guten Morgen an alle [Lächeln]

Danke Annegret du hast den Nagel auf den Kopf getroffen [daumen]

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113953
24/08/2003 11:19
24/08/2003 11:19
Joined: Jul 2003
Beiträge: 229
Bonn
Mouna Offline OP
Member
Mouna  Offline OP
Member

Joined: Jul 2003
Beiträge: 229
Bonn
Guten Morgen Andrea,
Guten Morgen Annegret,

das Thema beschäftigt uns ja schon um 11:oo Uhr [Breites Grinsen]
Habe gestern auch mit meinem Mann darüber gesprochen, und er hat mir auch all diese Dinge bestätigt. Er meinte auch es wäre sinnlos noch mit Neila zu diskutieren nach all den Beleidigungen. Da wäre jede mail zu schade.
Hat schon irgendwie recht, hab mich ein wenig hinreissen lassen. Aber ich bin ja noch jung [Winken]

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113954
24/08/2003 13:22
24/08/2003 13:22
Joined: Jul 2002
Beiträge: 348
mönchengladbach
A
Andrea-Nabeul Offline
Member
Andrea-Nabeul  Offline
Member
A

Joined: Jul 2002
Beiträge: 348
mönchengladbach
[Breites Grinsen] Du hast recht, die ganze Aufregung führt zu nichts [Ha!]

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113955
24/08/2003 13:44
24/08/2003 13:44
Joined: Jul 2003
Beiträge: 229
Bonn
Mouna Offline OP
Member
Mouna  Offline OP
Member

Joined: Jul 2003
Beiträge: 229
Bonn
Hi Andrea,
glaub dieses Bild mit dem Engel (avatar oder wie auch immer das noch mal hieß) passt nicht mehr zu mir ha ha ha [Breites Grinsen]
So meine Lieben Damen - hoffe das die Diskussionen trotzdem weitergehen [Lächeln]

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113956
24/08/2003 14:06
24/08/2003 14:06
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Annegrets zwei Sätze sagen das aus was wir auf zwei Seiten hier besprechen.

Wo das problem liegt, ja das dies manche nicht so sehen und sehr einseitig denken, und behaupten die anderen haben nicht recht usw.
Genau da liegt das Problem, die Meinung + Erfahrung anderer zu glauben und zu akzeptieren.

Claudia

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113957
24/08/2003 14:21
24/08/2003 14:21
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
C
Cheker Offline
Mitglied
Cheker  Offline
Mitglied
C

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
@Claudia: [daumen] [daumen] [daumen]

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113958
24/08/2003 14:30
24/08/2003 14:30
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Naja ist doch so und nur da liegt das Problem und ich denke man kann sich auch ohne dieses Problem austauschen und eine gute und interessante Diskussion führen.

Claudia

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113959
24/08/2003 14:44
24/08/2003 14:44
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
C
Cheker Offline
Mitglied
Cheker  Offline
Mitglied
C

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
Da gehe ich mit Dir absolut konform.
Denn es war ja schon in anderen Themen meine Rede, dass wir jede eine andere Erfahrung/Meinung haben und die hier austauschen.Dazu ist ein Forum da.

Re: Komisches Verhalten einiger tunisischer Frauen #113960
24/08/2003 19:37
24/08/2003 19:37
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
So ist es und ich denke so wird es auch immer bleiben.

Claudia

Seite 3 von 6 1 2 3 4 5 6