Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,565 Magic Life Club
1,228,659 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hochzeitsunterlagen #105374
15/02/2001 16:09
15/02/2001 16:09
Joined: Jul 2001
Beiträge: 1
Bregenz
F
Faithy Offline OP
Junior-Mitglied
Faithy  Offline OP
Junior-Mitglied
F

Joined: Jul 2001
Beiträge: 1
Bregenz
Hallo Claudi!

Ich weiß das du es schon einmal in das Forum geschrieben hast jedoch galt das für Deutschland. Jetzt wollte ich dich fragen was eine Österreicherin in Tunesien braucht um zu heiraten bzw. auch umgekehrt wenn ein Tunesier in österreich heiraten will. Vielleicht hast du dazu auch Infos oder weißt wo ich nachfragen kann. Mein Outlook funktioniert nicht mehr daher bitte an melanie_edl@hotmail.com oder ins Forum schreiben danke dir im voraus Melanie


Re: Hochzeitsunterlagen #105375
15/02/2001 21:43
15/02/2001 21:43
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Melanie,

das sind die gleichen Unterlagen die man als Deitsche braucht, nur das verschiedene Dokumente bei euch anders heißen.
Wo wollt ihr denn heiraten in Österreich oder Tunesien?
Claudia Poser
Du kannst mir auch gern eine Mail schreiben.


Re: Hochzeitsunterlagen #105376
15/02/2001 21:57
15/02/2001 21:57
Joined: Jul 2001
Beiträge: 1
Bregenz
F
Faithy Offline OP
Junior-Mitglied
Faithy  Offline OP
Junior-Mitglied
F

Joined: Jul 2001
Beiträge: 1
Bregenz
Hallo Claudi!

Tja wir wissen noch nicht wo weil es sehr schwer für ihn ist hierher zukommen glaube ich eher das wir unten heiraten werden. Wann ? Keine Ahnung wir lassen es auf uns zu kommen irgendwann wissen wir es ...... ok also danke nochmals Melanie