Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Liebe in Tunesien #105151
21/11/2000 20:41
21/11/2000 20:41
Joined: Sep 2001
Beiträge: 0
Gera
C
Claudi Offline
gesperrt!
Claudi  Offline
gesperrt!
Administrator
C

Joined: Sep 2001
Beiträge: 0
Gera
Hallo Claudine,
ich kann dir sehr viel über meine Zeit in der Animation schreiben, und auch jetzt bin ich noch dabei, nur etwas anders. Das wäre aber zu viel hier im Pin Board. Wenn du wirklich Lust und Interesse hast, dann schreibe mir doch mal eine Mail und schreibe mal rein was dich besonders an der Animation interessiert. Was ist für dich überhaupt Animation, oder besser wie stelst du dir einen Tag als Animateur denn so vor. Darüber sollte man sich zu aller erst Gedanken machen. Ich kann dir gerne meine Erfahrungen in der Animation schreiben, auch noch mehr über verschiedene Anbieter, denn da gibt es sehr große Unterschiede, auch vom Verdienst her.
Also schreib mal ne Mail und ich schreibe dir darüber mehr.
Claudi

Re: Liebe in Tunesien #105152
08/12/2000 01:47
08/12/2000 01:47
Joined: Sep 2001
Beiträge: 144
Freiburg
D
Djerba Offline
Member
Djerba  Offline
Member
D

Joined: Sep 2001
Beiträge: 144
Freiburg
Hi Ihr ...auch ich habe seit einiger ZEit in Sousse einen Freund - den ich bis jetzt total vertraut habe,-er mir aber erst nach einigen Monaten sagte - wobei ich dachte ich müsste gerade sterben. Er hätte angäbl. seit 3 Jahren ne Freundin in Deutschland..die sich aber schon seit einem Jahr nicht mehr melden würde...u. noch einiges mehr...
was mich sehr betraf.- ICh dachte eh klar,-ich musste natürl. wieder mal auf sowas reinfallen,- alle unten meinten er sei ein Casanova ..etc.etc. ich glaubte aber ihm - bzw. hielt zu ihm - u. wollte nicht auf die anderen hören,- allerdings riesige Skepsis
kam auf !Ich hörte auch gewisse Sachen von meinen Freunden aus Tunesien ( per Telefon..etc.)- ich flippte aus...war fertig,weil ich ja auch nicht wusste was er denn wirkl.macht. Allerdings gab er mir dass Versprechen u. er sagte es jetzt auch noch immer wieder dass ich die Frau seines LEbens sei,- u. er mich heiraten will u. mit mir auf ewig zusammenbleiben will.Auch seine
allerbesten ( = unsere) Freunde meinten - dass er dauernd von mir spricht - u. traurig sei- dass ich nicht dort sei.
"JEDOCH" ...erstens ..habe ich zwar gelernt zu vertrauen---dass muss man halt bei so einer Beziehung...aber man muss doch mit einem Blick in die Realität sehen,...man sollte auch nieee 100 %ig ne Garantie darauf geben,- auch was Freunde sagen.
Man braucht eben Zeit ( bis sich alles richtig entwickelt ) u. ganz, ganz viel AUSDAUER u. Kraft....Grüsse M. !!

Re: Liebe in Tunesien #105153
03/01/2001 00:44
03/01/2001 00:44

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



halli, hallo,
nur frauen hier?

Seite 2 von 2 1 2