Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Suche job!!!!!! #104520
21/10/2005 17:51
21/10/2005 17:51
Joined: Mar 2004
Beiträge: 24
Heide
Christin Offline OP
Member
Christin  Offline OP
Member

Joined: Mar 2004
Beiträge: 24
Heide
ich bin nächstes jahr im juli mit meiner ausbildung als internationale touristik assistentin fertig und suche dringend adressen, kontakte oder anlaufstellen, wo ich mich bewerben kann. ich habe dieses jahr bereits ein 4 monatiges auslandspraktikum in tunesien als animateurin gemacht und möchte gerne ab dem nächsten jahr ganz dort bleiben. ich habe viel erfahrungen über land und leute.
die stelle sollte möglichst in der region Monastir/sousse/kantaoui sein, was den beruf betrifft bin ich sehr flexibel, sollte jedoch im bereich tourismus sein.
ich wäre sehr dankbar über antworten, ich stehe natürlich auch für weitere fragen gerne zur verfügung!!!

vielen dank im voraus, lg, christin [hilfe]

Re: Suche job!!!!!! #104521
22/10/2005 15:20
22/10/2005 15:20
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,
schau mal in dieser Rubrik in bereits vorhandene Themen, dort findest du Adressen von Reiseunternehmen wie Neckermann, TUI; ITS usw. wo man sich z.B. als Reiseleiterin bewerben kann.

Claudia