Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,741 Magic Life Club
1,228,904 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 7 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Re: was haben TN-Männer,daß sie uns so anziehen? #10435
19/02/2004 16:21
19/02/2004 16:21
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Zitat:
Die Entwicklung der Diskussion bestärkt mich wieder in meiner Meinung, dass eben nix besonders Faszinierendes an speziell tn. Männer ist...die Probleme die hier jetzt diskutiert werden haben sämtliche dt.-dt. Beziehungen im Bekanntenkreis auch.
Hallo Alexandra (wo sind die schönen Augen? [Breites Grinsen] )
was hast du denn erwartet? Mord und Totschlag? [lachen1]

Re: was haben TN-Männer,daß sie uns so anziehen? #10436
19/02/2004 16:45
19/02/2004 16:45

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@mabrouk,
erstmal noch die Augen für dich.... [Schüchtern]

Mord und Totschlag? Ja eben nicht, finde tn. Männer ja eben nicht speziell anders als andere... Männer eben [Breites Grinsen]

Re: was haben TN-Männer,daß sie uns so anziehen? #10437
19/02/2004 17:02
19/02/2004 17:02
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
Jetzt muss ich meinen Senf dazu auch noch abgeben.
Also das mit den braunen Augen und schwarzem, lockigen Haar und blendend weissen Zähnen ist ja der absolute Knaller in Bezug auf exotische Männer und Anziehungskraft. Braune Augen und schwarzes Haar finde ich zuhauf hier in der Schweiz, deswegen brauch ich keinen Tunesier zu heiraten. Das mit den weissen Zähnen ist aber das schärfste Argument, denn mal ehrlich, die meisten tun. Männer haben ab 30 gelbe Zähne und meistens fehlen auch schon ein paar, war jedenfalls meine Beobachtung. Denn Zahnarztkosten kann sich da auch nicht jeder leisten. Ich kann die Frage weshalb ich nun einen Tunesier geheiratet habe gar nicht beantworten, denn mein Mann hätte mir auch am Nordpol begegnen können, so wie er ist, und ich hätte in auch geheiratet. Die andere Mentalität, Kultur und Religion finde ich eher stressig als romantisch, denn wenn man sich damit auseinandersetzt, und das muss man zwangsläufig, wärs schon eher ein Grund davon zu laufen [Schüchtern] ! Was in einer binationalen Beziehung bestimmt nie aufkommt ist Langeweile, denn dafür ist genug "Material" vorhanden um sich immer mal wieder "auseinander zu setzen" oder gar zu zoffen. Um es auf den Punkt zu bringen: Meinen Mann habe ich geheiratet, weil er A) das ist was ich gesucht habe B) aus Liebe C) weil er so ist wie er ist und er soll auch so bleiben. Exotisch fand ich an meinem Mann eigentlich nie was, warum auch, schöne Körper, Augen etc. gibt es auf der ganzen Welt und nicht bloss in Tunesien.
Gruss Tornado

Re: was haben TN-Männer,daß sie uns so anziehen? #10438
19/02/2004 17:05
19/02/2004 17:05
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Danke! [Lächeln]

Eben, die Probleme sind überall gleich. Mich stört nur wenn eine Ehe nach sagen wir mal 5 Jahren in die Brüche geht, dann heißt das gleich: siehst du, das kann doch nicht gut gehen so eine binationale Ehe, aber daß jedes jahr hier über 200.000 deutsche Ehen geschieden werden (oft auch nach nur nach 1 oder 2 Jahre), dann ist das was ganz anders, und normal. [hammer]

Re: was haben TN-Männer,daß sie uns so anziehen? #10439
19/02/2004 17:33
19/02/2004 17:33
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
Hi Mabrouk
Ja, da werden all die Lästermäuler, die von Anfang an einer binationalen Beziehung keine Chance geben, aus dem Busch rauskommen und mit dem Finger auf dich zeigen und sagen:" Ich hab's doch immer gesagt...bla-bla-bla!" Nur ehrlich gesagt würde mir das am A.... vorbeigehen. Wie schon viele Male hier erwähnt, eine Garantie hat man nie, egal welcher Herkunft die Partner sind.
Gruss Tornado

Re: was haben TN-Männer,daß sie uns so anziehen? #10440
20/02/2004 10:51
20/02/2004 10:51
Joined: Jul 2003
Beiträge: 646
Hessen
Gako Offline
Mitglied
Gako  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2003
Beiträge: 646
Hessen
@Tornado
Ich muß Dir zu Deinem ersten Beitrag zustimmen! Die allgemeine Beschreibung eines Tunesiers (schwarze Locken, braune Augen, blendend weiße Zähne etc.) trifft zwar voll und ganz auf meinen Mann zu, aber als ich das erste mal in Tunesien war, war ich ganz schön enttäuscht. Da die große Mehrheit überhaupt nicht so aussieht! Ich denke die Beschreibung passt sowieso auf viele Männer in südlichen Ländern und nicht nur auf Tunesier! Wir Deutschen sind ja auch nicht alle blond und blauäugig, oder?

Als ich meinen Mann damals kennengelernt habe, bzw. als ich ihn das erste mal gesehen habe, wusste ich überhaupt nix von Tunesien und tunesischen Männer. Ich hätte auch nicht gedacht, dass er Tunesier ist, da ich ihn nicht in Tunesien kennengelernt habe. Er ist mir auch nicht wegen seiner braunen Augen (mag ich eigentlich garnicht so), schwarzen Locken und seinen Zähnen aufgefallen, sondern wegen seiner Art. Er ist mehr der ruhige Typ und da er damals als Animateur gearbeitet hat, fiel mir das sofort auf. Den die anderen Animateure waren von der Art her viel flippiger und sind ständig um die ganzen Mädels rumschawänzelt. Ich liebe meinen Mann wegen seiner ruhigen lieben Art. Weil er mir das gibt, was ich bisher bei keinem wirklich bekommen habe. Und weil er mit meinem extremen Dickkopf klar kommt [Breites Grinsen]

Bei einigen Frauen kommt es mir manchmal so vor, als ist der Mann/Freund eine Trophäe!

Seite 7 von 7 1 2 3 4 5 6 7