Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,803 Magic Life Club
1,229,002 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Lokal in Tunesien #103984
23/05/2005 13:45
23/05/2005 13:45
Joined: Mar 2005
Beiträge: 19
Baumkirchen
melly01 Offline OP
Member
melly01  Offline OP
Member

Joined: Mar 2005
Beiträge: 19
Baumkirchen
Sorry, hab mich schon lange nicht mehr gemeldet hatte soviel zu tun.
Aber jetzt ist alles wieder ruhiger.

Aber zu meinen Anliegen, mein Mann und ich möchten in nach Tunesien gehen wir haben uns lange überlegt bzgl. Arbeit und so.
Und er hat gemeint das man ein Lokal unten aufmachten könnte und das am besten laufen würde.
Kennt sich jemand aus mit denn Papieren und so, wir haben nämlich zur Hochzeit einen großen Grund geschenkt bekommen und möchten da ein Haus und eventl. gleich das Lokal dazubauen.

Danke
lg melly

Re: Lokal in Tunesien #103985
24/05/2005 07:12
24/05/2005 07:12
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,

Zitat:
Und er hat gemeint das man ein Lokal unten aufmachten könnte und das am besten laufen würde.

Was für ein Lokal soll es denn sein und in welcher Region?

Man kann nicht von Anfang an, sagen das dies gut laufen wird, es gibt sehr viele Lokale in Tunesien die ganz arg zu kämpfen haben.

Was ihr an Unterlagen braucht, sollte dein Mann wissen, und dies kann er sich alles in Tunesien sagen lassen.

Claudia