Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,481 Magic Life Club
1,228,536 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Kann mir wer ............... #101959
13/04/2003 13:05
13/04/2003 13:05
Joined: Apr 2002
Beiträge: 347
Österreich
D
Desi1985 Offline OP
Member
Desi1985  Offline OP
Member
D

Joined: Apr 2002
Beiträge: 347
Österreich
Hallo!

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.
Im Juli habe ich endlich meine Lehrabschlussprüfung als Einzelhandelskauffrau,und möchte aber danach nicht mehr in diesen Beruf bleiben.
Ist mir ehrlich gesagt zu fad,und sinnlos.
Ich möchte aber gerne als Animatören tätig sein,und habe leider etwas zu spät eine Bewerbung bei Magic Life abgeschickt,da kam eben leider die Antwort das ich mich im Dezember wieder bewerben sollte,da sie bereits alle Plätze vergeben haben.
Nun meine Frage, weis jemand eine Österreichische Reisegesellschaft die vielleicht ab August noch Animatöre nehmen.Oder kann mir wer sagen wo ich ´mich dann im Dezember überall bewerben kann.

LG eure desi

Re: Kann mir wer ............... #101960
13/04/2003 15:06
13/04/2003 15:06
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Desi,

ich kann dir in dieses Jahr keine Hoffnungen mehr machen, da man schon viele Tunesier nach Hause geschickt hat, die eine Ausbildung haben als Animateur.

Da die saison bereits begonnen hat und viele Bewerbungen bei den einzelnen Veranstaltern eingegangen sind, denke ich wirst du vor der Wintersaison keine Chance haben.
Auch in der Wintersaison ist es schlecht da in dieser Zeit weniger Animateure gebraucht werden und bei allen Veranstaltern die bevorzugt werden die auch in der Sommersaison gearbeitet haben, wenn sie wollen natürlich.

Claudia

Re: Kann mir wer ............... #101961
14/04/2003 10:17
14/04/2003 10:17
Joined: Apr 2002
Beiträge: 347
Österreich
D
Desi1985 Offline OP
Member
Desi1985  Offline OP
Member
D

Joined: Apr 2002
Beiträge: 347
Österreich
Guten Morgen!

Ja,das habe ich mir fast gedacht.
Dann werde ich mich für die nächste Sommersaison so früh als möglich überall bewerben.
Das habe ich leider verabsäumt,da ich in den letzten Monaten so oft in die Kaserne (bundesheer) gefahren bin.

Naja,aber danke!

Und schönen Tag noch!!!

LG desi

PS.: Heute ist sogar in Österreich (Kärnten) , mal schönes sonniges WETTER!!!)

Re: Kann mir wer ............... #101962
14/04/2003 14:27
14/04/2003 14:27
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Dann drücke ich dir für die nächste Saison schon jetzt die Daumen.

Claudia