Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,391 Magic Life Club
1,228,397 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
HILFE-FRAGE #101618
30/12/2002 19:54
30/12/2002 19:54
Joined: Oct 2002
Beiträge: 161
Unterfranken
B
Belle Offline OP
Mitglied
Belle  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Oct 2002
Beiträge: 161
Unterfranken
hallo an alle! [Lächeln]

Hab ein dickes Problem,bzw.eine große Frage.
Fahr in 2 Wochen zu nem Workshop als Reiseleitung.
Mein Problem ist.Die machen dort Sprachtests in Franz.und Englisch.Weiß denn niemand evtl.um was die gehen. [Durcheinander]
Ich möcht mich da nicht sonderlich blamieren,weil mein Franz.ist eh recht mau.Und ne Chance hätt ich schon gern.Mein absoluter Traumjob!!! [tanz1]
Bitte helft mir.Es ist mir sooooooooo wichtig.
Außerdem:Man hat die Gelegenheit sich zu präsentieren:WAS IST DAS?
Machs ja gerne,wenn ich weiß wie man sich präsentiert.Meinen die ein simples Vorstellungsgespräch oder sich vor einer Gruppe vorzustellen?

Würd mich sehr freuen,wenn IHR mir helfen könnt.
Meine Freunde haben keine Ahnung davon.

Liebe Grüße E.

Re: HILFE-FRAGE #101619
30/12/2002 21:16
30/12/2002 21:16
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,

du mußt eben die Sprachen die verlangt sind, sprechen können, dich verständigen können.

Vorstellung in der Gruppe muß du können, freies Sprechen und dich eben Präsentieren können, du mußt andere überzeugen können, beraten können usw.

Claudia