Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,666 Magic Life Club
1,228,787 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Nochmal Jobsuche Tunesien #101320
04/10/2002 14:01
04/10/2002 14:01
Joined: Oct 2002
Beiträge: 161
Unterfranken
B
Belle Offline OP
Mitglied
Belle  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Oct 2002
Beiträge: 161
Unterfranken
hallo an alle!!!!

Da es mir nicht möglich ist auf eure Beiträge zu antworten wollte ich nochmals nachfragen ob es für a;für diese Klinik auch eine E-mailadresse gibt und b; ob euch nochwas einfällt was man als "Ausländer":-)in Sousse arbeiten kann und an wen ich mich noch wenden kann.Bin absoulut nicht Altenpflegeorientiert.Dachte eher an Reiseleitung,aber da bekommt man nix als Absagen.Gibt es in Sousse vielleicht Deutsche Firmen,die Deutsch-Englischsprechende Angestellte Suchen??????????Danke für eure Hilfe.Belle

PS:Warum kann ich nicht antworten?

Re: Nochmal Jobsuche Tunesien #101321
04/10/2002 16:32
04/10/2002 16:32
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Du kannst antworten, du mußt nur unten wenn der Beitrag zu Ende ist auf Antworten gehen und schon öffnet sich ein neues Fenster wo du schreiben kannst, dann auf Antwort erstellen und schon geht es.

Wenn du nicht schreiben könntest dann würde das Thema erstellen auch nicht gehen.

Mail Adresse habe ich von dieser Klinik nicht anrufen ist immer besser.

Claudia

Re: Nochmal Jobsuche Tunesien #101322
05/10/2002 18:00
05/10/2002 18:00
Joined: Nov 2001
Beiträge: 513
Hessen
Sonnenwende Offline
Member
Sonnenwende  Offline
Member

Joined: Nov 2001
Beiträge: 513
Hessen
Hallo Belle,
wieso bekommst Du bei den Bewerbungen als Reiseleiterin nur Absagen? Schreibst Du denn gleich in die Bewerbung rein, dass Du unbedingt nach Sousse willst?
Vielleicht solltest Du bei Deinem nächsten Besuch in Sousse einfach mal zu einem ITS, Neckermann oder sonstigem Veranstalter-Büro gehen und direkt nachfragen.........das könnte doch etwas bringen.

Gruß,
Tanja