Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,187 Magic Life Club
1,228,126 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Animateure/ Frauen #101123
18/01/2001 01:45
18/01/2001 01:45
Joined: Jan 2005
Beiträge: 7
Wien
A
Aslema Offline OP
Junior Mitglied
Aslema  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: Jan 2005
Beiträge: 7
Wien
Die allgemeinen Vorurteile ueber Animateure kann ich nur bestaetigen.Allerdings muss man auch bedenken,das der Animateur auch "nur" ein Mann ist.In der von Traditionen gepraegten tunesischen Gesellschaft hat er wenige Moeglichkeiten sich mit Tunesischen Frauen sexuell auszutoben.Sie gehen nach wie vor Jungfraeulich in die Ehe.Andernfalls befleckt sie nicht nur ihr eigenes Ansehen, sondern auch das der gesamten Familie. Und Kinder respektieren hier ihre Eltern noch in ganz andere Weise als in Europa. In den grossen Staedten sieht das ganze zwar bereits anders aus, aber ein Maedchen das was "auf sich haelt", achtet von alleine schon darauf.Die Ehe hat hier noch etwas "Heiliges" und "Frau" moechte ihren Ehemann etwas besonderes in der Hochzeitsnacht schenken koennen. So,jetzt haben wir aber die jungen Maenner mitsamt ihren Hormonen. An "anstaendige" Tunesierinnen werden sie sie nicht los, und die Europaeischen, freizuegigeren Frauen bieten sich ja regelrecht an.Kann man es denn den Maennern hier verdenken, das sie solche Angebote annehmen? Und sollte man sie wirklich verurteilen und so aggressiv angreifen wie in dem Beitrag "tunesier ueber deutsch Frau" ? Ich denke nicht, denn meiner Meinung nach gilt auch hier das Gesetz "Aktion und Reaktion". Ich habe noch nie erlebt, das ein hungriger Mensch ein geschenktes Essen abgelehnt haette...

Re: Animateure/ Frauen #101124
17/01/2001 15:13
17/01/2001 15:13
Joined: May 2001
Beiträge: 36
München
R
Rosa Offline
Member
Rosa  Offline
Member
R

Joined: May 2001
Beiträge: 36
München
Die sogenannten europäischen freizügigeren Frauen, die sich regelrecht anbieten, gibt es vielleicht auch immer wieder mal. Ich behaupte aber, dass weniger Touristinnen gezielt auf Sex aus sind, d. h. Sextourismus betreiben, als solche, deren Gefühle schamlos ausgenützt werden. Da wir hierzulande vielleicht auch nicht gerade mit so vielen gutaussehenden, gepflegten und charmanten Männern reich gesegnet sind, und keinen strengen Jungfräulichkeitsreglements mehr unterliegen, bekommen wir Frauen auch schon mal Schwierigkeiten mit unseren Hormonen. Und das kalkulieren die meisten dieser "Chico-sowiesos" ganz bewußt mit ein und lassen bestimmt nichts unversucht, um an ihr Ziel zu kommen.
Dabei habe ich noch mehr Verständnis für die all die Jünglinge, die aus wirtschaftlicher Not sich an weitaus ältere Touristinnen "verkaufen" (was einem wirklich in der Seele wehtut!), als für gewisse Animateure, die Touristinnen reihenweise sexuell ausbeuten. Für diese Spezies fallen mir nur noch arabische Flüche ein und genau diesen Kerlen wünsche ich, dass an dem Tage, an dem sie feststellen, dass ihre "Palme vertrocknet ist" höhnisches Frauengelächter in ihren Ohren dröhnen möge!

Re: Animateure/ Frauen #101125
17/01/2001 19:04
17/01/2001 19:04
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Rosa,

ich habe wie schon in anderen Beiträgen gesagt, auch in der Animation gearbeitet, es gibt sehr viele Europäische Frauen die hauptsächlich zum Sex in den Urlaub fahren. Man sollte es auch hier nicht nur auf Tunesien beziehen.
Ich habe viele Frauen erlebt in meiner Animationszeit, die ihr Männer mit Kindern ins Hotelzimmer geschickt haben, und dann los gezogen sind und ihren Sexhunger gestillt haben.
Egal welches Alter, von 15 - ? egal wie alt, es haben viele versucht. Ich möchte nicht die Männer hier weg lassen, auch Europöische Männer fliegen in den Urlaub um ihren Spaß in fremden Betten zu treiben.
Wie Aslema schon gesagt hat, "wenn man Hunger hat und es angeboten bekommt, sagt wohl keiner nein".
Das gleiche ist mit Geschenken, darum ging es ja auch schon in dem Beitrag vom Chico Animateur, wenn eine Frau sich so ausnutzen läßt ist sie selber Schuld. Kleine Gastgeschenke sind ja okay, aber gleich T-shirts, Hosen, Uhr, usw. mit dem Satz noch, aber nur Levis oder eine andere Marke, nein nein nicht mit mir.
Es liegt wohl doch auch sehr viel an den Europäischen Frauen, sie wollen sich gut darstellen, "Geld, Luxus" und denken das sie dadurch angesehener sind. Im Gegenteil, so eine Frau würde nie ein Tunesier heiraten.
Ich würde auch nie so einen Mann wollen.
Claudia Poser
P.S. Wir Europäischen Frauen, haben schon eine gewisse Schuld mit bei dem ganzen, denn wir erziehen sie so.