Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,419 Magic Life Club
1,229,625 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Wer kennt das Hotel Melia Mouradi Palm Marina in Port El Kantaoui? #158094
08/06/2001 18:46
08/06/2001 18:46
Joined: Jun 2001
Beiträge: 2
Bludenz
J
jutta Offline OP
Junior-Mitglied
jutta  Offline OP
Junior-Mitglied
J

Joined: Jun 2001
Beiträge: 2
Bludenz
Wer von euch kennt dieses Hotel? Wir müssen leider kurzfristig umbuchen und haben zwei Hotels zur Auswahl: Hotel Melia Mouradi Palm Marina oder Melia El Mouradi Palace. Welches könnt ihr mir empfehlen?
Danke!

Re: Wer kennt das Hotel Melia Mouradi Palm Marina in Port El Kantaoui? #158095
08/06/2001 18:57
08/06/2001 18:57

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo,

meinst Du das Mouradi in Mahdia?

Anna


Re: Wer kennt das Hotel Melia Mouradi Palm Marina in Port El Kantaoui? #158096
08/06/2001 19:05
08/06/2001 19:05
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Jutta,
du hast in deinem Beitrag drei Hotels genannt.
1. Hotel Melia Mouradi in Mahdia
2. Palm Marina in Port el kantaoui
3. El Mouradi Palace

Welches habt ihr denn gebucht und welches wollt ihr umbuchen?
Ich kenne die Hotels.
Sie liegen alle direkt am Strand. Die Anlagen sind sehr schön.
was hast du für Fragen und warum müßt ihr umbuchen?

Claudia Poser


Re: Wer kennt das Hotel Melia Mouradi Palm Marina in Port El Kantaoui? #158097
08/06/2001 19:37
08/06/2001 19:37
Joined: May 2001
Beiträge: 77
Heilbronn
P
Petra Offline
Member
Petra  Offline
Member
P

Joined: May 2001
Beiträge: 77
Heilbronn
Zitat:
Original erstellt von jutta:
Wer von euch kennt dieses Hotel? Wir müssen leider kurzfristig umbuchen und haben zwei Hotels zur Auswahl: Hotel Melia Mouradi Palm Marina oder Melia El Mouradi Palace. Welches könnt ihr mir empfehlen?
Danke!


Re: Wer kennt das Hotel Melia Mouradi Palm Marina in Port El Kantaoui? #158098
08/06/2001 19:47
08/06/2001 19:47
Joined: May 2001
Beiträge: 77
Heilbronn
P
Petra Offline
Member
Petra  Offline
Member
P

Joined: May 2001
Beiträge: 77
Heilbronn
Sorry habe die Frage nochmals reingeklickt!

Hallo Jutta
ich kann Dir das Melia el Mouradi empfehlen. War 4 x dort und gehe im Sommer im August wieder für 2 Wochen hin. Bin am Sonntag von dort zurückgekommen.
Ich finde das Essen abends ist sogar besser geworden als letztes Mal im Februar. In der Saison gibt es jetzt 2 Essenszeiten, von 18.00 - 19.30 Uhr und von 19.30 - 21.00 Uhr wie Du möchtest. Dabei hat jeder seinen festen Tisch, beim Frühstück kannst Du sitzen wo Du möchtest. Die Gertränke zum Frühstürkc werden serviert.
Ich hatte meine Kollegin dieses mal dabei, sie war ganz begeistert und wird nächstes Jahr auch hinfahren. Das Hotel hat einen großen Pool, und der Strand ist ungefähr 3 Minuten durch die Gartenanlage. Am Strand gibt es Liegen mit Auflagen, mußt Du aber bezahlen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, ein großer Kleiderschrank, großes Bad, Fernseher, Balkon, 2 Telefone, extra Toilette und sehr sauber mur ich sagen. Habe schon andere Hotels erlebt.
Du kannst Dir dort Handtücher gegen Kaution ausleihen für den Strand und Pool. Zum Hafen sind es etwa 15 - 20 Minuten zu Fuß. Abends nach dem Essen ein schöner Fußweg.
Vom Palmarina kann ich Dir leider nichts erzählen, bin nur mal durch die Anlage gelaufen, hat auch einen sehr schönen Pool.
Zu welcher Zeit bist Du denn dort??
Petra


Re: Wer kennt das Hotel Melia Mouradi Palm Marina in Port El Kantaoui? #158099
09/06/2001 11:17
09/06/2001 11:17
Joined: Jun 2001
Beiträge: 2
Bludenz
J
jutta Offline OP
Junior-Mitglied
jutta  Offline OP
Junior-Mitglied
J

Joined: Jun 2001
Beiträge: 2
Bludenz
Wir haben das Hotel Riadh Palms gebucht und gestern wurde uns mitgeteilt, daß noch immer Bauarbeiten im Gange sind. Das Reisebüro hat uns die zwei Hotels Melia El Mouradi Palace und Melia Mouradi Palm Marina als Alternativhotels angeboten (kostenlose Umbuchung) und nun wissen wir nicht welches wir nehmen sollen. Wir fliegen schon nächsten Freitag. Wie weit ist das Palm Marina vom Yachthafen entfernt? Danke für eure Hilfe!

Re: Wer kennt das Hotel Melia Mouradi Palm Marina in Port El Kantaoui? #158100
09/06/2001 11:21
09/06/2001 11:21
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,
das Palm marina ist nicht weit vom Jachthafen entfernt man ist mit dem taxi in ca. 5 min dort und auch zu Fuß kann man es schnell erreichen.
Das Hotel ist sehr schön und auch die Animation ist super.
Ich kenne es da ein guter Freund dort gearbeitet hat, also ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Claudia Poser


Re: Wer kennt das Hotel Melia Mouradi Palm Marina in Port El Kantaoui? #158101
09/06/2001 17:16
09/06/2001 17:16
Joined: Jun 2001
Beiträge: 235
Köln
V
Vogelnest Offline
Member
Vogelnest  Offline
Member
V

Joined: Jun 2001
Beiträge: 235
Köln
Hallo!
Im Palm Marina habe ich noch keinen Urlaub gemacht, war aber dort schon oft bei Bekannten aus dem Animationsteam zu Besuch. Naja, das Hotel ist sehr schön, aber wenn Du dort Stimmung und Party erwartest, dann bist Du dort falsch. Da geht alles sehr "gediegen" ab - abends ein Piano-Spieler in der Bar und das einzigste Geräusch was Du nachts hören wirst, ist das Rauschen der Poliermaschine, die so ca. die ganze Nacht durch's Foyer rauscht, damit alles nach außen hin glänzt und strahlt. Zur Animation kann ich nicht viel sagen - habe einige Shows gesehen, die super waren, was natürlich sicher auch daran lag, daß ich einige Leute davon kannte. Da die 3 Leute aber nun seit einigen Wochen nicht mehr da sind und ich seitdem auch nicht mehr dort zu Besuch war.....???? Nimm' das andere Hotel!Ist auf jeden Fall von der Lage besser. Sind schon zwei "edel"-Hotels - ich persönlich brauche halt nicht so viel Luxus in meinem Hotel, da ich sowieso meistens unterwegs bin. Also nicht unbedingt nach meiner Meinung richten.
Viel Spaß und eigentlich ist das Hotel total egal.............DU BIST SCHLIESSLICH IN TUNESIEN!
Gruß,
Lena

Re: Wer kennt das Hotel Melia Mouradi Palm Marina in Port El Kantaoui? #158102
11/06/2001 16:26
11/06/2001 16:26
Joined: May 2001
Beiträge: 2,787
München
Z
zabrata Offline
Member
zabrata  Offline
Member
Z

Joined: May 2001
Beiträge: 2,787
München
Hallo,

es gibt von der Melia-Sol Hosteles/Mouradi Kette insgesamt 5 Hotels und Clubs in Port el Kantaoui. Alle liegen direkt am Strand. Vom Hafen aus ist das:
1. Hotel: Melia Mouradi Palace *****
2. Hotel: Melia Mouradi ***
3. Club Kantaoui ****
4. Club Sol Selima ***
5. Hotel Melia Palm Marina
Jetzt kommt es drauf an, was du für Interessen hast. Der Selima Club ist sehr familiär, das Palm Marina hat eine große Badeanlage mit Grasfläche, der Palace ist sehr teuer,....

Melde Dich, dann gebe ich Dir mehr Infos...

LG,

Nicole