Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,317 Magic Life Club
1,229,562 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Gibt´s was Neues vom Hammamet-Beach? #157303
17/07/2002 14:51
17/07/2002 14:51
Joined: Oct 2001
Beiträge: 33
Hohenfels
H
Hammamet-Girl Offline OP
Member
Hammamet-Girl  Offline OP
Member
H

Joined: Oct 2001
Beiträge: 33
Hohenfels
Hi
Wer war in der letzten Zeit mal wieder im Hotel Hammamet-Beach in Hammamet???Würd mich interessieren welche Animatuere noch da sind und was sich da sonst noch so verändert hat!
bis dann,schreibt zurück [winken2]
Hammamet-Girl

Re: Gibt´s was Neues vom Hammamet-Beach? #157304
20/07/2002 15:07
20/07/2002 15:07
Joined: May 2001
Beiträge: 75
Niederösterreich
M
Manu Offline
Member
Manu  Offline
Member
M

Joined: May 2001
Beiträge: 75
Niederösterreich
Hallo Hammamet-Girl!
Eigentlich fahre ich ja erst am 23.8 nach Tunesien, dann kann ich Dir bestimmt genaueres berichten.
Aber meine Freundin war in letzter Zeit öfter da und wir kennen das Beach seit vielen Jahren.
Ich selbst konnte jetzt 1 1/2 Jahre nicht mehr hinfahren,jetzt freu ich mich schon riesig drauf, nur hat sie mir einiges erzählt das ich mich diesesmal für ein anderes Hotel entschieden hab.

Der Mourad (jetzt ja Chefanimateur) ist noch immer da, die anderen kenne ich warscheinlich nicht mehr.
Sonst sind im Moment ziemlich schlimme zustände da.
Nicht nur das nicht einmal die hälfte vom Hotel voll ist und du um 3h am Nachmittag am Strand in der 2ten Reihe noch einen Platz aussuchen kannst.
Hat der Buschbell (Hotelbesitzer)in einem neuen Touristengebiet ein 5 Sterne Hotel gebaut und alles aus dem Beach genommen was er brauchen konnte, die Klimaanlagen, die neuen Matratzen, usw.
Es wird alles nur mehr auf billig eingekauft, so ist die Qualität im Hotel drastisch gesunken, Personalkürzungen, schreckliches Essen, zum Frühstück nur mehr Weckerl, Butter und Marmelade.

Wenn wir im Tunesien sind sind wir eigentlich die meiste Zeit im Beach auch wenn wir nicht da wohnen, weil wir ja doch sehr viele Leute da kennen.
Die Gäste kriegen das oft mit und beschweren sich dann immer bei uns in der Hoffnung das sich was bessert wenn wir selbst mit dem Direktor reden, den wir ja auch schon lange genug kennen.

Na ja mal sehen was mich erwartet, kann Dir ja dann berichten wennst willst.
Kanns kaum mehr erwarten endlich wieder da zu sein!!!! [tanz1]

Liebe Grüsse MANU [winken3]

Re: Gibt´s was Neues vom Hammamet-Beach? #157305
20/07/2002 16:26
20/07/2002 16:26
Joined: May 2001
Beiträge: 336
Celle
N
Nadinchen Offline
Member
Nadinchen  Offline
Member
N

Joined: May 2001
Beiträge: 336
Celle
Hi Beach Girl,

von den alten ist nur noch Mourad da. Alle anderen sind weg.

Jamel ist arbeitslos, Stevie ist in der Türkei, Zigy und die fabige Animateurin sind in Frankreich haben beide geheiratet.( Jeder hat geheiratet )
Die anderen sind in anderen Hotel unter gekommen. Sind auch nicht mehr die gleichen Kellner dort.

Die neuen Animateure sind sehr sehr jung.