Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,476 Magic Life Club
1,229,735 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143836
24/07/2006 22:13
24/07/2006 22:13
Joined: Jul 2006
Beiträge: 4
Malta
Diane Offline OP
Junior Member
Diane  Offline OP
Junior Member

Joined: Jul 2006
Beiträge: 4
Malta
Hallo Alle,
ich hoere von allen Seiten viele Sachen, aber niemand hat Erfahrung. Alle meinen, es besser zu wissen.
Ich habe einen Tunesier kennengelernt, der hier nur fuer 4 Wochen hierher versetzt wurde, um zu arbeiten und in 3 Wochen fuer weitere 2 Wochen wiederkommt. Er ist Marine Stewart auf einer Bohrinsel. Wir hatten 4 wunderschoene Wochen miteinander, hatten 2 mal eine kleine "Krise" weil ich ihn belogen hatte. Ich hatte ihm gesagt, ich wuerde abends zu Hause bleiben, bin aber mit Freunden auf ein Konzert gegangen. Und musste ihm mitten in der Nacht natuerlich ueber den Weg laufen, was er garnicht so berauschend fand. Er war super enttaeuscht, weil ich an angelogen habe, er hatte Traenen in den Augen vor Enttaeuschung, war unheimlich traurig darueber. Ich habe ihn angelogen, weil ich sicher war, er wuerde es nicht gut finden, weil er immer wieder sagt, er hat Angst mich an jemand anderen zu verlieren. Deshalb hielt ich es fuer besser, nichts zu sagen, weil ich nicht wollte, dass er Abends da sitzt und rumgruebelt. Ich weiss, es war bloed von mir, aber hinterher ist man immer schlauer. An dem Abend wurde mir das erste mal bewusst, das er es wirklich ernst mit mir meinen koennte, was ich ja eigenlich auch wollte, mich aber nicht zu sehr hineinsteigern wollte, weil man hoert ja so einige Sachen. Wir haben eigentlich jeden Abend dieser 4 Wochen hier miteinander verbracht. Er ist nur 2 mal mit seinen Freunden weggegangen, wo er wusste, das ich ihn nicht treffen konnte. Ich war sehr misstrauisch ihm gegenueber, weil ich getrennt lebe (noch nicht geschieden) mit 2 Kindern. Er sagt, das es ihm egal ist, was seine Familie oder Freunde darueber sagen, er will mit mir zusammensein. Wir gehen die Sache sehr langsam an, er hat die Kinder auch noch nicht kennengelernt. Seit er weg ist, sehnen wir uns so sehr nacheinander. Er hat mich eingeladen, ich soll ihn besuchen kommen fuer 1 Woche. Ich soll bei ihm mit im Haus wohnen. Seine Mutter sei sehr tolerant. Der Vater ist tot. Dort lebt nur noch sein Bruder.
Ich will nicht blauaeugig sein, aber er und/ oder wir scheinen perfekt auf einer Welle zu liegen.
Aber ich bin einfach zu misstrauisch.
Was denkt ihr ueber ihn? Gibt es einen toleranten Tunesier, der eine getrennt lebende Frau mit 2 Kindern nimmt?
Lieben Dank fuer Eure Antwort,
Eure Diane

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143837
24/07/2006 22:43
24/07/2006 22:43
Joined: Aug 2004
Beiträge: 195
Filderstadt
miss tunisia Offline
Member
miss tunisia  Offline
Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 195
Filderstadt
Klar gibt es auch tolerante Tunesier die eine Frau mit 2 kinder nehmen würden. Aber da ich weder dich noch ihn persönich kenne, kann ich nicht viel dazu sagen. Kann dir nur einen Rat geben. Probiere es aus, entweder meint ers ehrlich oder nicht. Mann kann ja nicht in einen menschen reinguken, ob er gutes oder schlechtes im sinn hat. Sei aber auf jeden fall nicht naiv, ein bischen vorsicht hat noch niemanden geschadet.Lass auf jeden fall den Geldbeutel zu (heißt nix zahlen, keine teuren Geschenke usw. Ich denke nach einer gewissen zeit merkt man es, ob wahre liebe dahnter steckt oder nicht!
Geniese es einfach und lass alles auf dich zukommen, ein bischen vorsicht dabei hat auch noch niemanden geschadet.

LG Elena

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143838
24/07/2006 22:57
24/07/2006 22:57
Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
K
Kasi Offline
Mitglied
Kasi  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
Hallo Diane,
es kann auch sein das er es am Anfang nur sagt, das er nichts gegen Deine Kinder einzuzwenden hat.

Das ist mir nämlich passiert. [Frown]
Mittlerweile ist meine Tochter ein rotes Tuch und zerstört angeblich unserer Familie.

Was natürlich absoluter schwachsinn ist.
Die wohnt bei Ihren Grosseltern.

Ich glaueb er ist einfach nur eifersüchtig oder echt keine Ahnung.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Die Familie von ihm komplett alle lieben sie.

L.G. Moni [winken2]

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143839
24/07/2006 23:27
24/07/2006 23:27
Joined: Jul 2006
Beiträge: 78
Erfurt
J
jasmin_0815 Offline
Member
jasmin_0815  Offline
Member
J

Joined: Jul 2006
Beiträge: 78
Erfurt
hallo Diane,

warum grübelst du so sehr, wegen der ganzen negativen geschichten? würdest du bei einem deutschen mann auch so viel grübeln, da gibts genauso viele negative geschichten, die werden halt nur nicht so publik gemacht, oder warum sind die scheidungsraten zu hoch?

man kann nie wissen, an was für einen menschen man gerät, dafür lernt man sich im laufe der zeit kennen, und diese solltest du nutzen.

egal ob tunesier, deutscher oder sonstige natio, es gibt überall unterschiedliche menschen, was für einen du erwischt hast, wirst du im laufe der zeit rausfinden.

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143840
25/07/2006 00:17
25/07/2006 00:17
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Jetzt kommt wieder die Skeptikerin, aber, was mich stuzig machen würde ist dieses Besitzverhalten nach so kurzer Zeit.

Du darfst nicht alleine raus? Oder war das Problem dass Du es ihm vorher nicht ausdrücklich gesagt hast? Aber was hat er denn mitten in der Nacht draussen verloren?

Da sollstest Du ein Gleichgewicht finden, ansonsten stehst Du bald unter der Fuchtel.

LG Assia

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143841
25/07/2006 11:07
25/07/2006 11:07
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
@assia

Zitat:
Du darfst nicht alleine raus? Oder war das Problem dass Du es ihm vorher nicht ausdrücklich gesagt hast? Aber was hat er denn mitten in der Nacht draussen verloren?
ich glaube es ging mehr um die lüge, quasi sie sei zuhause und dann geht sie doch weg.
würde auch kein schweizer/deutscher/... mann cool finden.

@diane
ihr seit ja erst seit 4 wochen zusammen, das ist ja keine zeit, lass es einfach langsam angehen.. warum schon diese ganzen sorgen und probleme.. wäre es auch so, wenn du einen netten deutschen 4 wochen kennen würdest ? nee oder .... er soll ja, in einem späteren schritt die kinder auch mal kennenlernen, damit er auch abschätzen kann wie das ist mit 2 kindern und ob die sich auch verstehen. ich denke die zeit wird alles zeigen. was mich interessieren würde ist sein alter...

in die ferien würde ich sicher mal zu ihm um zu schauen wie er so lebt, wie seine familie ist etc.
grüsse dich und wünsche dir viel glück.
[winken3]

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143842
25/07/2006 11:35
25/07/2006 11:35
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Ja das dachte ich mir schon, trozdem finde ich seine Reaktion übertrieben, dann auch noch Tränen in den Augen ( ??? ), also bitte!

Einer Bekanntschaft ( auch angehender Beziehung )nach 4 Wochen bin ich noch nichts verpflichtet. Da lernt man sich doch erst mal kennen und sollte sich von seiner besten Seite zeigen und nicht schon solches Bühnentheater mit tränchen ablassen.

Diese Reatktion kommt mir einfach typisch arab. vor. Und das war ja auch die Frage.

LG Assia

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143843
25/07/2006 11:56
25/07/2006 11:56
Joined: May 2005
Beiträge: 250
NRW
S
SimoneDiaz Offline
Member
SimoneDiaz  Offline
Member
S

Joined: May 2005
Beiträge: 250
NRW
Zitat: Ich habe ihn angelogen, weil ich sicher war, er wuerde es nicht gut finden, weil er immer wieder sagt, er hat Angst mich an jemand anderen zu verlieren.

-----------------------------------------

So perfekt scheint die Welle nicht zu sein, sonst würdest Du ihn nicht belügen. Was kann denn passieren wenn Du weg gehst, außer das er es nicht gutfindet?!

Seit Ihr altersmässig weit auseinander?

LG
Simone

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143844
26/07/2006 08:04
26/07/2006 08:04
Joined: Jul 2006
Beiträge: 4
Malta
Diane Offline OP
Junior Member
Diane  Offline OP
Junior Member

Joined: Jul 2006
Beiträge: 4
Malta
Hallo, hat sich in 3 Tagen neues ergeben. Ich fliege morgen fuer 1 Woche nach Tunesien. Wir wollen uns einfach wiedersehen und wollen/ koennen auch keine weiteren 4 Wochen warten damit. Also, da ich nen billigen Flug bekommen habe, fliege ich nun. Wie gesagt, ich soll bei seiner Mutter mit im Haus wohnen, die dann fuer ein paar Tage zu ihrer Mutter gehen will, dass wir auch mal allein sein koennen. Ist das komisch oder normal oder gastfreundlich europaern gegenueber? ich hab ihm gesagt, sie brauechte nicht ausziehen, dann geh ich lieber in ein Hotel, das will er aber nicht, da wir dann nicht "jede Minute" in dieser kurzen 1 Woche zusammnensein koennten. Auf jeden Fall freuen wir uns beide drauf. Ich habe ihn gefragt, ob ich ihm irgendwas mitbringen soll, er meinte nein, solang ich nur komme, das ist alles, was er will. Er hat die Woche wohl schon ausgeplant, was wir wann machen, wohin wir fahren usw. Ich hoffe, er enttaeuscht mich nicht.

P.S. Wir sind beide 28 Jahre...Er ist wohl noch ledig und bei Muttern, wegen seines Berufes. Es hat nie eine Freundin mitgemacht, weil er staendig wochenlang unterwegs ist und dann immer nur fuer 2 Wochen auf Urlaub kommt.

Bis bald,
Eure Diane
Und danke fuer die vielen lieben beiraege

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143845
26/07/2006 08:34
26/07/2006 08:34
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Wow, das ging ja fix, frage mich ob man dasselbe bei einem deutschen auch machen würde ( Urlaub bei Mami die man noch nicht mal pers. kennt, sowie Sohn der eigentlich eine wildfremde Person ist [Confused] )

Viel Spass und komm gesund wieder.

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143846
26/07/2006 14:27
26/07/2006 14:27
Joined: Apr 2006
Beiträge: 704
Münster
candela Offline
Member
candela  Offline
Member

Joined: Apr 2006
Beiträge: 704
Münster
Ich würde sagen, geniess einfach die Woche, schau dir an, wie die Familie, besonders die Mutter auf dich reagiert und wie seine Freunde so sind.
Halt die Augen auf, dann bist du hinterher schlauer als jetzt und kannst ihn dann ja vielleicht auch schon ein bisschen besser einschätzen und für dich entscheiden, ob du überhaupt mit so einem Mann leben könntest, denn es ist schon ein Unterschied, wie ich finde, ob du mit einem Deutschen zusammen bist oder mit einem Araber, die dann doch ein leicht anderes Bild von Treue und so weiter haben...

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143847
26/07/2006 22:05
26/07/2006 22:05
Joined: May 2005
Beiträge: 3
BRD
C
Chris_BRD Offline
Junior Member
Chris_BRD  Offline
Junior Member
C

Joined: May 2005
Beiträge: 3
BRD
Hallo!
Verlieb dich doch einfach :-)
Aber steigere dich doch nicht so rein!!
Auch wenn man auf ner Bohrinsel massig Geld verdienen kann - hast du ne Ahnung wie lange der Job noch dauern soll!?
Letztlich gehts es nur um Eines: Dein Geld!!!
Was denkst du, was dein Freund sonst so macht, wenn ihr nicht zusammen seid? Aufenhalte auf einer Bohrinsel sind wegen der Isolierung immer zeitlich begrenzt. Man kehrt auch mal an Land zurück. Weisst du davon? Weisst du was dein "Freund" dann macht?
Bestimmt denkt er nicht die ganze (!) Zeit nur an dich (!). Darüber musst du dir einfach klar sein.
Wenn es sich für dich deiner Meinung nach lohnt, ihn in Tunesien zu besuchen, tue das - aber halte dir soviel wie möglich offen!! Auch du darfst ihm und seiner Familie das Blaue vom Himmel versprechen. Das machen er und seine Familie auch.
Du musst selbst bewerten, welches Versprechen dir wichtiger ist: Seines, dass er total auf dich abfährt und jederzeit alles für dich tut. Oder deines, dass du ihn auch total liebst und dafür zur seiner Unterstützung und seiner Familie zwischendurch immer mal Geld überweisen sollst, weil der Job auf der Bohrinsel plötzlich zu Ende ist...
Fazit: Es geht nur um Geld - Liebe ist was anderes!!

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143848
27/07/2006 08:45
27/07/2006 08:45
Joined: Mar 2005
Beiträge: 303
Bern (CH)
S
Sisi Offline
Mitglied
Sisi  Offline
Mitglied
S

Joined: Mar 2005
Beiträge: 303
Bern (CH)
Chris

Fazit: Es geht nur um Geld - Liebe ist was anderes!!

Warum glaubst du, dies so genau zu wissen?

Klar Vorsicht ist am Platz, aber ich würde ihr auch raten, einmal diese Woche zu geniessen und dann weiter schauen. Die Rosabrille allerdings würde ich auch zu Hause lassen.

Gruss Sisi

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143849
27/07/2006 13:13
27/07/2006 13:13
Joined: Apr 2004
Beiträge: 121
Wien
Schadusti Offline
Member
Schadusti  Offline
Member

Joined: Apr 2004
Beiträge: 121
Wien
Auf die Schnauze kann man mit jeder Nationalität fallen!!!!
Geniesse die eine Woche mit Ihm und lerne Ihm langsam kennen. Ich weiß nicht wie alt dein Kind ist, aber ich würde Ihm auch mit der Kleinen oder Kleinen zusammentreffen lassen, Kinder haben da einen sehr guten Instinkt!!!!!

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143850
27/07/2006 13:53
27/07/2006 13:53
Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
L
LOE060712 Offline
gesperrt!
LOE060712  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
Hallo Diana

Zitat:
Er ist Marine Stewart auf einer Bohrinsel.
Darf ich eine Frage stellen. Du hast gesagt er ist Marine Stewart. Ich verstehe das nicht ganz. war er hier auf weiterbildungkurz( Stage) oder wie? Was von Bildungniveau hat er ?

Die Leute die auf Bohrinsel arbeiten, haben meisten immer halbes Jahr Urlaub.

Das er seine Mutter wegschicken will, scheint mir sehr glaubhaft [Smile] .

Na ja ich will gar nicht sagen. Mir scheint nur , dass alle Tunesier nicht klar im kopf sind, so wie hier dargestellt wird.

Schöne Grüsse

Sarab

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143851
27/07/2006 14:30
27/07/2006 14:30
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
@chris

Zitat:
Auch du darfst ihm und seiner Familie das Blaue vom Himmel versprechen. Das machen er und seine Familie auch.

muss sagen: tolle einstellung chris [hammer]


ich würde sagen: was auch immer passiert, nicht alle männer gehen fremd, nicht alle männer sind schweine und das ganz egal welche nationalität, religion etc...

chris scheint ja aber alles zu wissen und kann ganz genau beurteilen wie denn alle auf bohrinslen so ticken.. die unterschiedlichsten männer.. [Cool] na dann: herzlichen glückwunsch christ, dein job als gedanken-leser ist hoffentlich gut bezahlt [hammer]

[winken3]

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143852
27/07/2006 14:55
27/07/2006 14:55
Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
L
LOE060712 Offline
gesperrt!
LOE060712  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
@Habebet79

Das sind nur 1001Nachgeschichten [Smile] .

Besser lesen und dabei spass machen [Smile] .


Tolle Grüsse

Sarab

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143853
27/07/2006 15:11
27/07/2006 15:11
Joined: May 2005
Beiträge: 250
NRW
S
SimoneDiaz Offline
Member
SimoneDiaz  Offline
Member
S

Joined: May 2005
Beiträge: 250
NRW
Wünsche eine schöne Woche!

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143854
27/07/2006 16:45
27/07/2006 16:45
Joined: Aug 2002
Beiträge: 149
Norddeutschland
B
Birgit Offline
Mitglied
Birgit  Offline
Mitglied
B

Joined: Aug 2002
Beiträge: 149
Norddeutschland
Flieg einfach hin, lerne ihn kennen und lass Dir ruhig noch etwas Zeit mit der weiteren Lebensplanung mit ihm. Nicht alle Tunesier sind nur aufs Geld aus. Mein Mann hat mich auch mit Kind genommen und ohne Geld. Ich weiß nicht, wie man hier behaupten kann, er wäre nur aufs Geld aus.

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143855
27/07/2006 19:17
27/07/2006 19:17
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
A
annadi Offline
Mitglied
annadi  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
Hallo,
es kann sein dass er dich belügt und dich ausnutzen will, oder dass er der ehrlichste Tunesier ist, den es gibt.
Woher sollen wir das wissen? Wir haben ihn nie getroffen [Wink]
Es wird sich alles im Lauf der Zeit rausstellen.
Zitat:
Letztlich gehts es nur um Eines: Dein Geld!!!
Komisch, Chris_BRD ist anscheinend die einzige die deinen Freund richtig gut kennt. Sogar besser als du, obwohl sie ihn niemals gesehen hat.
Als ich meine Frau kennengelernt habe, ist sie am ersten Tag bei mir eingezogen (natürlich nur für die 3 Wochen Urlaub). Obwohl sie mich 24 Stunden vorher noch nicht mal kannte.
Ich hab sie mal gefragt, warum sie damals keine Angst hatte. Sie meinte, sie hätte einfach gewusst dass ich ehrlich bin. Vielleicht war das damals diese Intuition der Frauen [nixweiss1]
Und nächsten Monat sind wir 5 Jahre verheiratet.
Ich finde es einfach schlecht, wenn man über Menschen urteilt, die man nicht kennt. Vielleicht ist er tatsächlich ein Gauner, aber genauso kann er ein ehrlicher und lieber Mensch sein.
Das kannst nur du selbst rausfinden.
LG,
Annadi

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143856
27/07/2006 22:52
27/07/2006 22:52

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Zitat:
Mein Mann hat mich auch mit Kind genommen und ohne Geld
war bei mir auch so [Wink]

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143857
28/07/2006 00:50
28/07/2006 00:50

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Richtig Annadi!
Und wenn eine so große Entfernung dazwischen liegt, macht man auch Dinge, die man nicht machen würde, hätte man die Möglichkeit, die Beziehung sich langsam entwickeln zu lassen, weil der Partner vor Ort lebt. Egal ob Deutschland/Tunesien, Deutschland/Amerika oder vielleicht auch Hamburg/München. Da hat wohl die Nationalität überhaupt gar nichts damit zu tun.

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143858
28/07/2006 14:38
28/07/2006 14:38
Joined: Jun 2004
Beiträge: 839
österreich
soleil Offline
Member
soleil  Offline
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 839
österreich
@annadi [daumen1]
und glückwunsch zum baldigen jubiläum!

@m.k. [daumen1]

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143859
03/08/2006 23:10
03/08/2006 23:10
Joined: Jul 2006
Beiträge: 4
Malta
Diane Offline OP
Junior Member
Diane  Offline OP
Junior Member

Joined: Jul 2006
Beiträge: 4
Malta
Hallo Alle,
bin wieder zurueck.
Ich muss sagen, diese eine woche hat uns gefuehlsmaessig noch enger gebunden. es ist als ob wir uns ewig kennen wuerden, jeder weiss irgendwie was der andere denkt, tun wuerde. es war eine wunderschoene woche, so wie wir es uns eigentlich immer wuenschen wuerden. morgens zusammen aufwachen, abends zusammen einschlafen, gemeinsame dinge unternehmen. wir teilen die gleichen ansichten. er hat mich einfach mich selbst sein lassen. nie etwas vorgeschrieben oder "geraten" wie ich etwas machen koennte. sehr zuvorkommend, hilfsbereit. einfach so, wie man sich einen mann wuenschen wuerde. und ich bin mir eigentlich sicher, das er wirklich so ist. ich fuehle einfach, das er ehrlich zu mir ist und es ihm genauso weht tat, heute abschied zu nehmen, wie es mir weh tat. dieses man will und kann nicht zusammensein tut unheimlich weh. ihn nicht beruehren zu koennen, wann man will, ihn nicht in den arm nehmen koennen wann immer mir danach ist. so bleiben uns nur traurige telefonate, die noch deprimierender sind, als diese ganze situation selbst schon ist.
Er hat mich der gesamten familie vorgestellt, immer mit dem zusatz er wuerde so dankbar sein, mich gefunden zu haben. ich muss dazu sagen, dass ich 80% arabisch verstehe, ihm das aber noch nicht gesagt habe. auch in gespraechen mit seinen freunden, hat er mich immer als sein "herz" - "ghalbi" beschrieben. wir waren einmal in einer bar zum lime juice trinken als ein bekannter ihn bat, mal kurz mitzukommen, worauf er ihm sagte, dass er mir versprochen haette, mich nicht einmal fuer 5 min allein zu lassen und er nicht mitkommen koennte. der freund hat ihn nur auf die schulter geklopft und ihm gesagt, dass ich das schon aushalten wuerde 5 min ohne ihm. er meinte nur, er haette es mir versprochen und daran halte er sich. ich fand das total lieb von ihm. es gab soviele situationen, wo ich mir dachte, wie ich so einen lieben freund nur verdient habe. es war nicht gespielte oder aufgesetzt oder uebertrieben. einfach ganz normal fuer ihn.

uebrigens haben wir am ende doch in der wohnung von seinem onkel gewohnt (der lebt in deutschland und kommt nur zu besuch manchmal). Wir haben nur die erste nacht bei seiner mutter geschlafen, weil ich so spaet gelandet bin und muede war.

Re: Wuerde gern mal eine Meinung hoeren #143860
04/08/2006 00:10
04/08/2006 00:10
Joined: Apr 2006
Beiträge: 704
Münster
candela Offline
Member
candela  Offline
Member

Joined: Apr 2006
Beiträge: 704
Münster
das freut mich für dich das du jetzt schon eher weisst was du willst, und vor allem das du eine schöne zeit hattest.

Das was jetzt kommt, telefonieren, briefe und sms schreiben ist sehr schlimm, ich erinnere mich noch sehr gut daran...aber sobald du ihn irgendwann wieder hast wird das schnell vergessen sein das ganze leid...

Ich wünsch euch ganz viel glück und hoffe das es etwas besonderes für euch beide wird. [winken3]

Seite 1 von 3 1 2 3