Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,666 Magic Life Club
1,228,787 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5
Re: bin verzweifelt #143576
07/08/2006 21:44
07/08/2006 21:44
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
[daumen1]

( Aber genau deswegen wird man gerne als Rassist abgestempelt ) Naja.....LG Assia

Re: bin verzweifelt #143577
07/08/2006 21:48
07/08/2006 21:48
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Wäre es nicht eher ein "Kulturist" statt ein "Rassist" ? :-)

Doch - natürlich gibt es bei dem, was ich schrieb, auch ein Problem. Nehmen wir an, ich ziehe nach Tunesien und will dort für immer bleiben - würde dann von mir erwartet, daß ich den ganzen Tag im Cafe sitze, meine Frau verprügele wenn sie nicht spurt und mich nicht an der Hausarbeit beteilige? Muß ich meiner potentiellen Tochter das Tragen von Miniröcken verbieten? Muß ich das Handy meiner Frau jeden Tag kontrollieren? Muß ich abends in (anfangs) männlicher Runde dem Alkohol zusprechen? Oder ... muß ich gar kamelreiten lernen? :-)

Re: bin verzweifelt #143578
07/08/2006 22:33
07/08/2006 22:33
Joined: Mar 2006
Beiträge: 32
Rheinland-Pfalz
M
mahboula_kbira Offline OP
Member
mahboula_kbira  Offline OP
Member
M

Joined: Mar 2006
Beiträge: 32
Rheinland-Pfalz
huhu meine lieben muss euch unbedingt was erzählen

könnte mich tot lachen! Also habe heute bei seiner schwester angerufen und ihr alles erzählt. dann wie ihr wisst wollte ich in die wohnung das hat sich erledigt denn er ist hier bei meiner mama aufgetaucht! Ich habe zu ihm gesagt das ich möchte das er aus meinem leben verschwindet! So was macht er puhh! er geht auf die knie und sagt bitte nicht ich liebe dich doch und du mich doch auch und fängt an zu weinen. Er sagt er macht alles was ich will nur ich soll mich nicht von ihm trennen! meine antwort woher soll ich dir das glauben, ich vertraue dir nicht mehr und ich kann nicht mit dir leben! ich habe gesagt noch nie in meinem leben hat mich jemand so geschlagen! Und er wollte das ich ihm antwort gebe ich habe gesagt ich kann jetzt nicht mit dir sprechen! Kurz dannach rief er seine mama an und was sagt sie zu ihm? Wenn du yvonne schlägst, schlägst du auch mich denn sie ist meine tochter! Und ich will nicht mehr mit dir sprechen und sein vater sagte das selbe!So jetzt ist das geschreie groß! Habe mir dann rat bei einer sehr guten freundin geholt weil ich nicht weis was ich denken soll und wie ich reagieren soll. denn mein kopf kann zur zeit nicht klar denken! Sie sagte las ihn ignoriere ihn erst mal und dann soll er angegrochen kommen! Meine mama sagte so wie sie das heute gesehen hat, hat er gemerkt das er einen riesen fehler gemacht hat( seine worte waren ich hasse mich und schäme mich was ich dir angetan habe) und ich muss dazu sagen meine mama hat eine sehr gute menschenkenntniss. Sie meinte noch ich soll ihm zwar keine chance geben aber ihn auf die probe stellen: das heisst ich soll ihm 2 wochen zeit geben um mir zu beweisen das er alles ernst meint was er sagt, keinen alkohol mehr, keine eifersucht, mir im haushalt helfen, nicht mehr in meine sachen wie handy usw gucken, mich respektieren, mich nicht wie dreck behandeln, usw denn er hat jetzt gelbe karte und sobald nur ein tropfen alkohol rote karte mit ticket nach tunisia.

ich weis nicht mehr was ich noch denken soll


könnt schreien von morgens bis abends

Re: bin verzweifelt #143579
07/08/2006 22:55
07/08/2006 22:55
Joined: Jun 2001
Beiträge: 730
Barcelona
C
catussa Offline
Member
catussa  Offline
Member
C

Joined: Jun 2001
Beiträge: 730
Barcelona
Aus meiner Erfahrung tut es ihm nur so lange leid, bis er dich wieder bei ihm hat und einige Tage so vergangen sind. Er wird zwar immer wieder sagen, wie leid es ihm tut, aber wenn die gleiche Situation nochmal kommt, wird er wieder gleich handeln. Oder er wird eben nen anderen Grund haben. Ich glaube nciht wirklich, dass er sich aendern wird. Auch nciht wenn er dir das 2 Wochen lang "beweist". Aber es ist dein Leben, tu was du fuer richtig haeltst. Aber lass dich nciht einwickeln in schoene Worte aus tausend und einer Nacht .....

Eines muss man ihnen halt lassen, den Tunesiern: Sie sind gute GEschichtenerzaehler und gute Menschenkenner, sie wissen was sie dir erzaehlen muessen um ihre Ziele zu erreichen (keine Pauschalisierung ; ))))))

Re: bin verzweifelt #143580
07/08/2006 23:12
07/08/2006 23:12
Joined: May 2005
Beiträge: 489
Münster
Bibi1977 Offline
Member
Bibi1977  Offline
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 489
Münster
Also, ich würde da wirklich vorsichtig sein,
du musst natürlich selbst entscheiden.

Ich glaube nicht das er sich ändern wird, er hat die Hand erhoben... [hammer] hätte er Dich angeschrieen....oder ne Vase fallen lassen ok...könnte ich noch verzeihen...aber nicht was er mit dir gemacht hat. Sorry!!!!

Er wird natürlich alles erdenkliche machen um Dir zu zeigen das er sich ändern wird.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute........aber mach es Ihm nicht zu leicht.

LG Bibi [winken1]

Re: bin verzweifelt #143581
08/08/2006 00:10
08/08/2006 00:10
Joined: Apr 2006
Beiträge: 704
Münster
candela Offline
Member
candela  Offline
Member

Joined: Apr 2006
Beiträge: 704
Münster
Es ist dein Leben, nur du allein kannst wissen, ob du es überhaupt noch alleine mit ihm in einer Wohnung aushalten würdest, ohne Angst zu haben.
Natürlich kannst du ihn auf die Probe stellen, aber was ist, wenn er nochmal die Nerven verliert, wer weiss, was er dir dann antut?
Ich finde es gut das seine Eltern auf deiner Seite sind, vielleicht hat ihm das zu denken gegeben...

Ich wünsche dir das er zur Vernunft kommt, und das du für dich und ggf. auch ihr zusammen einen weg findet, vielleicht falls ihr es nochmal zusammen versucht, schlag ihm eine Paarterapie vor, wenn es ihm ernst ist, würde er das zumindest nicht ablehnen. Allein daran kannst du vielleicht schon eine Einstellung erkennen, ob ihr diese Therapie dann letztendlich macht ist eine andere sache...

Aber weiterhin gilt für dich, pass auf dich auf, zu oft lassen sich Frauen einfach viel zu viel gefallen.

Re: bin verzweifelt #143582
08/08/2006 07:56
08/08/2006 07:56
Joined: Apr 2005
Beiträge: 441
.......
M
monebobbl Offline
Mitglied
monebobbl  Offline
Mitglied
M

Joined: Apr 2005
Beiträge: 441
.......
Hey Yvonne,

melde mich auch mal zu Wort hier.

Erst einmal tut es mir wahnsinnig leid, dass die Geschichte zwischen euch so geworden ist, wie sie jetzt ist. Du hast so lange auf ihn gewartet und dann behauptet er, Du würdest ihn nicht lieben und nicht respektieren? Das ist doch absoluter Quatsch!!! [nixweiss1]

Schiess ihn ab! Natürlich sagt er, dass es ihm leid tut und er sich ändern will aber ein Mensch ändert sich nicht so einfach von heute auf morgen. Was passiert, wenn wirklich mal etwas ist, was in seinen Augen noch schlimmer ist? Ein Telefonanruf und Du wirst verprügelt. Was ist, wenn Dir jemand zufällig über den Weg läuft und Du mit demjenigen redest? Bringt er Dich dann um?

So wie ich das sehe, reden wir hier ja nicht "nur" über eine Backpfeife, oder? Und schon die wär für mich in bestimmten Situationen ein Trennungsgrund!!! [hammer]

Er weiß, dass Du ihn zurück nach TN schicken kannst... Er hat jetzt viel zu verlieren, denk immer daran.

Jemand der Dich liebt verprügelt Dich nicht so einfach!

Bleib stark und geb ihm einen Tritt in den Hintern!

Im Übrigen schließe ich mich den Anderen an mit "Wer einmal schlägt, schlägt immer"

Ganz liebes Grüßle
Mone

Re: bin verzweifelt #143583
08/08/2006 08:05
08/08/2006 08:05
Joined: Apr 2005
Beiträge: 441
.......
M
monebobbl Offline
Mitglied
monebobbl  Offline
Mitglied
M

Joined: Apr 2005
Beiträge: 441
.......
Noch was...

Denk gut darüber nach, was Du machst. Wenn ihr erst Kinder habt, wird alles schwieriger. Entschuldige das, was ich jetzt schreiben werde aber ich denke so... Wenn er Dich verprügelt und Dir gleich noch schlimmere Schläge androht, dann bereut er überhaupt nichts! Es war eine Kurzschlussreaktion in der er falsch reagiert hat. Er wird in anderen Kurzschlussreaktionen genauso handeln weil kein Mensch in diesem Augenblick nachdenkt.

Also denke bitte wirklich gut nach über Deine Zukunft!!! Es ist, wenn ihr erst einmal Kinder haben solltet, nicht mehr nur Dein Leben was er kaputt machen kann.

Wenn Du reden willst, dann ruf mich an!

Re: bin verzweifelt #143584
08/08/2006 08:07
08/08/2006 08:07
Joined: Sep 2004
Beiträge: 44
Frankfurt
jeamy Offline
Member
jeamy  Offline
Member

Joined: Sep 2004
Beiträge: 44
Frankfurt
Hallo Yvonne,
ich kann dir nur raten sowas nicht zu dulden vom Anfang an. Ich bin Tunesierin (halb) und kenne diese Art Männer sehr gut. Tunesier lernen schnell or nie! du sollst ihn vom Anfang an zeigen wo er seine grenzen hat. Es wird nur schlimmer mit der Zeit. Nicht schweigen und der Situation ausweichen .. hart bleiben und deine Rechte verteidigen. Er ist jetzt in Deutschland und hat deine Freiheit zu respektieren. versuch du mal sein Handy Nummern zu sehen .. da wird er ziemlich sauer!! er wird sagen: na .. hast du kein Vertrauen .. etc. Ich finde das ******e dass unsere Freiheitswerte so einfach aufgegeben werden .. so was nenne ich nicht Liebe! wie gesagt du sollst jetzt nicht dich unterdrücken lassen .. sonst wird es nichts .. und wenn er dich liebet .. wird er einsehen daß er deine Freiheit respktiert ... wenn es weiter so geht .. dann landest du bestimmt in einem HARAM ...

Re: bin verzweifelt #143585
08/08/2006 11:26
08/08/2006 11:26
Joined: Oct 2005
Beiträge: 21
BW
Locke Offline
Junior Member
Locke  Offline
Junior Member

Joined: Oct 2005
Beiträge: 21
BW
Liebe Yvonne,
natürlich steht es dir frei, ihm eine zweite Chance zu geben, nur überleg dir das ganz gut.
Der wird dir jetzt den liebenden Ehemann vorspielen, so lange, bis er seinen Aufentahlt gesichert hat. In der Zwischenzeit hast du mit ihm vielleicht sogar schon ein Kind, und dann wird eine Trennung nicht leichter. Zumal dann die Angst einer eventuellen Entführung dazu kommt.
Und, er hat einmal die Hand gegen dich erhoben, er wird es wieder tun. Wer einmal diese Hemmschwelle überschritten hat, für den ist das zweite oder dritte oder vierte mal viel leichter. Und die Abstände werden immer kürzer werden.

Tu es nicht, tu dir das nicht an, du bist doch noch jung, oder habe ich das falsch verstanden?

Re: bin verzweifelt #143586
08/08/2006 11:34
08/08/2006 11:34

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Klar heult er dir die Ohren voll. er sieht sein "Visum auf 2 Beinen schwinden"

Tu nichts unüberlegtes.

Aber das kannst nur du entscheiden.

Ich drück dich und hoffe daß du das richtige tust. Manchmal ist es besser auf seinen Verstand als auf sein Herz zu hören.

LG

Yvonne

Re: bin verzweifelt #143587
08/08/2006 11:54
08/08/2006 11:54
Joined: Jun 2004
Beiträge: 839
österreich
soleil Offline
Member
soleil  Offline
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 839
österreich
ich hab das ganze nun mitverfolgt....deine geschichte hat mich so geschockt dass ich sie meinem freund erzählt hab.
auch er meint dass er sich kaum bessern wird - zumindest nicht dann wenn er es nicht ehrlich meint. einen menschen den man liebt schlägt man nicht - wenn man einen menschen nur benutzen will fällt das leider schon leichter leider!

du musst nun über deinen gefühlen stehen u das ganze sachlich u objektiv behandeln, wenn du auf der gefühlsebene agierst gehst du wieder zu ihm zurück u er schlägt dich in wenigen wochen ode. monaten wieder. man kann keinen menschen ändern u er sich selber auch nicht. - zumindest nicht extrem.

Re: bin verzweifelt #143588
09/08/2006 00:03
09/08/2006 00:03
Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
K
Kasi Offline
Mitglied
Kasi  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
Liebe Yvonne,

glaub mir ich weiss wovon ich rede .

Die ändern sich nie .

Alles nur blablabla.

Wenn die merken das Du Dich nicht wehrst und dann nach deren Pfeife tanzt, ist alles zu spät.

Du kommst da nicht mehr raus.

L.G.

Re: bin verzweifelt #143589
09/08/2006 00:07
09/08/2006 00:07
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Ehrlich gesagt: Ich glaube auch nicht an den plötzlichen Wandel aus ach so grosser Liebe.....!! Tut mir leid...

LG Assia

Darf ich mal fragen wie alt Ihr seid, einfach aus Interesse, da ich mich an Eure Geschichte nicht erinnern kann.

Re: bin verzweifelt #143590
09/08/2006 00:19
09/08/2006 00:19
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline
Mitglied*
Nela  Offline
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Hallo,
es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Und auch wenn man aus seiner Sicht nachvollziehen kann, was ihn an deinem Verhalten gestört hat: Seine Reaktion darauf ist inakzeptabel und seine Drohungen zu verabscheuen!

Dass er nun wieder angekrochen kommt, war zu erwarten. Außer der schon angesprochenen Tatsache, dass sein Aufenthalt gefährdet sein könnte, habe ich bei manchen dieser "Jungs" das Gefühl, dass sie von klein auf nach diesem Muster erzogen wurden: Sie können sich alles erlauben, es wird keine wirklichen Konsequenzen haben. Vielleicht beschert ihr Fehlverhalten ihnen ein vorübergehendes Donnerwetter oder eine Tracht Prügel, aber Konsequenzen folgen in der Regel nicht.

So könnte es durchaus sein, dass dein Mann seinen "Ausrutscher" nun auf den Knien daherkriechend zu bereuen vorgibt und du ihm dadurch "verzeihst", er sich bei der nächsten Gelegenheit aber wieder genauso verhält.

Nur du (er-)kennst deine Grenzen, aber wenn du sie erkannt hast, solltest du sie deutlich setzen und nicht deine Würde verlieren!

Ich wünsche dir alles Gute...!

Re: bin verzweifelt #143591
09/08/2006 00:45
09/08/2006 00:45
Joined: May 2005
Beiträge: 250
NRW
S
SimoneDiaz Offline
Member
SimoneDiaz  Offline
Member
S

Joined: May 2005
Beiträge: 250
NRW
Hallo Yvonne,

Dein Entschluss ist gefallen! Jemand, in dem Fall die beste Freundin usw., die am eigenen Leid so etwas noch nicht mitgemacht hat, kann gar nicht mitreden oder gar Ratschläge geben, was zu tun ist oder nicht! Das ist meine Meinung. Deswegen hätte ich an Deiner Stelle mir mal Rat von Profis geholt die jeden Tag mit misshandelten Frauen zu tun haben wie der Weisse Ring.

Da Du schreibst, dass Du dachtest nicht mehr lebend aus der Wohnung raus zu kommen nach seiner Aktion, was meinst Du wie es das nächste Mal wird. Die Hemmschwelle, der Respekt ist verloren, das nächste Mal kommt sicher, nicht heute nicht Morgen aber irgendwann und es wird Dich treffen wie der Blitz und härter als das Letzte Mal!

Ich frage mich wirklich, wieso tut sich Frau so was an?! Wann ist bei Dir die Hemmschwelle für Dich selber überschritten, nachdem er Dich das 3 oder 4 Mal verletzt hat?

Wie Nela schon treffend schreibt „von klein auf nach einem Muster erzogen“!

Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Gute!
Simone

Re: bin verzweifelt #143592
08/08/2006 13:06
08/08/2006 13:06
Joined: May 2005
Beiträge: 250
NRW
S
SimoneDiaz Offline
Member
SimoneDiaz  Offline
Member
S

Joined: May 2005
Beiträge: 250
NRW

Re: bin verzweifelt #143593
08/08/2006 13:56
08/08/2006 13:56
Joined: Oct 2005
Beiträge: 21
BW
Locke Offline
Junior Member
Locke  Offline
Junior Member

Joined: Oct 2005
Beiträge: 21
BW
Zitat:
das heisst ich soll ihm 2 wochen zeit geben um mir zu beweisen das er alles ernst meint was er sagt, keinen alkohol mehr, keine eifersucht, mir im haushalt helfen, nicht mehr in meine sachen wie handy usw gucken, mich respektieren, mich nicht wie dreck behandeln, usw
Das schreibst du weiter oben.
Das zeigt, dass er die ganze Zeit schon nicht so der tolle Ehemann war.

Kind, der darf dich nicht wie Dreck behandeln, wie kommt dieser Typ, der mit der Banane aus dem Urwald kam, dazu dich so zu behandeln (ich weiß, das klingt jetzt sehr rassistisch, aber ich will dich einfach kräftig rütteln).
Er hilft dir nicht, lebt aber garantiert von deiner Kohle, oder verdient er so viel?

Du findest garantiert noch einen Mann, der dich auch verdient, der dich eben respektiert, dich achtet und dich anständig behandelt, ohne dass er darauf erst noch aufmerksam gemacht werden muss.

Was bilden sich diese Kerls eigentlich ein, kommen hier her und meine sie könnten sich hier aufführen wie so ein Super Pascha, dabei sind sie nichts, haben nichts und sind noch nicht mal in der Lage eine Familie anständig zu ernähren
(pauschalisiert, ich weiß, aber bei den meisten ist es so).

Re: bin verzweifelt #143594
08/08/2006 15:56
08/08/2006 15:56
Joined: May 2001
Beiträge: 363
NRW
Tunesierin Offline
Mitglied
Tunesierin  Offline
Mitglied

Joined: May 2001
Beiträge: 363
NRW
Wolf [daumen1]

catussa [daumen1]

Dass die Eltern nicht damit einverstanden sind, kann bedeuten, dass es gute Menschen sind, mit normalem Empfinden für Recht und Unrecht.

Kann aber auch bedeuten: Oh je, jetzt fällt vielleicht unsere Einnahmequelle weg. [Confused]

Denk mal drüber nach. Ich wünsch dir die Stärke ihn zu verlassen.

Schlagen darf nur diese Konsequenz haben. [Mad]

LG Petra

Re: bin verzweifelt #143595
08/08/2006 16:07
08/08/2006 16:07
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
@Locke .......der mit der Banane aus dem Urwald kam.... [daumen1] [lachen3] [lachen5] [lachen2] [lachen3] Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sich über deinen Spruch totlachen. Gruss Siggi. [winken1]

Re: bin verzweifelt #143596
08/08/2006 19:57
08/08/2006 19:57
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
@Simone, hab geguckt, DANKE!

Re: bin verzweifelt #143597
08/08/2006 23:30
08/08/2006 23:30
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Katousti Offline
Mitglied
Katousti  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Hallo mahboula_kbira!

Wer so erbärmlich ist und eine Frau schlägt, der hat keine 2. Chance verdient! Auch wenn er jetzt angekrochen kommt. So einer ändert sich doch nie.
Ich habe echt versucht sein Verhalten mit dem Handy und dem Ausraster zu verstehen. Aber jetzt ist er zu weit gegangen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

@ Wolf
Ich hatte noch nie männliche "Freunde", weil ich das einfach nicht möchte. Und genause möchte ich auch nicht, dass mein Mann weibliche "Freundinnen" hat. Das muss doch jeder für sich entscheiden. Es gibt einfach auch Menschen, die eine andere Meinung als du haben, aber wir sind ja mit unseren verschiedenen Meinungen schon einmal so aneinandergerasselt. : )

Re: bin verzweifelt #143598
09/08/2006 00:14
09/08/2006 00:14

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



mir fehlen echt die worte und ich wüßte auch nicht was man da noch zu sagen soll [Mad]

was zu tun ist, liegt klar auf der hand!

und ganz sicher, dass wird nicht das erste und letzte mal gewesen sein. wer einmal über seine grenze geht, wird es wieder tun.

du bist noch jung und dein leben liegt noch vor dir....mach was draus!

kopf hoch
lg daya

Re: bin verzweifelt #143599
09/08/2006 01:23
09/08/2006 01:23
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...aneinandergerasselt...

ich kann mich noch nicht einmal daran erinnern, also kann es gar nicht dramatisch gewsen sein <g>. Jeden Tag begegne ich vielen Menschen, die eine andere Meinung als ich haben, das ist doch normal. :-)

Dennoch - in den meisten Ländern Europa ist es absolut nicht ungewöhnlich, andersgeschlechtliche Freunde zu haben (bei etwa 99% der Menschen entstehen solche Freundschaften in der Schule oder am Arbeitsplatz), und das muß man halt akzeptieren.

Wenn ich bei allem, was in "meiner" Kultur als negativ bewertet wird, handgreiflich würde, hätte ich in Tunesien schon reihenweise Leute niedergemäht. Gerade eben sah ich noch an der Autobahn Leute stehen, die kleine Echsen verkauften, die zu diesem Zweck an ihrem Schwanz an lange Stöcke gebunden waren und energisch hin- und hergeschwenkt wurden...

Re: bin verzweifelt #143600
09/08/2006 08:56
09/08/2006 08:56
Joined: Oct 2005
Beiträge: 21
BW
Locke Offline
Junior Member
Locke  Offline
Junior Member

Joined: Oct 2005
Beiträge: 21
BW
Liebe Yvonne, was wirst du tun?

Ich hab nochmal alles so quer gelesen und denke, du hast dich schon für ihn entschieden. Überlege dir gut diesen Schritt, zumal, wie ich dir schon schreib, er vorher ja wohl auch nicht gerade so ein Traumprinz bei euch war, eher so ein Alptraumpascha.

Ich wünsche dir, dass du es schaffst, diesen Unmenschen zurück in die Wüste zu schicken, wo er auch her kam. [winken1] [winken1] [winken1]

Seite 3 von 5 1 2 3 4 5