Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,099 Magic Life Club
1,229,199 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 2 1 2
Wie würdet ihr euch verhalten? #143189
24/07/2006 15:42
24/07/2006 15:42
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
Mein Schatz hat mir am Wo-ende gesagt, dass er eigentlich schon länger ein großes Problem hat. Er möchte, dass wir hier in Deutschland in eine andere Wohnung ziehen, weil ich mit meinem Ex-Mann dort gelebt habe. Er sagt, er hätte immer ein schlechtes Gefühl, weil es wie ein Austausch sei, wenn jetzt er in dem Zimmer schläft, wo vorher ein anderer Mann mit mir gelegen hat usw. Ich kann das einerseits verstehen, bin andererseits aber nicht so emotional wie er und praktisch gesehen ist meine Wohnung optimal, super schön, günstig, zentral und nah am Kindergarten meines Sohnes. Und es ist verdammt schwer mit Wohnungen in der Stadt... Das habe ich ihm auch gesagt, aber er hat Angst wir können dort nicht glücklich leben, möchte dass wir zusammen neu anfangen. Und irgendwie denkt er wohl auch es bringt Unglück. Er hat sich total da hinein gesteigert. Wie würdet ihr euch jetzt verhalten? Danke für eure Meinungen und liebe Grüße.

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143190
24/07/2006 16:13
24/07/2006 16:13
Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
PeppermintPatty Offline
Mitglied
PeppermintPatty  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
Hallo Manuela,

klar einerseits ist das zwar nachvollziehbar, aber
1. kostet so ein Umzug ja auch ganz schön, evtl. Renovierung etc.

und 2.
denke ich es ist für dein Kind besser wenn er nicht aus seiner gewohnten Umgebung etc. gerissen wird. Ändert sich schon genug für ihn mit Mama´s neuem LAG.

Das wäre meine Einstellung und das würde ich ihm versuchen verständlich zu machen.

Außerdem könnt ihr die Wohnung ja evtl. einfach ein bißchen umgestalten oder sowas in der Richtung?

LG!

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143191
24/07/2006 16:20
24/07/2006 16:20
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
Das mit dem Umgestalten habe ich auch vorgeschlagen, aber er meint, das würde nichts nützen. Und wenn der sich erstmal in so ein Gefühl reingesteigert hat... Ich weiß ja nicht, ob das typisch arabisch ist oder ob ich es mit einem Extremfall zu tun habe. Mein Sohn ist nicht so ein Problem. Der hat schon gefragt, ob wir nicht auch in eine neue Wohnung ziehen können, wo Papa doch auch eine neue Wohnung hat. Aber der ganze Umzug etc. ist eben auch das was mich total abschreckt...

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143192
24/07/2006 18:01
24/07/2006 18:01
Joined: Feb 2006
Beiträge: 52
Arnsberg
Mondkreis Offline
Mitglied
Mondkreis  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 52
Arnsberg
Finde ich irgendwie komisch, er hat doch sicherlich vorher gewußt, daß Du wie ich und viele andere auch "Altlasten" hast.Ich denke, da sollte er wohl etwas toleranter sein. Mit einer anderen Wohnung ist sein "Vorgänger" oder wie man es ausdrücken soll nicht aus seinem Kopf. Ich möchte nicht indiskret sein, aber könnte er sich denn überhaupt finanziell am Umzug beteiligen oder müßte das von Dir allein getragen werden?

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143193
24/07/2006 18:23
24/07/2006 18:23
Joined: Aug 2004
Beiträge: 195
Filderstadt
miss tunisia Offline
Member
miss tunisia  Offline
Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 195
Filderstadt
Also ich würd ihm mal die Kosten auflisten, ´die anfallen würden wenn ihr euch ne andere wohnung sucht.

kannst du nicht die zimmer tauschen, da wo schlafzimmer war ein anderes, oder bei ebay evtl. ein anderes bett, oder so????

Würd auch wie voher schon erwähnt einfach bischen umstellen, immer noch billiger als so ein megaumzug.

Ich kann ihn ja verstehen das ihn das belastet, würd mich auch, aber mach im einfach verständlich das es eben im moment keine adere möglichkeit gibt.

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143194
24/07/2006 19:19
24/07/2006 19:19
Joined: Jul 2006
Beiträge: 78
Erfurt
J
jasmin_0815 Offline
Member
jasmin_0815  Offline
Member
J

Joined: Jul 2006
Beiträge: 78
Erfurt
manu, ich habe jetzt mal ne ganze dumme frage, ist dein freund oder mann schon da? habe ich da was verpaßt?

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143195
24/07/2006 20:41
24/07/2006 20:41
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: ich würde dankend und kategorisch ablehnen, da ein Mann der mich liebt, nicht mit solchen Forderungen anfangen wird, weil er Verständnis und Kenntnis meiner Lage hat.. aber da ihr auch schon Erziehungsfragen über imaginäre Töchter diskutiert.. frage ich mich eher nach dem Bezug zur Realität.. der scheint ja verloren gegangen zu sein..

[nein1]

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143196
24/07/2006 20:54
24/07/2006 20:54
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Ich mache mich jetzt auch unbeliebt, aber egal, ich muss das mal loswerden: Ich sehe einfach schwarz.

Bevor Ihr überhaupt zusammen lebt habt Ihr schon soviel Diskussionen und Eventualitäten abzuwägen.

Es ist gut sich vorher Gedanken zu machen, aber diese Gedankenmachen kommt von Dir aus, Du zerbrichst Dir den Kopf und er fordert nur ( so kommt es mir rüber ).

Ich hatte hier auch ein Vorleben in meiner Wohnung bevor mein Mann kam und wir heirateten und wir leben hier zusammen, er schläft sogar im gleichen Bett wo mein Ex geschlafen hatte und: ER LEBT noch.

Wie kann er einen Umzug von Dir verlangen wenn er weiss wie Teuer das ist?

Aber egal, Frauchen regelt das schon, die hat sich eh schon die Hacken abgelaufen bis jetzt.

Tut mir leid, ich sehe einen egoistischen Mann und eine ( devote ?) Frau die alles versucht um Ihrem Habibi alles recht zu machen.

Ich frage mich echt wie das mal wird wenn Ihr erst verheiratet seid???????

Am meisten würde mir Dein Sohn leid tun der dann darunter zu leiden hat.

Assia [nixweiss1]

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143197
24/07/2006 21:14
24/07/2006 21:14
Joined: Oct 2005
Beiträge: 242
Germany
Sajana Offline
Mitglied
Sajana  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2005
Beiträge: 242
Germany
@Jasmin
nein du hast nichts verpasst, wie solltest du auch [Roll Eyes] hält sie uns doch über jeden 'Gehirn-Pubs' den ihr Typ abläßt - inklusive der bereits erwähnten zukünftigen 'Fantasie-Töchter' akribisch auf dem laufenden [Embarrassed]

@Manuela
Du hast eine Vergangenheit inklusive Sohn aus dieser Beziehung und dein Sohn wird hoffentlich auch immer ein Verhältnis zu seinem Vater behalten - insofern wird dein zukünftiger Ex-Mann immer in irgendeiner Form in Beziehung zu dir und dem Kind stehen und wenn deine tunesische Mimose nicht damit klar kommt dann soll er dahin zurückgehen wo er herkommt und eine arabische Jungfrau heiraten. [Mad]

und ich denke für manche Fragen da braucht man kein Forum, man sollte vielleicht einfach nur mal das bißchen Restverstand zu Rate ziehen, der einem vor lauter Verliebtheit vielleicht doch noch irgendwo geblieben ist [nein1]

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143198
24/07/2006 21:44
24/07/2006 21:44
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
Ehrlich gesagt finde ich Diskussionen und Eventualitäten abwägen vor der Ehe sehr gut, denn man kann das Zusammenleben nicht proben und besser man hat vorher über alles geredet. Dafür verwenden wir momentan sehr viel Zeit. Am Umzug finanziell beteiligen kann er sich, da er mittlerweile ganz gutes Geld verdient hat. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob jemand diese Emotionslage nachvollziehen kann. Außerdem verlangt er gar nichts von mir. Er teilt mir seine Gefühle mit und fragt mich, was für mich möglich ist und was nicht. Und der Umzug sollte erst geschehen, wenn er schon da ist und dabei helfen kann. Aber schade, egal was man in diesem Forum anspricht, es wird sofort sehr negativ ausgelegt...

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143199
24/07/2006 22:26
24/07/2006 22:26
Joined: Oct 2005
Beiträge: 242
Germany
Sajana Offline
Mitglied
Sajana  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2005
Beiträge: 242
Germany
Zitat:
Aber schade, egal was man in diesem Forum anspricht, es wird sofort sehr negativ ausgelegt...
also das sehe ich nicht so - wie wäre es da mal mit ein klitzeklein wenig Selbstkritik Manuela? Ich glaube nicht, dass die Antworten so harsch ausgefallen wären wenn eine Susi0815 mit diesem Beitrag ihr erstes Post in diesem Forum gesetzt hätte - aber man kennt ja hier mittlerweile jedes noch so kleine Detail eurer Super-Beziehung man kann dem nicht entrinnen uuuaaahhh stöööhhhn [Roll Eyes] ....

PS: so, und nachdem meine nicht-imaginäre Tochter von einem Tunesier, die bis grade eben noch voll real rumgeturnt ist nun endlich im Bett liegt und ratzi ratzi macht - geht ich jetzt auch in die Heia [winken3]

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143200
24/07/2006 22:30
24/07/2006 22:30
Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
PeppermintPatty Offline
Mitglied
PeppermintPatty  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
Hallo Manuela,

naja, ich kann schon nachfühlen was er meint, halt quasi einen totalen Neuanfang.
Irgendwie auch verständlich bei dem was ihr alles zusammen durchgemacht habt.

Wenn dein Sohn da keine Probleme hätte und das nötige Kleingeld da ist, warum nicht.
Man kann ja so lange suchen bis man was passendes findet. Vielleicht kannst ihm das ja so sagen. Also dass du nicht in die erstbeste "Hütte" ziehst nur um aus deiner jetzign Wohnung raus zu sein.

Wärst du denn überhaupt bereit dazu, umzuziehen?

Ansonsten, nach wie vor, dein Sohn ist das wichtigste, und an ihn solltest du deshalb am meisten denken [Wink]

PS: Wir haben da immer noch was offen, wir beide... [Wink]

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143201
24/07/2006 22:32
24/07/2006 22:32
Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
K
Kasi Offline
Mitglied
Kasi  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
Hallo Manuela,
wie ist es denn bleibt es denn dann "nur" beim Umzug oder werden auch alle Möbel neu gekauft?
Dein Exmann hat auf dem Sofa, dem Sessel, auf dem Küchenstuhl gesessen.
Evtl mit der Pfanne Spiegeleier gebraten.

und vieles mehr.

Sei mir nicht böse, ich nehme Dein Problem echt ernst, aber pass auf das er dann nicht noch alles ändern möchte.

L.G. Moni

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143202
24/07/2006 22:32
24/07/2006 22:32
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
Dann werde ich euch zukünftig besser nicht mehr mit meiner "Super-Beziehung" behelligen. Sorry, war eine dumme Idee meine Gedanken anzusprechen. Trotzdem Danke für die Diskussion.

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143203
24/07/2006 22:36
24/07/2006 22:36
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
Ach so, der letzte Beitrag war eine Antwort auf Sajanas Statement. Galt nicht euch, Patty und Kasi.
@Patty: Klar haben wir noch was offen [Wink] ...
@Kasi: Nein, um neue Möbel geht es nicht...

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143204
24/07/2006 22:51
24/07/2006 22:51
Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
K
Kasi Offline
Mitglied
Kasi  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
@ Manuela

ja dann ist ja gut [Smile]
Das mit den Möbeln wäre auch zuviel gewesen.

Wieviel Zimmer braucht Ihr denn?
Jetzt habt Ihr 3 oder?

Gruss Moni

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143205
24/07/2006 22:59
24/07/2006 22:59
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
@Moni,
Nein wir haben 4 1/2 Zimmer. Aber ich werde trotzdem eher versuchen, ihn von dem Trip runter zu bringen...

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143206
24/07/2006 23:03
24/07/2006 23:03
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
@ Mondkreis: Genau, mit dem Umzug ist der Vorgänger nicht aus dem Kopf. Wahrscheinlich denkt er das aber und darüber müssen wir nochmal vernünftig reden.

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143207
24/07/2006 23:03
24/07/2006 23:03
Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
K
Kasi Offline
Mitglied
Kasi  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
@ Manuela
ja das ist die beste Idee, denn bekomm mal so ne schöne große Wohnung in so einer zentralen Gegend.
Das ist sehr selten.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

Schlepp ihn doch mal bei uns ins Ghetto dann will er freiwillig dort wohnen bleiben.
[Big Grin]

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143208
24/07/2006 23:24
24/07/2006 23:24
Joined: Apr 2006
Beiträge: 704
Münster
candela Offline
Member
candela  Offline
Member

Joined: Apr 2006
Beiträge: 704
Münster
ich tausch gern mit dir manuela, aber ich hab nur 3 zimmer, und die auch noch sehr klein....
Nee, er sollte mal versuchen normal zu denken, denn es ist er ein problem in seinem Kopf als mit der Wohnung...denn wenn er so anfängt stört ihn vielleicht auch bald das kind, was nicht seins ist??? Red mit ihm, ich glaub so wie ich ihn bisher kennengelernt haben, kann man wohl mit ihm reden, auch wenn er anfänglich immer die besten schoten bringt.

Meldest du dich noch bei mir wegen Freitag?

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143209
24/07/2006 23:42
24/07/2006 23:42
Joined: Jul 2006
Beiträge: 78
Erfurt
J
jasmin_0815 Offline
Member
jasmin_0815  Offline
Member
J

Joined: Jul 2006
Beiträge: 78
Erfurt
ich weiß gar nicht, wo das problem für den sohn bei einem umzug liegt.

ich habe selbst einen sohn und ganz ehrlich verstehe ich dieses problem nicht, ob das kind in dem jetzigen oder in einem neuen kinderzimmer lebt, bleibt letztendlich egal. sollte dadurch der weg zur schule/kindergarten zu weit auseinanderliegen, haben eh die eltern das problem, denn diese müssen wieder fahren o.ä.. also ich denke nicht, das es für ein kind ein problem ist umzuziehen, kinder kann man von allen möglichen begeistern.

manuella, ich kann es schon nachvollziehen, das er aus der wohnung raus möchte, ich wollte auch nicht unbedingt, mich in ein bett legen, wo schon die vorgängerin drin war, vielleicht reicht ein neues bett. ich denke mal, vieles kann er auch im moment nicht verstehen, würde ihm es so erklären, das du wartest bis er hier ist, ihr beide dann zusammen schauen könnt, und vielleicht erledigt es sich dann von alleine, erst dann wird er sehen, wie schwierig es ist, was geeignetes zu finden und wie teuer ein umzug ist, und dann werdet ihr weitersehen.

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143210
25/07/2006 00:09
25/07/2006 00:09
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Das Problem ist nicht der Umzug für das Kind, ich denke da gibt es sicher gute Lösungen die auch dem Kind entsprechen.

Das Problem wird nachher kommen, wenn er erst mal da ist. Es geht darum was er jetzt schon verlangt ( oder wie Manuela sagt darüber reden will, seine Gefühlslage darstellen will ).

Er hat ja jetzt schon mit einer Menge Probleme ( oder wie Manuela sagen würde ein Mitteilungsbedürfniss seiner Gefühlslage )

Sorry, es klingt als würde ich mich lustig machen. Aber normalerweise ist das echt zum weinen.

Ich kann Sajana nur zustimmen.

Jetzt kommt wieder der Aufschrei: Aber wir kennen ihn doch nicht, wie kann man da so urteilen!! [Eek!]

Doch kann ich, denn wie schon gesagt wurde, wir werden ja über jedes Diskussionsdetail eures Lebens auf dem laufenden gehalten.

Hättest Du ein fünkchen Selbstvertrauen müsstest Du hier gar nicht fragen, eine selbstständige Person kann das für sich alleine entscheiden. Und hinter seiner Meinung und entschidung stehen, aber Du kommst mir sowas von Unsicher rüber....Idealer kann ers doch nicht haben, der hat einen guten Fang gemacht, Frauchen wirds schon richten und Frauchen reisst sich den Hinter auf für Ihn, was will man(n) noch mehr?

Es tut mir leid, ich kann sowas einfach nicht gutheissen, schlussendlich machst du was Du willst, aber Du hast hier um Meinungen gefragt und komme nicht mehr umhin Dich mit Samthandschuhen anzufassen, ich finde diese ganze Geschichte einfach nur noch lächerlich, und Dein Verhalten wird Dich noch in Teufels Küche bringen.

In ein paar Jahren ( wenns denn so lange dauert ) wirst Du an diese Worte zurückdenken die Du auch schon per PN zu hören bekommen hast.

Jetzt darf Aufgeschrien werden, macht nix, ich geh jetzt auch schlafen.

Noch was: Wenn Dir, liebe Manuela, diese harten Worte schon zuviel sind, die Du Dir her anhören musst, wie kannst Du denn mit Deinem Mannklarkommen? Da wird noch einiges Mehr als paar treffliche Worte auf Dich zukommen.

Viel Glück dabei, Assia

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143211
25/07/2006 00:13
25/07/2006 00:13
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Die Frage war ja, wie würdet Ihr Euch verhalten.

OK. Meine Antwort möchte ich Dir dazu noch geben:

Ein Mann der mit meiner Vergangenheit nicht klarkommt hat bei mir nix verloren. Die ist unauslöschlich und gehört zu mir dazu.

Ebenso meine Wohnung wo ich mich wohlfühle, die ich mir leisten kann.

Da ist nicht der Mann der Faktor für einen Wohnungswechsel.

Ich finde es gibt wichtigere Probleme für Deinen Zukünftigen, z.B. wie siehts aus mit Arbeit etc.

Was mich mal interessieren würde, wie denkt er denn über Deinen Sohn? Hat er da auch Probleme, da er ja aus dem Samen eines anderen Mannes entstanden ist?

Würde mich echt mal interessieren.....( ernstgemeint )

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143212
25/07/2006 08:43
25/07/2006 08:43
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Ich denke, das sich hier noch einige deutlich an die Vorgeschichte erinnern, die hier en detail behandelt wurde.. daher zum Beispiel von meiner Seite immer wieder Kopfschütteln..
Ich würde gerade in so einem Fall die ehrlichen Meinungen anderer schätzen, statt alles nur durch die rosa Brille sehen zu wollen und.. was ich schlimmer finde.. zu hoffen, das andere das auch so sehen..
Bei all deiner Liebe zu ihm... du weisst, ob mit oder ohne Verzeihen deinerseits.. zu was er schon fähig war.. und einige hier wissen es auch sehr genau.. darum finde ich persönlich alles was du über ihn seit Wochen schreibst derartig überzuckert .. das ich mich ernsthaft öfter gefragt habe, inwieweit man/frau sich einen Menschen schön reden kann... der Charakter jedenfalls bleibt .. entweder liebst du ihn so wie erst ist.. oder du malst dir ein Wunschbild, das an der Realität scheitern wird... egal wieviel Kampfeinsatz du noch investierst.. und das ist jede Menge.. Geld... gute angesehene Freunde als Bürgen falls die Idee mit Scheinehe aufkäme.. etc. etc... und dann diese Forderungen.. die Geschichten über seine Religiosität.. meinst du, jemand der die normale tunesische Mentalität eines Mannes kennt, kann ihm unvoreingenommen gegenübertreten und deine weithergeholten Überlegungen teilen? Eher macht man sich Sorgen.. denn du willst hier was beweisen.. wem sei dahin gestellt... und denkst, du wirst mit Geld, Beziehungen und deiner Liebe diesen Menschen umkrempeln.. hänge einfach deinen Level höher.. Moral ist nicht alles.. aber gehört auch dazu.. und statt über momentan nicht existente Fragen ellenlang zu debattieren.. schau auf das was du wirklich weisst und mit ihm erlebt hast.. rede ihn dir meinetwegen weiterhin schön .. das ist dein Recht.. aber erlaube es hier, das dir gestandene Frauen mit weit mehr Erfahrung dir offene Ratschläge zu erteilen.. auch wenn sie sehr direkt sind.. keiner davon ist böse gemeint, im Gegenteil... lieber eine bittere Wahrheit.. als eine süsse Lüge...

Aber das ist nur meine Meinung.. [nixweiss1]

Re: Wie würdet ihr euch verhalten? #143213
25/07/2006 09:06
25/07/2006 09:06
Joined: Jun 2004
Beiträge: 839
österreich
soleil Offline
Member
soleil  Offline
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 839
österreich
jeder ist froh, wenn eine frage gestellt wird um die antworten die man bekommt!
man sollte eher dankbar sein dass es auch antworten sind die zum überlegen anregen - dass ist meiner meinung nach sinn u zweck warum man hier im forum fragen stellt.

Seite 1 von 2 1 2