Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,803 Magic Life Club
1,229,002 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139786
11/03/2006 19:22
11/03/2006 19:22
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline OP
Mitglied*
LOE151215  Offline OP
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Salü zusammen ;-)

Was mich noch interessieren würde:
Bei wem von euch waren die Eltern/Freunde eigentlich zu der Beziehung/Ehe mit einem Tunesier richtig einverstanden?
Also ohne Vorurteile gegenüber Ausländern etc...Ich habe fast das Gefühl, dass sehr viele Menschen gegen eine solche Beziehung sind!?

Meine Eltern z.Bsp würden sich "freuen", wenn ich einen Tunesier (oder anderen südländischen Mann) bei ihnen als meinen Freund vorstellen würde ;-)
Sie finden daran nichts schlimmes (wenn alles in der Bez. passt) und meine Mutter mag selbst auch lieber die etwas dunkelhäutigeren Typen,
mehr als die typischen Europäer *gg*
Durch sie bin ich überhaupt zu den fremden Ländern gekommen und wenn ich eines Tages plötzlich sagen würde: "Mama, ich möchte einen Araber heiraten...", dann wäre das kein Schock für sie.
Sie wollen natürlich das Beste für mich und natürlich kann es auch Probleme wegen den versch. Kulturen/Sitten/Gebräuchen etc. geben, aber grundsätzlich haben sie nichts dagegen [daumen1]

Wie ist/war das bei euch so?

Liebe Grüsse
Pina

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139787
11/03/2006 19:49
11/03/2006 19:49
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline
Mitglied
Avalona  Offline
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
Ich gehe da gerade durch ein absolutes Wechselbad. Hat meine Mutter mir Anfang der Woche noch gesagt, wenn man Schatz nett zu ihr ist und sie uns besuchen kommen kann und er wirklich so viel Familiensinn hat dann freut sie sich und er könnte alles von ihr bekommen... Und gerade geh ich gutgelaunt und nichtsahnend zu ihr und sie macht mir die Hölle heiß, auf was ich mich da einlasse und ich würde schon sehen wohin das führt usw. Und heute Nacht habe sie von meinem verstorbenen Vater geträumt, der würde mir was erzählen, wenn er noch lebte. Das würde ich mir mit 38 Jahren ja auch gerade gefallen lassen... [Roll Eyes] Klar sie hat einfach nur Angst um mich und weiß selber nicht, was sie denken soll. Aber diese Sinneswandlungen nerven und tun weh, denn im Grunde wünscht man sich ja schon von den Angehörigen verstanden zu werden. Ich kann zwar auch damit leben, wenn es nicht so ist, aber heute so und morgen so? [nein1]

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139788
11/03/2006 20:26
11/03/2006 20:26

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@Pina: Ist das tatsächlich so bei dir? Hütchen ab vor deinen Eltern. Ich würde trotzdem gern Mäuschen spielen, wenn du deinen Eltern sagen würdest, dass du vorhast, einen Araber zu heiraten...

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139789
11/03/2006 23:03
11/03/2006 23:03
Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
majnuna_kbira Offline
Mitglied*
majnuna_kbira  Offline
Mitglied*

Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
Mein Eltern waren schon immer sehr tolerant und modern. Sie hatten nie etwas gegen Ausländer und sie werden auch nie etwas gegen Ausländer haben [Wink] ! Als ich ihnen gesagt habe, dass ich einen Tunesier heirate, waren sie kein bißchen geschockt, sondern sie haben sich gleich für uns gefreut. Meine Eltern lieben meinen Verlobten und sehen ihn schon richtig als "Sohn" an. Meine Großeltern waren am Anfang nicht so begeistert, aber mitlerweile freuen sie sich auch schon riesig und haben meinen Schatz schon total ins Herz geschlossen, ohne ihn persönlich zu kennen!

Lg Sasa

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139790
12/03/2006 11:09
12/03/2006 11:09
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,

meine Eltern stehen zu mir, und sie haben nichts dagegen wenn ich mit einem Ausländer zusmamen bin oder gar heiraten würde.

Da ich ja nun lange auch mit einem Tunesier zusammen war, fand ich immer offene Ohren und bekam auch immer Unterstützung von meinen Eltern und auch von meiner Schwester + Familie.

Sogar der Vater meines Vaters (also mein Opa) hat mir vor langer Zeit mal eine Reise nach Tunesien geschenkt, das ich meinen Ex Freund besuchen konnte.

Also nicht jede Familie sieht dies als Problem, sicher kommt es in Gesprächen zu Fragen, zu kleinen Auseinandersetzungen und sicher auch zu Diskussionen. Dies ist ganz klar da es ja die Eltern sind.

Claudia

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139791
12/03/2006 12:18
12/03/2006 12:18
Joined: Mar 2005
Beiträge: 78
Freudenstadt
Joni Offline
Mitglied
Joni  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2005
Beiträge: 78
Freudenstadt
hallo
also meine eltern haben alles erst eine woche zuvor erfahren das ich einen tunesier heiraten werde sie haben nie etwas gesagt das dies falsch ist sie lassen uns unser eigenes leben leben und würden uns nie rein reden deshalb lieb ich meine eltern so sehr das sie immer für mich da sind der rest der familie war nicht so begeistert dies hat sich aber mitlerweile auch geändert [daumen1]

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139792
12/03/2006 12:39
12/03/2006 12:39
Joined: Dec 2005
Beiträge: 202
Erfurt
F
freixenet Offline
Member
freixenet  Offline
Member
F

Joined: Dec 2005
Beiträge: 202
Erfurt
also ich kann mit meiner mutter überhaupt nicht über das thema sprechen, wir haben es mittlerweile auch wirklich außen vor gelassen, da es immer ganz kras endet und wir meist dann wochenlang kein wort mehr miteinander wechseln

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139793
12/03/2006 12:43
12/03/2006 12:43
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
freixenet womit hat deine Mutter in diesem Thema Probleme, weil es ein Araber ist, oder generell ein Ausländer?

Würde mich echt mal interessieren, wo die Probleme aufkommen.

Claudia

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139794
12/03/2006 14:40
12/03/2006 14:40
Joined: Oct 2004
Beiträge: 126
Tirol Österreich
Leilana Offline
Mitglied
Leilana  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 126
Tirol Österreich
Bin selbst Mutter einer Tochter die demnächst einen Tunesier heiraten wird. Mein Mann und ich hatten nie ein Problem damit, wir verstehen uns sehr gut mit unserem zukünftigen Schwiegersohn und mögen ihn sehr.
Leilana [daumen1]

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139795
12/03/2006 15:04
12/03/2006 15:04
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ich finde es toll das auch Mütter sich hier zu Wort melden, denn so kann man auch diesen Standpunkt hier hören.

Claudia

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139796
12/03/2006 22:15
12/03/2006 22:15
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline OP
Mitglied*
LOE151215  Offline OP
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
@ all
Danke schonmal für die Antworten [Wink]

@ brini
Ja bei mir ist das halt so.
Ich habe mit meiner Mutter auch schon darüber gesprochen (was wäre wenn).
Als wir beide zusammen in TN waren, hat sie sogar gemeint, dass sie gar nichts dagegen haben dürfte - weil sie mich ja schliesslich auf den Geschmack (TN) gebracht hatte [hammer] [Razz]

LG Pina

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139797
13/03/2006 00:29
13/03/2006 00:29
Joined: Nov 2005
Beiträge: 126
Wien
S
sandy17 Offline
Mitglied
sandy17  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2005
Beiträge: 126
Wien
Hallo!

Ich kann mit meinen freunden sehr gut über dieses thema sprechen und diskutieren und sie meinen, solange ich mich wohl fühle in der beziehung ist es egal mit welchem menschen aus welchem land.

mit meinen eltern ist es der reinste horror. sie argumentieren mit den typischen vorurteilen bzgl staatsbürgerschaft usw. wenn ich ihnen offenbare dass ich im sommer heiraten werde wird die hölle los sein. ich nehme an, dass sie dann vorübergehend, den kontakt zu mir abbrechen werden. meine schwester hat im prinizp nichts dagegen solange ich nicht auswandere. sie kennt ihn ja auch und findet ihn sehr nett.

naja so läuft das bei mir...gibts eigentlich jemanden der den eltern erst nach der hochzeit davon erzählt hat?

LG Sandra

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139798
13/03/2006 00:35
13/03/2006 00:35
Joined: Jun 2005
Beiträge: 219
Stuttgart
S
Schaetzle84 Offline
Mitglied
Schaetzle84  Offline
Mitglied
S

Joined: Jun 2005
Beiträge: 219
Stuttgart
Bei mir ist weder in Familie noch im Freundeskreis großes Verständniss angebracht...
Die einzigen die meinen freund und unsere Beziehung akzeptieren/ ernst nehmen sind die, die ihn kennen...

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139799
13/03/2006 01:19
13/03/2006 01:19
Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
schaf Offline
Member
schaf  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
@claudia

hab das gleiche Problem wie freixenet, also antworte ich dir einfach. Meine Familie hat kein generelles Problem mit Ausländern, ist nicht ausländerfeindlich o.ä. Was sie an meinem tunesischen Freund stört ist

1. er hat eine andere Kultur und Religion von der sie wenig oder nur das Schlechte kennt und worüber sie sich die gängigen VOrurteile gebildet hat

2. geht sie davon aus, dass er mich nur verarscht. egal was er tut um zu zeigen, dass dem nicht so ist, sie glaubt es nicht und denkt das wäre alles nur Berechnung seinerseits. Sie ist der Ansicht er würde mich einfach nur als Mittel zum Weg nach Deutschland gebrauchen und lässt sich durch nichts eines Besseren belehren. Sie denkt ich wäre sehr einfältig und naiv, hätte Angst hier keinen Mann zu finden und wäre dadurch leichte Beute und blind vor Liebe.

Tja... Das wars im Groben. Das Ganze kann sehr weit gehen, führte zu diversen Eskalationen. Meine Familie setzt mich unter Druck und versucht alles damit ich diese Beziehung beende. Sollte ich mich zu einer Hochzeit entschließen weiß ich, was dann passieren wird. Meine Familie wird jeglichen Kontakt zu mir abbrechen, jegliche Hilfe (sei es nun finanzieller oder emotionaler Art) einstellen. So wurde es angekündigt und ich nehme es auch ernst.

So- wenn dir noch was einfällt um sie umszustimmen nur zu [Big Grin]

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139800
13/03/2006 07:59
13/03/2006 07:59
Joined: Dec 2005
Beiträge: 202
Erfurt
F
freixenet Offline
Member
freixenet  Offline
Member
F

Joined: Dec 2005
Beiträge: 202
Erfurt
Hallo Claudia,

ich glaube sie hat einfach nur ein problem, weil er ihre tochter heiratet. sie denkt er will nur nach deutschland und nutzt mich dafür aus. (leider war es auch schon einmal so, und auch bei meiner schwester ist die beziehung mit einem türken gescheitert)

meine mutter ist nicht ausländerfeindlich, sie macht auch keine unterschiede ob araber, oder asiate o.ä.. sie hat uns immer von klein auf gepredigt, das alle menschen auf der welt gleich sind und das tut sie bis heute auch meinem sohn gegenüber.

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139801
13/03/2006 08:05
13/03/2006 08:05
Joined: Dec 2005
Beiträge: 202
Erfurt
F
freixenet Offline
Member
freixenet  Offline
Member
F

Joined: Dec 2005
Beiträge: 202
Erfurt
hallo creeks,

ich weiß ich genau, meine familie versucht mich nur so lange vom gegenteil zu überzeugen bis es so zusagen zu spät ist. bei einem bin ich mir ganz sicher, wenn ich geheiratet habe, wird nie wieder ein wort darüber verloren werden, sie werden zu mir/uns stehen und ihn akzeptieren.

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139802
13/03/2006 10:07
13/03/2006 10:07

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Das was Freixenet und Creeks durch machen, kenne ich oder dachte zumindest, dass es bei meinen Eltern auch so wäre. Da mir und meinem Mann Familie aber sehr wichtig, dachte ich, dass ich sie einfach nach und nach darauf vorbereiten müsste. Im Endeffekt hatte mein Vater die gleichen Ängste, die alle in meinem Freundeskreis haben. Was ist, wenn er hier keine Arbeit findet oder wenn es ihm in Deutschland nicht gefällt, dann einfach die Beziehung oder Ehe zu beenden geht nicht.
Nun ist mein Vater inzwischen sowohl von meinem Mann, seiner Familie als auch dem Land hin und weg.
Ich wünsche euch beiden viel Glück und vielleicht ändern sie ja doch noch ihre Meinung. Andereseits finde ich es sehr mutig von euch, euren Weg zu gehen, notfalls eben auch ohne Familie.
Liebe Grüße
Brini

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139803
13/03/2006 10:53
13/03/2006 10:53
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline
Mitglied
Avalona  Offline
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
@Creeks:
Was du da schreibst, könnte ich so ziemlich wortwörtlich übernehmen. Ist schon interessant. Und Freixenet hat jawohl ein ähnliches Problem. Na ja, ich finde es tröstlich, dass wir nicht alleine sind [Wink] . Aber wir müssen wohl jede alleine da durch. Meine Freunde und Geschwister zeigen zum Glück sehr viel Verständnis, bzw. wenn sie mich nicht ganz verstehen, sagen sie aber es sei meine Entscheidung und sie werden mich unterstützen, egal was ich tue. Und falls es schief geht, sind sie für mich da. Das freut mich sehr! [daumen1]

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139804
13/03/2006 12:22
13/03/2006 12:22
Joined: Oct 2005
Beiträge: 939
Deutschland
Rabeb Offline
Mitglied
Rabeb  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2005
Beiträge: 939
Deutschland
Also meine Familie war am Anfang auch nicht sehr begeistert. Ich war mit meiner Mutter in Tunesien als ich meinen Freund kennen lernte. Sie war total begeistert von ihm ---- im Urlaub. Als sie dann Zuhause merkte, dass der Kontakt nicht abbricht und ich tatsächlich nochmal hinfahren wollte war sie nicht sehr begeistert - das ist zu gefährlich, wer weiß was dir da passiert so alleine, usw.....

Heute freut sie sich darauf, dass er vielleicht bald hier ist. Aber eine gewisse Vorsicht hat sie immernoch in der Stimme [Roll Eyes] . Mein Stiefvater hält sich aus solchen Angelegenheiten raus. Das größte Problem ist eigentlich meine Schwester - sie hat noch nie ernsthaft mit mir darüber gesprochen, macht jedoch oft ausländerfeindliche Sprüche und mein, dass das doch sowieso nur eine Spinnerei ist. Ich nehme sie da einfach nicht ernst und schneide das Thema nicht an, wenn Sie dabei ist.

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139805
15/03/2006 01:30
15/03/2006 01:30
Joined: Jan 2004
Beiträge: 71
Schweiz an der deutschen Grenz...
Jerba Offline
Member
Jerba  Offline
Member

Joined: Jan 2004
Beiträge: 71
Schweiz an der deutschen Grenz...
Hallo Pina
So "hört" man sich wieder [Smile]

Die einzige, die mich von Anfang an unterstützt hat war meine Oma. Ich war damals mit ihr im Urlaub als ich meinen Mann kennengelernt habe und somit war sie auch die einzige die ihn kannte.

Irgenwie kann die die Aengste der Familie ja ein bisschen verstehen. Man hört halt so viel Negatives.
Trotzdem war ich sehr enttäuscht als ich von meiner Mutter zu hören bekommen habe "und wenn ihr verheiratet seid rennst du mit Kopftuch rum?".
Wenn sie mich wirklich kennen würde hätte sie so eine Frage nie zu stellen brauchen!
Mit ihrer Abneigung gegenüber meinem Mann "kämpfen" wir heute noch. Und das schlimmste ist, dass sie es immer an meiner Oma ausläst anstatt es mal mir oder meinem Mann ins Gesicht zu sagen! Ganz fies....

Und sie ist ja auch nicht die einzige. Solang es Rassismus gibt wird es immer irgendwelche Leute (auch in der Familie) geben die gegen so eine Beziehung sind.

LG
Andrea

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139806
14/03/2006 14:05
14/03/2006 14:05
Joined: Jan 2006
Beiträge: 45
mainz
*sazu* Offline
Member
*sazu*  Offline
Member

Joined: Jan 2006
Beiträge: 45
mainz
Also bei mir ist es so, dass meine Eltern meine Freunde in Tunesien akzeptieren und sogar selbst gut mit ihnen klar kommen. Jedoch würden sie mir nie erlauben dorthin zu heiraten. Sicherlich kann ich wenn ich volljährig bin,machen was ich will, aber wer weiß was dann ist. Aber sie sind der Ansicht, dass ich eines Tages nichts mehr zu "melden" hätte in solch einer Ehe. Ich weiß nicht ob das wirklich so sein würde... Man hat ja schließlich auch noch ein Wort mitzureden, auch wenn man sich darauf einlässt...

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139807
14/03/2006 14:37
14/03/2006 14:37
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
hallo ihr lieben
also bei mir ist es echt chaotisch und sehr gemischt..
meine mutter kennt meinen verlobten und dessen familie und findet ihn als mensch auch total ok, sie macht sich halt einfach sorgen, dass es zu schwierig wird hier (arbeit, heimweh, er verlässt mich, ich drehe durch, bin todunglücklich..etc) so das horrorszenario eben. aber meine mutter macht sich halt sorgen, sie will nur dass ich glücklich bin und denkt sich eben dieser tunesier sei das gegenteil.... [Confused] (naja, verstehen tu ich sie ja schon einwenig [Wink] )

dann habe ich eigentlich keine freunde die sich wirklich für uns freuen können, alle sind auf ihn gespannt (sozusagen hocken wir auf dem präsentierteller), alle hoffen und beten das ich zur vernunft komme und andere denken: kann eh nicht funktionieren..und hoffen und beten, dass alles schief läuft und sie recht behalten [Eek!] und dann sagen können: habs doch immer gesagt, die ist ja sooo bescheuert und blauäugig.

naja wie dem auch sei, meine beste freundin ist es jetzt nicht mehr, weil sie ihn eben nicht akzeptieren kann [Roll Eyes] [Frown]
ist schon hart und manchmal bin ich echt am verzweifeln aber scheinbar ist das mein schicksal.. mit einem tunesier gegen die ganze welt [Big Grin] .. nur die zeit kanns zeigen und dieses ewige negative getue spornt mich eben nur noch an... bin halt dickköpfig [Razz] .
wenn wir dann (ishallah) in 20 jahren in hammamet sitzen und unseren hochzeitstag feiern wird dann sicher niemand mehr das maul aufreissen.. aber das ist ja noch ein laaaanger weg...

allen denen es gleich oder ähnlich geht... viel mut und sende euch ganz liebe grüsse...

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139808
14/03/2006 14:44
14/03/2006 14:44
Joined: Oct 2005
Beiträge: 939
Deutschland
Rabeb Offline
Mitglied
Rabeb  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2005
Beiträge: 939
Deutschland
@Jerba
Diesen Kopftuch-Spruch hab ich schon von meiner Schwester gehört, als ich sie damals aus dem Urlaub angerufen habe und erzählte, dass ich jemanden kennengelernt habe. Bis heute hat sich diese Einstellung halt nicht geändert - aber ich lasse sie einfach reden. Du hast ganz recht - es wird immer Leute geben die so etwas sagen ---- leider.

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139809
14/03/2006 15:02
14/03/2006 15:02
Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
schaf Offline
Member
schaf  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
meine fragt ob ich ihm schon meine Kreditkarte mit PIN geschenkt habe [Roll Eyes] [Mad]

Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.? #139810
14/03/2006 15:07
14/03/2006 15:07
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
@creeks [Big Grin]
oh mann. das kenn ich, meine sagen jetzt schon, ich müsse mich dann verhüllen und dürfe nicht mehr aus dem haus (ausser zum arbeiten natürlich [Wink] ) und soblad ich die bank verlasse wird er mir die galabya überstülpen..hahah..
nimms nicht schwer, ich lache nur noch über solche aussagen und sage: klar, ich darf auch nur noch angezogen duschen, könnte mich ja jemand sehen..
immer schön sarkastisch sein..das hilft (bei meinen wenigstens [daumen1] )
tschüüüs

Seite 1 von 3 1 2 3