Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 2 1 2
Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139229
22/02/2006 14:03
22/02/2006 14:03
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,032
Braunschweig
sunshinegirl21 Offline OP
Mitglied
sunshinegirl21  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,032
Braunschweig
Hey Mädels:-)

vielleicht ist das Thema ja schon hier ewig oft diskutiert worden, dann seid mir bitte nicht böse, vielleicht ist es aber auch mal ganz witzig gemeinsam darüber nachzudenken, Ich stelle mir nämlich immer wieder die Frage, was haben denn die tunesischen Jungs eigentlich so an sich, dass wir alle ( oder zumindest ziemlich viel von uns hier) so auf sie stehen? Ich meine warum nehmen wir denn nicht einfach einen gutsituierten anzutragenden Bankier oder einen Öko-Studenten, denn Männer gibt es hier ja auch genug, und Singles auch ziemlich viele? Nein, wir verlieren unser Herz lieber über 1500km entfernt.
.Also was ist es? Was die haben, wovon unsere Landmänner noch so weit entfernt sind? Vielleicht habt ihr ja da mal ein paar Ideen? Würde mich über Anregungen freuen.

Ganz liebe Grüße
Jessi
[Razz]

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139230
22/02/2006 14:18
22/02/2006 14:18
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
@sunshine
also ich weiss nicht, was die anderen tunesier so "haben" meiner ist einfach super klasse.. [daumen1] aber es liegt nicht an irgeneiner speziellen sache, hätte mein herz auch hier verlieren können. nur ist's jetzt halt so passiert [nixweiss1]

[winken3]

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139231
22/02/2006 15:35
22/02/2006 15:35
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
J
jambo Offline
Mitglied*
jambo  Offline
Mitglied*
J

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
...charme....ein hauch exotik....geheimnissvolle augen......vielleicht das? [Wink]

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139232
22/02/2006 15:54
22/02/2006 15:54

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Ja Jambo, genau das ist es. Ich habe seine Augen gesehen, ein paar charmante Worte und weg war ich.

solche Exemplare gibt es in D. betimmt auch, aber die muß man eher suchen (Nadel im Heuhaufen).

Naja und wenn dann nach der Zeit alles passt, warum nicht.
Es gibt hier soviel, bei denen es geklappt hat.

Natürlich gibt es auch welche, die nicht mehr haben wie schöne Augen und (am Anfang) ein paar charmante Worte.
Aber das merkt man ja dann.

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139233
22/02/2006 16:11
22/02/2006 16:11

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



mir gehts da auch so wie habebte.... finde eigentlich nur meinen mann so toll und hätte mich wahrscheinlich hier in meinen mann genauso verliebt. ist nun mal so viele kilometer weit weg passiert....

ich hätte früher jeden für verrückt erklärt, der so ne beziehung eingeht..... [Wink] und dann ist es mir selber auf einmal passiert.... [Smile] wat soll ich machen..... [Big Grin]

ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass frau in d´land dieses umgarnen, was die männers da unten ja schon besser drauf haben, als zb die deutschen, nicht so gewöhnt ist und so vielleicht auch einfacher auf die kerle einsteigt.

diese schmeicheleien sind einfach balsam fürs ego, was viele frauen hier gar nicht so oft zu hören bekommen.

hinzu kommt noch, dass man im urlaub sowieso lockerer drauf ist, sich leichter auf was neues einlässt, da man die sorgen und probleme ja meistens daheim gelassen hat.

jeder meiner tn urlaube hat mich immer komplett aus meiner normalen welt gerissen und ich habe meine sorgen immer in d´land gelassen. das spielt, denke ich, auch ne große rolle.....

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139234
22/02/2006 18:02
22/02/2006 18:02
Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
L
Laura Offline
Member
Laura  Offline
Member
L

Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
Zitat:
jeder meiner tn urlaube hat mich immer komplett aus meiner normalen welt gerissen und ich habe meine sorgen immer in d´land gelassen. das spielt, denke ich, auch ne große rolle.....
Ja das hat was!

Aber ansonten frage ich mich auch: Was haben die bloss an sich?? [Big Grin]

LG Laura

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139235
22/02/2006 18:10
22/02/2006 18:10
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,032
Braunschweig
sunshinegirl21 Offline OP
Mitglied
sunshinegirl21  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,032
Braunschweig
Ja ich denke ich mal auch, dass der Fakt, dass man da im Urlaub ist und einfach mal nicht in seiner "realen" Welt eine große Rolle spielt.
Aber warum können denn die deutschen Männer einfach mal nicht so aufmerksam sein etc. wie die da? ( Das gilt nicht für alle deutschen Männer:-)
Aber mal ehrlich gegen die Augen der Tunesier kommt ja eh kaum einer an, also wenn man(n) mich damit anschaut hat er fast gewonnen *g*
LG Jessi

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139236
22/02/2006 18:44
22/02/2006 18:44
Joined: Feb 2006
Beiträge: 18
Aschaffenburg
hbiga Offline
Junior Member
hbiga  Offline
Junior Member

Joined: Feb 2006
Beiträge: 18
Aschaffenburg
Bei mir war es die Art das Aussehen der süße Akzent und dann diese großen braunen Augen in denen man versinken konnte....
Nun ja und dann noch ein bisschen Süßholzgeraspel wer will das nicht mal hören/erfahren. So wie im Film [Big Grin]
Dann vielleicht noch diese Machoart die einen antornt und aber irgendwie auch zurückweist.
Dann noch dort bei schönem Wetter, Meer, Sonnenschein, gute Atmosphäre etc.
Und wer hat nichts gegen einen Urlaubsflirt?Den manche evtl. auch mitnach Hause nehmen.
manchmal wird daraus die große Liebe.... [winken1]

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139237
23/02/2006 01:30
23/02/2006 01:30
Joined: Jun 2005
Beiträge: 219
Stuttgart
S
Schaetzle84 Offline
Mitglied
Schaetzle84  Offline
Mitglied
S

Joined: Jun 2005
Beiträge: 219
Stuttgart
@hbiga... die großen braunen augen in de man versinken kann... dito [daumen1]

Ansonsten glaube ich dass die Männer da unten nichts spezielles haben.
Im Gegenteil ich kenne sehr viele die ich mal gar nicht toll find [Big Grin]
Vielleicht kommt es uns nur so vor weil wir so viele Leute durch das Forum oder die Verbindung ins land selber kennen...
Wer weiß vielleicht ist es mit anderen Ländern nicht anders...

[Wink]
Liebe Grüße

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139238
23/02/2006 10:59
23/02/2006 10:59
Joined: Oct 2002
Beiträge: 323
Kreis Stuttgart
I
indovina Offline
Member
indovina  Offline
Member
I

Joined: Oct 2002
Beiträge: 323
Kreis Stuttgart
Also ich hatte schon immer ein Faible für den südländischen Typ. Schwarze Haare, dunkle Augen waren schon immer ein Hingucker für mich. Und aus so nem "Guck" wurde mehr und alles andre hat auch gepasst ... dann hats einfach gezingboingt ... [tanz1]

Darüberhinaus denk ich aber auch, da der Großteil von uns "Tunesierkranken" [Wink] ihre Männer/Freunde in TUN im Urlaub kennengelernt haben, dass da wirklich noch dieser Urlaubsfaktor dazukommt. Man hat doch viel mehr Muße und Gelassenheit und die "Relax-Hormone" tun dann ihr Übriges. Dann noch viel Zeit, Sonnen-/Mondschein (ist variabel), ein attraktives Gegenüber und schmeichelzarte Worte, wie könnte man sich dagegen wohl wappnen. [Big Grin]

Liebes Grüßle
[winken2]

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139239
23/02/2006 12:05
23/02/2006 12:05
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Hallöchen! Mich haben schon als Teenager dunkelhaarige männliche Wesen interressiert sprich Indianer aus Fernsehsendungen etc....Meine Mutter sagte schon immer: " Du mit deinen dunkelhaarigen Typen,wo hast du das nur her ,wo unsere Familie doch überwiegend blond und typisch deutsch eingestellt ist.Als ich das erste Mal in Tunesien war hat mich eigentlich erst das Land begeistert und die allgemeine Freundlichkeit und Herzlichkeit der Menschen.Freundinnen von mir sagten mir aber schon nach meinem 3.Tunesienurlaub das ich bestimmt mal einen Tunesier heiraten würde ,was ich aber damals nicht so recht glauben konnte,na ja man sieht ja was daraus geworden ist. [Razz] Ich hatte auch schon deutsche Freunde aber so richtig hat es nicht gefunkt das ich davon einen hätte heiraten können,wollen ?!?!Im Urlaub gibt man sich auch ganz anders viel freier und aufgeschlossener und ich war beruflich auch stark eingespannt so das ich auch nicht viel Zeit hatte mich in deutschen Gefilden umzusehen. [lachen2] Gruss Siggi. [winken1]

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139240
23/02/2006 20:29
23/02/2006 20:29
Joined: Feb 2006
Beiträge: 18
Aschaffenburg
hbiga Offline
Junior Member
hbiga  Offline
Junior Member

Joined: Feb 2006
Beiträge: 18
Aschaffenburg
Würde auch sagen kommt immer auf den "Geschmack" an, ich stehe auch nicht so auf blonde blauäugige typisch Deutsche [Big Grin]
Schon eher so Latino/Araber zumindest vom aussehen,Charakter ist was anderes.
Ja ich habe mir ne backform gekauft da kann ich jetzt meinen Traummann backen und mit Schokolade anstreichen [Big Grin] kein Stress sondern der pure Genuss [daumen2]

[winken1]

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139241
23/02/2006 20:34
23/02/2006 20:34
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,032
Braunschweig
sunshinegirl21 Offline OP
Mitglied
sunshinegirl21  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,032
Braunschweig
Ja das stimmt schon, ich bin auch nicht so wirklich für die blassen typen von nebenan, die Tunesier oder ähnlich gutaussehende Männer entsprechen da shon ehr meinen Geschmack. Schade nur, dass es solche Männer viel zu selten hier gibt. Hier in Deutschlanfd hätte man aber bei der Männerverteilung auf der erde aber acu noch mal drüber nachdenken können. Ich will aber beim besten Willen keine deutschen Mann beleidigen!*g*
Na ja gut as es die Möglichkeit der gtoßen Auswahl gibt:-)
Lg jessi

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139242
24/02/2006 20:11
24/02/2006 20:11
Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
Salam alle also ich lasse auch mal meinen senf dazu ab ich finde die mànner sind einfach sehr lieb und hehe was soll ich sgen ich habe mein herz verloren LG Doreen [winken1]

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139243
24/02/2006 20:31
24/02/2006 20:31
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline
Mitglied
Avalona  Offline
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
Ich stand ehrlich gesagt nie auf den südländischen Typ und noch vor 10 Jahren hätte ich steif und fest behauptet, ich verliebe mich niemals in einen Mann mit schwarzen Haaren und dunklen Augen. Außerdem sahen die für mich alle gleich aus. [Wink] Tja und jetzt... Die Optik haut mich sowieso um, aber das ist nicht das Wesentliche. Mir ist ehrlich gesagt noch nie so ein tiefgründiger Mensch begegnet bei dem ich außerdem das Gefühl habe, er liest meine Gedanken und ich kann ihm absolut nichts vormachen (wobei das nicht immer von Vorteil ist). Klar, der süße Akzent tut sein Übriges. Und weiter aus dem Nähkästchen plaudern will ich auch gar nicht... [Wink]

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139244
25/02/2006 11:01
25/02/2006 11:01
Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
L
Laura Offline
Member
Laura  Offline
Member
L

Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
Mein Mann hat grüne Augen!! [Eek!]

Dabei "steh" ich auf den dunklen Typ ( dunkle Augen). Wie kam das nur?? [Confused] [Wink]

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139245
25/02/2006 18:23
25/02/2006 18:23
Joined: Feb 2006
Beiträge: 110
Deutschland
H
Honey5171 Offline
Member
Honey5171  Offline
Member
H

Joined: Feb 2006
Beiträge: 110
Deutschland
bei mir waren es definitiv die schönen dunklen Augen.... [Wink]

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139246
25/02/2006 19:28
25/02/2006 19:28
Joined: Dec 2004
Beiträge: 480
Deutschland
L
LOE090304 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE090304  Offline
Anonym auf Wunsch
Member
L

Joined: Dec 2004
Beiträge: 480
Deutschland
ich weiß bis heute noch nicht, was an meinem Mann so besonders ist, daß ich mich deshalb in ihn verlieben mußte. Ehrlich gesagt, gefallen mir die tun. Männer überhaupt nicht, klar gibt es hin und wieder Ausnahmen, die aber dann überhaupt nicht tunesisch aussehen (sind eher heller und haben glatte Haare).

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139247
25/02/2006 19:49
25/02/2006 19:49
Joined: Feb 2004
Beiträge: 685
DE-Zwickau TN-Den Den
Raschidi Offline
Mitglied
Raschidi  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2004
Beiträge: 685
DE-Zwickau TN-Den Den
Zitat:
Ansonsten glaube ich dass die Männer da unten nichts spezielles haben.
Die sind doch was spezielles [daumen2] mehr sage ich nicht [Wink]

Zitat:
Den manche evtl. auch mitnach Hause nehmen.
manchmal wird daraus die große Liebe.

genau so ist es Hbiga [daumen1]

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139248
26/02/2006 18:46
26/02/2006 18:46
Joined: Aug 2005
Beiträge: 1,250
Freiburg i. Breisgau
Susi_Majnouna Offline
Mitglied
Susi_Majnouna  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 1,250
Freiburg i. Breisgau
Ich glaube der Blick auf deutschlands Straßen reicht schon für die Antwort [lachen4] Jedenfalls hier in Cuxhaven. Ich behaupte einfach mal (wenn man jetzt mal nur nach dem Aussehen geht), dass man in Tunesien mit die schönsten Männer der Welt findet. Warum? Kein Plan...aber schwarze Haare, braune Augen und leicht angebräunt...das sagt doch alles oder?? [lachen3]

GLG [winken1]

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139249
26/02/2006 19:58
26/02/2006 19:58
Joined: Jul 2003
Beiträge: 359
Hamburg
Checka Offline
Member
Checka  Offline
Member

Joined: Jul 2003
Beiträge: 359
Hamburg
naja, dass alle männer in tn hübsch sind, oder zumindestens die meisten find ich ziemlich übertrieben...
Die, die im tourismusbereich arbeiten sehen natürlich alle zum großteil sehr gut aus, ist ja auch logisch, ich als hotelmanager würde mir auch keinen hässlcihen animateur einstellen...

Trotzdem gibt es meiner meinung nach ziemlich viele tunesier, die "grottenhässlich" sind!!!
Vor allem etwas außerhalb der tourismuszonen sieht man auch mal die durchschnittstunesier, und sind nicht hübscher oder hässlicher als die durchschnittsdeutschen...

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139250
26/02/2006 20:14
26/02/2006 20:14
Joined: Dec 2005
Beiträge: 234
Südthüringen
la_joie Offline
Member
la_joie  Offline
Member

Joined: Dec 2005
Beiträge: 234
Südthüringen
also bei meinem sind es aüßerlich natürlich erstmal diese wunderschönen, leuchtenden, großen, braunen augen und seine ausstrahlung!!! und was ich einfach toll finde, ist die hautfarbe!!! - nicht so blass, aber auch nicht zu dunkel... eben einfach eine richtig schöne gesunde bräune!!!

und vom inneren her ist es einfach seine ganze art, wie er mit mir umgeht, was er sagt, was er macht... alles eben!

...ist dann doch ziemlich schwer in worte zu fassen...

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139251
26/02/2006 21:08
26/02/2006 21:08
Joined: Oct 2005
Beiträge: 58
Hannover
sabotage Offline
Member
sabotage  Offline
Member

Joined: Oct 2005
Beiträge: 58
Hannover
ach ja wie oft hab ich über dieses thema schon nachgedacht [Wink]
mir persönlich gefallen die unendlich tiefgründigen augen, der charme, die ausstrahlung usw..aber das ganze hat auch denk ich damit zu tun, das wir im URLAUB sind und dann eben alles viel lockerer sehen und unsere probleme größtenteils zu hause lassen..und wenn man dann auch noch einen charmanten tunesier am strand und sonnenuntergang neben sich hat, geht das ziemlich schnell [Wink] strand,sonnenuntergang und das klima hat man eben nicht unbedingt hier in D [Big Grin]

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139252
08/06/2006 15:09
08/06/2006 15:09
Joined: Jun 2006
Beiträge: 18
Frankfurt am Main
tunair Offline
Junior Member
tunair  Offline
Junior Member

Joined: Jun 2006
Beiträge: 18
Frankfurt am Main
Hallo ihr,

ich bin neu in diesem Forum und habe mal hier und da rumgelesen und bin auch auf diesen Beitrag gestoßen.

Das ist allerdings eine gut Frage was diese Männer an sich haben. Bei mir sind es auch die Augen und der Charme.

Hatte mal vor ca. 2 Jahren eine schlechte Erfahrung gemacht und da habe ich mir gesagt. Nie wieder!!
Und dann ist es wieder passiert... Diese Augen!!!

Re: Was haben die Juungs boß an sich?:-) #139253
08/06/2006 17:31
08/06/2006 17:31

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Schade, dass hier Männer eines Landes auf ein paar wenige Attribute reduziert werden.....

Seite 1 von 2 1 2