Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,803 Magic Life Club
1,229,002 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 9 von 13 1 2 7 8 9 10 11 12 13
Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139066
17/02/2006 08:45
17/02/2006 08:45
Joined: Nov 2003
Beiträge: 497
München
fritzi Offline
Mitglied
fritzi  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2003
Beiträge: 497
München
Zitat:

Musste beim Lesen hier wirklich herzlich lachen! Wenn ein Mann sich vor einer Frau hemmungslos betrinkt, dann meint er es nicht ernst??? Dann müssten es ja all die Männer ernst meinen, die sich noch nie vor der Frau betrunken haben, oder?

nein, die andere richtung (wer sich nicht besäuft, meint es ernst) hat überhaupt nichts mit der aussage hier zu tun.
diejenigen, die sich betrinken, müssen es dann natürlich nicht automatisch erst meinen - das hat hier ja auch kein mensch behauptet
(in mathe lernt man, dass man solche folgerungen nicht einfach umdrehen darf)

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139067
17/02/2006 08:57
17/02/2006 08:57
Joined: Jul 2003
Beiträge: 646
Hessen
Gako Offline
Mitglied
Gako  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2003
Beiträge: 646
Hessen
Wenn er sich besäuft, dann meint er es nicht ernst. Wenn er sich nicht besäuft, meint er es aber auch nicht ernst. Wenn er sich alles bezahlen lässt, dann meint er es nicht ernst. Wenn er alles bezahlt, meint er es dann auch nicht ernst? Wann bitte meint er es denn ernst? Komisch in die eine Richtung stimmt es, aber in die andere Richtung darf man es nicht drehen oder verallgemeinern??? Bei Eurer Logik blicke ich echt nicht durch!

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139068
17/02/2006 09:46
17/02/2006 09:46
Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
L
Laura Offline
Member
Laura  Offline
Member
L

Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
Zitat:
einmal habe ich aber ein Poasting von dir gelesen (ich erinnere mich genau), in welchem du schriebst, dass dein Mann und du keiner Religion angehören.
Achja?? Dann lies bitte nochmal genau,denn DAS habe ich nie geschrieben.

ICH gehöre KEINER Religion an ( auf dem Papier ) , DAS habe ich geschrieben, ja!

Zitat:
Letzteres habe ich nie gesagt, dass ist nicht von mir.

NEIN, Du nicht direkt, es war habebte, aber ich habe auf Deine Frage geantwortet, Du hast ja gefragt" Wo haben Wir das gesagt??" und das war meine Antwort, ich habe ja keinen Namen genannt.

Du sagst mir ich soll besser lesen?? Na Danke sehr. Man sollte das für selbst auch mal beherzigen.

Muss los, schönen Morgen, Laura

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139069
17/02/2006 11:23
17/02/2006 11:23

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Wer aus Verzweifelung oder Heimweh trinkt, sich entspannen will, der hat meistens einen niedrigen Serotoninwert und dementsprechend eine hohe Affinität Alkoholabhängig zu werden...

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139070
17/02/2006 14:24
17/02/2006 14:24
Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
L
Laura Offline
Member
Laura  Offline
Member
L

Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
Ja eben, solls geben.

Aber das diese Leute pauschal deswegen aus einer Schlechten familie kommen......Ich weiss nicht.....

Ausserdem: Was ist eine "Schlechte Familie"?

LG Laura

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139071
17/02/2006 14:47
17/02/2006 14:47
Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
L
LOE150328 Offline
Mitglied
LOE150328  Offline
Mitglied
L

Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
@Laura: ich habe es in die Suchfunktion eingegeben, aber nicht das passende gefunden. Mag sein, dass das jetzt ein Beweis dafür ist, dass ich mir das ausgedacht haben soll...Bin mir mir aber wie zuvor doch sehr sicher.
Ok, genau genommen hast du Recht..., da ich mich auf "wir" bezogen habe. Erklärung: Habe mich damit nicht auf jeden Satz der Mädels bezogen, sondern allegemein auf unsere Meinung & wofür wir stehen. Spezifisch betrachtet, habe ich damit,- wie du ja auch selber sagtest nix zu tun.
Mag ja sein das du das jetzt als Ergebung siehst(Ich gege gern meine Fehler zu, aber wenn ich von etwas überzeugt bin, dann bleib ich auch bei meiner Meinung,- ich denke hier sieht man beide Seiten), ich habe einfach nur keine Lust mehr auf das alles, darum:
Lassen wir es gut sein ok? Mich nervt das alles & wie berets gesagt, dass mit dem Schlechten Elternhaus kam nicht von mir.
@Gako [lachen5] [lachen3]
Du bist ja echt die Krönung
Deine Aussage:
Zitat:
Musste beim Lesen hier wirklich herzlich lachen! Wenn ein Mann sich vor einer Frau hemmungslos betrinkt, dann meint er es nicht ernst??? Dann müssten es ja all die Männer ernst meinen, die sich noch nie vor der Frau betrunken haben, oder? Ist doch völliger Blödsinn! Werde heute Abend mal meinen Mann fragen, was er dazu sagt!


Zitat:
Wenn er sich besäuft, dann meint er es nicht ernst. Wenn er sich nicht besäuft, meint er es aber auch nicht ernst. Wenn er sich alles bezahlen lässt, dann meint er es nicht ernst. Wenn er alles bezahlt, meint er es dann auch nicht ernst? Wann bitte meint er es denn ernst? Komisch in die eine Richtung stimmt es, aber in die andere Richtung darf man es nicht drehen oder verallgemeinern??? Bei Eurer Logik blicke ich echt nicht durch!
Meine bereits davor geschilderte Meinung(siehe auch nochmal Diskussion mit Vic):
Zitat:
Und was ist das bitte für ein Verhalten, deiner & seiner seits, wenn man sich erst so kurz kennt,& sich erstmal die Kante zu gibt.(klar, mal ein paar Gläser Wein,- no problem, aber SO ?!?)
Zitat:
Ich dage es jetzt nochmal:
Wenn der Mann sich mit seinen Kumpels besäuft:ok
wen er mit der Allerliebsten ein Glas Wein trinkt:ok
Aber vor/mit ihr:

Zitat:
@Vic
...hast uns aber ganz schön an der Nase rumgeführt ...naja
Also, die Situationen, welche du beschrieben hast, fallen aus der Regel, & damit entschärfe ich jetzt meine Ausage, dass es "Tatsache" ist. Du hast diesbezüglich Recht & ich muß zugeben, dass ich es doch etwas zu sehr verallgemeinert habe. Jedoch haben sich meine(unsere) Poastings hauptsächlich auf Situationen wie honeys bezogen.
Sprich: Grad erst kennenglernt, noch nicht so vertraut&angeblich festere Absichten/Feste Freundin. Ich bin davon ausgegangen, dass es bei dieser Diskussion nicht um diese Extremsituationen geht, sondern schlicht weg um ein Freizeitvergnügen(welches ja auch meistens der Fall ist). Und dies bezüglich bleib ich Felsenfest bei meiner Meinung.


..hm? Gegen dich waren ja Laura & Vic nichts, die haben wenigstens versucht zu verstehen, b.z.w. haben einiges Verstanden.
Es geht auch nicht darum eine andere Meinung anzunehmen sondern darum zu -verstehen-, und nicht andere Aussagen zu verdrehen.

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139072
17/02/2006 17:35
17/02/2006 17:35
Joined: Dec 2005
Beiträge: 202
Erfurt
F
freixenet Offline
Member
freixenet  Offline
Member
F

Joined: Dec 2005
Beiträge: 202
Erfurt
War jetzt gerade mächtig beschäftigt am lesen, und kann eigentlich nur noch HILFE schreien, das ist ja ein wahnsinnig extremes Schubladenprinzip.
Will nur mal zu den ganzen unterschiedlichen Ansichten, wo es der Mann nicht ernst meint, meine Erfahrungen kund tun.

1. Test (Leben in Tunesien)
- ich war mal mit einem araber (kein tunesier, aber moslem)zusammen, er erklärte mir immer das er nie nach deutschland wollte, in seinem land bleiben wollte und ich dort mit leben sollte, ich entschloss mich, da mit hinzugehen, habe hier meine wohnung gekündigt, die sachen verkauft, job gekündigt, hatte das ticket, und was war ca. 1 monat zuvor, von diesem zeitpunkt an, erzählte er mir, das sein geschäft nicht mehr gut läuft, er momentan nicht weiß, wie er mich mit ernähren könnte, und ich jetzt noch nicht kommen könnte, das es wohl doch besser wäre, wenn wir in deutschland leben würden --> der Test wäre voll nach hinten los gegangen

2. Ticket, Essen, Appartment u.ä. bezahlen
mir ist damals alles bezahlt wurden, heute weiß ich warum, denn es gab noch wahnsinnig viele andere frauen, die geld geschickt haben, von diesen hat man dann die anderen frauen eingeladen, damit es auch ernst aussieht, toll, denn das war der gleiche araber und der hat mich nur verarscht, auch ich habe genug geld an ihn verloren, obwohl er doch anfänglich (ca. 3 jahre alles bezahlt hat); wer 1 + 1 zusammenrechnen kann, der weiß, das ein Tunesier (je nach Job), nicht in der Lage ist, alles, vieles oder sogar nur ein wenig zu bezahlen, wer es kann, hat andere Frauen, von denen er sich aushält, und wer dann aber an die Ernsthaftigkeit glaubt, bitte wem es Spaß macht, der tun. Freund, sollte auch seinen Beitrag leisten, dieser sollte aber nicht höher sein, als das was er sich leisten könnte und das ist nicht viel; und zu dem Thema ein Tunesier fragt niemals ein Frau bei der er es ernst meint um Geld oder läßt sich aushalten, kann ich nur sagen, warum sollte er auch fragen, er weiß das die Frau (die meisten Frauen) nicht arbeitet, kein Geld verdient, woher sollte sie dann welches haben, es ist sinnlos zu fragen, denn man weiß, das sie keines hat

3. Alkohol
mein damaliger freund hatte, nach seiner aussage bevor er mich kannte, alk getrunken, nach dem er mich kannte, wollte er nicht mehr trinken und wollte auch das ich kein alk mehr trinke, ich war damals so blöd und habe auch nichts mehr getrunken, dieser mann hat mich aber nur verarscht, man kann nun wirklich nicht sagen, wenn jemand trinkt (über´n durst), dann verarscht er einen, und wenn er nicht trinkt, ist die welt i.o.; ach übrigends ist es euch noch nie passiert, das ihr soviel getrunken habt und euch danach übergeben mußtet??? solche situationen werden nicht geplant, sie passieren einfach und sind auch von der tagesform abhängig, die einen tag trinkt man ne flasche wein, und es geht einem gut, den nächsten tag nur 1 glas und man muß sich übergeben

@ Honey

ich kann dir nur einen raten geben, tue immer nur das wozu du bereit bist, wenn du bezahlen möchtest, dann mache es, wenn du nicht willst, dann mache es auch nicht, ohne großartig über das was du tust nachzudenken, wichtig ist, das egal was du auch immer machst und akzeptierst, es darf dir nicht weh tun, so lange wie das so ist, ist es ok.

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139073
17/02/2006 17:42
17/02/2006 17:42

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Sehr schön freixenet. Du hast genau das bestätigt worauf Vic und ich die ganze Zeit hinaus wollten. Man kann einen Mann nicht unbedingt testen. Es gibt keine Liste anhand derer man feststellen kann, ob ein Mann es ernst meint oder man eben doch nur Geldquelle oder Tiket nach Deutschland ist.
Ich wünsche uns allen, dass wir unsere Ausnahme gefunden haben oder zumindest rechtzeitig feststellen, ob wir veräppelt werdenoder nicht.

Alles Liebe
Brini

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139074
17/02/2006 18:54
17/02/2006 18:54
Joined: Feb 2006
Beiträge: 110
Deutschland
H
Honey5171 Offline OP
Member
Honey5171  Offline OP
Member
H

Joined: Feb 2006
Beiträge: 110
Deutschland
ich muss sagen ich bin echt überwältigt und ich bin richtig froh dieses Forum entdeckt zu haben.
ich bin echt überwältigt... [daumen1]

aber im Endeffekt ist es wohl wirklich so, dass wir alle unsere Erfahrungen selbst machen müssen und selbst entscheiden müssen was für uns okay ist und was nicht.....

aber ich muss sagen, es ist wirklich sehr interessant hier, auf jeden fall finde ich es immer gut verschiedene Meinungen zu hören, die einem zum denken anregen (auch wenn man es selbst herausfinden, entscheiden, etc. muss)

in diesem Sinne DANKE!
lg honey [winken2]

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139075
17/02/2006 19:16
17/02/2006 19:16
Joined: Feb 2006
Beiträge: 110
Deutschland
H
Honey5171 Offline OP
Member
Honey5171  Offline OP
Member
H

Joined: Feb 2006
Beiträge: 110
Deutschland
und zu dem Thema Alkohol,
ich bin auch der meinung, dass das nun wirklich jedem mal passieren und das es manchmal wirklich so ist, dass man an einem abend eine flasche trinken kann und an einem anderen abend nach einem glas schon voll ist.
ich habe mir dabei auch nichts gedacht, denn für mich es ist normal mal ab und an in Gesellschaft eine flasche wein auf zu machen....und mir ist es auch schon passiert, dass ich mich ein bißchen verschätzt habe [Smile]
ich bin auch der meinung, dass man das (in den meisten fällen) nicht plant...
und ich denke auch nicht, dass das "respektlos" ist.....
in bezug auf die religion und den glauben, kann ich leider nicht viel sagen, weil ich dazu viel zu wenig darüber weiß, aber man sollte es wohl schon individuell und nicht allgemein sehen....

lg honey

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139076
17/02/2006 19:25
17/02/2006 19:25
Joined: Dec 2005
Beiträge: 234
Südthüringen
la_joie Offline
Member
la_joie  Offline
Member

Joined: Dec 2005
Beiträge: 234
Südthüringen
also ich bin jetzt auch nicht so der alkoholtrinker und halte im grunde gar nichts davon, alkohol zu trinken...und wenn, dann nur wenig.
mein schatz wollte ab und zu mal eine flasche bier trinken und da er weiß, dass ich das nicht so toll finde, hat er mich jedes mal sozusagen um "erlaubnis" gefragt...und wenn ich nein gesagt hab, war's auch ok für ihn. und allein, dass er gefragt hat, zeugt für mich von respekt... fand ich auf jeden fall toll! [daumen1]
ich hab ja auch nichts dagegen, wenn er mit freunden abneds, wenn man unterwegs ist, mal ein bierchen trinkt, aber er soll's eben in grenzen halten!

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139077
17/02/2006 19:44
17/02/2006 19:44
Joined: Feb 2006
Beiträge: 110
Deutschland
H
Honey5171 Offline OP
Member
Honey5171  Offline OP
Member
H

Joined: Feb 2006
Beiträge: 110
Deutschland
natürlich sollte es in grenzen bleiben, aber trotzdem kann das ja jedem mal passiern...
und ich denke da können sich die wenigstens davon ausnehmen egal welcher herkunft oder religion
mit dem um "Erlaubnis bitten", ich weiß nicht, denn ich würde auch nicht um Erlaubnis bitten, allerdings würde ich es auch respektlos finden, wenn er sich in meiner Gegenwart mit voller Absicht und hemmungslos betrinken würde...
weil dass würde ich selbst auch nicht tun!!!
Das wäre für mich auch respektlos!

lg

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139078
17/02/2006 20:17
17/02/2006 20:17
Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
L
Laura Offline
Member
Laura  Offline
Member
L

Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
Wir sind doch alle erwachsene Menschen, da sollte man doch selbst entscheiden ob und wenn wieviel man trinken will.

Stelle mir grad meinen Pappa vor, wie er meine Mutter um Erlaubnis frägt, ob er sein Bierchen oder sein ( allabendliches ) Glas Wein zum essen trinken darf und seinen Aperitif danach, witzig.

LG Laura

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139079
17/02/2006 20:43
17/02/2006 20:43
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,145
Berlin
Vic Offline
Mitglied
Vic  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,145
Berlin
@freixenet / brini: [daumen1]

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139080
17/02/2006 21:27
17/02/2006 21:27
Joined: Dec 2005
Beiträge: 234
Südthüringen
la_joie Offline
Member
la_joie  Offline
Member

Joined: Dec 2005
Beiträge: 234
Südthüringen
oh mein gott... ich fand's ja auch witzig, dass er mich gefragt hat, und ich hab ja auch nur einmal nein gesagt, aber prinzipiell hatte ich nichts dagegen, solange es nicht ausartet.
ich fand's einfach ne lieb gemeinte geste, aber er kann prinzipiell natürlich tun und lassen, was er will und müsste mich nicht fragen, ob es okay ist...

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139081
17/02/2006 21:34
17/02/2006 21:34

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Naja, ich finde es auch eher nett, dass er fragt.

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139082
17/02/2006 21:36
17/02/2006 21:36
Joined: Dec 2005
Beiträge: 234
Südthüringen
la_joie Offline
Member
la_joie  Offline
Member

Joined: Dec 2005
Beiträge: 234
Südthüringen
DANKE!!!

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139083
17/02/2006 23:33
17/02/2006 23:33
Joined: Feb 2006
Beiträge: 110
Deutschland
H
Honey5171 Offline OP
Member
Honey5171  Offline OP
Member
H

Joined: Feb 2006
Beiträge: 110
Deutschland
..ich bin ja nur neidisch! [Wink]

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139084
18/02/2006 20:18
18/02/2006 20:18
Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
L
LOE150328 Offline
Mitglied
LOE150328  Offline
Mitglied
L

Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
@Freixenet
Zitat:
man kann nun wirklich nicht sagen, wenn jemand trinkt (über´n durst), dann verarscht er einen, und wenn er nicht trinkt, ist die welt i.o.; ach übrigends ist es euch noch nie passiert, das ihr soviel getrunken habt und euch danach übergeben mußtet???
[nein1] ist es heutzutage schon so weitgekommen, ganz normal davon auszugehen?
Und zum 1000 Mal: SITUATIONSABHÄNGIG/grad neu kennengelernt/Tunesische Sitten nicht gleich Deutsche....
Frage mich grad warum ich allein, also ohne Lyle und Habebte hier versuche euch dies aufzuzeigen [Frown] ....Aber wahrscheinlich haben diese schon viel eher gemerkt, dass euch nicht mehr zu helfen ist. Ihr verdreht das alles echt ohne Ende. [Eek!] Erklärungen scheinen Zwecklos zu sein.

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139085
18/02/2006 20:26
18/02/2006 20:26
Joined: Feb 2006
Beiträge: 10
St.pölten
S
susi-assisti Offline
Junior Member
susi-assisti  Offline
Junior Member
S

Joined: Feb 2006
Beiträge: 10
St.pölten
hallo honey... [winken3] bin seit drei jahren mit einem tunesischen mann aus hammam sousse zusammen.... bin erst vor einer woche aus meinem 9. besuch aus sousse zurück! [lachen4] [weinen3] bin sehr sehr sehr traurig darüber,aber überglücklich das i endlich ein forum gefunden habe wo i damen kennenlerne die auch in so einer situation sind wie ich .also du hast probleme mit der situation:anrufen, geld, nütz er dich aus......
ganz einfach: wenn i dir jetzt sag das fast alle genau so sind wie dein freund.ausgenommen die männer die wirklich viel verdienen.ja natürlich.... du darfst nie vergessen das die männer in tunesien einfach denken wir leben in europa... haben viel geld...können uns alles leisten...usw...vergiss das nie! [tanz2] mein freund war auch so.. natürlich ich hab ja auch immer angerufen. hab ihn immer so vermisst und es ist mir nur gut gegangen wenn i mit ihm gesprochen habe. [Roll Eyes] na warum hätte er anrufen sollen?er will das geld sicherlich für was anderes ausgeben.das ist nicht richtig.aber dadurch das i mich immer gemeldet habe ....dann hab i das eingestellt weil i einfach das geld nimma gahabt habe.dann ca. eine woche gar nichts und auf einmal hat er sich dann gemeldet.er wollte von mir wissen was los ist? und i hab ihm dann erzählt,mir geht es mit dem geld nicht gut.und ganz, ganz, ehrlich mit ihm gesprochen.
also bitte versuche ihm wirklich in ruhe zu erklären das du keine reiche touristin bist.das du ihn gerne anrufst,aber dich genauso darüber freuen würdest wenn er sich bei dir melden würde. [winken3] kopf hoch und viel glück noch... [winken3]

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139086
18/02/2006 20:38
18/02/2006 20:38
Joined: Feb 2006
Beiträge: 110
Deutschland
H
Honey5171 Offline OP
Member
Honey5171  Offline OP
Member
H

Joined: Feb 2006
Beiträge: 110
Deutschland
@susi-assisti
Hey, ja du hast recht, ich sollte ehrlich mit ihm reden, denn schließlich ist das das A und O in einer Beziehung...
Allerdings mache ich mir gerade andere Sorgen, ich weiß nicht in wie weit du das alles hier mit verfolgt hast, aber seit dem ich ihm das mit seinem bruder gesagt habe, hat er nix mehr von sich hören lassen und jetz weiß ich irgendwie überhaupt net was abgeht.......
Und wie gesagt unsere Beziehung ist auch noch "frisch", vieles muss sich wahrscheinlich noch einspielen und wir müssen uns einfach noch besser kennen lernen...

und dir/euch wünsche ich auch weiterhin alles gute und ganz viel liebe!

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139087
18/02/2006 20:40
18/02/2006 20:40
Joined: Dec 2005
Beiträge: 202
Erfurt
F
freixenet Offline
Member
freixenet  Offline
Member
F

Joined: Dec 2005
Beiträge: 202
Erfurt
Zitat:
@Freixenet
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
man kann nun wirklich nicht sagen, wenn jemand trinkt (über´n durst), dann verarscht er einen, und wenn er nicht trinkt, ist die welt i.o.; ach übrigends ist es euch noch nie passiert, das ihr soviel getrunken habt und euch danach übergeben mußtet???
--------------------------------------------------------------------------------

ist es heutzutage schon so weitgekommen, ganz normal davon auszugehen?
Und zum 1000 Mal: SITUATIONSABHÄNGIG/grad neu kennengelernt/Tunesische Sitten nicht gleich Deutsche....
Frage mich grad warum ich allein, also ohne Lyle und Habebte hier versuche euch dies aufzuzeigen ....Aber wahrscheinlich haben diese schon viel eher gemerkt, dass euch nicht mehr zu helfen ist. Ihr verdreht das alles echt ohne Ende. Erklärungen scheinen Zwecklos zu sein.

Fragt sich wer hier was verdreht????

hatte ja geschrieben, das man betrunkenheit nicht planen tut, also gibt es kein zeitraffer dafür, ob nun am anfang einer beziehung, mittendrin, oder am ende..............

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139088
18/02/2006 20:45
18/02/2006 20:45
Joined: Dec 2005
Beiträge: 202
Erfurt
F
freixenet Offline
Member
freixenet  Offline
Member
F

Joined: Dec 2005
Beiträge: 202
Erfurt
Zitat:
...seit dem ich ihm das mit seinem bruder gesagt habe, hat er nix mehr von sich hören lassen und jetz weiß ich irgendwie überhaupt net was abgeht.......

versuche dich ein seine situation zu versetzen, er wird seinen bruder darauf angesprochen haben und dieser hat vermutlich alles abgestritten, tja und nun weiß er nicht, wem er wirklich glauben soll/kann, du hast es ihm sehr spät gesagt, und sein bruder ist sein bruder, das macht es nicht so einfach

weißt du denn wie die beiden brüder zueinander stehen?? wie deren verhältnis ist?

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139089
18/02/2006 20:46
18/02/2006 20:46
Joined: Feb 2006
Beiträge: 110
Deutschland
H
Honey5171 Offline OP
Member
Honey5171  Offline OP
Member
H

Joined: Feb 2006
Beiträge: 110
Deutschland
@freixenet [daumen1]

Zitat:
das man betrunkenheit nicht planen tut, also gibt es kein zeitraffer dafür, ob nun am anfang einer beziehung, mittendrin, oder am ende..............

ganz deiner Meinung!
(zumindestens plant man es in den meisten Fällen nicht [Wink] )

Re: Liebe oder reine Berechnung?? #139090
18/02/2006 20:58
18/02/2006 20:58
Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
L
LOE150328 Offline
Mitglied
LOE150328  Offline
Mitglied
L

Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
Oh man, ist ja als würd ich mit der Wand reden. Im Grunde genommen, versucht ihr euch doch nur selbst zu ver****en. Ihr wisst, dass ihr euch nicht an die "tunesischen Sitten/ungeschriebene Gesetze" gehalten habt/haltet, drum versucht ihr diese als Nicht Exestierend oder von zu weit weggeholt abzutun,- um euch selbst vor euren Augen als etwas besseres zu verkaufen. Also alle vernümftigen Leute, welche ich kenne, können relativ gut abschätzen wann der Zeitpunkt gekommen ist bis sie "abkotzen" müssen. Man muss es ja nicht auf ein Besäufniss ankommen lassen, wenn einem die Situation(das Date) so wichtig währe. Schon mal was von Selbstbeherrschung oder Disziplin gehört? Aber wiegesagt ihr wollt nicht verstehen.@ Freixenert & alle anderen ihres Denkens und ihrer aussagen: Ihr seit einfach nur Nivolos.

Seite 9 von 13 1 2 7 8 9 10 11 12 13