Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,249 Magic Life Club
1,229,497 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135911
23/11/2005 01:51
23/11/2005 01:51
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
Also heute morgen ist mir zu Ohren gekommen im Calimera würde gemunkelt, Tarek sei in der Schweiz bei einer Frau. Klar, nur Gerüchte... aber die passen wie die Faust aufs Auge zu seinen Mails. Ich hab jetzt endgültig die Schnauze voll. Diese Frau tut mir nur leid und ich wollte, ich hätte irgendwie die Möglichkeit ihr das mitzuteilen. Vielleicht liest sie ja auch mal hier im Forum oder jemand kennt sie sogar. Ihr könnt euch den Betreffenden ja mal auf der Calimera-Fanpage (Who is Who der Animateure) anschauen. Alle die ihn kennen, sagen, das können sie sich auf keinen Fall vorstellen. Geht mir ja genauso, aber so kann man sich täuschen. Und so ein Visum bekommt man doch nicht von heute auf morgen, also muss das schon eine Weile laufen. Jetzt wird mir auch klar, warum er immer so von Schweizer Schokolade geschwärmt hat. Dabei wollte er ja gar nicht weg aus Tunesien, aber wenn es mich glücklich macht, wäre er natürlich nach Deutschland gekommen... [Schüchtern] Und wie groß muss die Liebe zu ihr sein, wenn er mir dann wieder nach ein paar Wochen schreibt, er kann mich nicht vergessen usw. Aber ich hab ja nichts mehr von ihm gehört, also haben sie sich wohl wieder versöhnt. Wer weiß wie lange... Ich dachte wirklich immer, ich habe eine gute Menschenkenntnis und mir ist noch im Leben etwas Vergleichbares passiert. Aber scheinbar lernt man nie aus. Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, sonst wären mir die Augen vielleicht nicht früh genug geöffnet worden. LG [weinen1]

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135912
22/11/2005 14:19
22/11/2005 14:19
Joined: Nov 2005
Beiträge: 43
Brandenburg
Sina** Offline
Member
Sina**  Offline
Member

Joined: Nov 2005
Beiträge: 43
Brandenburg
Liebe Manuela,

habe deine Situation schon seit einiger Zeit im Stillen verfolgt. Es tut mir sehr leid was dir passiert ist, andererseits hat alles noch so Schlimme auch immer etwas Positives. Und wie du ja schon selbst geschildert hast, hat es dir in diesem Fall geholfen die Augen zu öffnen...

Alles Gute für dich und lass den Kopf nicht hängen [Winken]

Sina!

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135913
22/11/2005 14:28
22/11/2005 14:28
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
Danke Sina. Leider tut es nur so verdammt weh. Woher nehmen solche Männer nur das Recht, einem mal eben das ganze Leben zu zerstören? Oder sind sie sich dessen gar nicht bewusst? Dabei macht er auf alle den Eindruck, er sei der einfühlsamste und liebste Mensch der Welt. Ich kann das einfach nicht verstehen... [Enttäscht]

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135914
22/11/2005 14:39
22/11/2005 14:39
Joined: Sep 2005
Beiträge: 183
TN
katoussa Offline
Member
katoussa  Offline
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 183
TN
ein franzose würden jetzt sagen : c´est la vie!
schätzchen sei froh das das ganze ein glückliches ende genommen hat, das es weh tut kann man sich gut vorstellen aber da musst du durch.

hat sich mal einer hier in forum gefragt warum sich meistens touris auf animateure, kellner etc. einlassen und keine tunesische frauen. Ich denke mal alle tunesischen frauen wissen wie diese typen drauf sind. Ich als tunesierin würde niemals import aus meinem land machen, da kenne ich viel zu viele geschichten von meinen bekannten. Als ob es nicht genung gut aussehende männer in deutschland gibt.

Wer in tunesien oder türkei oder sonst wo urlaubt macht, sollte es genießen und sein spaß haben, man kann ja ruhig flirten aber man sollte nie zu weit gehen und sich selber grenzen setzen.

Lg Katoussa
[winken2]

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135915
22/11/2005 17:26
22/11/2005 17:26
Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
L
Laura Offline
Member
Laura  Offline
Member
L

Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
Mir tut es auch sehr leid, ich kann Dir gut nachfühlen, also keine leehren Worte.

Aber weisst Du, ich habe es so kommen sehen. Und ich werde auch kommen sehen dass er sich irgendwann ( zwischen 2 - 6 Wochen melden wird und dann wieder mit der Schmeichelei anfängt, dass er Dich so liebt, braucht.....blablabla.

Fall nicht darauf rein.

Mein Ex probiert es seit mehr als 3 Jahren!!!!und ich kippe jedesmal in ein tiefes Loch, weil es mich fertig macht, ich liebe diesen Mann, aber er hat mein Vertrauen kaputt gemacht. Daher versuche ich auf die Vernunft zu hören und nicht auf mein Herz.

Und da die Geschihte bei Dir noch relativ frisch ist nutze das und zieh Dich aus der Affäre raus und strich ihn aus dem Kopf und theoretisch soltest Du aufhängen wenn er anruft, denn er wird wieder mit 1000 Ausreden kommen und Dich wieder rumkriegen........

Also pass auf, ich fühle mit Dir und LG Laura

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135916
22/11/2005 19:34
22/11/2005 19:34
Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
tunigirli Offline
Mitglied
tunigirli  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
Mensch du arme, es tut mir leid für dich, auch wenn dir solche Worte jetzt mit Sicherheit nicht weiterhelfen...Ich habe es gewusst das es so ist, aber hätte mich natürlich auch täuschen können...man weis ja nie...Er wird sich natürlich in ein paar Wochen wieder melden und rumschleimen, aber das mit Sicherheit nicht weil er dich liebt oder dich vermisst, 2 Frauen sind doch immer besser als eine, denn wenns mit der einen nicht klappt ist die andre noch zur Not da....Wäre gut wenn diese Frau in der Schweiz das hier alles lesen könnte, denn wer weis wieviele er noch hat...Wünsch dir alles gute

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135917
22/11/2005 19:41
22/11/2005 19:41
Joined: Oct 2005
Beiträge: 2,380
Dreiländereck
L
Lyle Nhary Offline
Mitglied
Lyle Nhary  Offline
Mitglied
L

Joined: Oct 2005
Beiträge: 2,380
Dreiländereck
Wie lange warst du denn mit ihm zusammen??? [Durcheinander] [Wütend]

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135918
22/11/2005 20:19
22/11/2005 20:19
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Es tut mir Leid das nun doch alles negativ für dich ist, aber Kopf hoch und halte durch.

Claudia

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135919
22/11/2005 21:18
22/11/2005 21:18
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
Danke ihr Lieben für euer Mitgefühl. Wir waren zusammen seit Anfang April und ich habe ein Kind von ihm verloren. Das tut verdammt weh, aber wahrscheinlich war es besser so. Ich überlege momentan einen Urlaub in die Dominikanische Republik zu unternehmen. In der Karibik unter Palmen Cocktails schlürfen, wenn es hier so richtig kalt ist, das müsste die bösen Geister doch ein bisschen vertreiben. Tja ob ich es schaffe aufzulegen, wenn er anruft? Ich hab doch mächtig das Bedürnis, ihm mal gründlich die Meinung zu sagen, obwohl ich nicht weiß, ob es mir danach wirklich besser geht oder ob ich auch in solche Löcher falle, wie du, Laura, es beschreibst. Du schreibst ja auch, dass du diesen Mann immer noch liebst und ich habe Angst, dass es mir auch so geht, denn erfahrungsgemäß kann ich mich nur von einer Liebe lösen, wenn ich sie ausgelebt habe. Aber da muss ich jetzt wohl durch. Also nochmal lieben Dank an euch alle. Und an die, die Ähnliches durchgemacht haben: Wir lassen uns nicht unterkriegen, oder? [daumen]

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135920
22/11/2005 21:23
22/11/2005 21:23
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Manuela wenn du einfach mal abschlaten möchtest und dir der Gedanken so nah ist, dies in der Domrep zu tun, dann warte nicht lange und buche dir ein gutes Angebot und schalte ab und pass auf, auch dort gibt es Männer und wir sind ein Tn-Forum :-)

War jetzt ein kleiner Spaß, da man gerade in so einer Situation, sehr anfällig für neue Dinge ist, weil man hören möchte, was viele Männer aus diesen Ländern gern sagen usw.

Also Kopf hoch und versuche etwas Abstand zu bekommen und vielleicht ist es ja irgend wann mal wieder Tunesien.

Claudia

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135921
22/11/2005 22:24
22/11/2005 22:24
Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
tunigirli Offline
Mitglied
tunigirli  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
Wenn er dich anruft kannst du ja ruhig rangehn die Frage ist nur wie du damit umgehst...ob er es schafft dich weich zu kriegen....Da es dir wahrscheinlich nicht leicht fallen wird lösche am besten seine nummer und besorg dir auch ne neue, denn irgendwie musst du von ihm loskommen, er ist einfach nur schlecht für dich...Du bist hne ihn glücklicher...mit ihm wird alles nur negativ sein...aber auch wenn es schön aussieht...KOPF HOCH!

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135922
22/11/2005 22:30
22/11/2005 22:30
Joined: Oct 2005
Beiträge: 2,380
Dreiländereck
L
Lyle Nhary Offline
Mitglied
Lyle Nhary  Offline
Mitglied
L

Joined: Oct 2005
Beiträge: 2,380
Dreiländereck
Manuela, dass tut mir ganz ganz erlich sehr leid für dich..wenn ich so etwas lese bekomme ich immer ein beklemmendes Gefühl und frage mich warum es solche menschen gibt und was sie sich dabei denken,wenn sie einem so was antun....
[weinen3] [nixweiss1]

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135923
22/11/2005 23:33
22/11/2005 23:33
Joined: Nov 2005
Beiträge: 5
Köln
xSoniax Offline
Junior Member
xSoniax  Offline
Junior Member

Joined: Nov 2005
Beiträge: 5
Köln
Hallo Manuela!!

Auch ich habe deine Geschichte schon länger verfolgt und es tut mir ehrlich Leid für dich. Es ist für mich unbegreiflich wie ein Mann zu so etwas in der Lage ist.
Trotzdem möchte ich dir auch sagen, dass ich es nicht gut finde, dass du seinen Namen, die Firma für die er arbeitet oder das mit deiner Fehlgeburt hier öffentlich ins Forum stellst.Wer weiß wem es letztlich schadet und damit meine ich nicht deinen Ex-Freund. Wenn das mit der anderen Frau stimmt, ist es unverzeihlich und ich hoffe sehr, dass du dich nicht irgendwie "einlullen" lässt, denn ich glaube auch, dass er sich noch einmal meldet. Ich denke trotzdem, dass du noch viel Glück gehabt hast. Denn so wie dein Mann sich dir gegenüber verhalten hat,ist das wohl kaum der Normalfall (insofern wie ich das mitbekommen bzw. interpretiert habe). Und ganz ehrlich, ohne dich angreifen zu wollen oder irgendeine neue Diskussion darüber herauf beschwören zu wollen: Ich hätte mir das nicht gefallen lassen. Aber ich glaube es wird immer wieder Frauen geben, die für ein paar schöne Worte im "Ausnahmezustand Urlaub" anfällig sind und dafür ihre Familie oder all das was sie sich hier aufgebaut haben aufgeben oder zu
aufgeben Bereit sind.
Ich wünsche dir, Manuela, viel Glück!

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135924
23/11/2005 09:00
23/11/2005 09:00
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
...es war mehr als "ein paar schöne Worte im Urlaub", aber was ich von meinen persönlichen Erfahrungen in einem Forum preisgebe musst du schon mir überlassen. Und ich glaube kaum, dass es jemand anderem schaden wird. Vor allem die Fehlgeburt betrifft ja nun nur mich selber und ich habe kein Geheimnis daraus gemacht. Ich bin froh, dass ich in meiner momentanen Situation hier ein bisschen Hife bekommme und mich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Dafür muss man eben persönliche Dinge preisgeben und viellicht möchte man auch andere damit warnen, damit sie nicht auf denselben Mann hereinfallen.

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135925
23/11/2005 12:40
23/11/2005 12:40
Joined: Jan 2004
Beiträge: 294
Maintal
christasha Offline
Mitglied
christasha  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2004
Beiträge: 294
Maintal
Hallo,

würde es Dir ausmachen, mir per PN ein wenig über Tarek zu erzählen, wo er herkommt etc.?
Bei uns hat letzte Woche ein Tarek angerufen und mein Mann war sehr erstaunt, wieso er aus der Schweiz anruft...

Liebe Grüsse

Chrissie

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135926
23/11/2005 14:10
23/11/2005 14:10
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
Chrissie, PN für dich!

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135927
23/11/2005 15:21
23/11/2005 15:21
Joined: Feb 2004
Beiträge: 266
Niederzissen (Tazerka)
engel Offline
Member
engel  Offline
Member

Joined: Feb 2004
Beiträge: 266
Niederzissen (Tazerka)
@XSoniaX
ich finde es schon o.k.das manuela das hier schreibt vielleicht werden andere vor so einem D....kerl gewarnt.ich habe eine freundin die auch auf so ein sch...n reingefallen ist,und ich weiß was sie durchgemacht hat.ich habe gedacht sie geht mir vor die hunde,und deswegen sollten solche leute viel mehr mit namen und arbeitsplatz reingestellt werden,damit so mansche sachen einfach nicht passieren.

@manuela
für dich tut es mir wiklich leid,und es tut natürlich weh.aber das geht auch vorbei,hört sich blöd an,ich weiß aber es ist wirklich so.wünsche dir ganz viel stärke um das zu überstehen.

l.g.

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135928
23/11/2005 16:06
23/11/2005 16:06
Joined: Oct 2005
Beiträge: 36
Wien
T
Tati Offline
Member
Tati  Offline
Member
T

Joined: Oct 2005
Beiträge: 36
Wien
@Manuela1611

Ich habe deine Geschichte auch von Anfang an mitgelesen und es tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest.
Habe auch gelesen, dass du eventuell einen Urlaub in der Dominikanischen Republik planst,
ich kann dir sagen es ist wirklich wunderschön dort, nur sei sehr sehr vorsichtig.
Es gibt dort nämlich genau den gleichen Typ Männer, nur heissen sie dort "Sunkie", sind nur auf Abzocke und Visum aus.
Ich bin letztes Jahr mit einem sogenannten "blauen Auge" davongekommen!!!!!
Hätte ich vorher gewusst, dass es dieses "Phänomen" auch dort gibt, wäre ich ein bisschen vorsichtiger gewesen.
Mittlerweile kann ich darüber lachen, obwohl ich vorher auch der Meinung war "sowas kann doch mir nicht passieren"!
Ja, man lernt nie aus !!!

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135929
23/11/2005 17:26
23/11/2005 17:26
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
@ Tati: Ich war schon 6x in der Dominikanischen Republik und auch mal ein bisschen in einen Animateur dort verliebt, habe mich aber auf nichts weiter eingelassen. Das war dieses Mal wirklich eine Besonderheit und für mich ein ganz besonderer Mensch. Hätte selber nie gedacht, dass mir so etwas passiert. Aber momentan bin ich da glaube ich sowieso geheilt. Ich kenne allerdings auch 2 Frauen, die seit 5 Jahren glückllich mit Animateuren aus der Dom-Rep. verheiratet sind. Den einen Ani kannte ich schon vorher ganz gut. Ein ganz lieber Kerl. Er hat offen zugegeben, dass er gerne nach Deutschland möchte, aber nur, wenn er eine Frau kennen lernen würde in die er sich wirklich verliebt. Das ist dann auch passiert. Der andere Ani war ein ganz schlimmer Fall. Kam hier in Deutschland an und musste erstmal sämtlichen Frauen absagen die auch als Kandidatinnen in Frage kamen. Hätte nie gedacht, dass das gut geht. Aber jetzt sind sie immer noch total glücklich und haben gerade einen Sohn bekommen. Tja, so kann es laufen. Trotzdem habe ich momentan von solchen Geschichten die Schnauze voll...

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135930
24/11/2005 10:29
24/11/2005 10:29
Joined: Oct 2005
Beiträge: 36
Wien
T
Tati Offline
Member
Tati  Offline
Member
T

Joined: Oct 2005
Beiträge: 36
Wien
@Manuela

Ich war auch schön öfters in der Dominikanischen Republik und mir ist es voriges Jahr zum 1.mal passiert, sicherlich ist es auch möglich, dass solche Beziehungen gut gehen und nicht jeder schlecht ist(Gott sei Dank).
Es ist halt nur so, dass ich nicht wusste, dass es "solche" Männer auch dort gibt. [hammer]
Türkei, Ägypten, Tunesien ist man ja eventuell schon vorgewarnt und macht Augen und Ohren auf !!

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135931
24/11/2005 10:57
24/11/2005 10:57
Joined: Jan 2004
Beiträge: 294
Maintal
christasha Offline
Mitglied
christasha  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2004
Beiträge: 294
Maintal
Nichts für ungut, aber auch die Dom Rep und Kuba sind sehr bekannt dafür, dass weibliche Thailand zu sein - schon seit Jahren....

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135932
24/11/2005 11:13
24/11/2005 11:13
Joined: Oct 2005
Beiträge: 36
Wien
T
Tati Offline
Member
Tati  Offline
Member
T

Joined: Oct 2005
Beiträge: 36
Wien
@christacha

Jetzt weiss ich es auch [lachen2]
Aber wie ich schon sagte, man lernt eben nie aus
und es wird der Tag kommen, wo auch Manuela wieder lachen kann ! [daumen]

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135933
24/11/2005 15:25
24/11/2005 15:25
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
... ja Tati, das hoffe ich doch wohl, obwohl ich es mir momentan schlecht vorstellen kann. Wenn nicht an jeder Ecke diese Erinnerungen lauern würden. Ob ich bestimmte Musikstücke jemals wieder hören kann ohne dass es mich zerreißt? [weinen1]

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135934
24/11/2005 16:23
24/11/2005 16:23
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Hi Manuela! Auch von mir mein vollstes Mitgefühl!Auch ich habe vor vielen Jahren schon mal in Tunesien Federn lassen müssen bevor ich meinen Mann kennengelernt habe.Er war damals meine grosse Liebe.Ein Mann wie aus einem Bilderbuch ein Sohn aus gutem Hause,gebildet,selbstständig mit eigenem Haus am Meer ,ein Traumtyp eben. Leider habe ich bei einem Spontanbesuch gemerkt das ich nicht das einzige "Bärchen" war,denn es gab noch Uschi aus Österreich und Hanna aus der Schweiz und noch diese dunkelhaarige Schönheit aus Deutschland deren Unterhose noch im Schrank lag als ich kam. [hammer] Tja,das ist alles sehr lange her und ich hatte lange daran zu knacken und wollte nie mehr nach Tunesien,aber wie man sieht geht das Leben manchmal seltsame Wege und ich habe meinen jetzigen Mann in Tunesien kennengelernt. Vielleicht fliegst du nocheinmal irgendwann nach Tunesien und siehst die Sache dann mit anderen Augen,denn das Land ist immer eine Reise wert. Kopf hoch und erst einmal alles tunessische verbannen.Gruss Siggi. [Winken]

Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!? #135935
27/11/2005 21:16
27/11/2005 21:16
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
Gestern hat jemand mein Handy angerufen und es war eine Tel.-Nr. aus der Schweiz. Da ich dort sonst niemanden kenne ist ja klar, wer dahinter steckt. Hab mich schon gefreut, dass ich vielleicht die andere Frau an die Strippe bekomme. Aber Pustekuchen. Das Telefonat kam von einem öffentlichen Telefon am Bahnhof in Zürich... [Enttäscht]
LG, Manuela