Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,317 Magic Life Club
1,229,562 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133237
03/10/2005 17:30
03/10/2005 17:30
Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
N
Nataschasmile Offline
Mitglied
Nataschasmile  Offline
Mitglied
N

Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
Oh Katja mir zittern die Knie!

Und warum fühlst Du dich eigentlich immer angesprochen?

Ich hatte auf das was Anna geschrieben hatte geantwortet!

Zitat:
Jeder Mensch ist anders reagiert anders, so einfach ist das
ja und genau das solltest Du dir zu Herzen nehmen und akzeptieren, denn ich akzeptiere eure Meinung auch wenn ich sie nicht immer mit euch teile und auch wenn ich sie mit euch teile denke ich immer noch an die die sie nicht teilen und verusuche mich in ihre Lage zu verstezen und habe auch bevor ich mal wieder als nichtswissend hingestellt wurde geschrieben

Zitat:
Ich verstehe auf jeden Fall was Du sagen möchtest, auch wenn es sich nicht so anhört.
Und: Musik ist bekanntlich Geschmackssache!

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133238
03/10/2005 17:37
03/10/2005 17:37

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



hm Natascha, das hattest Du auf mich bezogen, denn da hatte Anna noch gar nicht geposted.. [Winken]

Zitat:
Aber Du hast ja die Weisheit mit Löffeln gegessen und erfüllst alle selbstgestellten Kriterien und nur Deine Meinung ist richtig und keine andere. Wenn es Dich glücklich macht, dann lasse ich Dich mal in Deinem Glück!

Oder kann es sein, dass Du selbst etwas auf dem Herzen trägst was dem oben ähnelt und deswegen so laut gegen meine Worte potestierst, denn ich kann leider nur aus meiner Erfahrung her sagen wie ich es sehe und Du machst es doch wahrscheinllich nicht anders oder?

Und kannst übrigens aufhören mit dem Zittern...die Eiche interessiert es immer noch nicht, wenn sich eine kleine zickige Wutz namens Natascha an ihr reibt... [Breites Grinsen] ..ich wundere mich nur, warum Du so im Dauerzickenzustand bist...aber da es sich ja auf alle bezieht, die nicht mit dir konform gehen, denke ich mal, es ist Dein Normalzustand und du kannst mit anderen Meinungen einfach nicht konstruktiv umgehen...

aber nicht verzweifeln: auch das legt sich mit dem Alter... [Winken]

So, und nu warte ich auf Deine Breitseite... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133239
03/10/2005 18:32
03/10/2005 18:32
Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
N
Nataschasmile Offline
Mitglied
Nataschasmile  Offline
Mitglied
N

Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
Wenn ich mich recht an meine Beiträge ganz am Anfang dieses Themas erinnere dann habe ich nur geäusert, dass ich, und ich wiederhole mich auch für Dich gerne, es nicht verstehen kann, dass man von Liebe spricht wenn man jemanden betrogen hat! Aber das ist auch nur meine Meinung! Ich hatte weder die Frau erwähnt noch verurteilt oder habe ich etwas geschrieben wovon ich nichts weiß?

Du hattest Deine Meinung dazu gesagt und mich gleich mit

Zitat:
verurteilenden Hüter der Moral
abgestempelt.

Ich frage mich immer wieder, wenn Du doch gesagt hast, dass Du keinen Menschen verurteilst, warum Du das dann doch machst??? [nixweiss1] Aber ich muss im Leben nicht unbedingt alles verstehen! Sondern manches einfach nur annehmen, das macht das Leben manchmal um so einiges einfacher!

Na ja, aber ich akzeptiere, das manche nicht lesen können und vor allem gar nicht verstehen!

Wie sagte Goethe einst es hört doch jeder nur, was er versteht

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133240
03/10/2005 18:39
03/10/2005 18:39
Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
N
nonameb Offline
gesperrt!
nonameb  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
Hallo miss tunisia,
deinem Text entnehme ich, das es dir vorwiegend darum geht zu entscheiden, ob du der Rolle des Vermittlers überhaupt gewachsen bist.
Deine Freundin bittet dich um Rat und darum, mit ihm zu reden, damit sie wieder glücklich werden können?!
Natürlich könntest du mit ihm reden, allerdings auch nur dahingehend, das DIE BEIDEN ihren eigenen Weg finden sollten, mit dem Problem fertig zu werden. Was er konkret von ihr erwartet, um wieder Vertrauen zu ihr fassen zu können, muss er ja entscheiden. So wie sie dann wieder entscheiden muß, ob sie seinen Erwartungen gerecht werden kann und möchte.
Viel kannst du eigentlich nicht machen, bei der Eheberatung würde es ja ähnlich laufen. Im Grunde genommen, läuft es am Ende darauf hinaus, wie die beiden zum Thema Seitensprung stehen und wie sie damit umgehen können. Offene, ehrliche Gespräche sind mE der einzige Weg.
Wenn du im Grunde gar nichts damit zu tun haben möchtest und dich die Bitten deiner Freundin eher belasten, sag ihr das so und bitte sie, um der Freundschaft willen, dich da raus zu halten. [Winken]

Ich für meinen Teil, will gar nicht damit umgehen können. Mit meinem Alter hat das bei mir NIX zu tun, es war so und ist immernoch so. Bevor ich fremdgehe, trenne ich mich und geht er fremd, bin ich genauso weg. Irgendwer hier schrieb, das jeder Liebe anders definiert, so sehe ich es auch. Für die einen gehört Treue dazu, für andere halt nicht.

Gruß ines

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133241
03/10/2005 19:07
03/10/2005 19:07
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@ AIMEE??

Zitat:
Und: ANNA hat recht, es ändert sich eben DOCH was mit dem Alter.


Ja, wie alt muss ich denn da noch werden??? Methusalem?? [lachen1] [lachen1]

Ja, mit dem Alter werden fällt das Treu sein leichter. Weil: Man wird ANSPRUCHSVOLLER ..lässt sich nicht gleich von "Prachtkerl von Mann" grossartig beeindrucken, man wägt mehr ab, kennt sich selbst viel besser und .....

MAN WEISS BESSER, WAS man WERT IST! [daumen2] [daumen2] [daumen2]

Ich hatte noch nie Achtung vor Fremdgeher, aber das muss nicht deren Problem sein!

Für mich sind diese Menschen schwach und Inkonsequent aber sie dürfen tun, was immer sie möchten, ich werde ihnen nicht reinreden. Aber Fremdgeher brauch ich in meinem Freundeskreis nicht, da ich sonst ein Problem kriegen würde!

Für mich ist JEDE FORM von UNAUFRICHTIGKEIT nicht gerade ACHTENSWERT! Aber ohne Achtung keine Freundschaft und erst recht keine Liebe!

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133242
03/10/2005 19:10
03/10/2005 19:10
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@ INES

Zitat:
Ich für meinen Teil, will gar nicht damit umgehen können. Mit meinem Alter hat das bei mir NIX zu tun, es war so und ist immernoch so. Bevor ich fremdgehe, trenne ich mich und geht er fremd, bin ich genauso weg. Irgendwer hier schrieb, das jeder Liebe anders definiert, so sehe ich es auch. Für die einen gehört Treue dazu, für andere halt nicht.

..du wirst mir immer sympathischer!!! [daumen] [daumen] [daumen]

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133243
03/10/2005 19:14
03/10/2005 19:14
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@ Nataschasmile,

deine Beiträge sind viel zu kostbar als dass Du sie dazu nutzt, Dich mit "solchen Wesen" auseinander zu setzen. Reg Dich nicht auf, Du weißt doch VON WEM es kommt!!

Muss man auf sowas reagieren???

Cool down und bleib bei Dir!!

Deine Einträge zeugen von mehr Charakter und Reife als manch einer, der hier viele Jahre schon auf der ERde weilte aber nix dazu gelernt hat, wie man deren Beiträge entnehmen kann.

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133244
03/10/2005 19:28
03/10/2005 19:28
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Zitat:
Deine Einträge zeugen von mehr Charakter und Reife als manch einer, der hier viele Jahre schon auf der ERde weilte aber nix dazu gelernt hat
[daumen] kann ich nur zustimmen!

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133245
03/10/2005 19:29
03/10/2005 19:29
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Hi nanou, was hast du gegen Stöckelschuhe? [Breites Grinsen]

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133246
03/10/2005 19:35
03/10/2005 19:35
Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
N
nonameb Offline
gesperrt!
nonameb  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
@mabrouk,
nix, wie kommst du darauf? Ich wollte nur die Sorte mit den Stöckelschuhen im Essen haben. Muss mir allerdings erst ein Rezept aus dem Buchhandel besorgen... [Winken]

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133247
03/10/2005 19:37
03/10/2005 19:37
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Die Art mit den Stöckelschuhen sollen Proteinreicher sein und Rezepte findest du bestimmt in der Asiatischen Kücher für Survival-Trainer und nicht bei Iglo!!

Lass es Dir schmecken!!

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133248
05/10/2005 08:31
05/10/2005 08:31

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Guten Morgen,

Liebe und Sex sind zwei unterschiedliche Sachen. Für manche Menschen ist dies trennbar für andere nicht.

Sobald Gefühle/Liebe mit im Spiel wäre, dann würde ich die gleiche Konsequenz wie ichja an den Tag legen...Und Tschüss!

Ging es "nur" um den Sex, dann können so viele Gründe, Situationen etc. da mit einspielen, dass ich nicht im Vorfeld schon sagen kann ob ich das verzeihe oder nicht.

@miss tunisia,
du wirkst ein wenig hin und her gerissen. Du solltest dir erst mal darüber klar werden ob du deiner Freundin helfen willst/kannst oder ob du dich damit unwohl fühlen würdest.
Wenn du ihr helfen willst, dann hilft es ihr bestimmt schon mal ein wenig wenn sie sich bei dir aussprechen kann und ihr jemand zuhört. Ich denke, dass du mit ihrem Mann sprichst kommt bei ihm eher weniger gut an.

Schöne Grüße
Alexandra

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133249
05/10/2005 08:44
05/10/2005 08:44
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
miss tunisia - eigentlich hast du dir deine frage schon selbst ganz gut beantwortet:

Zitat:
Das müssen die Beiden doch alleine hinbekommen oder?
du kannst deiner freundin freundin sein, ihr deine schulter zum ausheulen anbieten und ihr zuhören - aber ihre probleme kannst du nicht lösen - nur ihr ein bisschen kraft geben, das selber zu tun.

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133250
05/10/2005 09:16
05/10/2005 09:16
Joined: Sep 2005
Beiträge: 52
Deutschland
A
Aimee Offline
Member
Aimee  Offline
Member
A

Joined: Sep 2005
Beiträge: 52
Deutschland
ichja, wieso muss Deine Meinung die richtige sein?

Ich habe die Erfahrung bei den Bekannten gemacht, dass es mit dem Alter doch anders wird, dass man mit 18 einen Seitensprung weniger verzeihen kann als Jemand der schon 10 Jahre verheiratet ist, denn da steckt noch viel mehr mit dahinter dass man nicht so schnell aufgeben möchte, wo sich eine 18 jährige ihre gekränkte ehre retten will und dann einfach schluss macht.

Auch werden die Gespräche viel besser.

LG A.

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133251
05/10/2005 09:20
05/10/2005 09:20

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo Aimee,

da schließe ich mich Deiner Meinung an. Wenn es tatsächlich ein "Ausrutscher" war, würde ich deshalb auch nicht eine langjährigen Partnerschaft aufgeben.

Ich würde mit meinem Partner reden, analysieren, warum das passiert ist. Erst dann würde ich eine Entscheidung fällen.

LG
Katja

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133252
05/10/2005 09:48
05/10/2005 09:48
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@ Aimee,

kein Mensch hat behauptet, dass meine Meinung die Richtige sei!!!

Deine ist es auch nicht!!!

Meine ist für mich gültig und hoffentlich für die Menschen, die meine Freunde sind und vor allem meines Partners´.

Für mich gibt es keine "Ausrutscher", sonst kann dem Mann doch auch einmal die Hand ausrutschen....würde ich auch nie verzeihen!!

Für mich ist Intimität was unglaublich wichtiges und persönliches und wenn der Gute ne andere Begatten will, dann darf er das, aber es gibt dann keinen Zutritt mehr in meinen Reich!

Ich finde auch das gehört zum Reif werden, das man ohnehin weiss, wie die Dinge einzuordnen sind. Muss ich denn, wenn ich in einer langjährigen auf vertrauenbasierende Beziehung leben, wegen so´n em "Absacker" mir alles kaputt machen???

Ich denke, wer sich halt nicht ausgetobt hat, muss sich später immer noch was beweisen oder Nachholen. Ich für meinen Teil bevorzuge es, erst eine tiefe innere Bindung einzugehen, wenn ich diese auch Leben kann.

Manche Menschen können auch nicht anders, bei mir ist dann in jedem Fall der Ofen vollkommen AUS!!

Liebe hin, Liebe her.....

KEINE LIEBE OHNE ACHTUNG! KEINE LIEBE OHNE VERTRAUEN

UND AUSRUTSCHER IST WAS FÜR UNENTSCHLOSSENE; denen kann doch sonst noch was ausrutschen....ist mir zu WINDIG!!

Aimee, das ist nur MEINE persönliche Meinung. Ein/e Freund/inn, die ihrem/seinen Parnter/inn betrügt, bringt mich in Konflikt mit meinen Erwartungen von Loyalität und Aufrichtigkeit, machen mir UNGUTE GEFÜHLE, daher kann so Eine/r nicht mein/e Freund/inn sein.

Ich wollte auch gar nicht, dass mein Partner mir verzeiht, aber das kann auch nicht passieren, weil ich VORHER ja schon weg bin!

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133253
05/10/2005 10:01
05/10/2005 10:01
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
da ich (gott sei dank) weit entfernt von menschlicher perfektion bin und davon ausgehe, dass die wenigsten menschen diesen nahezu göttlichen zustand schon erreicht haben (bis auf wenige ausnahmen), ist das einer der fälle, wo ich das gern zitierte "sag niemals nie" wieder ins feld führen muss.
ich kann "ausrutschen", halte das auch bei (fast) allen anderen menschen für möglich.
reife heisst dann für mich, die umstände, die dazu führen konnten, zu analysieren. keine schuldzuweisungen, aber urteilen kann ich über eine situation doch erst, wenn ich weiss: wie konnte es dazu kommen?
und die betrachtung dieser umstände - besonders im kontext mit der normal-situation, die wahrscheinlich VOR diesem "ausrutscher" herrschte - kann oder sollte (imho) dann erst zur evaluierung verzeibar/unverzeihbar führen.
klar, niemand wird begeistert sein, wenn er "betrogen" wurde, aber es ist (für mich) nicht das ende der welt und nicht zwangsläufig das ende der beziehung.
metaphorisch gesagt: wenn mir in ein glas wein, das ich aus einer flasche eingeschenkt habe, eine fliege fällt, werde ich wohl das glas ausschütten - aber nicht den rest der flasche.

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133254
05/10/2005 10:04
05/10/2005 10:04
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Komisch, dass ich doch einige NICHT-GÖTTER kenne, die das genau so praktizieren.

Aber klar, die MASSE in Deutschland akzeptiert selbstverständlich Ausrutscher, rutscht sie doch selbst oft genug aus!

So, ich muss als nicht-Hausfrau mal wieder was für das Bruttosozial-Produkt tun [Lächeln]

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133255
05/10/2005 10:08
05/10/2005 10:08

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo Karmoussa,

das hast Du schön geschrieben.

Ich denke auch, alle Menschen fallen, kommen vom rechten Weg ab, machen Fehler, verlieren sich manchmal selbst, verkennen die Prioritäten.

Kluge Menschen stehen wieder auf, überlegen, wie es dazu kommen konnte, lernen aus ihren Erfahrungen, ziehen Konsequenzen und vor allem, gestehen sich ein, dass sie einen Fehler gemacht haben und können um Verzeihung bitten oder verzeihen selbst.

LG
Katja

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133256
05/10/2005 10:45
05/10/2005 10:45

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Noch mal ich,
dass hatte ich vorhin ganz vergessen
@ichja,
Zitat:
Aber Fremdgeher brauch ich in meinem Freundeskreis nicht, da ich sonst ein Problem kriegen würde!

Wie meinst du das genau? Meinst du nur ganz enge feste Freunde und welche Probleme hätte deren Fremdgeherei für dich? Und...woher weißt du wer von deinen Freunden fremd gegangen ist [nixweiss1] ? Ist das Liebesleben deiner Freunde nicht eher deren Privatangelegenheit oder bist du der Meinung dass die Freundschaft dadurch beeinflusst wird?

Huch, soviele Fragen. Erläuter doch einfach mal. So ganz kann ich deine Äußerung so noch nicht nachvollziehen.

Schöne Grüße
Alexandra

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133257
05/10/2005 11:38
05/10/2005 11:38

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



...manchmal kann ein Seitensprung auch ganz heilsam und belebend sein.
Außerdem entscheiden sich männer und Frauen aus ganz unterschiedlichen Gründen für einen Seitensprung. Nicht immer muss etwas an der Beziehung faul sein. Manchmal reicht der entsprechende Partner und die Situation aus.
Ich sehe es jedoch auch so, dass ein einmaliger Seitensprung oder eine Affäre nicht gleich das Ende der Beziehung bedeuten muss.

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133258
05/10/2005 13:30
05/10/2005 13:30
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Freundschaft hat für mich sehr viel mit Achtung und Respekt zu tun, aber auch mit Loyalität und Aufrichtigkeit!

Ein Fremdgeher erfüllt diese Kriterien NICHT!

WEnn ich mit einem Paar befreundet bin und auf einmal Zeuge werde, wie der Mann mit der anderen Puppe durch die Lande zieht in eindeutiger Situation, bekomme ich ernsthafte Probleme !

Selbstverständlich hätte ich den enormen Wunsch, meiner Freundin zur Seite zu stehen und ihr reinen Wein einzuschenken.

Würde ich mich in ähnlicher Situation SEHR BEI IHR bedanken, wenn ich später erführe, sie habe es gewußt und mich "dumm sterben lassen"...

ANderseits hätte ich nicht den geringsten Willen mich in DEREN BEZIEHUNG ungefragt EInmischen zu wollen.

Zwischen diesen beiden Polen würde ich geraten ....IN einem Konflikt, der für mich nur noch mit Rückzug zu beantworten wäre!!

2) Ich würde dann die diesem Menschen innewohnende Loyalität und Aufrichtigkeit überhaupt hinterfragen müssen - wenn er selbst dem Menschen, der ihm an nächsten steht - oder stehen sollte - Derart HINTERGEHT???

Wie kann ich mit jemanden NOCH befreundet sein, dem ich nicht mehr vertraue????

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133259
05/10/2005 15:22
05/10/2005 15:22

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Also für mich sind Freunde diejenigen, denen ich wieder aufhelfe, wenn sie gestrauchelt sind, denen ich beim Fehler machen zugucke, auch wenn ich schon weiss, dass sie einen machen, sie es aber nicht hören wollen, und für die ich trotzdem danach da bin.

Für mich sind Freunde diejenigen, die mich Tag und Nacht anrufen können, wenn sie Mist gebaut haben.

Das ist für mich Loyalität und Freundschaft.

Ob meine Freundin einen Seitensprung gemacht hat interessiert mich nur dann, wenn's ihr schlecht geht, wenn sie jemandem zum Zuhören braucht.

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133260
05/10/2005 15:25
05/10/2005 15:25
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
sehe ich ziemlich genauso, katja [daumen]

Re: Er hat Ihr den Seitensprung verziehen!! #133261
05/10/2005 15:43
05/10/2005 15:43

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@ichja,
jetzt erklärt sich dass schon eher. Bei Freunden/innen bist du ebenso konsequent wie mit dem Lebenspartner.
Wenn deine Freundin sich dir anvertraut und sich ausheulen möchte, beendest du dann eine vielleicht enge Freundschaft da sie fremdgegangen ist oder nur falls du in die von dir beschriebene Konfliktsituation kommst?

Seite 2 von 4 1 2 3 4