Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,323 Magic Life Club
1,228,309 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132716
27/09/2005 20:55
27/09/2005 20:55

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Nein, ichja so war es nicht, aber das ist doch normal, sobald das erste Verliebtsein nachlässt. Ist das bei deutsch-deutschen Beziehungen nicht auch so?

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132717
27/09/2005 21:11
27/09/2005 21:11
Joined: Jun 2005
Beiträge: 168
Wolfsburg
B
Bigoux Offline
Member
Bigoux  Offline
Member
B

Joined: Jun 2005
Beiträge: 168
Wolfsburg
hallo ichja, was meinst du denn mit:als seine Situation "sicherer" war???
die situation, dass er sie soweit hatte ihn zu heiraten und ihn nach deutschland mitzunehmen oder allg. ihr herz erobert zu haben?
vielleicht steh ich auf der leitung, wär aber nett deine frage nochmal präziser zu stellen!
merci [Lächeln]

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132718
27/09/2005 22:29
27/09/2005 22:29
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Bigoux, ich meinte folgendes:

Man liest/hört/erlebt immer wieder, wie überaus Aufmerksam, Romantisch, Phantasievoll, Lyrisch, Liebesbetörend, SInnlich diese Männer sein sollen.

Sie lesen Dir jeden Wunsch von den Augen, sind immer neben Dir, wenn Du sie brauchst, fügen sich in Dein Leben und in Deine Bedürfnisse ein, wie es kaum ein anderer kann, verschmelzen mit Dir, wenn Du es zulässt. Dann denkst Du selbstverständlich: "Das ist die grosse Liebe!"

In unseren Breitengrade ist es ja eher ungewöhnliche eine derart emotionale Ansprache zu halten. Eher ist es so, dass die Menschen eher NICHT sagen, dass sie dich lieben - sogar wenn sie es tun! Kitsch, ROSA_ROTE_BRILLE etc. viele Ängste und Vorurteile begleiten diese Haltung!

Nun kommt man in den Süden, erhält das Gefühl, dass dieser Mann ALLES für dich tun würde. Schickt dir unzählige SMS, Briefe, CD´s ruft dich täglich mehrfach an. Morgens um 6:00 Uhr machst Du Dein Handy an, und schon kommt die erste SMS: Guten Tag meine Habititi....die zweite um 9, die 3. um 12.................

Liebeschwüre bis zum Abwinken. Beteuerungen:KOMM NACH TUNSIESIEN ziehe zu mir, ich gehe für Dich arbeiten. ICH WILL KEINE PAPIERE, ich will NUR DEINE LIEBE.

WEnn DU Ihnen verbietest von Liebe zu reden halten sie dagegen: DU KANNST MIR DEN MUND VERBIETEN; ABER NICHT MEIN HERZ!

Du wirst IMMer meine Liebe sein....

Weiß der Geier, was diesen Jungs noch alles so einfällt. ,..

Ich bin sicher, die ganzen Ladies hier im Forum haben es ähnlich erlebt. Welche sonstig in unserern Breitengrade entstehende Beziehung enthält bereits nach 2 Wochen Bekanntschaft eine FRAGESTELLUNG zur EHE=??

Diese Frauen nehmen viel Risiko auf sich, in der Hoffnung mit Liebesenergie genährt zu werden (-.für den Rest ihres Lebens???) SO!!

Nun meine Frage: WOZU MUTIEREN DIESE MÄNNER, WENN SIE ERSTMAL

1) Europäischen BODEN betreten
2) eine Heirat ihr Dasein legalisiert
3) die Dauer der Ehe ihr selbständiges und unabhängiges DASEIN ermöglicht???

Wie verhalten diese Männer sich dann??????????

Das war/ ist meine Frage??

Ziehen sie dann einfach die Maske ab, nach dem MOTTO:

"ICH BIN ANDERS ALS DIE ANDERN...." ala Michael Jackson ...und mutiert zum Werwolf.... oder was geschieht.

Ich würde es sehr spannend und bestimmt für einige Leser des Forums sicherlich informative Darstellung finden, wenn man hierzu Informationen erhielte aber nicht im Stile des Gießkannen-Prinzips!

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132719
29/09/2005 15:02
29/09/2005 15:02
Joined: Jul 2002
Beiträge: 442
Deutschland
C
cosima Offline
Mitglied
cosima  Offline
Mitglied
C

Joined: Jul 2002
Beiträge: 442
Deutschland
Was ich an dieser Stelle total schade finde, ist die Tatsache, dass hier eine wunderbare Gelegenheit vertan wird, sich - wie hier oben bereits aufgefordert - am Erfahrungsaustausch zu beteiligen, und zwar aus folgenden Gründen:

-es werden immer wieder Klagen laut, dass die negativen Äußerungen zu binationalen Partnerschaften dominieren. Hier melden sich angeblich die immer noch blutenden Herzen und Frauen, die, bei wessen Verschuldung auch immer , noch an ihren Wunden lecken und damit zu keinerlei objektiven Betrachtung fähig sind;

- dann sind es diejenigen, deren Wunden bereits austrockneten, aber die Verbitterung die Sichtweise verzehrte, also so eine Art vom Horrorszenario im Kopf hinterließ;

- dann gibt es die Frischverliebten, deren Weltbild - zwar aus nachvollziehbaren Gründen - aber ebenfalls stark verzehrt ist und kaum von Erfahrungen geprägt ist, da die Beziehungen noch zu frisch.

Wer fehlt und wer andererseits maßgeblich zu Revidierung des Negativbildes glaubwürdig und authentisch etwas beitragen könnte, sind diejenigen, die über diese Erfahrungen aus der Perspektive eines längeren Zeitraums berichten könnten.

Warum wird diese Chance nicht genutzt? Anstatt sich zu ärgern, dass so viele negative Berichte hier reingesetzt werden, die in den Augen von vielen ungerecht, einseitig und unfair sind sollte man selber durch Mitteilung agieren.

Ist es nur Bequemlichkeit, nach dem Motto: was jucken mich die Anderen, Hauptsache mir geht es gut?, dass hier auf den letzten Beitrag nur" tabula rasa" vorzufinden ist?

Warum lasst Ihr es zu, dass vorwiegend die Negativstimmen das Forum dominieren? (sehe ich zwar nicht so, aber schein die Wahrnehmung der Mehrheit hier zu sein).

Hier und an dieser Stelle habt Ihr eine wunderbare Plattform, um einen angemessenen Ausgleich zu schaffen und das offensichtlich verrückte Bild zurecht zu rücken.

Fatal wäre die Auslegung oder vielmehr Spekulationen darüber , warum es keine oder kaum positive Meldungen gibt; darüber hinaus Öl ins Feuer der Verbitterten und Enttäuschten.

Ein Argument möchte ich schon vorweg nehmen: Schweigen aus Angst,niedergemacht zu werden, wenn man etwas positives sagt. Denn diese Ausrede wäre mir "zu billig" und zu unglaubwürdig.

LG
Cosima

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132720
29/09/2005 15:14
29/09/2005 15:14
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
hab ja keinen tunesier... kann also meine bittersüsse story hier nicht zum besten geben... (ausserdem: irgendwo hab ich es - glaub ich - sowieso schon mal erzählt) [Winken]

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132721
29/09/2005 15:24
29/09/2005 15:24
Joined: Oct 2002
Beiträge: 323
Kreis Stuttgart
I
indovina Offline
Member
indovina  Offline
Member
I

Joined: Oct 2002
Beiträge: 323
Kreis Stuttgart
@Cosima
Hmm, vielleicht liegt das daran, dass einige sich nicht ganz sicher sind, ob sie nun zu den Glücklichen gehören, oder zu denen, denen ein böses Erwachen noch bevorsteht? Wäre eine Möglichkeit, die mir so durch den Kopf schoss.

Ich hab meinen Mann hier in D kennengelernt, da waren wir noch beide anderweitig verheiratet. Haben vor fast 2 Jahren (die magische Grenze) geheiratet, und hatten nie diese "Du-bist-die-einzige-für-mich" oder "Mit-Dir-ist-alles-ganz-anders" Phase. Finanziell gesehen hat er nicht wirklich "besser" getauscht, und das 3 Monate vor Ablauf der 2-Jahres-Grenze mit seiner 1. Frau. [Lächeln]

Ich persönlich mag nicht von ewigem Glück reden, denn daran zweifel ich schon per se (bin viell. zu alt [Breites Grinsen] ), und unglücklich bin ich auch nicht. Eine Ehe hat eben immer Höhen und Tiefen, und aus beidem gemeinsam wieder aufzutauchen, ist doch auch schon was. Aus diesem Grund habe ICH hier bislang nichts geschrieben. Klingt irgendwie neutral, wenn ichs mir so durchlese, oder? [Durcheinander]

Grüßle
[winken2]

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132722
29/09/2005 15:30
29/09/2005 15:30
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Zitat:
Ich persönlich mag nicht von ewigem Glück reden, denn daran zweifel ich schon per se
join the club [Winken]

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132723
29/09/2005 16:33
29/09/2005 16:33
Joined: Jul 2002
Beiträge: 442
Deutschland
C
cosima Offline
Mitglied
cosima  Offline
Mitglied
C

Joined: Jul 2002
Beiträge: 442
Deutschland
Hallo Indovina,
----------------------------------------------
vielleicht liegt das daran, dass einige sich nicht ganz sicher sind, ob sie nun zu den Glücklichen gehören
----------------------------------------------

na ja, es wäre auch durchaus aufbauend, wenn sich hier ein paar Zufriedenen melden würden. Denn: permanent glücklich zu sein? Ist dieser Anspruch überhaupt realisierbar, kann man das viele Glück noch als Glück empfinden? Sicherlich eine Definitionsfrage, was Glück überhaupt ist. Für mich sind es eher die Glücksmomente, die das Besondere ausmachen und kurzweilig einen das Gefühl vom Glück erleben lassen.Glücklich kann sich schätzen, der dieser Glücksmomente wahrnehmen und erleben kann.

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132724
29/09/2005 16:46
29/09/2005 16:46
Joined: Oct 2002
Beiträge: 323
Kreis Stuttgart
I
indovina Offline
Member
indovina  Offline
Member
I

Joined: Oct 2002
Beiträge: 323
Kreis Stuttgart
Zitat:
Glücklich kann sich schätzen, der dieser Glücksmomente wahrnehmen und erleben kann.
Wie definieren wir Glücksmomente?

... mit meinem Liebsten eine Stunde friedlich verbringen, in der wir Alltagsprobleme ausschließen
... eine kleine sms zwischendurch, dass er grad an mich denkt

... sind für mich kleine Glücksmomente. Bin ich zu genügsam? [Lächeln]

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132725
29/09/2005 17:24
29/09/2005 17:24
Joined: Jul 2002
Beiträge: 442
Deutschland
C
cosima Offline
Mitglied
cosima  Offline
Mitglied
C

Joined: Jul 2002
Beiträge: 442
Deutschland
----------------------
Bin ich zu genügsam?
---------------------
Ich denke, diese Frage brauchst Du Dir in diesem Zusammenhang garnicht zu stellen. Du empfindest Glücksmomente, das ist es doch, nicht mehr und nicht weniger.

LG

Cosima

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132726
29/09/2005 17:25
29/09/2005 17:25
Joined: Jul 2002
Beiträge: 442
Deutschland
C
cosima Offline
Mitglied
cosima  Offline
Mitglied
C

Joined: Jul 2002
Beiträge: 442
Deutschland
----------------------
Bin ich zu genügsam?
---------------------
Ich denke, diese Frage brauchst Du Dir in diesem Zusammenhang garnicht zu stellen. Du empfindest Glücksmomente, das ist es doch, nicht mehr und nicht weniger.

LG

Cosima

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132727
29/09/2005 18:29
29/09/2005 18:29

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@cosima,
Zitat:
Ist es nur Bequemlichkeit
*räusper*....ja, bei mir war es Bequemlichkeit. Nicht weil mir die anderen egal sind eher war der Gedanke "ach, das hab ich schon so oft geschrieben...das Thema gab's schon"

Natürlich gibt es mittlerweile viele neue Mitglieder und da teile ich gerne noch mal mit, dass ich mit meinem Mann seit fast 10 Jahren verheiratet bin. Ich habe ihn in der Disco in D kennengelernt...also eine im Grunde banale Freizeitbegegnung [Breites Grinsen]
Wir leben ganz normal...mit Streit, mit Spaß, mit Langeweile, mit Liebe, mit Nervereien, mit Fürsorge für einander usw. blabla laber sülz [lachen2]

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132728
29/09/2005 18:44
29/09/2005 18:44
Joined: Jul 2002
Beiträge: 442
Deutschland
C
cosima Offline
Mitglied
cosima  Offline
Mitglied
C

Joined: Jul 2002
Beiträge: 442
Deutschland
@Alexandra,
also bei so viel Gelassenheit und Humor ( hast mich jetzt zum schmunzeln gebracht) kann es dir nicht shlecht gehen, nehme ich an. Gewohnheit? Die kann auch positive Aspekte beinhalten, falls man inzwischen nicht durch Langeweile in emotionale Ohnmacht verfällt. Ist aber sicherlich bei einem arbischen Ehemann nicht zu befürchten [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

LG
Cosima

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132729
29/09/2005 19:03
29/09/2005 19:03
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
@Cosima! [daumen] Mit dem letzten Satz hast du vollkommen recht.Langeweile ist bei mir in den ganzen 18 Jahren mit ihm noch nicht aufgekommen. [Breites Grinsen]

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132730
29/09/2005 19:14
29/09/2005 19:14

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@cosima,
hast recht, uns geht es gut. Gewohnheit hatte ich gar nicht aufgezählt, ich würde es als "Alltag" bezeichnen, gehört aber auch dazu [Lächeln]

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132731
02/11/2005 14:31
02/11/2005 14:31

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



"@NEckelchen,

vielleicht solltest Du dazu sagen dass Du 4 Kinder hast und noch verheiratet bist und "Dein Liebster" auch ( noch ) verheiratet ist."

Wieso ist denn das so wichtig?

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132732
02/11/2005 15:36
02/11/2005 15:36
Joined: Aug 2005
Beiträge: 517
in Deutschland
S
Samara Offline
Member
Samara  Offline
Member
S

Joined: Aug 2005
Beiträge: 517
in Deutschland
Mein Mann hat in sousse in einem Basar in unserem hotel gearbeitet, damals waren meine Söhne noch recht klein 1 1/2 und 3 Jahr. Er muß ein guten ersten Éindruck von mir gehabt haben [Schüchtern] Frau steigt aus Bus mit 2 Kleinen Kindern, total verschwitzt und müde und mit Cola überschüttet. [Boah!] Hat ihn aber nicht abgschreckt mich kennenzulernen. Sind nun 10 J zusammen 8J verheiratet und haben noch 2 gem. Kinder [daumen]

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132733
02/11/2005 20:56
02/11/2005 20:56
Joined: Jul 2001
Beiträge: 486
L.E.
uli Offline
Member
uli  Offline
Member

Joined: Jul 2001
Beiträge: 486
L.E.
hm, vielleicht sollte man mal ne anoyme umfrage machen... DAS waere doch mal interessant.
muesste dann aber in abhaengigkeit der dauer der beziehung sein...

also so :
OBERGRUPPE DAUER DER BEZIEHUNG

- 0-1 jahr verheiratet oder eheaehnliche beziehung
- 2-3 jahre verheiratet oder oder eheaehnliche beziehung
- 4-6 jahre verheiratet oder eheaehnliche beziehung
- länger

und dazu jeweils untergruppen(gleiche ebene, also jeweils nur abhängig von oebergruppe, sonst nicht untereinander venetzt)

UNTERGRUPPE GLÜCK

- superglücklich
- glücklich
- mäßig gluecklich
- eher nicht so glücklich
- unglücklich
- ziemlich wechselhaft

UNTERGRUPPE ENTWICKLUNG DER BEZIEHUNG BIS HEUTE

- beziehung ist besser geworden im laufe der zeit
- beziehung ist problematischer geworden im laufe der zeit
- beziehung ist noch genauso so schoen wie am anfang
- beziehung ist noch genauso schwierig wie am anfang

UNTERGRUPPE ENTWICKLUNG DER BEZIEHUNG IN ZUKUNFT

- ich möchte langfristig diese beziehung erhalten/bin mir sicher mit dieser ehe
- ich weiß nicht recht, ich bin mir nicht mehr so ganz sicher mit dieser ehe
- ich möchte langfristig die beziehung beenden/bin sicher, dass wir keine zukunft zusammen haben
- ich/wir habe(n) die beziehung schon beendet

waer doch mal spannend!
(claudi: geht sowas?)

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132734
02/11/2005 21:13
02/11/2005 21:13
Joined: Jan 2003
Beiträge: 77
K
Layla Offline
Mitglied
Layla  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2003
Beiträge: 77
K
Um nochmal auf die Anfangsfrage zurückzukommen! Mein Mann sagt immer auf die Frage, wie wir uns kennengelernt haben: eines Abends kam ich nach Hause und da war sie schon da [lachen2]
Ich war wohl zum 8. Mal in Sousse und hatte dort einen guten Kumpel, den ich bereits seit 4 Jahren kannte. Und der teilte sich just in diesem Monat mit meinem jetzigen Mann eine Wohnung. Einen Abend hatte er (der Kumpel) meine Freundin und mich und noch jemand zum Couscousessen zu sich nach Hause eingeladen und im Laufe des Abends schneite ein großgewachsener gutaussehender Mann ins Haus ...... Das Ende vom Lied - am 29.11. sind wir 2 Jahre verheiratet mit allen Höhen und Tiefen, die man so erleben kann - aber bis jetzt konnte uns nichts erschüttern oder auseinanderbringen. Hoffen wir, das es so bleibt!

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132735
03/11/2005 21:54
03/11/2005 21:54
Joined: Feb 2004
Beiträge: 266
Niederzissen (Tazerka)
engel Offline
Member
engel  Offline
Member

Joined: Feb 2004
Beiträge: 266
Niederzissen (Tazerka)
@alexandra
ist ja lustig kann mich dir anschließen ,habe nur noch nicht die 10jahre erreicht [Breites Grinsen]

l.g.

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132736
05/11/2005 01:38
05/11/2005 01:38
Joined: Mar 2005
Beiträge: 78
Freudenstadt
Joni Offline
Mitglied
Joni  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2005
Beiträge: 78
Freudenstadt
hallo also ich finde dies sehr interesant.
ich bin über meinen Mann gestolpert als ich in Hammamet in der Medina kucken war.
Das war vor 3,5 Jahren jetzt sind wir 3 Jahre verheiratet und unser kleiner Sohn wird bald 1 Jahr ich glaube es war Schicksal das ich über Ihn gestolpert bin das musste einfach so sein.
das ist das erste Mal das ich so verliebt bin und auch richtig glücklich bin [tanz1]

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132737
04/11/2005 19:28
04/11/2005 19:28
Joined: Apr 2004
Beiträge: 136
Linz
Mahdia-Krissi Offline
Member
Mahdia-Krissi  Offline
Member

Joined: Apr 2004
Beiträge: 136
Linz
Ich lernte meinen Süßen (zusammen mit meiner Mutter) in einem Strandcafé kennen, am 1. Tag gabs nur ein süßes Lächeln und am 2. Tag traute er sich dann nach einer Stunde Mut machen, an mich ran....zum Glück, das ist jetzt 13 Monate her :-) ...wir sind noch nicht verheiratet, da er noch in seiner Ausbildung ist und daher noch paar Jahre in Tunesien vor sich hat....ev. gibts dann 2007 eine Hochzeit....

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132738
06/11/2005 16:21
06/11/2005 16:21

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@engel,
das schafft ihr bestimmt noch [winken3]

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132739
11/11/2005 11:20
11/11/2005 11:20
Joined: Oct 2002
Beiträge: 161
Unterfranken
B
Belle Offline
Mitglied
Belle  Offline
Mitglied
B

Joined: Oct 2002
Beiträge: 161
Unterfranken
hallo zusammen,

habe meinen Mann vor 3Jahren und 2 Monaten bei meinem angeblich letzten T-urlaub(es war der 15)gesehen und es war vorbei....Liebe auf den 1.Blick.Er konnte kein Deutsch und ich eine handvoll Tunesisch.Heute sind wir seit fast 3Jahren(nach 4 Monaten haben wir geheiratet) verheiratet,2 davon sehr glücklich.Der Anfang war prügelhart,und ich möchte auch nicht sehr gerne an die Zeit erinnert werden.Nur soviel.Mein Mann hat sich hier super integriert,hat einen Job seit 2 jahren,hat einen Freundeskreis aufgebaut und wir planen eine Familienerweiterung....
Ich denke so wie wir das damals so schnell gemacht haben,ist es eigentlich nicht gut.Man kennt sich kaum,schier überhaupt nicht und sieht alles rosarot.Die Realität ist anders,und eine Liebe muß wachsen.Nichtsdestotrotz bin ich sehr glücklich meinen Schnuffel zu haben,und froh daß wir jetzt glücklich sind.

Abgesehen davon,ist es abzuraten,zu heiraten,wenn man sich kaum unterhalten kann,grins.

Re: Wie habt ihr euren Mann kennengelernt? #132740
11/11/2005 12:44
11/11/2005 12:44
Joined: Oct 2005
Beiträge: 24
irgendwo im Ruhrgebiet
S
Sabi Offline
Junior Member
Sabi  Offline
Junior Member
S

Joined: Oct 2005
Beiträge: 24
irgendwo im Ruhrgebiet
Hallo,

ich habe meinen Freund hier in D in einem Biergarten kennengelernt. Das ist jetzt schon 1,5 Jahre her und nachdem wir viele Probleme mit seiner Familie zu bewältigen hatten, werden wir in Kürze heiraten [lachen2] [lachen2]

Im Moment sehen wir uns lediglich am Samstag, da er nicht in meiner Stadt wohnt, wir haben also noch keinen "Alltag geprobt".

Liebe Grüße
Sabine

Seite 2 von 3 1 2 3