Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,249 Magic Life Club
1,229,497 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 5 von 6 1 2 3 4 5 6
Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132574
20/09/2005 19:17
20/09/2005 19:17
Joined: Apr 2004
Beiträge: 251
B.
A
Aya Offline
Mitglied
Aya  Offline
Mitglied
A

Joined: Apr 2004
Beiträge: 251
B.
[Durcheinander] Wat isn hier los [Durcheinander] ?
Darf ich mitmischen??

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132575
20/09/2005 22:52
20/09/2005 22:52
Joined: Nov 2004
Beiträge: 55
Köln
LadyofBads Offline
Member
LadyofBads  Offline
Member

Joined: Nov 2004
Beiträge: 55
Köln
Guten Abend Allerseits !!

Och schade , ich dachte die angeleierte Frage nach Mahdia wäre ein kleines Stelldichein auf "Frieden" gewesen [Winken]

Ich verstehe nicht ganz warum das hier so ausgeufert ist. Ich finde , anscheinend im Gegenteil zu einigen anderen , dass Ichja versucht alles sehr objektiv zu betrachten. Wo bitte ist das Problem nicht immer alles von der Seite der armen , ausgenutzen Frauen zu betrachten?? (1001)
Also , Emanzipation hat ja wirklich was für sich , aber kann man den Männern nicht auch ein wenig Menschlichkeit zugestehen ?!

Mag ja sein , dass viele Binationale Ehen nicht funktionieren , aer muss das immer gleich ausschließlich bei den unkompromissbereiten Männern liegen , die sowieso alle nur den deutschen Pass im Sinn haben ? - Also , ich weiß nicht.

Liebe Grüße ,
die Lady aus dem "Pickelforum" [Winken]

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132576
21/09/2005 07:08
21/09/2005 07:08
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Nataschasmile du kannst hier auch schreiben was du denkst, was dich bewegt oder was deine Meinung ist, sachlich und ordentlich kann dies jeder.

Zitat:
Aber so wie es aussieht wird man gleich von den Alles-Wissenden-in-einer-schlechten-Ehe-lebenden Frauen zerfelscht wenn man nicht schreibt: Ach sind doch alle *******e die tunesischen Männer!
Ja man sollte hier dann auch einfach darüber weg lesen, dies habe ich seit 1999 gelernt, denn so lange gibt es dieses Forum schon. Ich kann dich nur ermutigen weiter zu schreiben und dich bitte nicht verschrecken lassen.

Zitat:
Leute, es gibt auch Frauen die glücklich sind! Vielleicht melden die sich hier nicht so oft, weil sie einfach keinen Frust haben und den nicht im Forum ablassen müssen!

Und genau diese Frauen müssen noch viel mehr hier schreiben.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Claudia

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132577
21/09/2005 08:19
21/09/2005 08:19

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



 -

"Wo laufen sie denn?"

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132578
21/09/2005 11:21
21/09/2005 11:21
Joined: Apr 2004
Beiträge: 251
B.
A
Aya Offline
Mitglied
Aya  Offline
Mitglied
A

Joined: Apr 2004
Beiträge: 251
B.
Liebe Claudia!
Genau diese Frauen schreiben nichts, weil sie nichts zu berichten haben, wenn alles tutti läuft.
Ne, die Mädels hier wollen doch solche Geschichten hören, die daneben gegangen sind, um sich darüber auszulassen, wie schlecht doch die Tunesier an sich sind und das sie es doch sowieso nicht ernst meinen, wenn sie z.B. als Animateur gearbeitet haben. Und um sich das zu ersparen und sie eben keinen Bock darauf haben, halten sie sich zurück und überlassen den Zickenkrieg den anderen, die neu sind und sich dadurch vielleicht auch abschrecken lassen. Dadurch entsteht ein schlechtes Klima im Forum. Kann ich auch verstehen, irgendwie... [Enttäscht]

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132579
21/09/2005 11:57
21/09/2005 11:57

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Du Aya, wurdest Du eigentlich auc schon gefragt, ob Du Moderatorin werden willst? [Schüchtern]

Ach ja, Mädels, das Leben ist doch supi, allet tutti allet frutti! Dies sollte man sich nicht von diesen bösen bösen Weibern kaputtmachen lassen!

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132580
21/09/2005 15:25
21/09/2005 15:25

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Zitat:
Und um sich das zu ersparen und sie eben keinen Bock darauf haben, halten sie sich zurück und überlassen den Zickenkrieg den anderen, die neu sind und sich dadurch vielleicht auch abschrecken lassen.
Oder sie lesen nur und schreiben nicht, um ihrem Mann einen Gefallen zu tun oder aus welchen Gründen auch immer.
Oder sie akzeptieren sogar Schläge und verkünden dann in öffentlichen Foren, dass sie ja eine achso glückliche Ehe führen.
Oder sie schreiben z.B. an mich eine Mail/PN, in der sie mich um Rat und Hilfe bitten usw.usw.
Es gibt viele Möglichkeiten, die man alle in Betracht ziehen sollte, bevor man meint allgemeingültige Statements abgeben zu müssen!
LG Anna

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132581
21/09/2005 15:30
21/09/2005 15:30
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
absolut korrekt anna.

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132582
21/09/2005 16:08
21/09/2005 16:08
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Anne, wenn ich das so lese...

Zitat:
____________Oder sie lesen nur und schreiben nicht, um ihrem Mann einen Gefallen zu tun oder aus welchen Gründen auch immer.
Oder sie akzeptieren sogar Schläge und verkünden dann in öffentlichen Foren, dass sie ja eine achso glückliche Ehe führen.
Oder sie schreiben z.B. an mich eine Mail/PN, in der sie mich um Rat und Hilfe bitten usw.usw.
Es gibt viele Möglichkeiten, die man alle in Betracht ziehen sollte, bevor man meint allgemeingültige Statements abgeben zu müssen

____________________________

Frage ich mich wirklich, ob die Bezeichnung des Forum´s nicht Irreführend ist. Wie wäre es mit einer Art Selbsthilfegruppe für Tunesier-Geschädigte-Frauen?? Das hört sich jetzt sehr provokativ an ich weiss, und ich ENTSCHULDIGE mich in aller Form dafür....Ist aber wirklich nicht provokativ gemeint. Ich bin mir nur sicher, es würden sich dann die passenderen Frauen hierzu einfinden. Die auch das nötige INSIDERWISSEN haben, UM ZU WISSEN (..wie Katja es formuliert) UM WAS ES IN DIESEM MILIEU geht.

Es gibt auch Menschen, die hier andere Informationen suchen und diese nicht erhalten, weil eine Spur des Todes hier sich breitmacht.

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132583
21/09/2005 16:14
21/09/2005 16:14
Joined: Apr 2004
Beiträge: 251
B.
A
Aya Offline
Mitglied
Aya  Offline
Mitglied
A

Joined: Apr 2004
Beiträge: 251
B.
Zur Info: Ich habe viele positive PN´s zu meinem Beitrag bekommen.
@ Karmoussa [Lächeln]
Du mußt auch immer Deinen Senf dazugeben, wat? Hauptsache, Du hast wat geschrieben.
@ Annegret [Lächeln]
Was fauchst Du mich denn jetzt so an? Hab doch nur meine Meinung dazu gesagt; das wolltet ihr doch, oder?
Seht Ihr, genau das meine ich. Jetzt wird mir evtl.unterstellt, das meine Ehe schlecht ist, nur weil ich schrieb, das es glücklicher nicht sein kann. Warum akzeptiert Ihr nicht einfach, das es auch ehrlich glückliche Beziehungen gibt? Ich habe mit Sicherheit keine Angst vor meinem Mann und sage, was ich denke.Habe sowieso, wie es scheint, in den Glückstopf gegriffen mit ihm. Aber das wird mir eh wieder keiner hier glauben.****** drauf, ich habe letztes Jahr schon für ne Weile aufgehört, hier drin zu lesen und zu schreiben. Jetzt dachte ich, das die Leute hier erwachsener geworden sind, aber weit gefehlt, Zickenalarm nach wie vor.
Tja, dann wäre ich dann schon die Zweite, die sich von Euch verabschiedet. Auf mich könnt Ihr sowieso verzichten.
Machts jut, haut Euch die Köppe ein.Ohne mich.Meinen Namen werdet Ihr nie mehr hier finden...
Aya.

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132584
21/09/2005 16:22
21/09/2005 16:22

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo Ichja,

hier hat bisher noch jeder alle gewünschten Informationen erhalten. Egal, ob es jetzt die geschlagene Ehefrau oder das verliebte Mädchen war. Ein Umbennen des Forums ist deshalb wohl der falsche Weg. Bisher war es jedenfalls so, dass hier JEDER fragen konnte.

Hallo Aya,

wenn ich fauche, dann klingt das anders. Ich unterstelle Dir doch gar nichts! Ich wollte nur klarstellen, dass man um allgemeingültige Statements abgeben zu können, alle Aspekte in Betracht ziehen muss und dazu gehören eben auch die Gruppen und vermutlich noch einige andere, die ich oben aufgeführt habe. Ich habe auch nicht bestritten, dass es die Frauen, die glücklich verheiratet sind, tatsächlich gibt, aber es gibt eben auch andere und einige von denen trauen sich z.B. nicht hier zu schreiben.

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132585
21/09/2005 16:24
21/09/2005 16:24
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Aya, GENAU DAS WÄRE SCHLECHT!!! WEnn diese frustrierte, negative-denken Menschen sich hier so breit machen, dass eine ausgewogene Neutralität nicht zu wahren ist, ist das mehr als SCHÄNDLICH!!

Es ist doch wirklich kein Problem, wenn einige Damen nun noch weitere 100 Jahren benötigen um ihren Frust über die BÖSEN BUBEN NAMENS TUNESIER abzuladen, DOCH müssen diese auch JEDEN VERBAL VERNICHTEN (VERSUCHEN!! LASS ES EINFACH NICHT ZU AYA!!!) DEM ES GUT GEHT??

Blanker NEID?? Oder was ist das???!!!

Aya, wenn Du auch noch abspringst, andere sich nicht zu schreiben trauen etc. ... dann ist das hier ein Forum für Tunesierhasser und Frustfreunde!

Das sollte man nicht zulassen!!

ALLES WIRD GUT!! [Winken] [Winken]

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132586
21/09/2005 16:25
21/09/2005 16:25
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Zitat:
Oder sie lesen nur und schreiben nicht, um ihrem Mann einen Gefallen zu tun oder aus welchen Gründen auch immer.
Oder genau aus dem Grund, weil sie hier von genau diesen Mitgliedern, die keine anderen Meinungen gelten lassen, als die negative, beschimpft oder mit irgend welchen anderen Worten betitelt.

Zitat:
Oder sie akzeptieren sogar Schläge und verkünden dann in öffentlichen Foren, dass sie ja eine achso glückliche Ehe führen.
Mit so einer Behauptung sollte man sehr Vorsichtig sein, denn sicher bist du nicht dabei oder kennst du genau diese Ehe + Personen persönlich, um dies so zu behaupten? Denn jeder der länger in diesem Forum ist, weiß wer damit gemeint ist.

Zitat:
Oder sie schreiben z.B. an mich eine Mail/PN, in der sie mich um Rat und Hilfe bitten usw.usw. Es gibt viele Möglichkeiten, die man alle in Betracht ziehen sollte, bevor man meint allgemeingültige Statements abgeben zu müssen!

Da hast du ganz klar Recht, das man auf alles achten soll und muss und dies tue ich auch.

Claudia

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132587
21/09/2005 16:36
21/09/2005 16:36
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Anne, im Ernst, wenn man als halbwegs "UNBETROFFENE" in dieses Forum geht, erhält man den EINDRUCK, dass alle tunesischen Männer schlimmer sind als die kühnsten Albträume dies zulassen würde.

Geschlagene Frauen gibt es überall. Geh doch mal zum Spass in die deutschen FRAUENHÄUSER. Da kannst Du Deinen Spass erleben.

(Tunesien ist übrigends eines der wenigen - wenn nicht sogar einzige afrikanische Land, dass auch Frauenhäuser hat....Ach sorry, stimmt ja, weil die Männer da SOOOOO BÖSE sind geht es nicht anders)..

Vielleicht sollten sich die "betroffenen" Frauen tatsächlich in Selbsthilfeforum für enttäuschte Frauen begeben, das würde ihre mittlerweile auf Tunesien-Fixierten Blick wieder zurecht rücken.

Es tut nicht gut immer einseitig zu verweilen und die Erfahrung zeigt, dass IGNORANZ eine persönliche Eigenschaft ist, die sich auf mehrere Bereiche einer Person ausweitet.

Zunächst waren die Frauen IGNORANT in lebend in TÄUSCHUNG wollten nicht sehen, dass sie verar... werden. DANACH sind sie IGNOARNAT darin zu erkennen, dass ANDEREN DAS NICHT WIDERFÄHRT:

Es ist WAHRHAFTIG NICHT mehr Realistisch was hier gespielt wird, einfach weil zuviele einseitige Berichte abgespult werden. Das schlimme ist, es HANDELT SICH MEIST NUR UM ANDEUTUNGEN und noch schlimmer, einige KENNEN das ALLES vom HÖRENSAGEN alá Bianca.!!!!

IM NAMEN DER GERECHTIGKEIT!!! Lasst doch wenigstens die LEute in FRIEDEN, die positives zu Berichten haben!! Oder reagiert einfach "neutral" ohne verbale Atombomben! Über Meinungen und Erlebnisse lässt sich doch diskutieren, da muss man doch nicht mit solchen TOTSCHLAG-ANGEBLICH_ERLEBNISSEN Kommen oder gar

TOTSCHLAG-ÄUSSERUNGEN wie: du hast keine Ahnung!!!

Nur weil einige so verbohrt an der BEWERTUNG IHRER ERFAHRUNG festhalten wollen und im SCHMERZ UND ENTTÄUSCHUNG VERHARREN WOLLEN, muss sich nicht jeder davon abschrecken lassen hier im Forum weiter zu schreiben.

Fragt EUCH LIEBER: WAS MACHEN DIESE ENTTÄUSCHTEN UND DESINLUSSIONIERTE DAMEN hier noch??

WOMIT KÖNNEN SIE NICHT ABSCHLIESSEN UND WARUM????

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132588
21/09/2005 16:48
21/09/2005 16:48
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
Super Ichja!!!

Du hast es genau auf den Punkt gebracht :-)))
Zitat:
Fragt EUCH LIEBER: WAS MACHEN DIESE ENTTÄUSCHTEN UND DESINLUSSIONIERTE DAMEN hier noch??

WOMIT KÖNNEN SIE NICHT ABSCHLIESSEN UND WARUM????

Ich find super was du schreibst!!!

Tunesien scheint wie eine Droge zu sein, man kann damit nicht abschließen...

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132589
21/09/2005 16:55
21/09/2005 16:55
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Solche Seiten gibt es auch über Deutschland. Einfach lesen und geniessen und den Horizont erweitern.

http://www.fastafrica.de/forum/read.php?f=2&i=4207&t=4207

http://www.maennerberatung.de/gewalt-frauen-maenner.htm

http://www.viertes-frauenhaus-berlin.de/index1.php?navi=navi&inhalt=010&thema=3

Solche Seiten gibt es auch über Deutschland. Einfach lesen und geniessen und den Horizont erweitern.

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132590
21/09/2005 17:12
21/09/2005 17:12

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Ich hätte da auch noch eine Link-Empfehlung:
http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132591
21/09/2005 17:18
21/09/2005 17:18
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Gibt es auch so einen Bericht zu Tunesien? Hier geht es ja um die Türkei, das Land beginnt zwar auch mit T, aber ist doch ein großer Unterschied.

Claudia

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132592
21/09/2005 17:28
21/09/2005 17:28

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Zitat aus dem Link:
"Anmerkung: Das ist KEINE Türkei-typische Angelegenheit. Auch in anderen populären Urlaubsländern, in denen der finanzielle Unterschied zwischen Gast und Gastgeber ungewöhnlich groß ist, wurde das schon beobachtet."

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132593
21/09/2005 17:58
21/09/2005 17:58
Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
N
Nataschasmile Offline
Mitglied
Nataschasmile  Offline
Mitglied
N

Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
Ich weiß zwar nicht wer diesen neuen Beruf in´s Leben gerufen hat, aber ich bin mir sicher dieses scheinbar neues Gewerbe ist schon uralt!

Soweit ich das mitbekommen habe ist es in der Gesellschaft in der ich Lebe nicht anders [nixweiss1]

Frauen die nur auf den Gehalt, das schicke Auto und die Kreditkarte des Mannes hinaus sind. Und wenn mich nicht alles täuscht nimmt kein Mensch diese Männer in Schutz und behauptet lauthals: der arme wurde abgezockt!!!

Aber wenn das ein Ausländer mit einer deutschen Frau macht sprich Tunesier, dann schreit alles lauthals: Tuensier/Araber sind alles geldgierige Abzieher!!!

Ich bin auch eine Frau aber ich bitte euch meine Damen, das ist doch ein wenig daneben oder??

Ja ich weiß, es hat keiner so gemeint und es gibt Frauen die auf solche Männer reinfallen auch wenn sich das jetzt ******e anhört aber: Hut ab, dass sie es schaffen!! Das ist mal eine Kunst behaupte ich einfach mal!

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132594
21/09/2005 18:28
21/09/2005 18:28
Joined: Sep 2005
Beiträge: 28
Deutschland
rexdolly Offline
Junior Mitglied
rexdolly  Offline
Junior Mitglied

Joined: Sep 2005
Beiträge: 28
Deutschland
Hallo Aya,
warum sich in deinen Grundfesten der Überzeugung kleinhauen lassen, nicht zerreden lassen, was nicht zerredet werden kann. Natürlich gibt es glückliche und funktionierende Ehen, ob mit arab.geprägten Partner oder der anderen Nationen. Meine Großmutter sagte immer, zu jedem Topf passt ein Deckel, von der Farbe war, da keine Rede! Ichja hat recht, wenn er sagt ( meine Interpretation) <<<<<<<<<<<man müß das eigene Leid nicht auf alles und andere übertragen! Wachsam sein, ist wichtig! Böse Buben gibt es überall! Wie natürlich auch Frauen, möchte ich betonen! [Winken] [daumen2]

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132595
21/09/2005 20:42
21/09/2005 20:42

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@Claudia

da ich beide T-Länder kenne, kann ich dir nur bestätigen, dass man den Bericht auch auf Tunesien umschreiben kann und zwar 1 zu 1.

Und keiner sagt, dass alle schlecht sind. Aber die Wahrscheinlichkeit, wie Aya eine Stecknadel im Heuhaufen zu finden ist relativ gering. Es ist also zumindest nicht schlecht, die Dinge im Kopf zu behalten und immer wieder zu überprüfen, was wir in einer deutsch-deutschen Partnerschaft übrigens instinktiv auch tun.

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132596
21/09/2005 20:49
21/09/2005 20:49
Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
PeppermintPatty Offline
Mitglied
PeppermintPatty  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
@all
also, manchmal verstehe ich echt nicht was hier abgeht...

ich kann aus eigener erfahrung sagen dass ich sehr froh bin dass es dieses forum gibt!

es geht doch auch nicht darum alle frauen die frisch hier aufschlagen nieder zu machen, sondern ihnen zu helfen auf dem weg herauszufinden ob oder ob nicht.

bei mir hat sich die vorsicht jedenfalls bezahlt gemacht.

deswegen habe ich trotzdem nichts gegen tunesier im allgemeinen!

ich gehe doch schon davon aus, dass die frauen die hier posten, und antworten suchen, auch alte beiträge lesen, nachdenken, ihn ein bißchen auf die probe stellen, und dann für sich entscheiden ob und wenn ja wie es weitergehen soll.

das ist doch ein diskussionsforum! das heißt es treffen unterschiedliche meinungen aufeinander, und die sind oftmals eben unvereinbar...
da gibts nur eine lösung v.a. für die neueren...

sich im lauf der zeit eine eigene meinung bilden!
aber es schadet ja nicht wenn man weiß was auf einen zukommen KÖNNTE.

so sehe ich das jedenfalls!

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132597
25/09/2005 17:09
25/09/2005 17:09
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Ich habe auch schon das Gegenteil gehört. Es wurde von diversen Stellen berichtet, dass genau solche Foren dazu gedacht sind - mit Reiseunternehmen als Verwalter des Forums- vorwiegend Frauen aus Deutschland nach Tunesien zu locken, wo sie dann der Gigolo auffängt, sie mit tollen Liebesschwüren immer wieder nach Tunesien lockt....Reisebüro lässt grüssen....

Er bekommt dafür das Ticket nach Europa in Aussicht gestellt.

Angeblich soll die Bezness-Verwaltung für Tunesien eigentlich in Deutschland liegen.


Mit den "naiven, liebeshungrigen aber geldvollen Damen Deutschland" lässt sich gut Geschäfte machen.

Ob was an dieser Story dran ist oder nicht, weiß ich nicht. Es gibt die wildesten Spekulationen. Wie dem auch immer sei, an mir verdient höchstens die Lufthansa [Winken] [Winken]

Kein Reisebüro, kein Habibi, kein Hotel....und dass ich Geld in dem Land lasse, in dem ich Urlaub mache...ist doch klar, ist der AUfenthalt nicht dennoch DEUTLICH günstiger als in Germany???

Sofern man nicht für Liebe bezahlen muss!)

Re: Sind wirklich alle so schlecht? #132598
25/09/2005 17:16
25/09/2005 17:16
Joined: Sep 2005
Beiträge: 4
Braunschweig
Brumsummse Offline
Junior Member
Brumsummse  Offline
Junior Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 4
Braunschweig
Ich glaube wenn mann wirklich richtig verliebt ist, ist einem egal was andere darüber denken.
Versuche einfach dein Glück!
Auch aus schlechten erfahrungen kann man lernen.

Seite 5 von 6 1 2 3 4 5 6