Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,061 Magic Life Club
1,229,161 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 2 1 2
Was hat ER für eine Arbeit? #129865
20/05/2005 10:07
20/05/2005 10:07
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline OP
Mitglied*
CapeCoral  Offline OP
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Hi ihr,

mich würde mal interessieren was eure tunesischen Männer hier in Deutschland für Jobs haben? Hatten sie vorher eine abgeschlossene Ausbildung in Tunesien gemacht? Hattet ihr gute Beziehungen hier, dass ihr ihm zu einem guten Arbeitsplatz verhelfen konntet oder hatte er gute Kontakte durch Freunde, Familie etc.?

Würde mich über viele Antworten freuen!

Liebste Grüße

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129866
20/05/2005 14:05
20/05/2005 14:05
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Habe das Thema hier rein verschoben, gehört ja zu Partnerschaften.

Claudia

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129867
20/05/2005 14:12
20/05/2005 14:12
Joined: Mar 2005
Beiträge: 199
München
chaima Offline
Member
chaima  Offline
Member

Joined: Mar 2005
Beiträge: 199
München
Vitamin "B" ist natürlich immer besser.

Ansonsten - wir sitzen ja alle viel am PC- einfach eine E-Mail mit einem kleinen Lebenslauf und Anfrage auf Chancen an sämtliche Zeitarbeitsfirmen die dir einfallen.
Wenn er erstmal bei einer anfangen kann, kann er sich immernoch in Ruhe anschauen, von welcher Firma er letztendlich gern übernommen werden möchte. [daumen]

LG

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129868
20/05/2005 14:23
20/05/2005 14:23
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline OP
Mitglied*
CapeCoral  Offline OP
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Danke Claudia, war mir nicht sicher, ob es hier reingehört...

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129869
20/05/2005 19:40
20/05/2005 19:40
Joined: Aug 2002
Beiträge: 149
Norddeutschland
B
Birgit Offline
Mitglied
Birgit  Offline
Mitglied
B

Joined: Aug 2002
Beiträge: 149
Norddeutschland
Hallo,
mein Mann hat keine abgeschlossene Ausbildung. Zur Zeit macht er einen Berufsvorbereitungskurs vom Arbeitsamt, der läuft noch bis Mitte Juli. Danach sieht es erstmal nicht so gut aus. Er würde gern eine Ausbildung machen, hat bisher aber noch keine Stelle. Vorher hat er mal kurzfristig in einem Restaurant in der Küche gearbeitet, aber nur Minijob.
Birgit

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129870
20/05/2005 22:42
20/05/2005 22:42
Joined: Jun 2004
Beiträge: 330
Hamburg
sasa Offline
Member
sasa  Offline
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 330
Hamburg
Sicherlich ist es nicht einfach einen Job zu finden!
Kontakte bringen einen weiter,aber es gibt Unterstützungen vom Staat und wenn nichts hilft,Bewerbungen schreiben bis zum umfallen...
Nur nicht verzweifeln [Schüchtern]

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129871
20/05/2005 23:26
20/05/2005 23:26
Joined: Aug 2002
Beiträge: 384
korntal
D
dhaker Offline
Member
dhaker  Offline
Member
D

Joined: Aug 2002
Beiträge: 384
korntal
sasa uterstützung vom Staat? [Schüchtern]

mein Mann hat eine abgeschlossene Ausbildung,Hotelfach.
er ist seit einem Jahr hier u hat nach einem Sprachkurs Klinken geputzt, bis er einen Job in seinem Fach hatte (seit September) [Lächeln]

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129872
21/05/2005 10:50
21/05/2005 10:50

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hi,

mein Mann ist zwar zur Zeit arbeitslos, aber er ist eigentlich Ingenieur. Also, selbst mit (deutschem) Diplom ist es zur Zeit nicht einfach!
Einen Vorteil hat aber die ganze Sache: er kann sich den ganzen Tag mit seinem Sohn (fast 6 Monate) beschäftigen ...

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129873
22/05/2005 00:00
22/05/2005 00:00
Joined: Jun 2004
Beiträge: 330
Hamburg
sasa Offline
Member
sasa  Offline
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 330
Hamburg
dhaker, ich meinte die Unterstütung vom Staat nur bezogen auf die Sprachkurse,die ja immer empfohlen werden...
Was Arbeit angeht,bin auch ich der Meinung,dass es für ALLE schwer geworden ist.
Mein Onkel z.B hat seinen Doktor in Psychologie.Interessiert hier aber keinen.Was ist,er fährt Taxi!

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129874
21/05/2005 18:57
21/05/2005 18:57
Joined: Oct 2002
Beiträge: 161
Unterfranken
B
Belle Offline
Mitglied
Belle  Offline
Mitglied
B

Joined: Oct 2002
Beiträge: 161
Unterfranken
hallo zusammen,

also vom deutschen Staat kann man bei Gott nix erwarten.Echt nicht.
Nun gut.Mein Schatzi hatte damals 2003 die ultimativ übelste Ausgangssituation:

kein Deutsch
kein Führerschein
nur ein bisschen Pizzabackerfahrung

Faktum:
Er arbeitet seit Nov.03 bei Burger King(obwohl er echt 0 Deutsch konnte).Die ham echt die Dienstpläne auf meine Dienstzeiten gelegt,oder eine Mitfahrgelegenheit gesucht.
Seine Chefin hat bis heute meinen vollsten Dank.
Jetztsituation:
Er spricht fließend Deutsch,hat nen Füherschein,liebt seine Arbeit(obwohl Prügelhart)und jobbt nebenbei noch bei meiner Mama(wo BK sich wieder ganz nach ihm richtet).Das ist reines Glück gewesen,und vorher wars die Hölle.
Für nen Deutschen nen Job zu finden ist schon hart aber für nen Ausländer tw.schier unmöglich.

l.g.

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129875
22/05/2005 13:14
22/05/2005 13:14
Joined: Feb 2004
Beiträge: 33
Mettlach
TanjaSN Offline
Junior Mitglied
TanjaSN  Offline
Junior Mitglied

Joined: Feb 2004
Beiträge: 33
Mettlach
Hallo an Alle,

die Ausgangssituation meines Mannes war vor sieben Jahren auch eher mager. Er besaß - und besitzt bis heute! - keinen Führerschein. Durch seine Ausbildung im Hotelfach und seine fast 10-jährige Berufserfahrung in diesem Bereich konnte er zwar damals schon recht gut deutsch, aber gemessen an den Erwartungen deutscher Arbeitgeber fiel er auch mit noch so guten Empfehlungen und Zeugnissen glatt durch.

Ich befürchtete damals das Schlimmste, nämlich, dass er hier regelrecht depressiv würde durch die Untätigkeit und ständigen Absagen. Gelegentliche Kellnerjobs erweckten meist den Anschein grober Ausnutzung, aber auch das hätte er noch in Kauf genommen, wenn er denn seinen Lebensunterhalt damit hätte verdienen können.

Glück im Unglück hatten wir dann durch die Schwester meiner Freundin, die im Betriebsrat eines großen hiesigen Unternehmens arbeitet und ihm eine Vollzeitstelle als Lagerarbeiter mit geregelten Arbeitszeiten und geregeltem Einkommen verschaffte. Aus dem anfänglichen Zeitvertrag ist ganz schnell eine unbefristete Stelle geworden. Obwohl diese Arbeit nun so gar nichts mit dem zu tun hat, was mein Mann mal in Tunesien gelernt und gearbeitet hat, geht er gern dorthin und weiß den Job aufgrund unserer miserablen Arbeitsmarktsituation sehr zu schätzen.

Liebe Grüße
Tanja

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129876
23/05/2005 08:01
23/05/2005 08:01
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline OP
Mitglied*
CapeCoral  Offline OP
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Vielen lieben Dank für eure Antworten!!! [Lächeln] Freu mich nach wie vor noch über weiter... [Winken] Möchte aber noch eine Zwischenfrage stellen: glaubt ihr, dass eine Frau, die einen Tunesier heiratet, sie Französisch kann, bessere Chancen in Tunesien hätte... in der Tourismusbranche etc.???

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129877
23/05/2005 09:30
23/05/2005 09:30
Joined: Nov 2003
Beiträge: 1,748
München / Tunesien
OM EYA Offline
Mitglied
OM EYA  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2003
Beiträge: 1,748
München / Tunesien
Guten Morgen Fehri-Meriam:

Es wurde hier gerade geschrieben: "...aufgrund unserer miserablen Arbeitsmarktsituation ..".

Viel miserabler sieht es LEIDER in TN aus. Somit muss ich die Frage mit NEIN beantworten.

Auch wenn es hier so miserable aussieht. WENN du hier arbeitest, ist deine Arbeit hier viel besser als irgend einer in TN, außer du kennst dich dort auch sehr gut aus und hast schon eine Stelle die dort auf dich wartet und wo du weist: Es ist -relativ- gut bezahlt und es macht dir Spaß.. etc.. alles halt was für DICH wichtig ist in deine Arbeit...

In der Tourismusbranche sieht es auch nicht besser aus. Und von "guter Bezuahlung" kann man in der Branche leider nur träumen.

Tut mir Leid dass ich dich enttäuschen muss. [winken3]

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129878
23/05/2005 11:17
23/05/2005 11:17
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline OP
Mitglied*
CapeCoral  Offline OP
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Okay, lieben Dank! [winken2]

Ich meinte nur, falls der Mann schon eine gut bezahlte Arbeit in TN hat, ob es dann nicht im allgemeinen einfacher wäre, in TN gemeinsam Fuß zu fassen? Oder kommt das aufs gleiche heraus? [nixweiss1]

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129879
23/05/2005 15:43
23/05/2005 15:43
Joined: Nov 2003
Beiträge: 1,748
München / Tunesien
OM EYA Offline
Mitglied
OM EYA  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2003
Beiträge: 1,748
München / Tunesien
Hi Meriam!
Von deiner ersten Frage habe ich es so verstanden dass DU selber in der Tourismus Branche in Tn neu anfangen wolltest und nach deine Chanzen dort gefagt hast.

ABer deine 2. Frage jetzt ist etwas anders. Da würde ich -laut meiner Erfahrung- eher sagen: Allgemein ist es viel einfacher in TN zu leben wenn deine Mann zu dir steht, eine gut bezahlte Arbeit hat und dir ein Lebensniveau leisten kann wo du nicht denken muss: mein Gott dass ich ja schlimm hier [Breites Grinsen]

Eins muss dir aber klar sein: In TN bist du an dich selber geliefert, es gibt keine großartige Hilfen, du musst sehr viel Geld in der Gesundheitlichen Angelegenheiten reinstecken, das Leben ist sehr sehr teuer und die Einkommen im Duchschnitt neidrig.. Das Leben ist echt hart wenn man keine KOLE hat und dass musst du dir wirlklich ganz gründlich überlegen.

Ich bin in c.a. 1 Jahr wieder in TN, und dies für ne längere Zeit.. Vielleicht hast du Lust auf ein näheres Austausch per PN.

PN: Auch für Selbständige ist es extrem hart. Jeden Tag machen Geschäfte zu und rote Zahlen gibts überall. ES IST HART, aber zu schaffen... Über die konkreten Probleme die einem gro´ße Problee machen könnten kann ich dir paar Seiten schreiben.. man muss sehr flexibel sein und viel viel Kraft mitbringen.. Auch die Tunesische Mentalität ist nicht immer leicht zu akzeptieren..und damit zu leben -Jahre lang- ist auch nicht einfach für eine Deutsche Frau.. Kannst du dich anpassen? [Breites Grinsen]

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129880
23/05/2005 15:59
23/05/2005 15:59
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline OP
Mitglied*
CapeCoral  Offline OP
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Liebsten Dank & PN für Dich! [winken2]

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129881
24/05/2005 09:58
24/05/2005 09:58
Joined: Apr 2005
Beiträge: 33
Schweiz
sunnych Offline
Member
sunnych  Offline
Member

Joined: Apr 2005
Beiträge: 33
Schweiz
Hallo bin neu hier [Lächeln]

also mein Schatz arbeitet in der Schweiz im Gastgewerbe.... hat aber keine Ausbildung in dem Bereich hat aber schon x Jahre Erfahrung. Aber auch im Gastgewerbe ist die Arbeitssituation nicht gerade rosig. Für die Stelle die er jetzt hat musste er über 6 Monate suchen. Ich habe Tag täglich das Internet und Zeitungen nach Jobs abgesucht, habe ihm Bewerbungen und einen sauberen Lebenslauf erstellt etc.... und das hat doch noch was gebracht.

In der Schweiz hat man die Möglichkeit wenn man 30 Jahre alt ist und noch keine Ausbildung abgeschlossen hat dies nachzuholen, bezahlt wird man von der Lehrwerkstätte und von der Regionalen Arbeitsvermittlung. Das ist echt super hier in der Schweiz

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129882
24/05/2005 10:32
24/05/2005 10:32
Joined: May 2005
Beiträge: 280
Bischweier
K
kruemel1402 Offline
Mitglied
kruemel1402  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2005
Beiträge: 280
Bischweier
@om eya
ich bin zwar noch nicht lange mit meinem habibi zusammen, aber da ich mir meiner gefühle absolut sicher bin hab ich mir natürlich auch schon meine gedanken gemacht: was wäre wenn... wo würden wir dann leben...

vielleicht könntest Du mir auch in einer PN so Deine erfahrungen in tunesien schildern? ich finde das land großartig, mache mir aber keinerlei illusionen dass ziemlich schwere zeiten auf mich zukommen würden, falls ich mal dort leben wollte/sollte [Breites Grinsen]
würde mich freuen von Dir zu hören!!

grüssle
sabrina

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129883
25/05/2005 00:59
25/05/2005 00:59
Joined: May 2005
Beiträge: 40
Neuhausen
Katinka_dup1 Offline
gesperrt!
Katinka_dup1  Offline
gesperrt!
Junior Member

Joined: May 2005
Beiträge: 40
Neuhausen
Hallo zusammen
ich muss Om eya recht geben. Für alle die das nicht glauben einen kleinen Tip, geht mal für ein-zwei Monate mit eurem Schatz nach Tunesien, wenn möglich mit dem Auto, denn die Fahrt ist schon ein Erlebnis und auch ein Vorgeschmack auf das Leben in Tunesien. Dann mietet ihr eine Wohnung, euer Schatz ist den ganzen Tag weg und ihr müsst zu Hause alles selbst bewältigen. Mit dem Auto nach Tunis einkaufen gehen ist schon fast todesmutig und ein harter Kampf. Wenn ihr als Europäerin euch in Tunesien wie zu Hause frei bewegt und für euch alles easy ist, dann könnt ihr auch für immer in Tunesien wohnen [daumen2] . Ich denke, so schwer die Lage bei uns auch ist, es ist kein Vergleich zu Tunesien [Enttäscht] . Auch wenn ihr lange Arbeit suchen müsst für eure Liebsten, mit einem Lohn könnt ihr doch einigermassen leben, mit Auto, Wohnung, Essen und Ausgang. In Tunesien ist das mit einem Lohn eher schwierig und krank sein oder Zahnschmerzen haben ist dann verboten [weinen1] .
Liebe Grüsse
Katinka

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129884
24/05/2005 13:13
24/05/2005 13:13
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline
Mitglied
Lirek  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hi miri,
weißt ja eigentlich schon alles von meinem schwager.... [Breites Grinsen] er kam zwar mit deutschkenntnissen nach D, aber perfekt war es nicht. er hat in der VHS n deutschkurs angefangen. "musste" dann aber aufhören, weil er bei burger king n job bekommen hat. dort hat er ca. n viertel jahr gearbeitet. musste aber auch dort aufhören, weil er mit meiner schwester umgezogen ist. er hat jetzt widerum n job, bzw. hatte, er musste leider absagen, weil er und meine schwester nicht so schnell ne kinderfrau für ihre tochter gefunden haben....tja, ist alles nicht so einfach , vorallem wenn man vorher keine ausbildung gemacht hat oder ähnliches....

sodele, das war mein beitrag dazu.... [Breites Grinsen]

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129885
24/05/2005 15:38
24/05/2005 15:38
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Hallo!
Mein Mann hat hier in Deutschland eine KFZ-Lehre gemacht im Alter von 32Jahren.Zuerst hat er 7 Jahre als Hilfsmechaniker gearbeitet und konnte dann die Ausbildung im gleichen Betrieb machen. Es war für ihn ein hartes Stück Arbeit zumal er damals mit Jugendlichen im Alter von 16/18 die Berufsschule besucht hat,aber er hat die Schule in knapp einem halben Jahr geschafft.Er ist jetzt fast 18 Jahre in dem gleichen Betrieb und "versucht"gerade seinen Techniker mit 42Jahren zu machen.Ob er es jemals schaffen wird weiss er nicht, aber er ist sehr ergeizig.Als er 1987 nach Deutschland kam hat er seine Ausbildungsunterlagen als Kfz Mechaniker mitgebracht und wir haben sie beim Arbeitsamt vorgelegt.Die Papiere wurden leider hier nicht anerkannt, aber ich würde jedem empfehlen wenn er irgendwelche Arbeits-oder Ausbildungsnachweise aus Tunesien hat, sie mitzubringen und sie übersetzen zu lassen.Das Wichtigste ist erst einmal die Sprache zu lernen(VHS)und vielleicht auch erst einmal alles an Arbeit anzunehmen was man kriegen kann,alles andere wird sich finden.Wir haben hier bei uns Kontakt zu 3 anderen deutsch/tunesischen Familien und alle haben Arbeit gefunden.Nur nicht den Mut verlieren auch wenn die Zeiten schlecht geworden sind,es findet sich immer etwas [hilfe] .Gruss Siggi.

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129886
24/05/2005 15:53
24/05/2005 15:53
Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
K
Kasi Offline
Mitglied
Kasi  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
Hallo,
tja mein Mann ist leider arbeitslos, und er leidet sehr darunter. Zuletzt hat er als Lagerarbeiter gearbeitet.Betriebsbedingte Kündigung
Leider findet er zur zeit nichts. Wir schreiben jeden Tag Bewerbungen doch es bringt nichts. Egal wo er sich bewirbt, nichts zu machen. Erst machen die potentiellen Chefs Hoffnung und dann tut mir leid.
Es ist zum verrückt werden.
Aber das beste manche Leute fragen ihn nach der Hautfarbe....
Sehen Sie aus wie ein Tamile? oder wie?

Tunesien wo liegt das? kenne ich nicht! Ah jetzt wo sie es sagen araber moslem die Stelle ist schon vergeben.

Was soll mann dazu noch sagen?

Trotzdem wir suchen fleissig weiter und geben nicht auf.

Nützt ja nichts.

Falls jemand ´ne Vollzeit-Stelle weiss egal wo kann gerne bescheid sagen. [Winken]

Gruß Moni

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129887
25/05/2005 21:27
25/05/2005 21:27

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Bei uns war sein Werdegang in etwa so: Achtung lang! [Schüchtern]
- hergekommen, 3 Monate Intensivkurs Dt. am Goethe-Institut

- 6 Monate vorbereitender Unterricht für's Studium (u. a. musste er dort am Ende eine Deutschprüfung ablegen)

- bedingt durch NC leider nur einen Studienplatz in einer anderen Stadt bekommen

- Studium sporadisch verfolgt, zwischenzeitlich im Rahmen des erlaubten für ausl. Studenten (damals max. 3 Monate) im Einzelhandel gejobt

- Heirat

- Teilzeitstelle im Einzelhandel (für ca. 1 Jahr)

- Abbruch Studium für unbefristete Vollzeitstelle im gleichen Betrieb

- nebenberufliche Ausbildung im Bereich Tourismus (selbst finanziert)

- Umzug nach Berlin und dort auch endlich eine richtig gut Bezahlte Stelle die mit Auto's, Touristen, Event's, Ausstellungen und ohne Verkaufsdruck o.ä. ist

Nachdem er dann aus dem "Gröbsten" raus war, habe ich in der Abendschule mein Abi nachgeholt und direkt im Anschluss eine Fortbildung für den gehobenen Dienst absolviert und mit richtig viel Glück auch sofort eine Stelle bekommen.

Fazit: Alles ist schön [Lächeln] (Endlich)

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129888
27/05/2005 07:57
27/05/2005 07:57
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline OP
Mitglied*
CapeCoral  Offline OP
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Alexandra: Was war denn das für eine Fortbildung im Tourismus, die Dein Mann gemacht hat? Kannst mir da Informationen geben? Wäre super! [Lächeln]

Re: Was hat ER für eine Arbeit? #129889
05/06/2005 20:51
05/06/2005 20:51
Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
Hallo ihr..Meiner Meinung nach ist die Frage nicht ob arab.Männer zu europ.Frauen passen,denn das muss jeder für sich entscheiden.Ich finde die frage lautet ob eine europ.Frau überhaupt von einer arab.Familie akzeptiert wird.Bsp.: Meine Freundin 23 ist mit einem Tunesier zusammen,er ist wie ein Bruder für mich und die Famioly ist super lieb.Sie war jetzt für 2 monate bei ihm,und für seine Family steht fest das die zwei heiraten.Ist der Grund für die extreme freundlichkeit "Schwiegertochter/Visum" Ich weiss echt nicht weiter.Eine tun.Freundin hat mir gesagt das es nicht "normal"ist wenn man nicht verheiratet ist im selben bett (im Haus der Eltern )zu schlafen... gibt es jemand arab.hier der das beantworten kann?

Seite 1 von 2 1 2