Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,532 Magic Life Club
1,229,806 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5
Heirat die einzige Lösung? #129458
10/05/2005 15:31
10/05/2005 15:31
Joined: Apr 2005
Beiträge: 67
NRW
Katusha Offline OP
Member
Katusha  Offline OP
Member

Joined: Apr 2005
Beiträge: 67
NRW
Hallo zusammen,

brauche einmal eure Erfahrungen, da ich wirklich auch nicht mehr weiß, wie ich die Situation einschätzen soll.

Meine beste Freundin ist nach Tunesien (Monastir) geflogen. Als sie wieder kam erzählte sie nach langer Zeit, dass ein Tunesier im Hotel sehr nett zu ihr war. Sie ist dann wohl ab und zu nach seinem Feierabend mit ihm in eine Disco gegangen. Da sie ihn wohl ganz nett fand und ihre Beziehung hier auch eher eine Affäre war ist sie ein halbes Jahr später wieder dorthin gefahren. Er hatte dort seinen Job nicht mehr. Angeblich aufgrund eines Missverständnisses mit einem Gast. Im 2. Urlaub hat es dann wohl richtig gefunkt und man ist sich wohl näher gekommen und er hat sie der Familie vorgestellt. Irgendwann davor oder danach hat sie ihm ein Handy geschickt und seitdem schellt er jeden Tag durch und sie ruft ihn dann zurück. Was das kostet ist ja klar :0).

Dann war sie wieder in Tunesien mit ihm in einem Hotel. Hat sie für ihn bezahlt. Das muß sehr schön gewesen sein und ich habe ihr geraten, sie soll ihn doch nach Deutschland einladen, damit sie für die Zukunft sieht, ob es ihm hier überhaupt gefällt, weil sie möchte auf keinen Fall in Tunesien leben.

Die Antragsstellung hat irgendwie ein paar Monate gedauert. Ablehnung. Daraufhin ist sie jetzt wieder nach Tunesien geflogen und hat bei seinem Bruder in Sousse mitgewohnt. Sie haben eine Begründung angefordert. Diese hat sie dann in Deutschland zugesendet bekommen. Der Antrag wurde abgelehnt, weil die Rückkehrwilligkeit ist nicht eindeutig. Er verdient nicht genug in Tunesien, es gibt keine Vergleichsmöglichkeit, ob er zurück kehrt usw.

Jetzt überlegt sie ihn zu heiraten, damit sie ihn nach Deutschland holen kann.

Ist das denn eine Garantie, oder läuft sie eher der Gefahr, dass auch der Antrag auf Familienzusammenführung schief läuft?

Bin wirklich verzweifelt. Ich weiß sie ist alt genug und ich kann die Situation auch nur von Erzählungen mitbekommen. Am Anfang habe ich mich auch falsch verhalten und nur Kritik geäußert. Das spare ich mir jetzt. Er hat zwischendurch noch einen Ring von einer anderen Urlauberin getragen, obwohl er einen Urlaub mit ihr im Hotel hatte und als er ihn verloren hat, hat er alles versucht um ihn wieder zu finden. War erst das Patenkind, und dann hat er nach Monaten sich verplappert es war doch eine Urlauberin und es ist „finish“. Ich kann das nicht entschuldigen, aber es ist ihr Leben und sie entschuldigt es nun mal. Eigentlich ist bei ihm alles nicht so schlimm. Das er eigentlich kein Geld hat und sie fast alles bezahlt, dass sie sich wegen Geld streiten, dass er eine Andere hatte, dass er kein Geld zum Anrufen hat, ständig die Jobs wechselt, manchmal keine Zeit zum telefonieren. Schließlich ist sie ja immer mit bei der Familie und alle sagen er hat sie wirklich gerne.

Wie gesagt ich bin sehr skeptisch, aber es ist ihr Leben. Ich weiß auch nicht, ob er sie wirklich lieb hat. Kenn ihn ja noch nicht mal. Hab nur kein gutes Gefühl. Habt ihr vielleicht einen Tip, oder könnt mir sagen, ob eine Heirat wirklich eine Garantie ist, das er nach Deutschland darf? Egal wie sie sich entscheidet ich möchte ihr helfen, auch wenn ich nicht von der großen Liebe überzeugt bin und ich Angst habe, dass sie auf die Nase fällt. Aber ich muß ihre Entscheidungen im Leben ja akzeptieren.

Euch allen schon mal vielen Dank!

Re: Heirat die einzige Lösung? #129459
10/05/2005 16:11
10/05/2005 16:11
Joined: May 2003
Beiträge: 2,811
gesperrt!
N
nonamec Offline
gesperrt!
nonamec  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2003
Beiträge: 2,811
gesperrt!
Hallo Katusha,
herzlich willkommen hier...

"Einem verheirateten Paar darf die Familienzusammeführung nicht verweigert werden", heißt es. D. h., wenn sie ihn ehelicht, dann kann er einreisen.

Ist sie sich denn sicher, mit so einem Schritt??

Gruß,
Kristina

Re: Heirat die einzige Lösung? #129460
10/05/2005 16:32
10/05/2005 16:32
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Aber dennoch ist eine Heirat keine Garantie, wie wir ja auch schon in einem anderen Thema gesehen haben... ich such mal danach....

Re: Heirat die einzige Lösung? #129461
10/05/2005 16:36
10/05/2005 16:36
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland

Re: Heirat die einzige Lösung? #129462
10/05/2005 16:38
10/05/2005 16:38
Joined: Nov 2004
Beiträge: 191
Baselland
Hobi82 Offline
Member
Hobi82  Offline
Member

Joined: Nov 2004
Beiträge: 191
Baselland
Hallo Katusha

Auch von mir herzlich willkommen! Und ich muss dir ein Kompliment machen, trotz deiner Skepsis versuchst du deine Freundin ernst zu nehmen und sie nicht in allem zu kritisieren... genau das hätte ich mir manchmal auch gewünscht...

Ich hoffe du findest hier im Forum Hilfe, obwohl ich mir da nicht so sicher bin... es werden die mit den schlechten Erfahrungen auf dich einreden, dass du deine Freundin UNBEDINGT davor bewahren sollst ihn zu heiraten. Und die mit den guten Erfahrungen werden dich bestärken, dass du sie machen sollst, wenn ihr Gefühl ihr das sagt. Deshalb weiss ich dir auch nicht genau was raten, es gibt halt leider solche und solche. Natürlich klingeln bei solchen Geschichten wie dem Ring und dass er sich alles bezahlen lässt die Alarmglocken... Aber war das vor ihr? Oder schon nach dem "näher kommen"? Und wegen dem Bezahlen solltest du sie mal fragen wie das genau abläuft... wenn er sie ausnimmt wie eine Weihnachtsgans kann meiner Meinung nach etwas nicht stimmen... denn mein Mann hatte am Anfang auch überhaupt kein Geld, aber es war furchtbar für ihn, er ist manchmal fast gestorben, sich von seiner Frau (damals noch Freundin) finanzieren zu lassen. [Breites Grinsen] Und seit er Arbeit hat kommt alles doppelt und dreifach zurück... Manchmal denke ich, es sind einfach die kleinen Details, die sie verraten, die immer da sind, aber die man mit rosaroter Brille einfach nicht sieht.

Das wegen dem Visum ist halt einfach wirklich schlecht, mein Mann hatte eine geregelte Arbeit (so geregelt wie sie halt in Tunesien sein kann...) und konnte deshalb zuerst zu mir auf Besuch kommen, bevor wir uns dann zur Hochzeit entschieden. Aber wenn er immer den Job wechselt ist die Aussicht auf ein Visum sehr gering, weil halt eben die Rückkehr nicht gewährleistet ist. Und bei einer Heirat kann er ganz sicher kommen, das ist so... Ich für mich denke einfach, dass es doch auch dem Mann wichtig sein muss, vorher zu sehen, wie es in Europa und in seinem zukünftigen zu Hause aussehen wird. Deshalb finde ich das immer sehr eigenartig, wenn einer so auf Hochzeit drückt, ohne vorher da gewesen zu sein... aber wie gesagt, was will man machen, wenn einem die Botschaft diese Möglichkeit nicht geben will... [Wütend]

Ich denke mal, dass diese Angelegenheit dich und deine Freundin ein paar Nächte nicht schlafen lassen wird, sie muss sich das also wirklich gut überlegen. Ist ein sehr grosser Schritt und sie wird sehr sehr lange für ihn verantwortlich bleiben... Kennt sie dieses Forum denn schon?

Ich hoffe du verstehst was ich sagen wollte (sooo viel im Kopf und nur so wenig Finger... [Breites Grinsen] ) und vielleicht konnte ich dir sogar ein bisschen helfen. Sonst einfach nachfragen, bin gerne da...

Liebe Grüsse aus der Schweiz [winken2]

Re: Heirat die einzige Lösung? #129463
10/05/2005 16:40
10/05/2005 16:40
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland

Re: Heirat die einzige Lösung? #129464
10/05/2005 17:08
10/05/2005 17:08
Joined: Mar 2005
Beiträge: 199
München
chaima Offline
Member
chaima  Offline
Member

Joined: Mar 2005
Beiträge: 199
München
Fehri: PN für dich!!

LG

Re: Heirat die einzige Lösung? #129465
10/05/2005 23:08
10/05/2005 23:08
Joined: Apr 2005
Beiträge: 67
NRW
Katusha Offline OP
Member
Katusha  Offline OP
Member

Joined: Apr 2005
Beiträge: 67
NRW
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die vielen Informationen und Versuche zu helfen. Ganz liebe Grüße auch in die Schweiz [Winken]

Ich habe leider hier am Anfang durch Angst, dass ihr jemand weh tut ganz viele Fehler gemacht. Hab sie erst kritisiert. Dann hat sie sich immer mehr von mir zurück gezogen und Leute mit Fürsprache gesucht. Das hat ja keinem geholfen und mir eigentlich noch mehr Angst gemacht. Irgendwann habe ich nach dem 3. Tunesienurlaub von ihr einfach nur noch geweint und ihr alles erzählt was in mir vorgeht und sie gebeten ehrlich zu sein, wie ich ihr helfen kann. Ich hoffe und ich glaube, dass hat geholfen ihr etwas die rosarote Brille abzunehmen und mir, einen Weg zu finden meine Kritik zu äußern, sie aber damit nicht unter Druck zu setzen oder zu verjagen, weil ich ihr doch auch gar nichts Böses will. Im Gegenteil. Wie gesagt an manchen gestreßten Tagen geht es nicht ganz so gut, aber ich glaube wir geben uns beide Mühe und wachsen da auch rein. Wer von uns beiden aber mehr schlaflose Nächte hat.... ich glaube fast ich [schlafen]

Die Informationen habe ich alle von ihren Erzählungen. ICh denke nicht, dass sie sich mit dem Heiraten sicher ist, aber sie keinen Ausweg mehr weiß. Ich möchte hier im Forum auch nicht alles ausplappern, daher kann ich nicht über alles schreiben. Ich denke das wäre ihr anonym hin oder her auch nicht recht. Aber ein bischen muß ich ja erzählen, damit ich irgendwo Hilfe bekomme.

Das ist alles so schwierig. Und ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man ohne eine gemeinsame Sprache zu sprechen, sich jeden Tag nur mit ein paar Worten am Telefon und ein paar Wochen Urlaub heiraten soll?

Und dann wäre ja wirklich das Beste es würde doch zu keiner Zusammenführung kommen.

Habe mich jetzt schon durch zig Foren und Gesetzte gelesen, aber ich komme einfach nicht weiter.....

Re: Heirat die einzige Lösung? #129466
11/05/2005 08:04
11/05/2005 08:04
Joined: Feb 2005
Beiträge: 55
Offenburg-Paris-Freiburg
C
Colour Offline
Member
Colour  Offline
Member
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 55
Offenburg-Paris-Freiburg
Zitat:
Das ist alles so schwierig. Und ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man ohne eine gemeinsame Sprache zu sprechen, sich jeden Tag nur mit ein paar Worten am Telefon und ein paar Wochen Urlaub heiraten soll?

Eben! Sorry aber das macht ja hier kaum einer bevor man sich nicht richtig kennt.

Zitat:
Als sie wieder kam erzählte sie nach langer Zeit, dass ein Tunesier im Hotel sehr nett zu ihr war. Sie ist dann wohl ab und zu nach seinem Feierabend mit ihm in eine Disco gegangen. Da sie ihn wohl ganz nett fand und ihre Beziehung hier auch eher eine Affäre war ist sie ein halbes Jahr später wieder dorthin gefahren. Er hatte dort seinen Job nicht mehr. Angeblich aufgrund eines Missverständnisses mit einem Gast. Im 2. Urlaub hat es dann wohl richtig gefunkt und man ist sich wohl näher gekommen und er hat sie der Familie vorgestellt.
Also das kommt mir alles so bekannt vor....Und wieviel Geld hat sie schon geschickt?

PS. In Tunesien muss es inzwischen soviele Handys geben wie sonst nirgendwo. Kenne jetzt glaube ich 5 Frauen die ihrem Urlaubsflirt/Betthasen ein Handy geschickt haben [Breites Grinsen]

Re: Heirat die einzige Lösung? #129467
11/05/2005 08:18
11/05/2005 08:18

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Also für mich ist das mal wieder eine total eindeutige Situation. Deine Freundin übersieht alle Anzeichen (sehr viele), die beweisen, dass er es auf Deutschland und nicht ihre Liebe abgesehen hat. Das hast du ja hier selber aufgezählt

Zitat:
Das er eigentlich kein Geld hat und sie fast alles bezahlt, dass sie sich wegen Geld streiten, dass er eine Andere hatte, dass er kein Geld zum Anrufen hat, ständig die Jobs wechselt, manchmal keine Zeit zum telefonieren.
Dass er mit zur Familie nimmt hat rein gar nichts zu sagen, sehr oft spielt da die Familie mit, denn wenn´s der Sohn schafft ins Ausland zu kommen dann profitieren sie ja auch mit!

Aber wie gesagt, es ist ihre Sache.
Da wären wir wieder an einem Punkt wo ich sage, die Frau legt es fast drauf an verarscht zu werden. Ich sage jetzt nicht "selber Schuld" bevor das Geschrei losgeht ABER sie mißachtet alle Anzeichen, kann man denn sooo blind sein?

Dazu fällt mir nur das ein  -

Re: Heirat die einzige Lösung? #129468
11/05/2005 08:41
11/05/2005 08:41
Joined: Feb 2005
Beiträge: 55
Offenburg-Paris-Freiburg
C
Colour Offline
Member
Colour  Offline
Member
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 55
Offenburg-Paris-Freiburg
Zitat:
Aber wie gesagt, es ist ihre Sache.
Da wären wir wieder an einem Punkt wo ich sage, die Frau legt es fast drauf an verarscht zu werden. Ich sage jetzt nicht "selber Schuld" bevor das Geschrei losgeht ABER sie mißachtet alle Anzeichen, kann man denn sooo blind sein?

[daumen] @Sena ich wollte es nur nicht so ausdrücken sonst hätte es wieder geheißen daß ich nur rumstänkern will [Winken]

Wie gesagt würde sie auch machen lassen, ihr aber als Freundinn ganz klar sagen daß sie nachher sich nicht beschweren soll und falls es doch funktionieren würde(was ich net glaube) sich mit ihr freuen fertig aus.

Re: Heirat die einzige Lösung? #129469
11/05/2005 08:42
11/05/2005 08:42
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Die Tunesier sind ein sehr stolzes Völkchen, daher nehmen sie nur ungern Geld an, wenn sie jemanden wirklich lieben. "Ich bin der Mann, ich muss meine Familie ernähren können!" - Wenn ein Mann Geld von einer Europäerin nimmt ohne Anstalten zu machen, dann meint er es nicht ernst. Das ist meine Meinung! Ich habe dieses selbst noch nicht erlebt, eher das Gegenteil, mein Ex hat kein Geld angenommen, noch nicht mal für ein Bier, wenn er grad kein Geld dabei hatte...

Re: Heirat die einzige Lösung? #129470
11/05/2005 08:45
11/05/2005 08:45

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Zitat:
Wie gesagt würde sie auch machen lassen, ihr aber als Freundinn ganz klar sagen daß sie nachher sich nicht beschweren soll
Sorry Coulour, aber auf solche Freundinnen und Freunde könnte ich gut verzichten...

sie machen lassen und sie trotzdem hinterher auffangen, wenn es ihr schlecht geht und sich mit ihr freuen, wenn's gut geht....so würde ich das sehen...
und ich bin davon überzeugt, Katusha ist so eine Freundin! Ich finde es toll, wie Du Dich damit auseinanderstzt, Katusha! Deine Freundin darf sich glücklich schätzen, eine Freundin wie Dich zu haben.

Liebe Grüße

Re: Heirat die einzige Lösung? #129471
11/05/2005 08:53
11/05/2005 08:53
Joined: Feb 2005
Beiträge: 55
Offenburg-Paris-Freiburg
C
Colour Offline
Member
Colour  Offline
Member
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 55
Offenburg-Paris-Freiburg
@ Katja war vielleicht etwas falsch ausgedrückt...sagte nix von fallenlassen sondern nur einfach klar sagen das sie es für nicht richtig hält und es muss als freundinn erlaubt sein ihr zu sagen daß sie sich nachher nicht beschweren soll.

Re: Heirat die einzige Lösung? #129472
11/05/2005 08:58
11/05/2005 08:58
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Claudia

Re: Heirat die einzige Lösung? #129473
11/05/2005 09:00
11/05/2005 09:00
Joined: Feb 2005
Beiträge: 55
Offenburg-Paris-Freiburg
C
Colour Offline
Member
Colour  Offline
Member
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 55
Offenburg-Paris-Freiburg
@ Claudia

Besser zu spät als nie grins [tanz1] Ein wenig spät dran [Breites Grinsen]

Re: Heirat die einzige Lösung? #129474
11/05/2005 09:00
11/05/2005 09:00

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Was soll das denn heißen "Beschwer dich hininterher nicht"? Und dann vielleicht noch den Satz dazu "Ich hab's dir doch gleich gesagt"...

Also wenn mir damals jemand gesagt hätte "Aber beschwer dich hinterher nicht", dann wäre das für mich gegessen gewesen...Die Leute, die gesagt haben "Versuch's, und wenn's schiefgeht, stehen WIR das auch mit dir durch", das sind meine Freunde geblieben....

ABer vielleicht haben wir jetzt hier nur ein Mißvertändnis? [Schüchtern]

Re: Heirat die einzige Lösung? #129475
11/05/2005 09:03
11/05/2005 09:03
Joined: Feb 2005
Beiträge: 55
Offenburg-Paris-Freiburg
C
Colour Offline
Member
Colour  Offline
Member
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 55
Offenburg-Paris-Freiburg
Zitat:
Also wenn mir damals jemand gesagt hätte "Aber beschwer dich hinterher nicht", dann wäre das für mich gegessen gewesen..
mich hätte es vielleicht dazu bewegt mir wirklich alles nochmal gut zu überlegen

Re: Heirat die einzige Lösung? #129476
11/05/2005 09:05
11/05/2005 09:05

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Für mich nicht, dann hätte ich mich nämlich wie inner Falle gefühlt...so nach dem Motto, wenn ich hinterher auf die Schnauze falle, darf ich's noch nicht mal sagen...

Re: Heirat die einzige Lösung? #129477
11/05/2005 09:11
11/05/2005 09:11

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Also unter guten Freunden sehe ich es als selbstverständlich an ganz offen zu sprechen. Aber diese Freundschaft wird sich nicht irgendwie ändern, nur weil die Freundin nicht auf meinen Rat hört. Einen guten Freund hat man oder man hat ihn nicht und wenn ich mir Sorgen mache und ihr diese offen mitteile, dann zeigt das auch, dass dieser Mensch mir etwas bedeutet. Aber egal wofür sie sich entscheidet, Freunde bleiben wir immer und ich mag sie immernoch. Alles andere Verhalten wäre weit von einer Freundschaft entfernt - meine Meinung.

Aber darum geht´s gar nicht. Mich wundert es nur, dass man als europäische Frau einem Tunesier einfach alles durchgehen lässt, würde man einem Deutschen so teure Geschenke machen? Ihn aushalten und verwöhnen bis zum Geht nicht mehr?

[nixweiss1]

Re: Heirat die einzige Lösung? #129478
11/05/2005 09:13
11/05/2005 09:13

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



das meinte ich doch Sena..und dann will ich ncith hören, wenn ich eh schon unterm Teppich krieche, "nu beschwer dich nicht"...aber egal...

Re: Heirat die einzige Lösung? #129479
11/05/2005 09:14
11/05/2005 09:14
Joined: Feb 2005
Beiträge: 55
Offenburg-Paris-Freiburg
C
Colour Offline
Member
Colour  Offline
Member
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 55
Offenburg-Paris-Freiburg
ach das sind Feinheiten die mir zu aufwendig sind um sie jetzt hier zu diskutieren...

Fazit: Freundschaft ist das was man draus macht [Ha!]

Re: Heirat die einzige Lösung? #129480
11/05/2005 09:15
11/05/2005 09:15
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Sena: Diese Frage stellt sich mir auch oft! Man würde sicherlich einem Deutschen (Europäer) dieses nicht durch gehen lassen. Liegt das vielleicht an der Art der Tunesier, die wissen wie sie Deutsche behandeln müssen. Es ist ja schon mal was anderes, ob ein Tunesier Dir Komplimente macht als ein Deutscher.
Es ist sicher auch die andere Mentalität, der glaube, dass man in ein armes Land fährt und dort der Person, die man liebt (mag) helfen möchte...

Re: Heirat die einzige Lösung? #129481
11/05/2005 09:20
11/05/2005 09:20
Joined: Feb 2005
Beiträge: 55
Offenburg-Paris-Freiburg
C
Colour Offline
Member
Colour  Offline
Member
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 55
Offenburg-Paris-Freiburg
@ Fehri Tja diese Frage stelle ich mir auch - nur eine Antwort hab ich bisjetzt nicht gefunden

Re: Heirat die einzige Lösung? #129482
11/05/2005 09:24
11/05/2005 09:24
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Ich habe es ja auch an mir gesehen. Ich habe meinem Ex auch mehr durchgehen lassen als meinem Freund davor... und ich weiß dennoch nicht, warum! Fremdgehen oder sowas (was ich nicht weiß...) hätte ich ihm nicht durchgehen lassen, aber generell die kleinen Dinge, mal vergessen anzurufen oder dieses versprechen und dann drei Wochen dafür brauchen... Normalerweise achte ich auf sowas, weil ich mich auf meinen Partner verlassen muss, aber bei dieser Beziehung habe ich auch drüber weg gesehen. [hammer] [hammer] [hammer]

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5