Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,841 Magic Life Club
1,230,254 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Reingefallen #125363
11/09/2004 13:58
11/09/2004 13:58
Joined: Sep 2004
Beiträge: 475
Berlin
Gundula Offline OP
Mitglied
Gundula  Offline OP
Mitglied

Joined: Sep 2004
Beiträge: 475
Berlin
Habe vor 1,5 Jahren in Sousse jemanden kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und uns oft gesehen. Und da es ihm nicht gut ging, natürlich habe ich ihn dann auch finanziell ordentlich unterstützt. Im April bekam ich durch Zufall heraus, dass ich da nicht die Einzige bin.Und zwar hat er seit über 3 Jahren noch eine andere deutsche Freundin. Und wir beide haben ihm , für tunesische Verhältnisse, ein wahres Luxusleben finanziert. Haben ihn dann gemeinsam zur Rede Gestellt und sofort den Geldhahn abgedreht. Auf Knien und mit Tränen in den Augen gelobte er Besserung. Und jetzt? Er will mir die Schuld in die Schuhe schieben. Der"arme Mann" muss jetzt ganz allein für seinen Lebensunterhalt aufkommen. Mir ging es Monate lang superschlecht, aber das interessiert ihn nicht. Tunesien ist ein tolles Land und das will ich mir durch ihn auch nicht vermiesen lassen. Bin vom 26.10.-9.11. in Sousse und vielleicht findet sich ja jemand um mir moralische Unterstützung zu leisten. Und es sind ja bestimmt nicht alle so!

Re: Reingefallen #125364
11/09/2004 14:17
11/09/2004 14:17
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
J
jambo Offline
Mitglied*
jambo  Offline
Mitglied*
J

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
Das tut mir leid für Dich....so wird es aber einigen gehen.....bin leider zu dieser Zeit nicht in Sousse, vielleicht ein anderes mal!

Geniesse deinen Urlaub trotzdem!
(Wie hast du übrigens deine "Rivalin" kennengelernt?)

Re: Reingefallen #125365
11/09/2004 16:27
11/09/2004 16:27
Joined: Sep 2004
Beiträge: 475
Berlin
Gundula Offline OP
Mitglied
Gundula  Offline OP
Mitglied

Joined: Sep 2004
Beiträge: 475
Berlin
Habe einen Zettel mit Namen und Anschrift gefunden und Telefonnummer dann per Internet ermittelt und angerufen. Haben uns dann stundenlang unterhalten und waren beide ziemlich fertig.

Re: Reingefallen #125366
12/09/2004 08:14
12/09/2004 08:14
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum ich wünsche dir bei uns viel Spaß und es tut mir Leid das dir dies passiert ist.
Ich finde deine Reaktion wie du gehandelt hast sehr gut und sicher weiß auch die andere Frau jetzt wie sie sich zu verhalten hat.

Kopf hoch und genieße deinen Urlaub ich bin leider auch zu dieser Zeit nicht da aber sicher sind aus dem Forum welche in Sousse.

Claudia

Re: Reingefallen #125367
10/10/2004 14:30
10/10/2004 14:30
Joined: Jun 2004
Beiträge: 530
H.
steffihamm Offline
Member
steffihamm  Offline
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 530
H.
Hallo Gundula

Ich bin auch in dieser Zeit in Tunesien,weisst Du doch schon oder??

Es tut mir leid für Dich, aber glaube mir es sind nicht alle so.

[Wütend]

Re: Reingefallen #125368
12/10/2004 11:33
12/10/2004 11:33
Joined: Oct 2004
Beiträge: 37
Berlin
Schnurzel Offline
Member
Schnurzel  Offline
Member

Joined: Oct 2004
Beiträge: 37
Berlin
Hallo Gundula,

als ich deine Geschichte gelesen hab, dachte ich spontan, du sprichst von meinem "Ex"-Freund. Da ist es genau so gelaufen. Ich habe ihn zwar nicht übermäßig fin. unterstützt aber auch sehr viel investiert, viel mitgenommen, viel telefoniert - ja das übliche eben. Durch eine sms von einer anderen Frau aus Dtschl. habe ich von der Beziehung zu ihr und dann auch anderen Frauen erfahren. Nach dem größten Schock war ich dann aber zufrieden, dass es rausgekommen ist und ich nicht weiter meine Gefühle investiere. Hab ihm trotz allem eine Chance zu einem Neuanfang gegeben aber der hat nie wirklich stattgefunden. Jetzt habe ich die Beziehung endgültig beendet und er der Witz ist, er macht mir Vorwürfe, dreht den Spieß einfach rum, er ist ja jetzt das arme Würstchen - das macht er total genial. Liegt bestimmt an der jahrelangen Übung. Auch was du gesagt hast, dass es dir einige Zeit schlecht ging, so war es bei mir auch, hab abgenommen ohne Ende, konnte nicht mehr essen, schlafen oder irgendwas. Aber das hat ihn kaltgelassen.
Aber so langsam hoffe ich, durch den Abstand, geht es besser.

Also alles Liebe für Dich!

Re: Reingefallen #125369
12/10/2004 21:14
12/10/2004 21:14
Joined: Jun 2004
Beiträge: 530
H.
steffihamm Offline
Member
steffihamm  Offline
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 530
H.
Hallo

Das tut mir wirlich leid Schnurzel. *******e ne, kann dazu nur sagen - Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.

ich hoffe ihr beide seit wieder wohl auf!

Re: Reingefallen #125370
13/10/2004 14:57
13/10/2004 14:57
Joined: Oct 2004
Beiträge: 37
Berlin
Schnurzel Offline
Member
Schnurzel  Offline
Member

Joined: Oct 2004
Beiträge: 37
Berlin
Hi Steffi,

na ja wohl auf kann man wohl kaum sagen. Es ist ja total frisch. Wollte im Nov. runterfliegen und jetzt hat sich's ausgeflogen sozusagen. Das wird sehr lange dauern denk ich, waren von meiner Seite wirklich tiefe Gefühle aber wohl doch nur von meiner...

Re: Reingefallen #125371
13/10/2004 15:11
13/10/2004 15:11
Joined: May 2003
Beiträge: 2,811
gesperrt!
N
nonamec Offline
gesperrt!
nonamec  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2003
Beiträge: 2,811
gesperrt!
Hallo Schnurzel,

es ist total frisch??? hast du nicht geschrieben,
Zitat:
1,5 Jahre hat diese neue Beziehung nun gedauert und leider ging es mir wie so vielen im Forum. Ich habe schon letztes Jahr herausbekommen das er nicht nur mit mir "glücklich" ist, sondern mit diversen anderen Frauen aus ganz Europa und auch Tunesien. Jetzt habe ich zu tun, diese für mich große Liebe zu verdauen.

wie konntest du es denn dann so lange noch mitmachen??

Re: Reingefallen #125372
13/10/2004 15:57
13/10/2004 15:57
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Hi Kris,

deine Spürnase funktioniert aber immer noch tadellos. [Breites Grinsen]

Re: Reingefallen #125373
13/10/2004 16:01
13/10/2004 16:01
Joined: May 2003
Beiträge: 2,811
gesperrt!
N
nonamec Offline
gesperrt!
nonamec  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2003
Beiträge: 2,811
gesperrt!
Mabrouk, danke - es geht... ich hab´s ja auch nicht ander Nase, sondern tiefer [Breites Grinsen] [lachen2]

Re: Reingefallen #125374
13/10/2004 17:32
13/10/2004 17:32
Joined: Oct 2004
Beiträge: 37
Berlin
Schnurzel Offline
Member
Schnurzel  Offline
Member

Joined: Oct 2004
Beiträge: 37
Berlin
HI Kristina,

Ja warum, das frage ich mich auch. Weil ich ihn so verdammt doll geliebt habe, dass ich mich nicht trennen konnte. Letztes Jahr war dann erstmal Funkstille, ich hab mich nicht mehr bei ihm gemeldet, hab aber auch nicht wirklich Schluß gemacht. Er hat nicht locker gelassen, immer wieder angerufen und sms geschrieben und hat mir hoch und heilig beteuert, dass er alles andere gestoppt hat. Da meine Gefühle immer noch vorhanden waren, wollte ich ihm einfach glauben und habe es im Feb. diesen Jahres noch einmal versucht. Ein Neuanfang so zu sagen. War dann also im Febr. Juni, August da und wollte wieder im Nov. fliegen und da geht die ganze Sch... wieder von vorne los. Habe im Okt. sms erhalten,dass ne andere bei ihm ist und das stimmte dann auch. Darum hab ich es jetzt dann endgültig beendet. Aber der Schmerz bleibt.

--------------------------------------------------------------------------------

wie konntest du es denn dann so lange noch mitmachen??

Re: Reingefallen #125375
13/10/2004 18:28
13/10/2004 18:28
Joined: Jun 2004
Beiträge: 530
H.
steffihamm Offline
Member
steffihamm  Offline
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 530
H.
Hallo

Das tut mir wirklich sehr leid, was sind das denn nur für Typen.

Naja, hier in Deutschland laufen auch genug Typen herum die sich zwischendurch mal was anders nehmen oder dauerhaft eh nicht treu sein können. [hammer]

Du hast mein Mitgefühl und glaube mir er hat Dich nicht verdient, Du wirst irgendwann einen Menschen treffen, der Dir Deine Liebe würdig ist und bei dem das Herz genauso funkelt wie bei Dir.

Es ist nur eine Frage der Zeit ,aber es kommt wieder.

Köpfchen hoch - Men-fadlek

Boussa

Re: Reingefallen #125376
13/10/2004 23:45
13/10/2004 23:45
Joined: Oct 2004
Beiträge: 37
Berlin
Schnurzel Offline
Member
Schnurzel  Offline
Member

Joined: Oct 2004
Beiträge: 37
Berlin
Hi Steffi,

ja in meinem Fall ist das echt der absolute Abgrund. Aber bevor sich jetzt wieder das halbe Forum erregt, nur in meinem Fall!!! Hab da sicher mit diesem Mann mehr als Pech gehabt. Aber leider sieht man es ihm nicht an. Eigentlich ein ganz netter Kerl, jung, dynamisch, erf...ach ne das war ja wieder was anderes. Aber im Ernst. Es ist ein wenig tröstlich, dass nicht nur ich so blöd war, es ging anderen auch so. Er muß auch irgendwie ein schauspielerisches Genie sein und ne Menge Organisationstalent besitzen. All die Frauen, Daten, Termine, Telefonnummern zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben und das, wenn man da ist, man nichts von all den anderen merkt, er es aber auch in dieser Zeit weiter betreibt. Nur dann ist halt sein Handy z. B. nachts aus und der anderen sagt er, er hat z. Z. keins und ruft am Tag vom Job vom Kollegen an und so weiter. Das was ich mit diesem Typ in den 1,5 Jahren erlebt hat, füllt echt ein Buch. Viell. würd es ein Bestseller werden. Hi, hi. Da würd dann viell. wenigstens einiges vom dem fin. Schaden wieder gutgemacht. [lachen1]

Na ja ich ulk jetzt hier so rum aber eigentlich ist das alles Sch...! Frag mich immer wieder: wie jemand so sein kann, das raff ich nich... [weinen3]

Wenn du möchtest, gern mehr per PN

Re: Reingefallen #125377
14/10/2004 00:09
14/10/2004 00:09
Joined: Oct 2004
Beiträge: 123
ddf
nad Offline
Mitglied
nad  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 123
ddf
hey schnurzel,

schreib es doch auf, aber mach die kiste erst zu...
du kannst das ende ja wählen.
sprich zu dem punkt kommen, wo es dir dann damit gut geht !

lg

Re: Reingefallen #125378
15/10/2004 00:06
15/10/2004 00:06
Joined: Apr 2003
Beiträge: 159
saarland
coquillages Offline
Mitglied
coquillages  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2003
Beiträge: 159
saarland
zum Thema "Organisation":
so intellligent müssen diese Burschen gar nicht sein, in dem Moment, wo eine Telefonnummer in Habibis Handy gespeichert ist, kann jeder Depp dieser Nummer einen individuellen Klingelton zu weisen.
Ergebnis: man erkennt am Klingelton, ob es Sabine, Eva, Mausi oder Mimi ist. Ich bin geplatzt, als ich dieses Teil in meine Hände bekommen habe und gesehen habe, dass wir alle Spitznamen hatten. So konnten wir Tag und Nacht bei ihm anrufen, in Anwesenheit von weiß wem, und er hätte immer sagen können, dass sind NUR A, B, C usw. Es fragt doch keine frisch Verliebte, ob es sich bei A, B, C wirklich NUR um ... handelt. Animateure arbeiten viel mit Kindern, warum sollten sie auch nicht abundzu Post jeglicher Form bekommen??? Und wer spielt schon gerne auf Dauer Detektiv. Es war kein Trost festzustellen, dass andere Frauen von ihm auch des Geldes wegen gehalten und genauso angelogen wurden.Zeigt letzlich nur sein Niveau und seine Skrupellosigkeit. [Enttäscht]

Re: Reingefallen #125379
15/10/2004 00:12
15/10/2004 00:12
Joined: May 2003
Beiträge: 2,811
gesperrt!
N
nonamec Offline
gesperrt!
nonamec  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2003
Beiträge: 2,811
gesperrt!
das mit dem Klingelton funktioniert aber auch nur solang man mit Nummernübertragung anruft oder angerufen wird...

Re: Reingefallen #125380
15/10/2004 00:38
15/10/2004 00:38
Joined: Oct 2004
Beiträge: 123
ddf
nad Offline
Mitglied
nad  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 123
ddf
stimmt. interessant wird es erst wenn man die rufnummernübertragung aus hat und sich einfach nur meldet mit hi....
das kann sehr interessant werden....
ich kennen jemanden, der zwei sim karten im einsatz har und so nach ländern trennt......

Re: Reingefallen #125381
14/10/2004 13:26
14/10/2004 13:26
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
oder über Karte anruft, oder sich ein Handy borgt, oder... oder....

Gibt doch gar manigfaltig Möglichkeiten, garstig zu sein... hehehe

Re: Reingefallen #125382
14/10/2004 23:04
14/10/2004 23:04
Joined: Oct 2004
Beiträge: 123
ddf
nad Offline
Mitglied
nad  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 123
ddf
ja oder auch die ausreden, wieso das handy aus ist :

platz 1: ich hatte keinen empfang - ganz tunesien kann ein funkloch sein

platz 2: (wenns mal wieder länger dauert, weil ne andere da ist) i was in a fight, because i missed you and broke my mobile... use the mobile of my brother now.... (oh ja wir sind ja soooo dumm)

platz 3: ich habe mein telefon nicht dabei gehabt (ja klar, das telefon ist wie der zibi, vergisst man noch nicht mal beim toilettengang)

platz 4: i had to charge the battery (natürlich kann es während dieses vorganges nicht angestellt sein, das geht nur in deutschland)

platz 5: ich war sauer auf dich, weil du mir nicht vertraust, du sollst es lernen ....

ich kann diese liste noch endlos fortsetzen...

hihi

lg

Re: Reingefallen #125383
14/10/2004 23:23
14/10/2004 23:23
Joined: Jun 2004
Beiträge: 530
H.
steffihamm Offline
Member
steffihamm  Offline
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 530
H.
hihi, ja das ist ja witzig.

Kenne auch von einigen meiner Kollegen in Tunesien, solche Sprüche, allerdings muss ich fairerweise dabei sagen, das Sie bisher - zumindestens wo ich immer da war, den Touristinnen gesagt haben, das nichts weiter läuft und sie studieren.

Und keine Zeit / Geld habe für eine richtige Beziehung.

Wenn sich dann mal eine wirklich verliebt hat, naja dann ging es los.

Und es sind auch welche öfter wieder gekommen, aber habe ja selbst mit denen gesprochen und dann wurde mir bestätigt, ja für urlaub wäre das hier okay, aber mehr auch nicht.

Also, habe ich mich nicht eingemischt. Allerdings sind meine Kollegen keine Menschen die mit Touristen zusammenarbeiten, denke da würde jede Frau von uns lernen, wenn wir immer tolle und hübsche Kerle um uns herum hätten, wie wir wen uns am besten warm halten und wie uns alle etwas schicken und uns wieder besuchen.

Soviel dazu: Wären ja nicht blöder wie die Männer.

Einmal habe ich aber eine Animateur dabei erwischt.

Kann nur folgendes berichten.

Habe eine Mädchen 23 Jahre kennengelernt. Sie war total verliebt, das 3 mal da in diesem Jahr.
Er hat mich hinter den Rücken angebaggert, da habe ich Ihm schon die Meinung gegeigt.

Dann habe ich mitbekommen, das er mit mindestens 2 Frauen - mehr als das übliche Gesülze abgelassen hat.

Dann habe ich Ihn gesagt, was die *******e hier soll !!!

Da sagt er doch echt zu mir: Sorry, aber die sind alle 3 so nett und etc. , kann mich nicht entscheiden.

Wo er das nächste mal telefonierte und ich kam, lachte er mich wieder an. Und ...., da bin ich hingegangen und habe gesagt: Glaub dem kein Wort, der hat noch 3 andere Tussi´s.

Ging dann gemütlich weiter.

Oh, dann war er nur ein bischen sauer und hat mit mir gelacht und meinte, ach die liebt mich ja .

Gut, 2 Tage später kam dann dieses Mädchen und ich sollte für Ihn lügen und sagen es wäre nur ein Spass gewesen.

Sagte okay, einen Moment bitte.

Ging schnell, rufte das andere Mädchen aus Berlin von Ihren Zimmer - und dann hatte er da seine beiden Freundinnen stehen und ich habe gesagt:

So , nun verarsch weiter die Leute, aber halte nicht alle für doof.

Daraufhin, habe das ja auch andere Menschen mitbekommen.

Fakt war, der Typ ist aus dem Hotel geflogen.

Und die beiden haben auf jeden Fall viel Zeit verbracht und waren recht froh, das ich den Mut hatte, das zu machen und mir das nicht noch länger angeschaut habe.

WIE GESAGT; ICH KENNE AUCH EINIGE LEUTE UND GLAUBT MIR, es sind wirklich nicht alle so.

Aber vorwiegend, leider - viele Animateure etc.
Sie haben ja auch immer die grosse Auswahl.

Nur Sie dürfen eigentlich keinen näheren Kontakt zu den Hotelgästen haben / dann dürfen Sie sofort gehen.

Re: Reingefallen #125384
15/10/2004 00:35
15/10/2004 00:35
Joined: Oct 2004
Beiträge: 123
ddf
nad Offline
Mitglied
nad  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 123
ddf
hallo steffihamm,

klaro gibts auch andere, aber ich wollte nur mal die dümmsten ausreden auflisten (ich muss leider immer lachen, wenn ich so was mitbekomme)

zu deinen animateuren...

aber natürlich dürfen sie keinen kontakt zu den gästen haben, und sie dürfen es doch.
die hotelbesitzer wissen ganz genau, dass es unzählige gäste gibt, die nur wegen der animateure kommen.

in dem einen hotel, wo wir immer mal was trinken gehen hat der animateur sogar den ganzen abend seine zimmernummer ausgerufen die 69 hahaha, na ja ich kann darüber n icht lachen..

sie fliegen wirklich nur dann, wenn sie die gäste verärgern, also so ne nummer, wie du erzählt hast...
ansonsten passiert da gar nix...

aber diese handynummer da oben hab ich echt so mitbekommen... und tränen gelacht... auch wenns ein bisschen traurig ist.
ich habe es aufgegeben, keute zu warnen oder mich in dinge einzumischen, weil man am ende meist dann auch noch eine schuld bekommt, ohne dass man was damit zu tun hat !!!

nur noch (zumindest persönlich und bei körperlicher anwesenheit [daumen] ), wenn ich gefragt werde..

gute nacht

Re: Reingefallen #125385
16/10/2004 00:57
16/10/2004 00:57
Joined: Jun 2004
Beiträge: 530
H.
steffihamm Offline
Member
steffihamm  Offline
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 530
H.
Naja, ich werde auch niemanden warnen, warum auch.

Nur wenn jemande einen verarscht, sorry - das ziehe ich mir nicht mehr rein.

Naja, und jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.

Achja, habe nun Arabi-musik - mp3 Format.
Und einfach Hammer...

Re: Reingefallen #125386
16/10/2004 02:24
16/10/2004 02:24
Joined: Oct 2004
Beiträge: 123
ddf
nad Offline
Mitglied
nad  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 123
ddf
hallo steffi hamm,

habe ich auch interesse dran...
hab auch dsl...
darf ich dich bitten mir das per mail zu senden ???
muss ich dir nur ne andere emailadresse geben und sende eine pn

lg

Re: Reingefallen #125387
18/10/2004 09:28
18/10/2004 09:28
Joined: Oct 2004
Beiträge: 5
D-dorf
Najou Offline
Junior Member
Najou  Offline
Junior Member

Joined: Oct 2004
Beiträge: 5
D-dorf
hallo alle zusammen.
bin gerade bei euch als mitglied aufgenommen worden.ich habe mir eure beiträge durchgelesen und ich muss sagen irgendwie dreht sich gerade mein magen und mir stehn die haare ab,lol.

ich habe auch einen tunesier kennengelernt...auch im urlaub...aber nicht in tunesien...alles war bzw. ist immernoch ziemlich verzwickt [Schüchtern] und um alles hier auf zu schreiben braucht es ne menge zeit weil halt eben so viel passiert ist..und trotzdem würde es mich interessieren was andere die halt eben nicht zu meinem "engen freundeskreis" gehören dazu sagen...weiss eben nur nicht wie ich anfangen soll und ob es überhaupt jemaden interessiert,lol...

gruss
Najou [winken2]

Seite 1 von 3 1 2 3