Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,666 Magic Life Club
1,228,787 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 4 1 2 3 4
Was soll ich tun? #125072
02/09/2004 00:45
02/09/2004 00:45
Joined: Aug 2004
Beiträge: 4
NRW
Nicole69 Offline OP
Junior Member
Nicole69  Offline OP
Junior Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 4
NRW
Hallo Leute,

ich bin neu auf dieser Seite und brauche unbedingt einen Rat. Am 15. August bin ich mit meinem Mann und meinem Sohn für 14 Tage nach Tunesien in den Urlaub geflogen. Es war einfach super und was passiert mir: Ich habe mich in einen Animateur verliebt.
Nach 11 Tagen hat er mich dann endlich angesprochen und wir haben uns heimlich getroffen.
Wir haben eine tolle Stunde miteinander verbracht.
Er hat zu mir gesagt, dass er mein Leben akzeptiert, aber ich wäre die schönste Frau, die ihm je begegnet ist. Ihm wäre so etwas noch nie zuvor passiert.
Jetzt traue ich mich nicht ihn anzurufen, weil ich Angst davor habe für ihn nur eine Begierde gewesen zu sein. Aber seit ich zu Hause bin, kann ich an nichts anderes mehr denken, als an ihn.
Wer kann mir sagen, was ich tun soll?

Nicole [hilfe]

Re: Was soll ich tun? #125073
02/09/2004 00:59
02/09/2004 00:59
Joined: Jul 2004
Beiträge: 326
Berlin
Theresa Offline
Member
Theresa  Offline
Member

Joined: Jul 2004
Beiträge: 326
Berlin
Hab dir ne PN geschickt!!

Re: Was soll ich tun? #125074
01/09/2004 13:22
01/09/2004 13:22
Joined: Nov 2003
Beiträge: 164
Norderstedt
maboula1505 Offline
Mitglied
maboula1505  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2003
Beiträge: 164
Norderstedt
Hallo,

also ich an Deiner Stelle würd enichts daruf geben, was der Animateur Dir gesagt hat. Da die meisten wirklich jede Woche wenn nicht sogar mehrere in einer Woche haben.
Aber um das herauszufinden musst Du Ihns chon anrufen.
Und wenn er Dich wirklich lieben sollte??? Willst Du für eine Urlaubsromanze wirklich Deine Familie aufs Spiel setzten.

Mich würde Interessieren in welchem Hotel Du warts und wie der Animateur heisst. Vielleicht kenne ich Ihn ja und kann Dir genauere Infos geben.

Gruss Sandra

Re: Was soll ich tun? #125075
01/09/2004 15:39
01/09/2004 15:39
Joined: Apr 2004
Beiträge: 165
hamburg
M
Milena Offline
Member
Milena  Offline
Member
M

Joined: Apr 2004
Beiträge: 165
hamburg
Hallo,

du hast ne schoene zeit gehabt,die ich aber jetzt zu den akten legen wuerde.
ich wuerde weder anrufen noch sonst irgendwie meine ehe fuer jemanden aufs spiel setzen der diese spruechlein warscheinlich jede woche einer anderen touristin erzaehlt.

gruss
Milena

Re: Was soll ich tun? #125076
01/09/2004 16:29
01/09/2004 16:29
Joined: Jul 2004
Beiträge: 140
Hannover
Saida Offline
Member
Saida  Offline
Member

Joined: Jul 2004
Beiträge: 140
Hannover
Asslema.
ich schließe mich meinen Vorgägerinnen an. Ich denke auch nicht, dass du das so ernst nehmen solltest. ich meine klar kann man nicht alle Animateure in einen Topf werfen, aber die meisten haben nun wirklich mehrere in einer Woche. Sogar wenn sie vergeben sind, flirten (und knutschen) mit andren. Denk lieber mal daran, was du an deinem Mann und deiner Ehe hast. Sowas sollte man nicht so leichtfertig aufs Spiel setzten. Aber mich würde auch interessieren, in welcher Stadt und in welchem Hotel du warst und eben wie der Animateur hieß.

Besslema und liebe Grüße

Saida

Re: Was soll ich tun? #125077
01/09/2004 16:34
01/09/2004 16:34
Joined: Aug 2004
Beiträge: 4
NRW
Nicole69 Offline OP
Junior Member
Nicole69  Offline OP
Junior Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 4
NRW
Ich war im El Fatimi und der Animateur hieß Anis.

Re: Was soll ich tun? #125078
01/09/2004 16:49
01/09/2004 16:49

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo Nicole,

ich kenne die Situation im Fatimi recht gut - schließlich hat mein Mann früher dort als Animateur gearbeitet. Aufgrund der Hintergrundinfos, die ich speziell in diesem Hotel habe, weiß ich, dass man dort sehr viel Wert auf Stammgäste legt und speziell den Touristinnen bei der Erfüllung ihrer Wünsche sehr entgegen kommt [Winken] . Ich habe in diesem Hotel Dinge erlebt, die ich mir nie hätte vorstellen können - schon gar nicht in einem islamischen Land und wenn sie mir jemand erzählt hätte, dann hätte ich es nicht geglaubt. Doch sie sind passiert und ich habe gelernt! Ich weiß, dass Du mir nicht glauben wirst, da Du im Moment nur das Positive hören willst, aber ich empfehle Dir, ganz schnell von Deiner rosaroten Wolke zur Realität zurück zu kommen.
LG Anna

Re: Was soll ich tun? #125079
01/09/2004 20:10
01/09/2004 20:10
Joined: Aug 2004
Beiträge: 7
Dortmund
Aurora Offline
Junior Member
Aurora  Offline
Junior Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 7
Dortmund
Liebe Nicole,

ich schließe mich dem an, was die anderen bereits auf Deine Frage geschrieben haben. Verbuche es als "schönes Erlebnis", auch wenn Deine Gefühle momentan Achterbahn fahren. Solltest Du vorhaben ihn wirklich anzurufen, dann sei Dir auch bewußt, dass das irgendwann auch Dein Mann merkt und frage Dich selbst, ob es das dann wert ist, was Du damit vielleicht bei ihm zerstörst.

Liebe Grüße Kathrin [Winken]

Re: Was soll ich tun? #125080
01/09/2004 21:05
01/09/2004 21:05
Joined: Aug 2004
Beiträge: 4
Kaltenkirchen
Manu & Jens Offline
Junior Member
Manu & Jens  Offline
Junior Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 4
Kaltenkirchen
Hallo Nicole
Ich kenne Deine Gefühle und sehnsucht, ich habe vor vielen Jahren auch mal einen Animateur kennengelernt der mir den Stern vom Himmel versprochen hat, aber ich hatte aber schon einen Freund und mußte mich der realität stellen, auch wenn ich mich heute noch zu diesem Animateur hingezogen fühle. Aber dadurch meine Beziehung aufs Spiel zu setzten hielt mich davon ab.Heute sind wir sehr gute Freunde und machen viele gemeinsame Unternehmungen, wo mein Freund immer mit dabei ist. Bitte überlege es Dir ganz gut was Du nun daraus machst und denke dabei an deine Familie!

Gruß
Manuela

Re: Was soll ich tun? #125081
02/09/2004 10:04
02/09/2004 10:04
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ja so eine Situation kennen wir sehr gut und da auch ich sehr lange und oft im El Fatimi war und auch die jetztigen Animateure kenne würde ich wie die anderen auch schon geschrieben haben, nicht viel auf Worte geben, vor allem er weiß das du verheiratet bist und ein Kind hast.

Sehe es als Ferienflirt und genieße deine Ehe mit Mann und Kind.

Claudia

Re: Was soll ich tun? #125082
02/09/2004 10:50
02/09/2004 10:50
Joined: Aug 2004
Beiträge: 4
NRW
Nicole69 Offline OP
Junior Member
Nicole69  Offline OP
Junior Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 4
NRW
Hallo Claudia,

was heißt Du kennst die jetzigen Animateure? Meinst Du das im positiven oder negativen Sinne?
Es war ein super Urlaub und ich habe mich auch mit den anderen Animateuren super verstanden.
Vielleicht sollte ich das ganze doch vergessen, aber in meiner Ehe läuft es nicht besonders gut und mir fehlen einige Dinge. Von meinem bekomme ich selten ein Kompliment oder ein Lob. Und wenn da plötzlich ein gut aussehender Mann zu Dir sagt, wie hübsch und nett du bist, dann wird man einfach schwach.
Ich möchte eigentlich auch gar keine feste Bindung zu ihm. Es wäre nur schön, wenn ich wüßte was er von mir hält und ob wir vielleicht Freunde werden können. Was meinst Du dazu? [Enttäscht]

Nicole69

Re: Was soll ich tun? #125083
02/09/2004 11:58
02/09/2004 11:58
Joined: Apr 2004
Beiträge: 165
hamburg
M
Milena Offline
Member
Milena  Offline
Member
M

Joined: Apr 2004
Beiträge: 165
hamburg
muss mich nochmal einmischen nicole.
du fragst, was er wohl von dir haelt.
ich denke fuer einen urlaubsflirt war es schon ok aber ich denke in einem land wie tunesien,wo die menschen ganz andere moralvorstellungen haben als bei uns ( mit sicherheit nicht so locker) wird er nicht allzu viel von dir halten.zumal du mit mann und kind dort warst.

gruss
Milena

Re: Was soll ich tun? #125084
03/09/2004 00:06
03/09/2004 00:06
Joined: Nov 2003
Beiträge: 164
Norderstedt
maboula1505 Offline
Mitglied
maboula1505  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2003
Beiträge: 164
Norderstedt
Hallo Nicole,

ich möchte Dich ja nicht enttäuschen. Aber ich habe auch schon meine Erfahrungen mit Animateuren gemacht. Ich habe ein paar gute Freunde in Tunesien, die als Animateur arbeiten und ich weis das Sie teilweise sogar wetten abschliessen wer am meisten Frauen in der Saison rumbekommt.
Das heisst Sie verschönern Dir den Urlaub mit ein bisschen Spass im Bett und danach ist auch gut, wenn Du Ihnen dann hinterhertelefonierst oder Briefe schreibst ist es meist nur verschwendung Deines Geldes. Mein bester Freund bekommt jeden Monat um die 20 Briefe von Frauen die Ihn angeblich lieben und heiraten wollen.
Er hat mal zu mir gesagt es gibt 3 Arten von Animateuren: Sport,Kinder und SEX.

So also mach Dir keine Illusionen.

Re: Was soll ich tun? #125085
02/09/2004 13:08
02/09/2004 13:08
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Es sollte nicht positiv und auch nicht negativ rüber kommen mit den kennen, ich meine dies nur im ganz allgemeinen einige von den Animateuren haben zuvor in anderen Hotels gearbeitet und man bekommt sehr viel mit positives aber auch negatives.

Claudia

Re: Was soll ich tun? #125086
02/09/2004 13:10
02/09/2004 13:10
Joined: Dec 2002
Beiträge: 496
Düsseldorf
Riem Offline
Member
Riem  Offline
Member

Joined: Dec 2002
Beiträge: 496
Düsseldorf
Hallo Nicole,

eigentlich hast Du ja schon genug Meinungen gehört, die ja nun alle das gleiche sagen. Kann mich da auch nur anschliessen. Aber eins noch. Wenn Du dich mal an die Kennenlernphase mit Deinem Ehemann erinnerst- hat er Dir da nicht auch Komplimente gemacht??? Vielleicht nicht so viele, aber die du gehört hast, waren dann wenigstens ehrlich gemeint.
Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass Anis Dich respektiert, da er ja von Deiner Situation weiss ( Mann und Kind).
Daher würde ich nicht einmal versuchen, den Kontakt aufrecht zu halten, auch wäre es ziemlich unfair Deinem Ehemann gegenüber!

Re: Was soll ich tun? #125087
02/09/2004 16:37
02/09/2004 16:37
Joined: Aug 2004
Beiträge: 7
Dortmund
Aurora Offline
Junior Member
Aurora  Offline
Junior Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 7
Dortmund
Hallo Nicole,

"... ich wüßte nur gerne was er von mir hält, und ob wir Freunde werden können ..."

Überlege doch mal, ein Mann der Dir "Schmetterlinge im Bauch verursacht", wie willst Du mit dem eine Freundschaft führen? Beim nächsten Tunesien-Urlaub ist vielleicht eine andere Frau für ihn die schönste, die er je gesehen hat. Sei mir nicht böse, ich könnte das nicht. Deine Frage, was er von Dir hält, wird er Dir sicher wieder damit beantworten, dass Du die schönste Frau für ihn bist, die er je gesehen hat .... Willst Du Dir das antun?

Liebe Grüße Kathrin

Re: Was soll ich tun? #125088
02/09/2004 19:18
02/09/2004 19:18

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



tztztztztz.....
ich würde dazu hier mal eine umfrage vorschlagen, wieviele mitgliederinnen hier mit animateuren oder ex-animateuren liiert sind, und sogar verheiratet.....

keine angst ich halte mch ansonsten geschlossen!! [Cool]

Re: Was soll ich tun? #125089
02/09/2004 19:56
02/09/2004 19:56
Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
K
Karim Offline
Mitglied*
Karim  Offline
Mitglied*
K

Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
Du hast eine schöne Stunde erlebt.Schön für Dich. Genau dabei solltest Du es belassen. Für ne Stunde Sex wirft man nicht die Familie weg. Ich empfehle die Telefonnummer wegzuwerfen.

Re: Was soll ich tun? #125090
03/09/2004 07:24
03/09/2004 07:24
Joined: Aug 2004
Beiträge: 4
NRW
Nicole69 Offline OP
Junior Member
Nicole69  Offline OP
Junior Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 4
NRW
Hey Leute,

ich hatte keinen Sex mit ihm. Wir haben nur geredet und uns geküßt. Mehr ist nicht gelaufen, weil ich nicht mehr wollte. Ich bin schließlich verheiratet.
Aber er war nett und hat mir zugehört. [Schüchtern]

Re: Was soll ich tun? #125091
03/09/2004 07:54
03/09/2004 07:54

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



nicole, hast du pn gesehn?

Re: Was soll ich tun? #125092
03/09/2004 08:00
03/09/2004 08:00
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Nicole,
wir können dir hier viele Tipps, Infos und auch Hinweise geben, aber die Entscheidung was du tun solst, kannst nur du allein heraus finden. Ich weiß das dies schwer ist und man sollte hier auch nichts überstürzten, wenn deine Ehe so schlecht läuft das du Gedanken hast dich von deinem mann zu trennen, dann ist es sicher nicht schön, wenn dir jemand den Kopf verdreht und du dann ein weiteres Problem dazu hast.

Du mußt schauen was für dich, deine Familie und deine jetztige Bekanntschaft gut ist.

Claudia

Re: Was soll ich tun? #125093
03/09/2004 10:09
03/09/2004 10:09
Joined: Oct 2003
Beiträge: 100
Günzburg
vera015 Offline
Member
vera015  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 100
Günzburg
hi!
also ich würd es bei einer schönen erinnerung belassen!
amateure lernen übers jahr so viele frauen kennen und dir liegt doch sicher an deiner familie auch sehr viel oder?
musst halt gucken, was dir wichtiger ist...
lg,
vera

Re: Was soll ich tun? #125094
03/09/2004 10:15
03/09/2004 10:15
Joined: Oct 2003
Beiträge: 557
n.b.
J
Jeude Offline
Member
Jeude  Offline
Member
J

Joined: Oct 2003
Beiträge: 557
n.b.
hihihihi
Zitat:
amateure lernen übers jahr so viele frauen
na ob man da wirklich von amateuren sprechen kann [Breites Grinsen]

Re: Was soll ich tun? #125095
04/09/2004 08:16
04/09/2004 08:16
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
Jeude [daumen] [daumen]
Auf diesem Gebiet sind sie absolute Profis, ansonsten aber meistens ziemlich hohl in der Birne [nixweiss1]
Gruss Tornado

Re: Was soll ich tun? #125096
04/09/2004 11:16
04/09/2004 11:16
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
hi Düsenjäger,
keine Nachtflüge mehr. ich dachte du bist unten in der Pampa geblieben. [Breites Grinsen]

Die armen, armen Animateure! [lachen2] aber mit der hohlen Birne kann ich dir nicht widersprechen! Hier in D sagt man wer nichts wird, wird Wirt, und in T Animateur [Breites Grinsen]

Seite 1 von 4 1 2 3 4