Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,061 Magic Life Club
1,229,161 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 4 1 2 3 4
Rat, Erfahrung und Hilfe #124808
15/08/2004 20:24
15/08/2004 20:24
Joined: Aug 2004
Beiträge: 17
Nürnberg
V
Vera Offline OP
Junior Member
Vera  Offline OP
Junior Member
V

Joined: Aug 2004
Beiträge: 17
Nürnberg
Brauche dringend euren Rat,Erfahrung und Hilfe!
Fliege Mitte Sept.nach Djerba und soll die Papiere für eine Heirat mitbringen.Mein Freund will nach Deutschland und ich würde lieber erstmal auf Probe zusammen leben wollen.Aber wie ihr wißt,geht das nicht.Wer kann mir sagen,ob es rechtliche Unterschiede gibt,zwischen einer Heirat in Djerba oder bei uns.Welche Kosten kommen auf mich zu, sei es für Papiere,Kaution in der Botschaft,Ticket nach Frankfurt(geht das auch billiger,als Tunis-Air)?Krankenvesicherung für ihn,ab wann kann er arbeiten (falls wir heiraten und er eine Arbeitserlaubnis hätte)? Für ihn ist alles kein Problem, aber erkennt ja auch die Realität in Deutschland nicht.
Da ich mit 52 Jahren Frührentnerin bin,habe ich eine geringe Rente, die für 2 Personen nur für`s Nötigste reicht.Er mit seinen 28 Jahren, wird es da in meiner ca.50 qm kleinen Wohnung nicht lange aushalten.Er glaubt auch,daß er sofort ausreisen darf, wenn wir verheiratet sind und er arbeit findet.Wielange dauert es eigentlich, bis er arbeiten darf? Wie ihr seht, habe ich sehr viele Fragen. Würde mich über eure Erfahrungen freuen und bedanke mich schon jetzt dafür.

Vera

--------------------
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124809
15/08/2004 21:46
15/08/2004 21:46
Joined: Oct 2003
Beiträge: 422
Deutschland
A
Andrea/Mourad Offline
Mitglied
Andrea/Mourad  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2003
Beiträge: 422
Deutschland
Liebe Vera,
also ich glaube kaum das du bis Mitte September die Hochzeitspapiere fertig bekommst.
Du brauchst zuerst seine Papiere hier in D und dann mußt du zum Standesamt.........
Dein Freund kann auf keinen Fall direkt nach der Hochzeit mit dir nach D ausreisen, ihr müßt erst einen Antrag auf Familiezusammenführung bei der Deutschen Botschaft in Tunis stellen. Die Bearbeitungszeiten sind sehr unterschiedlich und auch von der Ausländerbehörde deiner Heimatstadt abhänig.
Wir haben nur 4 Wochen auf das Visum gewartet,aber ich kenne auch Paare die fast 3 Monate warten mußten.
Wenn du magst können wir uns gerne über PN unterhalten.

Liebe Grüße

Andrea

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124810
16/08/2004 15:05
16/08/2004 15:05
Joined: May 2001
Beiträge: 236
NRW
Marion Offline
Member
Marion  Offline
Member

Joined: May 2001
Beiträge: 236
NRW
Hallo Vera,

glaubst Du nicht, daß es unter den von Dir geschilderten Umständen das beste wäre, wenn Du Deinen Freund erst mal für 3 Monate zu Dir einlädst?

Dann kann er sich mit den Gegebenheiten vertraut machen, die Du ansonsten noch ein wenig schwärzer schildern solltest als sie eh schon sind...

Um ihm Deine finanzielle Lage wirklich begreiflich zu machen, könntest Du ihm auch vorschlagen, daß er etwas zu den Kosten wie Ticket etc. dazuverdienen muß; nach meiner Erfahrung kann man nicht früh genug beginnen, auf die von Dir erwähnten "Realitäten" hinzuweisen...

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124811
16/08/2004 15:43
16/08/2004 15:43
Joined: Apr 2002
Beiträge: 944
Mainhatten
Salecha Offline
Mitglied
Salecha  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2002
Beiträge: 944
Mainhatten
Hallo Vera,

kann Marion da nur beipflichten. Mein Mann hatte bevor er nach Deutschland kam auch erstmal die "rosarote" Brille auf, wie toll es doch hier sei und wie einfach man hier das Geld verdient [Wütend] [hammer] . Da konnte ich im Vorfeld reden und erklären - war total nutzlos. Nachdem er nun einge Zeit in Deutschland ist, hat er sehr schnell erkannt, dass es doch etwas anderst läuft und das Geld nicht auf der Strasse liegt. Ist mit der Situation auch recht schnell klar gekommen und hat dann auch relativ bald eine Arbeit gefunden, aber es war alles kein Zuckerschlecken und meine Geduld war sehr oft auf die Probe gestellt.

Wünsche dir viel Glück [winken2]

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124812
16/08/2004 16:44
16/08/2004 16:44
Joined: Nov 2003
Beiträge: 164
Norderstedt
maboula1505 Offline
Mitglied
maboula1505  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2003
Beiträge: 164
Norderstedt
Hallo,

wie schon gesagt stell Dir das nicht so einfach vor mit den Papieren.
Du brachust erstmal von Ihm die Papiere(Geburtsurkunde, Ledigkeitsbescheinigung, Meldebescheinigung). Diese musst Du dann mit Deinen hier in Deutschland auf dem Standesamt einreichen um ein Ehefähigkeitszeugnis zu bekommen.
Wenn Du dieses hast kannst Du in Tunesien heiraten.
Musst dann mit dem Ehevertrag zur Botschaft in tunesien und antrag auf familienzusammenführung stellen.
Wenn Dein MAnn dann hier ist, kann er Sozialhilfe beantragen und Ihr müsst das Visa bei der Ausländerbehörde verlämgern.
Nach verlängerung bekommt er dann vom Arbeitsamt die Arbeitserlaubnis.
Wenn Du noch fragen hast kannst Dich gerne melden.

Sandra

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124813
16/08/2004 17:37
16/08/2004 17:37
Joined: Nov 2003
Beiträge: 18
Hannover
Europa Offline
Member
Europa  Offline
Member

Joined: Nov 2003
Beiträge: 18
Hannover
wie lange seid ihr denn schon zusammen bevor ihr heiratet? Ich halte es für eine vollkommen richtige Entscheidung erstmal ihn 3 Monate zur Probe hier her zu holen. Er denkt doch wirklich hier in Deutschland ist das Paradies, das berühmte Schlaraffenland!!! das kotzt mich schon wieder an! Ich wäre schon bei dem riesigen Altersunterschied vorsichtig!!!

Steffi

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124814
16/08/2004 18:07
16/08/2004 18:07
Joined: Jun 2004
Beiträge: 8
Lankern
S
Sumsine Offline
Junior Member
Sumsine  Offline
Junior Member
S

Joined: Jun 2004
Beiträge: 8
Lankern
Da ich mit 52 Jahren Frührentnerin bin,habe ich eine geringe Rente, die für 2 Personen nur für`s Nötigste reicht.Er mit seinen 28 Jahren, wird es da in meiner ca.50 qm kleinen Wohnung nicht lange aushalten
................
Liebe Vera ,wie lange kennst du deinen freund schon?!
lass dich nicht in die enge treiben, prüf erst ob er es ernst meint
was ich (leider) nicht glaube
recheriere mal etwas im net
bz solcher "Lieben", Habibis

leider machen viele frauen die Augen zu,
der ara Kulturraum ,deren Männer richten ihr Ziel auf entweder junge,unerfahrene Frauen, oder ältere, um zum Ziel zu gelangen
das ersehnte visa in die westl Welt, sprich Deutschland

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124815
16/08/2004 18:17
16/08/2004 18:17
Joined: Nov 2003
Beiträge: 18
Hannover
Europa Offline
Member
Europa  Offline
Member

Joined: Nov 2003
Beiträge: 18
Hannover
ich bin mir sicher, er will nach Deutschland, Aufenthalt kassieren und dann seine Ehefrau so richtig schön ausnehmen à la Bezness! dann wird die Frau weggeschmissen wie ein Stück Dreck. Bei dem Altersunterschied ist doch klar, dass es von seiner Seite aus keine Liebe ist....

Steffi

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124816
16/08/2004 18:22
16/08/2004 18:22
Joined: Jun 2004
Beiträge: 8
Lankern
S
Sumsine Offline
Junior Member
Sumsine  Offline
Junior Member
S

Joined: Jun 2004
Beiträge: 8
Lankern
so krass braucht man es ja nicht sagen,
sicher trittst du nun einigen auf die Füsse,
aber so sieht es doch aus
kein Araber heiratet eine so wesentlich ältere frau aus Liebe

dann sollte er zahlen, schliesslich will er ja nach De, man soll bis zu 20000€ dafür bekommen.

liebe vera, ganz dringlich, prüfe ihn gut, lass dir zeit
er hat keine hemmungen dich gnadenlos auszunehmen
liebt er dich, gibt er dir jede zeit

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124817
16/08/2004 19:21
16/08/2004 19:21
Joined: Aug 2002
Beiträge: 384
korntal
D
dhaker Offline
Member
dhaker  Offline
Member
D

Joined: Aug 2002
Beiträge: 384
korntal
von den letzten postings war nur 1 satz richtig - liebt er dich, gibt er dir jede zeit- Vera vergiss nicht, du lebst jetzt, was in vielleicht in 5 jahren ist,weiss keiner. absichern kannst du dich mit einem ehevertrag, in Tun. mit der eheschließung, bei heirat in D auch danach. ich wünsche dir alles liebe

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124818
16/08/2004 19:32
16/08/2004 19:32
Joined: Jun 2004
Beiträge: 8
Lankern
S
Sumsine Offline
Junior Member
Sumsine  Offline
Junior Member
S

Joined: Jun 2004
Beiträge: 8
Lankern
"du lebst jetzt,"

und zahlst später [Boah!]
woanders läuft es nicht heraus, sowie er hier ist,ist er auch weg, zu einer jüngeren
das sind die tatsachen
also wickelt Vera nicht in rosa Zuckerwatte, die Fakten sind knallhart.
Vera@ wenn dein herz noch nicht so drinhängt, geniess die zeit
aber verrenn dich nicht in einen traum, der zum Alptraum wird

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124819
17/08/2004 07:04
17/08/2004 07:04
Joined: Jul 2003
Beiträge: 646
Hessen
Gako Offline
Mitglied
Gako  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2003
Beiträge: 646
Hessen
Hallo Vera,

Deine Geschichte erinnert mich sehr an eine Bekannte von mir. Sie 52 und er 28! Bei denen lief es auch nur auf das eine hinaus: auf Geld! Sie hat ihm in dem Jahr wo sie "zusammen waren" insgesamt einen Betrag in 5-stelliger Höhe gezahlt. Er hat immer von großer Liebe gesprochen, hat sie sogar seiner Familie und Freunden vorgestellt, aber es leider niemals ernst gemeint.

Ich kann Dir nur einen Tipp geben. Überstürze nichts. So wie Du schreibst, kommt es mir so vor, als wäre er nur auf die Papiere für Deutschland aus. Wie die anderen schon geschrieben haben, lade ihn erstmal nach Deutschland ein und teste ihn, ob er Dich wirklich liebt und mit der Hochzeit auch noch warten kann. Erkläre ihm auch, dass es nicht so einfach für ihn in Deutschland sein wird. Mein Mann hatte Glück und relativ schnell Arbeit gefunden, aber wir haben auch sehr viele Absagen erhalten. Durch Vitamin B bekommt er sehr wahrscheinlich auch eine Lehrstelle. Du weißt doch selbst, was hier in Deutschland so abgeht. Mache ihm begreifbar, dass hier kein Schlaraffenland ist.

Ich hoffe Du denkst jetzt nicht, dass wir Dir dein Glück nicht gönnen. So ist es nicht! Wir möchten nur, dass Du vorsichtig bist und nicht blind in Dein Unglück rennst.

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124820
17/08/2004 07:54
17/08/2004 07:54
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Hi Vera, bevor sich Alle wieder in Spekulationen und Warnungen verrennen - wie lange kennt ihr euch denn? Unter welchen Umständen habt ihr euch kennengelernt? Wie oft und lange wart ihr schon zusammen? Aspekte die man - glaube ich - nicht ausser Acht lassen sollte.

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124821
17/08/2004 08:46
17/08/2004 08:46
Joined: Oct 2002
Beiträge: 323
Kreis Stuttgart
I
indovina Offline
Member
indovina  Offline
Member
I

Joined: Oct 2002
Beiträge: 323
Kreis Stuttgart
Liebe Vera,

ich hoffe, Du meldest Dich hier noch einmal und bist nicht allzu verschreckt über die teilweise sehr heftigen Postings.

Man sollte jedoch eine Beziehung zwischen solch unterschiedlichen Kulturkreisen immer etwas kritischer betrachten, da doch sehr viele Mentalitätsunterschiede zu bewältigen sind. Da braucht man ein hübsch großes Maß an Gefühlen, um die zu kompensieren.

Versteh mich bitte nicht falsch, auch ich bin mit einem jüngeren Tunesier verheiratet, auch ich habe durch verschiedene Foren und im Internet viele Hinweise auf "Bezzness" gefunden, auch ich hatte Zweifel und Fragen über Fragen, aber auch ich habe den Schritt gewagt. Ich bin ein Gefühlsmensch, der den Kopf da oft außen vor läßt. Ich fall sicherlich schneller oder öfter auf die Nase als Kopfmenschen, aber ich lebe und liebe intensiv. Auch wenn es nicht immer von Dauer ist.

Eine jede Beziehung ist einzigartig, weil es sie in dieser Kombination nicht noch einmal gibt. Und nur Du allein weißt, wieviel Vertrauen Du in Deinen Freund haben kannst oder auch nicht. Wir hier kennen alle Eure Vorgeschichte nicht.

Was Deine anderen Fragen angeht, nein, es gibt keinen rechtlichen Unterschied zwischen einer in Tunesien und einer in D geschlossenen Ehe. Ein Unterschied ist das Visum, habt Ihr in TUN geheiratet, braucht Ihr danach ein Visum zur Familienzusammenführung, wenn Ihr in D heiraten wollt, davor ein Visum zur Eheschliessung. Was die Kosten angeht, gibts sicherlich in einer der anderen Sparten detaillierte Hinweise auf die verschiedenen Gebühren. Und wenn Ihr verheiratet seid, müsstest Du ihn eigentlich in Deine Krankenversicherung als familienversichert aufnehmen lassen können.

Auch ich würde sagen, lad ihn doch erstmal auf Besuch ein. Das wäre doch wenigstens mal eine kleiner Test aufs Zusammenleben. Und das würde ich sowieso allen raten, die heiraten wollen [Winken]

Falls Du hier noch mitliest, ich wünsche Dir viel Glück und viel Kraft (ist nicht immer einfach, aber das sind Männer wohl von Natur aus nicht, nicht nur die Tunesier) [Breites Grinsen]

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124822
17/08/2004 21:33
17/08/2004 21:33
Joined: Aug 2002
Beiträge: 384
korntal
D
dhaker Offline
Member
dhaker  Offline
Member
D

Joined: Aug 2002
Beiträge: 384
korntal
indovina gut geschrieben, sachlich und doch mit herz [daumen]

sumsine wie bringst du es fertig dinge als tatsachen hin zu stellen, die noch gar nicht passiert sind? du kennst die frau nicht und nicht den mann und ihre beziehung
und ich kann von glück sagen,dass du vor 1,2 jahren noch nicht im forum warst.
:)nix für ungut, bin nicht auf streit aus

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124823
18/08/2004 05:57
18/08/2004 05:57
Joined: Oct 2003
Beiträge: 422
Deutschland
A
Andrea/Mourad Offline
Mitglied
Andrea/Mourad  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2003
Beiträge: 422
Deutschland
indovina [daumen]

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124824
19/08/2004 00:09
19/08/2004 00:09
Joined: Jul 2002
Beiträge: 1,735
Löwengrube
M
Martha Offline
Mitglied
Martha  Offline
Mitglied
M

Joined: Jul 2002
Beiträge: 1,735
Löwengrube
Da ich mit 52 Jahren Frührentnerin bin,habe ich eine geringe Rente, die für 2 Personen nur für`s Nötigste reicht.Er mit seinen 28 Jahren, wird es da in meiner ca.50 qm kleinen Wohnung nicht lange aushalten

um es mal ganz deutlich zu sagen, ich glaube kaum, daß es an der wohnung scheitert.
was soll bitte ein 28jähriger tunesier mit einer 52jährigen frührentnerin? ein leben aufbauen? eine existenz? eine familie?
ich bin bekannt für meine ehrlichen ansagen, du hast dich selbst auf diese daten reduziert, mein text ist nur die auswertung.

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124825
19/08/2004 20:31
19/08/2004 20:31
Joined: Aug 2004
Beiträge: 17
Nürnberg
V
Vera Offline OP
Junior Member
Vera  Offline OP
Junior Member
V

Joined: Aug 2004
Beiträge: 17
Nürnberg
Vielen Dank für Eure unterschiedlichen und interessanten Meinungen.

Ich habe leider selbst kein Internet und kann deshalb nur einmal wöchentlich ins Netz.

Wir kennen uns seit 8. März dieses Jahres. Ich war insgesamt 5 Wochen zusammen dort in Tunesien, davon 2 Wochen im Hotel und 3 Wochen im Bungalow. Haben seither täglich mindestens 3 mal Kontakt. Er wusste von Anfang an wie alt ich bin, dass ich kein Geld habe. Über die negativen Aspekte haben wir reichlich diskutiert. Aber er lässt sich davon nicht abschrecken.

Da er nur 24 Tage im Jahr Urlaub hat, sehe ich keine Möglichkeit, ihn für 3 Monate einzuladen. Seine Familie hat seit 3 Jahren engen Kontakt nach Frankreich und er hätte die Möglichkeit 3 Frauen wesentlich jüngeren Alters zu heiraten und dort zu leben. Da er auch die Sprache spricht wäre dies wesentlich vorteilhafter.

Ich kenne seine Familie, seine Freunde und Kollegen. Ich glaube schon, dass er es ernst meint.
Zweifel bleiben immer, sonst würde ich Euch nicht fragen.

Er hat 2 Jahre die Hotelfachschule in Tunesien besucht und würde in Deutschland gerne weiter lernen. Er arbeitet als Kellner in Djerba.

Ganz liebe Grüße,
hoffe auf baldige Kontakte

Vera [nixweiss1]

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124826
19/08/2004 22:42
19/08/2004 22:42
Joined: Aug 2004
Beiträge: 191
CH
A
Assisa Offline
Member
Assisa  Offline
Member
A

Joined: Aug 2004
Beiträge: 191
CH
Hallo Vera, habe Dir eine private Nachricht gesandt!

Lies doch mal nach bitte!

LG Assisa

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124827
20/08/2004 21:40
20/08/2004 21:40
Joined: Aug 2004
Beiträge: 4
Wien
Buffy Offline
Junior Member
Buffy  Offline
Junior Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 4
Wien
Hallo,

ich habe die Vor und Nachteile anderer gelesen. In keiner Beziehung kann wirklich jemand sagen wie lange Sie hält. Vorurteile über das Alter gibt es immer ob In- oder Ausland.

Da leider eine Beziehung nie abschätzbar ist wie lange Sie dauert wünsche ich dir viel Glück in deiner Beziehung genieße jeden Tag den du mit Ihm verbringen darf.
Zu deiner kommenden Hochzeit wünsche ich Dir alles Gute und das du bald mit ihm zusammen leben kannst.

alles Liebe

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124828
22/08/2004 10:08
22/08/2004 10:08
Joined: Oct 2002
Beiträge: 161
Unterfranken
B
Belle Offline
Mitglied
Belle  Offline
Mitglied
B

Joined: Oct 2002
Beiträge: 161
Unterfranken
hey vera,

pn für dich.

Laß dir das mal nicht madig machen.Vertrau auf dich und deine Gefühle.Niemand kennt deinen Freund hier und es gibt durchaus ehrliche und treue Tunesier denen ein Altersunterschied nichts ausmacht.Und im übrigen:Mein Mann und ich haben auch nur ne 60 qm Wg und er lebt hier auch glücklich.

Aber hol ihn wirklich erst mal zum Urlaub her

l.g.elke

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124829
27/08/2004 00:38
27/08/2004 00:38
Joined: Aug 2004
Beiträge: 65
Schwetzingen
orient12 Offline
Member
orient12  Offline
Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 65
Schwetzingen
hallo vera
bitte . wenn er 40 ist wie alt bist du denn ? und wenn er 55 wie alt bist du denn ?Kinder? Zukunft ? Träume ? wem spielt mit wem? wem nutzt wem aus? und trotzdem vorurteilung das ist echt komisch.
merci im voraus

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124830
28/08/2004 00:57
28/08/2004 00:57
Joined: Jun 2004
Beiträge: 330
Hamburg
sasa Offline
Member
sasa  Offline
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 330
Hamburg
Ich habe eine sehr lange zeit in Tunesien gelebt,da ich dort meinen Freund habe.Ich habe viel gesehen und auch viel dazugelernt.Natürlich kann man nich alle Situationen und Menschen über einen Kamm schären,doch ich muss sagen,dass die jungen Männer die älteren Frauen nur ausnutzen.Meine Freunde sind alle zwischen 20 und 30 Jahren und ich habe nicht einmal mitbekommen,dass sie es bei einer wesentlich älteren Frau ernst gemeint haben! Sorry!

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124831
27/08/2004 13:32
27/08/2004 13:32
Joined: Jun 2004
Beiträge: 330
Hamburg
sasa Offline
Member
sasa  Offline
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 330
Hamburg
Ich habe eine sehr lange zeit in Tunesien gelebt,da ich dort meinen Freund habe.Ich habe viel gesehen und auch viel dazugelernt.Natürlich kann man nich alle Situationen und Menschen über einen Kamm schären,doch ich muss sagen,dass die jungen Männer die älteren Frauen nur ausnutzen.Meine Freunde sind alle zwischen 20 und 30 Jahren und ich habe nicht einmal mitbekommen,dass sie es bei einer wesentlich älteren Frau ernst gemeint haben! Sorry!

Re: Rat, Erfahrung und Hilfe #124832
27/08/2004 13:38
27/08/2004 13:38
Joined: Aug 2004
Beiträge: 65
Schwetzingen
orient12 Offline
Member
orient12  Offline
Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 65
Schwetzingen
hallo
wenn ein Frau 50 ist und kommt ein man der 19 ist und sagt das er sie liebt.....????soll Sie glauben ??möchte Sie glauben will Sie glauben oder einfach mit 19 jähriger ihr urlaub genießen und das auch vielleicht nach Deutschland importieren und weiter missbrauchen
der 19 jährige aber ist wach geworden und dann fange Sie an zu weinen ah ah der Tunesier hat mich verlassen ...?
wer hat wem missbraucht????

Seite 1 von 4 1 2 3 4