Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 4 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123906
03/08/2004 23:42
03/08/2004 23:42
Joined: Jul 2004
Beiträge: 79
schwabing
M
mahdaoui Offline
Member
mahdaoui  Offline
Member
M

Joined: Jul 2004
Beiträge: 79
schwabing
ok gute nacht , merci
mindestens du kannst französich sprechen .
ok geh schlaffen besser , es gibt nette Leute in diese forum ich will nicht dass sie etwas schlecht hören .
und von mein Principe solche dumme wie du , hasse ich echt ......
ok tasbahalakhir
mit dir zu reden is waste of time

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123907
04/08/2004 00:10
04/08/2004 00:10
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
saker fammak.
chalini raitha.
ok?

j'éspère que tu as compris ça, mon sabbat [Breites Grinsen]

Now go to have a sleep and learn to have a little more respect.

Spreo che hai capito, piccolo scemo!!

Ciaooooooooo, sweet darling!

Assia

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123908
04/08/2004 00:33
04/08/2004 00:33
Joined: Jul 2004
Beiträge: 79
schwabing
M
mahdaoui Offline
Member
mahdaoui  Offline
Member
M

Joined: Jul 2004
Beiträge: 79
schwabing
du sprichst auch arabisch , wie so bist du hausfrau , stimmt du bist mehr als 30 jahre (bald alte frau [weinen2]
du willst echt mit ein tunesier sein (ok gut , dann schauen wir nach er die Papier macht)
dumme frau.
Gott sei dank dass du weder aus tunesien noch aus Deutschland kommst , sonst bist du jetzt in.....
barra....

es tut weh wenn es nocht solche leute gibt
trotzdem sage ich dir gute nacht [winken1]

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123909
04/08/2004 00:46
04/08/2004 00:46
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
erstens mal lerne LESEN!! Ich bin nicht 30, noch nicht. Alt schon gar nicht. Und dumm auch nicht.

Dein Gute Nacht kannst Du Dir sonstwohin stecken, und lass Deine drohungen, kapiert?

Anti barraneik! asbah taujik u asbah testuik.

Anti maselt farch sjhir tharthaa fi sobak u ken nashrik nahilik esserwel unatik shahta fi termtek.

Compris??

Beslama!

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123910
04/08/2004 00:48
04/08/2004 00:48
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Zitat:
Gott sei dank dass du weder aus tunesien noch aus Deutschland kommst , sonst bist du jetzt in.....

Was meinst Du damit? Hä?

Pass lieber mal auf du Bubi, was Du hier schreibst!

Assia

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123911
04/08/2004 07:51
04/08/2004 07:51
Joined: Oct 2003
Beiträge: 557
n.b.
J
Jeude Offline
Member
Jeude  Offline
Member
J

Joined: Oct 2003
Beiträge: 557
n.b.
Zitat:
oder sie konnen nicht mit eine tuneserin heiraten (wegen geld oder kann er nicht Haus bauen ) dann er vergisst mit einer tuneserin zu sein , und hat immer diese Traum mit einer Deutsche frau zu sein ; wenn er die richtige findt ( dasselbe Älter, gute Gedanken für Leben , Respekt für relegion , tradition ,für die famliy ... dann er wird dich sehr lieben , und du weiss wenn ein arabe liebt was er macht
Ist es nicht nett... also wenn der TN-Mann nicht gut genug ist für eine TN-Frau dann greift er mal eben schnell nach ner D-Frau und das bezeichnest du als Liebe, Mahdaoui [hammer] [Boah!] [hammer]

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123912
04/08/2004 07:58
04/08/2004 07:58
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
D
Doreen Offline
Member
Doreen  Offline
Member
D

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
Ach, Trizi, ärger dich doch nicht, solche Exemplare gibts überall auf der Welt.
Ist doch mal ganz amüsant zu sehen was da manchmal so rüber kommt, die wenigsten geben ja öffentlich zu das sie so denken.
Wird bestimmt ein lehrreicher Tag heute, der Anfang ist doch schon sehr vielversprechend [Breites Grinsen]

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123913
04/08/2004 08:00
04/08/2004 08:00
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
hab Herrn Mahdoui auch schon ne PN vor den Latz geknallt. 30 und alte Frau - der dreht wohl langsam am Rad! Anfangs dachte ich echt, der ist ganz nett - aber langsam....
Mit dem schwachen Spruch hat er jedenfalls erreicht, dass mir nicht nur ein Gaul durch ist, nee, der hat ne ganze Stampede ausgelöst! Jetzt ist Schluss mit lustig, seit 7.44 wird zurückgeschossen, jawoll!

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123914
04/08/2004 08:05
04/08/2004 08:05

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Guten Morgen,

ich möchte Euch sehr bitten, die Diskussion hier sachlich und ohne Beschimpfungen (auch auf Arabisch etc.) weiter zu führen. Ich muß sonst leider löschen und das will doch sicher niemand!
LG Anna

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123915
04/08/2004 08:08
04/08/2004 08:08
Joined: Oct 2003
Beiträge: 557
n.b.
J
Jeude Offline
Member
Jeude  Offline
Member
J

Joined: Oct 2003
Beiträge: 557
n.b.
Zitat:
Ach, Trizi, ärger dich doch nicht
ach Doreen hat ich mir ja eigentlich nach dem gestrigen tage auch schon gesagt aber am frühen morgen auf nüchternen magen so ne gequirlte s c h e i ß e zu lesen ist echt unter aller s a u...
Ich hasse diese typen einfach die sich aller supermann hinstellen und ihre meinung und ansichten sind alles und heilig und sobald frau auch nur wagt selbstständig zu denken ist sie gleich ne schlechte frau und dann werden solche kerle auch noch beweihräuchert [nixweiss1]

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123916
04/08/2004 08:11
04/08/2004 08:11
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
D
Doreen Offline
Member
Doreen  Offline
Member
D

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
es wird immer Frauen geben die solche Typen toll finden und anhimmeln, deswegen sterben die ja auch nicht aus. Aber Frau soll die Hoffnung nicht aufegeben, du weißt doch, die stirbt zueltzt. Sei einafch froh, glücklich und zufrieden das du in der Lage bist dir sowas vom Hals zu halten. Und vergiß nicht immer ne gute Hausfrau zu sein!!!!!! [Breites Grinsen]

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123917
04/08/2004 08:15
04/08/2004 08:15
Joined: Oct 2003
Beiträge: 557
n.b.
J
Jeude Offline
Member
Jeude  Offline
Member
J

Joined: Oct 2003
Beiträge: 557
n.b.
Zitat:
Und vergiß nicht immer ne gute Hausfrau zu sein
[Boah!] und das sagst du mir wo meine wohnung immer kraut und rüben ist... und ich mich auf meinen habibi freue damit endlich mal jemand aufräumg [Breites Grinsen] [Winken] [Breites Grinsen]

schande muss wohl den pc daheim abbauen damit er nicht mal in versuchung kommt hier zu lesen, sonst könnte er ja nicht mehr gehorsam sein [lachen2] [lachen2]

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123918
04/08/2004 08:19
04/08/2004 08:19
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
D
Doreen Offline
Member
Doreen  Offline
Member
D

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
ach, sach ihm einfach nacher am telefon: RUF MICH AN,686868 [Breites Grinsen] und lass die Peitsche knallen, dann wird er schon wieder spuren, wirste sehen. [Breites Grinsen]
Und mit der Ordnung und Sauberkeit in deiner Bude das wird schon. Such dir doch mal einen stolzen Deutschen der schon mal in der Wüste war, der macht das bestimmt für'n kleinen "Obulus" [Breites Grinsen] Lass deiner Phantasie einfach freien Lauf [Ha!]

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123919
04/08/2004 08:31
04/08/2004 08:31
Joined: Oct 2003
Beiträge: 557
n.b.
J
Jeude Offline
Member
Jeude  Offline
Member
J

Joined: Oct 2003
Beiträge: 557
n.b.
Zitat:
und lass die Peitsche knallen
 -

Zitat:
Such dir doch mal einen stolzen Deutschen der schon mal in der Wüste war, der macht das bestimmt für'n kleinen "Obulus" Lass deiner Phantasie einfach freien Lauf
[lachen2] och ja am besten einer der schwarzes lack mag und auf allen vieren durch die bude kriecht und die ecken mit der zahnbürste schrubbt ..... glaube hier lesen auch minderjährige [Boah!]

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123920
04/08/2004 09:17
04/08/2004 09:17
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
 -

Hi Pat, nicht kleckern.... wenn schon denn schon! [Breites Grinsen]

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123921
04/08/2004 09:24
04/08/2004 09:24
Joined: Oct 2003
Beiträge: 557
n.b.
J
Jeude Offline
Member
Jeude  Offline
Member
J

Joined: Oct 2003
Beiträge: 557
n.b.
@Mabrouk

[Breites Grinsen]
stimmt und somit sind gleich alle männlichen träume erfüllt... denn für das kühle blonde danach ist auch gleich gesorgt

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123922
04/08/2004 10:09
04/08/2004 10:09
Joined: May 2003
Beiträge: 2,811
gesperrt!
N
nonamec Offline
gesperrt!
nonamec  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2003
Beiträge: 2,811
gesperrt!
[Enttäscht] ...daß ihr sowas überhaupt ernst nehmt... schaut doch mal auf den Threadnamen: "Woran habt ihr gemerkt, daß er es ernst meint!?" [Schüchtern] ...also unser Mahdia-Sohn scheint doch nicht auf der gleichen Stufe zu stehen... typischer Fall von "den-nehm-ich-so-nicht-ernst" !!!

@mahdaouine: Bevor du jetzt auf mich einschlägst: mein Mann ist völlig zufrieden mit mir und meinen "Leistungen" zu hause... und keine Sorge: ich hätte auch noch einen anderen abbekommen, ich hab´s also nicht nötig gehabt, im Ausland nach ´nem Typ zu suchen... [Ha!]

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123923
04/08/2004 10:36
04/08/2004 10:36

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



also echt Mabrouk, jetzt kommst Du hier wieder an mit dieser Sfax-Tante, die aufgrund des Phosphatverseuchung die Schüttellähmung hat! [hammer] [hammer]

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123924
04/08/2004 10:46
04/08/2004 10:46
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Hi katjes, sie hat wenigstens ein Gesicht! Deine von gestern bestand ja nur aus Airbags. [Breites Grinsen]

Ich wollte ja auch Pat zeigen wie man selbstbewußt auftreten kann und nicht so als graue Maus mit so´ne Kringelchen als Peitsche. [Breites Grinsen]

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123925
04/08/2004 10:49
04/08/2004 10:49

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



was sagt die denn eigentlich immer Mabrouk?..Die macht immer den Mund auf.... [Durcheinander]

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123926
04/08/2004 10:53
04/08/2004 10:53
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
... der nächste! [Breites Grinsen]

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123927
04/08/2004 10:54
04/08/2004 10:54
Joined: Oct 2003
Beiträge: 557
n.b.
J
Jeude Offline
Member
Jeude  Offline
Member
J

Joined: Oct 2003
Beiträge: 557
n.b.
Wat dat denn Mabrouk glaub du spinnst... zwar is meine klein gewesen aber sie kann wenigstens die Peitsche benutzen und lässt sie nich nur hängen... ja also bitte möchte ich doch mal drauf hinweisen [Ha!] [Ha!] [Ha!]

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123928
04/08/2004 10:59
04/08/2004 10:59

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



stimmt Patricia, die ist echt schon fertig... [Breites Grinsen] ...

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123929
04/08/2004 11:00
04/08/2004 11:00
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Peitsche? ich dachte das wäre ein Putzlappen, odre ein schwänzchen (von einem Schweinchen natürlich). [Breites Grinsen]
außerdem wirkt sie so steif stehen ohne Pepp und Grazie. [lachen2]

Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint???? #123930
04/08/2004 11:13
04/08/2004 11:13
Joined: Oct 2003
Beiträge: 557
n.b.
J
Jeude Offline
Member
Jeude  Offline
Member
J

Joined: Oct 2003
Beiträge: 557
n.b.
Mabrouk man nennt das respekteinflößend und nicht etwa steif... du musst da gerade was verwechseln

Seite 4 von 7 1 2 3 4 5 6 7