Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,466 Magic Life Club
1,229,683 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: bin todtraurig #119967
11/02/2004 22:40
11/02/2004 22:40
Joined: Aug 2002
Beiträge: 149
Norddeutschland
B
Birgit Offline
Mitglied
Birgit  Offline
Mitglied
B

Joined: Aug 2002
Beiträge: 149
Norddeutschland
Mein Mann sollte auch seine Kusine heiraten. Er hat sich aber strikt dagegen gewehrt. Sie lebt in Deutschland und jedesmal wenn sie nach Tunesien gekommen ist und seine Familie besucht hat, ist er abgehauen. Bevor sie gekommen ist, hat er im Haus Fotos von uns aufgestellt, damit sie sieht, daß er eine andere hat. Sie wollte ihn trotzdem heiraten, obwohl sie wußte, daß es mich gibt. Seine Familie hat es irgendwann akzeptiert, als er ihnen klar gemacht hat, daß er nur mich liebt und nur mich heiraten will.

Re: bin todtraurig #119968
12/02/2004 15:21
12/02/2004 15:21
Joined: Jan 2004
Beiträge: 70
berlin
elli Offline OP
Mitglied
elli  Offline OP
Mitglied

Joined: Jan 2004
Beiträge: 70
berlin
hallo lofti/petra,hallo birgit,
vielen dank für euer mitgefühl.gott sei dank fällt meiner mutter nicht ein,dass ich wolfgang von nebenan heiraten soll...mit den bildern find ich gut.mein freund hat auch viele bilder von uns auf seinem nachtisch zu stehen.find ich auch gut,dass dein freund sich immer aus dem staub macht,wenn seine angetraute zu besuch kommt.mein freund beteuert mir immer wieder,dass er das haus nicht überschrieben bekommt,wenn er keine einheimische heiratet.ERPRESSUNG!
mit 35 schon verheiratet leuchtet ein,aber man darf nicht vergessen,dass das nur zahlen sind.
verhalten tut sich mein freund(31) manchmal wie 15... er bewundert alleinreisende jugendliche im hotel,die sich ohne mama und papa in die weite welt trauen.die abhängigkeit von den eltern ist doch sehr gross. [Durcheinander]

Seite 2 von 2 1 2