Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,652,022 Magic Life Club
1,230,443 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Wie ist es denn bei euch so? #118458
17/12/2003 15:32
17/12/2003 15:32
Joined: Sep 2002
Beiträge: 13
dresden
T
tine Offline OP
Junior Member
tine  Offline OP
Junior Member
T

Joined: Sep 2002
Beiträge: 13
dresden
Ich mache schon seit Jahren in Tunesien Urlaub, habe mich aber nie auf einen Tunesier eingelassen, weil ich der Meinung war dass sie die Frauen eh nur verarschen oder ausnutzen, meistens ist es ja auch so. Im letzten Urlaub habe ich mich dann aber doch richtig doll verliebt, ich weiß auch dass er anders ist. Von Beziehung will ich hier nicht reden, aber ich fliege im März wieder hin und mach mir halt auch so meine Gedanken, ob das alles überhaupt einen Sinn macht. Schließlich sind das zwei verschiedene Welten in denen wir leben und es scheint auch alles so kompliziert zu sein. Ich meine wenn ich eine Beziehung führe möchte ich meinen Partner nicht nur drei mal im Jahr sehen. Wie ist es denn bei euch so? Wie oft seht ihr euch im Jahr? Wie lange seid ihr schon zusammen? Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor? Was hat man für Möglichkeiten zusammen zu leben, ohne gleich zu heiraten? Wäre schön mal zu hören wie es bei anderen ist. Danke

Re: Wie ist es denn bei euch so? #118459
17/12/2003 15:44
17/12/2003 15:44
Joined: Oct 2003
Beiträge: 184
Solms
nicki_sami Offline
Member
nicki_sami  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 184
Solms
hallo tine...