Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,323 Magic Life Club
1,228,309 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 2 1 2
Faszination tunesischer Männer #116919
28/10/2003 20:44
28/10/2003 20:44
Joined: Oct 2003
Beiträge: 7
Düsseldorf
K
Katti Offline OP
Junior Member
Katti  Offline OP
Junior Member
K

Joined: Oct 2003
Beiträge: 7
Düsseldorf
Hallo an alle, die mitreden wollen:
Ich bin 20 und war im September für zwei Wochen in Tunesien.Ich hatte mir über eine Urlaubsliebe keine gedanken gemacht, frei nach dem motto, was kommt, das kommt!
In Deutschland verliebe ich mich nur seeeeehr langsam, die deutschen Typen haben irgendwie gar kein Reiz.

Im Urlaub war das ganz anders, kaum war ich da, hatte ich bestimmt 4 oder 5 gesehen, die ich wirklich attraktiv fand...ich mein damit gar nicht die großen absichten auf mehr, sondern einfach die Ausstahlung! Ich frage mich, was diese Männer da haben, was die Deutschen nicht haben. Wenn ein Tunesier mir in die Augen geschaut hat, spürte ich ein Kribbeln, irgendwie Anziehung, hier kann ich an (fast) jedem spurlos vorübergehen.
Natürlich ist dann da auch was draus geworden, klar, es war begrenzt aber ich erinnere mich schrecklich gern an die Zeit. Es war einfach anders.
Wie seht ihr das; hier haben sich so viele Mädels in Tunesier verliebt?
Kann mir eine erklären, was diese Männer so unglaublich attraktiv macht...
Urlaub ist natürlich was anderes, man ist locker udn denkt nciht viel nach aber in anderen Ländern ist mir das noch nie passiert....

Einfach faszinierend!!!!!

Katti

Re: Faszination tunesischer Männer #116920
28/10/2003 22:02
28/10/2003 22:02
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,
ich möchte dich ganz Herzlich hier bei uns im Forum begrüßen und wünsche viel Spaß.

Claudia

Re: Faszination tunesischer Männer #116921
28/10/2003 22:02
28/10/2003 22:02
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,
ich möchte dich ganz Herzlich hier bei uns im Forum begrüßen und wünsche viel Spaß.

Claudia

Re: Faszination tunesischer Männer #116922
28/10/2003 22:27
28/10/2003 22:27
Joined: Oct 2003
Beiträge: 712
Schwaben
marryjoe Offline
Member
marryjoe  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 712
Schwaben
Hi Katti!
Du, da gehts dir wirklicht nicht als einzige so!Schon am ersten Tag merkt man, dass die in Tunesien anders sind als die kalten Deutschen. So gings auf jeden Fall meiner Freundin und mir. Kannst dich ja bei mir melden, dann können wir ein bisschen mehr drüber reden, würd mich freuen!
Lg
Maria

Re: Faszination tunesischer Männer #116923
29/10/2003 00:03
29/10/2003 00:03
Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
schaf Offline
Member
schaf  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
Hey Katti,

ich fand es halt so krass dass sie- zumindest tun sie so- einfach nett sind und dich nicht so respektlos behandeln wie so manch Deutscher... [hammer]
Und wenn man dann so seine schlechten Erfahrungen hier gemacht hat(..) is man umso anfälliger für diese schönen Augen und das liebe Lächeln! So gings mir zumindest eindeutig.
Bei mir kommt dann noch hinzu dass ich schon
immer Südländer einfach attraktiver fand und schon als kleines Mädchen (bin jetzt 20 und so ganz Weg is der Traum noch nicht höhö) immer nen Wüstenprinzen heiraten wollte [Schüchtern]

Re: Faszination tunesischer Männer #116924
29/10/2003 06:55
29/10/2003 06:55
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Guten Morgen Katti,

da gebe ich dir Recht, oft ist es so das man sich getrennt hat oder man so viel Streß in Deutschland hatte, und will einfach nur weg und ein paar tage ausspannen. Dann kommen die netten Herren mit netten Worten (oft hört man genau diese Worte von keinem Europäer mehr) und man ist wie verzaubert.

Aber sind denn die Worte immer ehrlich die gesagt werden, schon da beginnen bei mir Zweifel und ich fange an zu denken.
Ich unterscheide nette Worte die ernst gemeint sind, und nette Worte die jeder gesagt bekommt, so ist dies auch mit schönen Augen, denn schöne Augen sind okay aber was bringen sie denn so oft?

Claudia

Re: Faszination tunesischer Männer #116925
29/10/2003 09:09
29/10/2003 09:09
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,607
Im berner Berberdorf (Schweize...
M
Mialania Offline
Member
Mialania  Offline
Member
M

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,607
Im berner Berberdorf (Schweize...
Zitat:
Bei mir kommt dann noch hinzu dass ich schon immer Südländer einfach attraktiver fand und schon als kleines Mädchen (bin jetzt 20 und so ganz Weg is der Traum noch nicht höhö) immer nen Wüstenprinzen heiraten wollte
Vielleicht zaubert dir ja Mabrouk einen Wüstenprinz, wenn du noch nicht fündig geworden bist [Winken]

Re: Faszination tunesischer Männer #116926
29/10/2003 10:54
29/10/2003 10:54
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Na bitte schön! Ich habe doch immer gesagt daß wir Tunesier die interessantesten, aufregendsten und geheimnisvollsten Männer weit und breit sind!
Außer Berber natürlich!

[Ha!] [lachen1] [Breites Grinsen]

Re: Faszination tunesischer Männer #116927
29/10/2003 11:24
29/10/2003 11:24
Joined: Jan 2002
Beiträge: 1,611
Bayern
D
Dilan* Offline
Mitglied
Dilan*  Offline
Mitglied
D

Joined: Jan 2002
Beiträge: 1,611
Bayern
Hallo Mabrouk,

vorallem seid ihr die unberechenbarsten Männer auf der Welt.
Man weiß nie, was in euren Köpfen vorgeht. [hammer]

LG

Re: Faszination tunesischer Männer #116928
29/10/2003 11:40
29/10/2003 11:40
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Hallo Dilan,

hier gebe ich dir recht, das ist auch eine der negativen Eigenschaften manche Tunesier, leider ist es im Leben nicht alles Gold was glänzt.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute! [Lächeln]

Re: Faszination tunesischer Männer #116929
29/10/2003 11:40
29/10/2003 11:40
Joined: Oct 2003
Beiträge: 568
Wien
K
Koarlvoda Offline
Member
Koarlvoda  Offline
Member
K

Joined: Oct 2003
Beiträge: 568
Wien
Immer, wenn in unserem Bekanntenkreis jemand hört, dass unser Lieblingsurlaubsland Tunesien ist, kommt er zu uns, um Auskünfte einzuholen. Weils so viel zu erzählen gibt, habe ich ein dickes Elaborat verfasst, das diese Person dann per mail erhält. Da brauche ich nicht immer so viel erzählen und habe dabei noch immer die Hälfte vergessen. Nach jedem Urlaub kommt dann meist auch noch ein Detail dazu. Zum Thema tunesische Männer steht dort:

Frauen (solo) am Strand werden von jüngeren Männern gerne angeblödelt. Das hat vier Gründe:
  • 1. Einheimische Mädels sind für ein Abenteuer kaum zu haben, weil sie ohne Jungfräulichkeit keine Heiratschancen haben. Ausländerinnen sind dagegen doch oft lockerer, besonders angesichts der charmanten, feschen Burschen.
  • Der zweite Grund ist ein zunehmender Sextourismus betuchter Europäerinnen (die AIDS-Rate ist – wenn man den offiziellen Statistiken glauben kann – deutlich niedriger als in Europa, zumindest die niedrigste in Afrika). Das fördert Gerüchte über erschnackselte Unternehmensgründungen für Strandaktivitäten oder Pferdevermietung (gegebenenfalls mit stiller Beteiligung der Geldgeberin). Außerdem – was soll’s? Was erzählt man nicht alles über Ski-, Reit-, Tennislehrer ... in unseren Breiten!
  • Für den dritten Grund halte ich die Chance, von einem Mädel ins „Schlaraffenland Europa“ eingeladen zu werden. Vielleicht kann Mann dann dort Fuß fassen.
  • Ja und der vierte Grund - kann ja sein, dass Amor sich nicht zurückhalten konnte.
Keine Angst, die Burschen setzen sich zwar fast auf Tuchfühlung zu dir, sind aber nett, fragen bestenfalls um ein Rendezvous am Abend, sind meist nicht zudringlich [kommt schon darauf an, wo man sich gerade befindet] und respektieren eine mit Bestimmtheit ausgesprochene Ablehnung. In diesem Fall wollen sie dich dann bestimmt an jemanden vermitteln, der dir alles auf ihre Empfehlung hin „ganz billig“ verkaufen wird.
Dass deswegen in manchen Reisebüros von Tunesien ganz abgeraten wird, halte ich für mehr als übertrieben.
Überhaupt, der Charme ist einfach umwerfend. Nicht nur, dass die Burschen wissen, was die Mädels gerne hören (sie wissen es nicht nur, sondern sagen es auch in offenbar vom Arabischen abgeleiteten, blumigen Formulierungen). Dann noch die Anrede „Mademoiselle“ oder „Madame“ (wie das schon klingt!) - sie bringen Komplimente einfach entwaffnend an.
Wem würde bei uns schon so etwas einfallen: Zollkontrolle bei der Einreise in Monastir – der Zöllner, ein richtiger „Feschak“, winkt uns nicht durch, sondern verlangt die Pässe - mein Gedanke „Na ja, gleich heißt es Koffer auf, der will sich die Unterwäsche meiner Gefährtin ansehen“. Er blättert langsam in den Pässen bis zur letzten Seite, aber sieht die ganze Zeit aber nicht in den Pass sondern auf die Frau an meiner Seite – dann gibt er die Pässe zurück sagt er zu mir: „Sie haben eine schöne Frau!“. Das ist doch mehr als gekonnt über alle Banden gespielt.

Re: Faszination tunesischer Männer #116930
29/10/2003 12:21
29/10/2003 12:21
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Karl [daumen]

Re: Faszination tunesischer Männer #116931
29/10/2003 12:26
29/10/2003 12:26

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo Karl,

ich hoffe doch, daß Du dem Zöllner dann ganz brav eine Schachtel Zigarretten oder wenigstens eine Tafel Schokolade geschenkt hast! [Breites Grinsen]

Re: Faszination tunesischer Männer #116932
29/10/2003 12:38
29/10/2003 12:38
Joined: Oct 2003
Beiträge: 568
Wien
K
Koarlvoda Offline
Member
Koarlvoda  Offline
Member
K

Joined: Oct 2003
Beiträge: 568
Wien
Zigaretten: Leo (= meine Gefährtin) hat in TU noch keine gefunden, die ihr schmecken. Da ist sie mit den mitgebrachten sehr geizig (die müssen ja für eine Woche reichen). Abgesehen davon, sähe doch nicht gut aus, wenn sie ihm welche schenkt. Und ich rauche grundsätzlich nur Menthol - die wollen Tunesier eigenartigerweise nicht, obwohl sie ganz wild auf ausländische Sorten wären.
Schokolade: die war im Koffer. Das wäre dann kontraproduktiv gewesen.
Alles in allem: Für Tatsachen soll man sich nicht mit Geschenken revanchieren.
Karl

Re: Faszination tunesischer Männer #116933
29/10/2003 14:12
29/10/2003 14:12

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Tja, ob der Zöllner auch so denkt wie Du???? [Winken] [nixweiss1]

Re: Faszination tunesischer Männer #116934
29/10/2003 14:29
29/10/2003 14:29
Joined: Oct 2003
Beiträge: 74
Bonn
shukran Offline
Member
shukran  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 74
Bonn
Sie sind....unheimlich charmant...zielstrebig...und haben keine Angst vor neuen Begegnungen...was man von einigen deutschen Männern nicht behaupten kann!...Sie stehlen sich einfach in das Herz, ohne das man es merkt.... [Winken] ....ganz einfach [tanz1]

Liebe Grüße!

Nadine [winken3]

Re: Faszination tunesischer Männer #116935
29/10/2003 14:31
29/10/2003 14:31

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hi,
ich finde die Männer dort unten nicht so super attraktiv und unwiderstehlich...ich bin zwar auch mit einem tunesischen Mann verheiratet, kann aber trotzdem nicht sagen "alle sind so oder so"..das finde ich Quatsch...ich finde auch nicht, dass tunesische Männer im allgemeinen besonders schön, hübsch, attraktiv sind...
es gibt genauso unwiderstehliche Norweger wie Tunesier, Italiener, Deutsche, etc...das liegt wohl im Auge der Betrachterin... [Ha!]

Re: Faszination tunesischer Männer #116936
29/10/2003 14:43
29/10/2003 14:43
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Zitat:
Sie stehlen sich einfach in das Herz, ohne das man es merkt.... ....ganz einfach
[Breites Grinsen] shukran, das hast du sehr nett geschrieben [Breites Grinsen]

Re: Faszination tunesischer Männer #116937
29/10/2003 15:54
29/10/2003 15:54
Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
schaf Offline
Member
schaf  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
Was?Wie?Mabrouk kann Wüstenprinzen zaubern? Ja huj warum sagt ihr das erst jetzt?! Duhu, Mabrouk (zwinker zwinker)... [winken1]

Re: Faszination tunesischer Männer #116938
29/10/2003 17:24
29/10/2003 17:24
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Katti:

Ist Dir nur die Ausstrahlung aufgefallen oder hast Du jetzt einen Freund in Tunesien? [Winken] Im Carib? Kannst mir auch gern eine Private Nachricht schicken!

Re: Faszination tunesischer Männer #116939
08/11/2003 00:20
08/11/2003 00:20
Joined: Oct 2003
Beiträge: 15
Tyrol
Jasmin16 Offline
Junior Member
Jasmin16  Offline
Junior Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 15
Tyrol
Ich finde einfach arabische meaner nettere.Eine magen blonde maener mit blaue augen andere wieder dunklere.Ich finde von all arabische Länder Tunesier die schönste augen haben we eine BAMBI.Und das zweite sind Saudi Araber.
Ich lieber diesse augen.Aber augen is nicht alles überal auf der welt sind schöne leutte

Re: Faszination tunesischer Männer #116940
08/11/2003 02:14
08/11/2003 02:14
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
@Jasmin16
Hauptsache sie verhalten sich wie Männer und nicht wie grosse Kinder, was mir bei tunesischen Männern des öftern auffällt. Ob braune oder blaue Augen oder blonde Haare usw. ist doch völlige Nebensache wenn du von Liebe sprichst. Bevorzuge seit ich denken kann den südländischen Typ, war aber trotzdem 3 Jahre lang verknallt und über beide Ohren verliebt in einen Blonden mit grünen Augen, wo die Liebe eben hinfällt.
Gruss Tornado

Re: Faszination tunesischer Männer #116941
09/11/2003 01:16
09/11/2003 01:16
Joined: Sep 2003
Beiträge: 163
Deutschland
B
Bille Offline
Member
Bille  Offline
Member
B

Joined: Sep 2003
Beiträge: 163
Deutschland
@Tornado [daumen]

Ich hatte auch immer schon eine Riesenschwaeche fuer Dunkelhaarige (wobei mir die Augenfarbe ziemlich wurscht ist). Bin auf den Kanarischen Inseln aufgewachsen, vielleicht hat es deswegen angefangen. Trotzdem habe ich einen Blonden geheiratet, der nun so ueberhaupt nichts von einem Latino oder Araber an sich hatte - okay, hat nicht funktioniert, aber das hatte wohl am allerwenigsten was mit der Optik zu tun (oder etwa doch??? hmmmmm... [lachen2] ).

Jedenfalls finde ich, wenn es jetzt nur um die OPTIK geht, fallen dunkelhaarige Typen einfach irgendwie mehr ins Auge (also, mir jedenfalls). Um es mal promimaessig auszudruecken - wenn Antonio Banderas neben Brad Pitt steht, wuerde mir Brad Pitt wohl gar nicht auffallen... [Breites Grinsen]

[winken1] Bille

Re: Faszination tunesischer Männer #116942
08/11/2003 15:14
08/11/2003 15:14
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Hallo creeks,

ich habe dein Posting erst jetzt gesehen!
Die Saison für Wüstenprinzen ist leider vorbei, nur bis zum 31.10. und dann wieder ab 01.05. also rechtzeitig melden, dann resreviere ich ich für dich gerne einen, aber nur wenn du die Auflagen erfüllen kannst. [Breites Grinsen]

Re: Faszination tunesischer Männer #116943
11/11/2003 23:21
11/11/2003 23:21
Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
N
nizar Offline
Mitglied
nizar  Offline
Mitglied
N

Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
Hallo!
Als erstes an Dilan: Du weisst nie was in unseren Köpfen vorgeht? Ich werde Dir diese Frage beantworten! Deutsche Frauen auzunutzen und zu verarschen!!! [Breites Grinsen]
An Koarlvoda: 1. Einheimische Mädels sind für ein Abenteuer kaum zu haben, weil sie ohne Jungfräulichkeit keine Heiratschancen haben
-Da täuschst du Dich aber ganz schön!!!
Die Story mit dem Zöllner, da kannst du froh sein, das er Dir nicht deine Begleiterin ausgespannt hat!!! [lachen2]
An Tornado: Hauptsache sie verhalten sich wie Männer und nicht wie grosse Kinder, was mir bei tunesischen Männern des öftern auffällt
-Die Hauptsache ist, das Du Dich nicht wie ein grosses Kind verhältst, sondern wie ein "Grosser Mann"!!! Wenn ich deine Beiträge lese, dann merke ich wie "erwachsen" Du bist!!! [Breites Grinsen]

Gruss an alle!!!

Seite 1 von 2 1 2