Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,323 Magic Life Club
1,228,309 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113256
11/12/2004 18:45
11/12/2004 18:45
Joined: Nov 2004
Beiträge: 55
Köln
LadyofBads Offline OP
Member
LadyofBads  Offline OP
Member

Joined: Nov 2004
Beiträge: 55
Köln
Hallo!!!

Also , ich fang jetzt einfach mal an.
War dieses Jahr zweimal in Tunesien und habe da jemanden kennen gelernt. Weiß jetzt auch nicht ob ich im richtigen teil des Forums bin , weil es keine Partnerschaft ist eigentlich.

Jedenfalls war ich schon sehr oft in Tunesien aber dies Jahr halt zweimal im selben Hotel. Mehr oder weniger wegen dieser Person. Natürlich ist das Hotel und so auch wunderschön [Winken] aber diese Person stand da schon im Vordergrund.
Er arbeitet nämlich da.

Naja , würde mal sagen wir haben ein bißchen geflirtet und er hat auch gefragt wann ich wieder komme. Getroffen haben wir uns nur einmal und das am letzten Tag da er frei hatte aber wir usn wenigstens noch verabschieden wollten.
Wie gesagt es war nicht mehr als geflirte und wir haben uns auch noch nicht einmal geküsst oder sonst was. Trotzedem geht er mir seitdem ich wieder hier bin nicht mehr aus dem KOpf. Kann nicht mehr richtig schlafen udn das jett seit immerhin über 5 wochen. Ich weiß nicht ob das jemand nachvollziehen kann aber es ist nunmal so.
Wir haben jedenfalls Handynummern ausgetauscht und ich wollte eigentlich warten bis er sich mal meldet , was ich im endeffekt nicht ausgehalten habe. Ich habe dann eine sms geschrieben , auf die jedoch nicht zurück gekommen ist. :/

Weiß jetzt irgendwie nicht was ich machen soll , da ich im Eifer des Gefeschts schon wieder gebucht habe. MIr geht jetzt schon im KOpf herum wie ich mich dann ihm gegenüber verhalten soll. Ich fühl mich gerade ziemlich übers Ohr gehauen , obwohl ich keinen richtigen Grund habe , da ja eigentlich NICHTS war.
Trotzem hatte ich aber das Gefühl das mehr dahinter gesteckt hat und frage mich ob es sich bei ihm um eine Person handelt , die sich vielleicht einen Spaß daraus gemacht hat. Vielleicht seh ich das alles aber auch viel zu ernst.
Naja wie man wohl herausliest bin ich ziemlich hin und her gerissen zwischen dem was ich denken soll.. das die sms angekommen ist weiß ich , jedoch nicht ob er zurück schreiben kann , aber es bringt ja auch jetzt nicht mir einureden das ers nicht kann. Naja , wäre auf jeden Fall sehr dankbar wenn irgendwer irgendwas dazu schreiben könnte.
Ist schwer mit Freunden oder Familie drüber zu reden weil das nicht jeder nachvollziehen kann. Es war schließlich NUR ein Urlaub.

Liebe Grüße
Lady

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113257
11/12/2004 20:38
11/12/2004 20:38
Joined: Nov 2003
Beiträge: 193
Mannheim
TUNISINA Offline
Member
TUNISINA  Offline
Member

Joined: Nov 2003
Beiträge: 193
Mannheim
Sag mal hast du vielleicht schon mal versucht bei ihm anzurufen?

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113258
11/12/2004 20:48
11/12/2004 20:48
Joined: May 2003
Beiträge: 477
Raum Stuttgart
Clabou Offline
Member
Clabou  Offline
Member

Joined: May 2003
Beiträge: 477
Raum Stuttgart
Hallo Lady,

nun ja. Also ich würde dieser Sache an Deiner Stelle nicht so viel abgewinnen. Das kann alles oder auch gar nichts zu bedeuten haben.

Aber wenn Du eh schon gebucht hast, und nachts nicht mehr schlafen kannst, dann check die Lage vor Ort. Dann erfährst Du vielleicht mehr.

Setz aber bitte vorher die rosarote Brille noch ab und laß sie zu Hause.... [Winken]

Gruß
Clabou

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113259
11/12/2004 20:52
11/12/2004 20:52
Joined: Nov 2003
Beiträge: 193
Mannheim
TUNISINA Offline
Member
TUNISINA  Offline
Member

Joined: Nov 2003
Beiträge: 193
Mannheim
Was hast du zu verlieren? Sprich einfach mit ihm drüber wenn du dort bist. [winken3]

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113260
11/12/2004 21:15
11/12/2004 21:15
Joined: Aug 2004
Beiträge: 191
CH
A
Assisa Offline
Member
Assisa  Offline
Member
A

Joined: Aug 2004
Beiträge: 191
CH
Gehst Du nach TN weil Du das Land magst oder wegen dem ( n ) Mann(ern)?

LG ASSIA

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113261
11/12/2004 21:35
11/12/2004 21:35
Joined: Nov 2004
Beiträge: 55
Köln
LadyofBads Offline OP
Member
LadyofBads  Offline OP
Member

Joined: Nov 2004
Beiträge: 55
Köln
@ Tunisina
Also , ich habe nicht versucht ihn anzurufen , weil ich auch nicht nerven will.
Ich mein wenn es so sein solte ds er vielleicht nichts mit mir zu tun haben will , dann ist es klar das ich mich nicht zum Affen machen möchte.
Zu verlieren habe ich ja so nichts , ich habe nur das Gefühl wenn ich sozusagen hinterher laufe meinen Stolz zu verlieren . Keine Ahnung ob man das so sagen kann. Jedenfalls möchte ich auch so nochmal in dieses Hotel fahren ohne jedes mal einen Welle von Peinlichkeit überleben zu müssen [Winken] .. es ist ja auch so das sich andere Angestellte darüber unterhalten wenn man einem Kollegen hinterherläuft.

@ Clabou
ja , da ich möchte das sich alles vor ort klärt habe ich auch eigentlich wieder gebucht.
Weiß halt nicht wie er sich dann verhält.
Doe rosa-rote Brille habe ich glaube ich auch schon abgesetzt oder ich werde es auf jeden Fall versuchen . Sonst redet man sich halt auch Sachen ein.

@ Assisa
Ich wollte auf keinen Fall den Eindruck erwecken als würde ich wegen der Männer nach TUnesien fahren.
Ich bin schließlich erst 17 , bald zwar 18 aber das spielt ja keine Rolle.
Ich war jetzt schon 11 mal dort und jedes mal wenn ich dahin komme ist das so als würde ich mein zweites zu Hause sehen. Liegt auch denke ich daran , dass ich das erste mal dort war als ich 3 war [Lächeln]

Achja dann würde es mich mal interessiern warum Tunesier oder zu´MIndest dieser Tunesier andauernd oder schon des Öfteren von meiner Mutter redet. Also , war da schon manchmal en bißchen geschockt. Er ist ja immerhin 10 Jahre älter [Winken] da hätte ich mich schon fast gefragt ob er nicht auf meine Mutter steht [Winken]
Die kannte er nämlich vom Urlaub davor noch.

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113262
11/12/2004 21:53
11/12/2004 21:53
Joined: Nov 2004
Beiträge: 44
Schutterwald
B
Boussa86 Offline
Member
Boussa86  Offline
Member
B

Joined: Nov 2004
Beiträge: 44
Schutterwald
liebe lady, selbst wenn er dir nicht zurück mailen kann, gibt es immernoch viele andere möglichkeiten sich zu melden.
darf ich fragen in welchem hotel du warst?
ich denke er fragt nach deiner mutter, weil er dir das gefühl geben möchte, dass er sich für dich interessiet.
ich wünsch dir jedenfalls viel glück.
lg

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113263
11/12/2004 21:57
11/12/2004 21:57
Joined: Nov 2004
Beiträge: 55
Köln
LadyofBads Offline OP
Member
LadyofBads  Offline OP
Member

Joined: Nov 2004
Beiträge: 55
Köln
Hallo Boussa !!!

Ja eben so seh ich das auch. Er könnte ja auch anrufen oder anklingeln oder sowas in der Art. Deshalb bin ich ja so :/

War im HOtel Karthago el Ksar in Sousse und vorher 8 mal im Tour Khalef auch in Sousse. [Lächeln]

lg
Lady

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113264
11/12/2004 22:27
11/12/2004 22:27
Joined: Nov 2003
Beiträge: 193
Mannheim
TUNISINA Offline
Member
TUNISINA  Offline
Member

Joined: Nov 2003
Beiträge: 193
Mannheim
Du machst dich doch nicht zum Affen nur weil du ihn anrufst meine Liebe [lachen2]

du musst dir ja nichts anmerken lassen, wenn du dich nicht offenbaren willst. Frag einfach mal nur wie es ihm geht. Und wer weiss, vielleicht ruft er dich dann das nächste mal an. Also ich wünsche es dir von ganzem Herzen.

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113265
12/12/2004 01:00
12/12/2004 01:00
Joined: Nov 2004
Beiträge: 55
Köln
LadyofBads Offline OP
Member
LadyofBads  Offline OP
Member

Joined: Nov 2004
Beiträge: 55
Köln
@ Tunisina
Hmm ja ... ich habe drüber nachgedacht zeitweise...

Ich hab einfach glaub ich ein bißchen schiß.
Ich mein mehr als auflegen kann er ja nicht ...
hmm bin halt en schüchternes Mädchen hehe
Nee aber ka ich werds mir nochmal durch den Jopf gehen lassen . [Lächeln]

Finde echt nett das hier einige antworten [Lächeln]

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113266
12/12/2004 14:06
12/12/2004 14:06
Joined: Aug 2004
Beiträge: 191
CH
A
Assisa Offline
Member
Assisa  Offline
Member
A

Joined: Aug 2004
Beiträge: 191
CH
Aber dann geh doch in ein anderes Hotel wenn Du nichts peinliches erleben willst. Wenn Du doch schon unsicher bist....

Renn ihm nicht hinterher. Auch nicht auf freundschaftlicher Basis. Er kann sich doch melden, wenn Ihm diese Freundschaft so wichtig ist. Er ist ja alt genug [Lächeln]

Das mit der mutter macht er um interessiert zu sein. ( zu scheinen [Durcheinander] )

Alles Liebe, Assia

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113267
12/12/2004 15:55
12/12/2004 15:55
Joined: Nov 2004
Beiträge: 55
Köln
LadyofBads Offline OP
Member
LadyofBads  Offline OP
Member

Joined: Nov 2004
Beiträge: 55
Köln
@ Assisa
Ja das könnte ich natürlich. Aber , das HOtel ist so schön *g . Es ist auch so das ich an anderen im Hotel hänge. zB arbeitet da eine weibliche Animateurin mit der wir uns angefreundet haben usw.
Meine Freundin , die mit mir dahin fährt möchte auch wiede in dieses Hotel da sie da auch ein paar Bekanntschaften /FReundschaften geschloßen hat.

Würde denke ich mal ansonsten auch in ein anderes fahren , da mir dieses Hotel eigentlich auch ein bißchen zu teuer ist . BIn ja noch Schülerin [Lächeln]

Sehe das ja auch so das er sich melden könnte. Deshalb bin ich ja auch en bißchen geknickt ...
Also , als ich da war hat er nicht den eindruck erweckt als würde er sich nicht melden.
Naja jedenfalls als wir uns getroffen haben ( das war seine Idee) wollte er auch zB unbedingt einen Freund dabei haben. Kam mir auch etwas komisch vor. :/

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113268
12/12/2004 16:11
12/12/2004 16:11
Joined: Nov 2003
Beiträge: 193
Mannheim
TUNISINA Offline
Member
TUNISINA  Offline
Member

Joined: Nov 2003
Beiträge: 193
Mannheim
Du ich sag dir mal was. Die Tunesier haben es nicht so mit dem "sich melden" [lachen2] also es ist oft so, würd ich mal sagen. Und warum sollte er denn auflegen?

An deiner Stelle würd ich echt mal einfach anrufen. Du hast nix zu verlieren.

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113269
12/12/2004 17:11
12/12/2004 17:11
Joined: Nov 2004
Beiträge: 55
Köln
LadyofBads Offline OP
Member
LadyofBads  Offline OP
Member

Joined: Nov 2004
Beiträge: 55
Köln
Hatte jetzt zweimal das Handy in der Hand *G

Ich kann irgendwie nicht . Oh man hehe

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113270
12/12/2004 17:22
12/12/2004 17:22
Joined: Mar 2004
Beiträge: 163
Halle
Vicky Offline
Member
Vicky  Offline
Member

Joined: Mar 2004
Beiträge: 163
Halle
Tu es einfach und ruf ihn an!!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Los jetzt. [Breites Grinsen]

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113271
12/12/2004 17:44
12/12/2004 17:44
Joined: Nov 2004
Beiträge: 44
Schutterwald
B
Boussa86 Offline
Member
Boussa86  Offline
Member
B

Joined: Nov 2004
Beiträge: 44
Schutterwald
ich würde ihn auch mal anrufen, vielleicht hatte er ja keine zeit oder so.
aber ich denke eher, dass er mit faulen ausreden kommen wird.
wenn du irgendwie das gefühl hast, dass etwas faul an der sache ist, lass es sein, denn wenn du dich auf ihn einlässt, kommst nicht mehr aus der sache raus und dann wird es traurig. [weinen2]
ich meine, lass auf keinen fall mit dir spielen.
lg

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113272
12/12/2004 18:08
12/12/2004 18:08
Joined: Nov 2003
Beiträge: 193
Mannheim
TUNISINA Offline
Member
TUNISINA  Offline
Member

Joined: Nov 2003
Beiträge: 193
Mannheim
Sollen wir dich jetzt anfeuern???? [Ha!]

RUF IHN AN !!!! [rockband]
RUF IHN AN !!!! [rockband]

[lachen2]

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113273
12/12/2004 18:26
12/12/2004 18:26
Joined: Nov 2004
Beiträge: 44
Schutterwald
B
Boussa86 Offline
Member
Boussa86  Offline
Member
B

Joined: Nov 2004
Beiträge: 44
Schutterwald
ich feuer mit [daumen]

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113274
12/12/2004 19:24
12/12/2004 19:24
Joined: May 2004
Beiträge: 41
NRW
Karamba Offline
Junior Mitglied
Karamba  Offline
Junior Mitglied

Joined: May 2004
Beiträge: 41
NRW
Hi!
In welcher Sprache habt ihr euch denn unterhalten? Hast du auf deutsch geschrieben? Vielleicht geniert er sich ja auch weil er das nicht gut schreiben kann. Hast du ihn schon mal schreiben sehen auf einem Blatt als ihr die Nummern aufgeschrieben habt oder so? Ich würde auch sagen Ruf ihn an, du hast ja nichts zu verlieren. Das ist kein hinterherlaufen von du einmal versuchst ihn anzurufen, nur Mut! Wenn dir Handy zu teuer ist ruf vom Festnetz mit einer Billigvorwahl 01015 z.B auf seinem Handy an, klappt gut. Es sei denn deine Eltern sollen das nicht sehen auf der Rechnung.

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113275
12/12/2004 20:06
12/12/2004 20:06
Joined: Nov 2004
Beiträge: 55
Köln
LadyofBads Offline OP
Member
LadyofBads  Offline OP
Member

Joined: Nov 2004
Beiträge: 55
Köln
@ Kristin
[Lächeln] also ja ich habe ihn schreiben sehen und er kann auch Deutsche sms lesen , da ich ihm im Urlaub schonmal eine geschreiben habe. Die konnte er auch lesen. Wir haben uns auf Deutsch unterhalten , da er auch in Deutschland schonmal drei Monate gearbeitet hat.
Er weiß aber auch das er mir auf Französisch oder Englisch schreiben könnte.
Was das anrufen betrifft geht das vom Festnetz bei uns nicht , muss man wohl erst freischlaten lassen. Meine Mutter weiß über die ganze Sit. bescheid und hätte also wahrscheinlich nichts dagegen , da sie ihn sehr sympathisch fand.
Naja , aber danke das ihr mir alle Mut zusprecht anzurufen. Muss mal sehen ob ich mich überwinden kann. Ist immer alles leichter gesagt als getan.

LG
LADY

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113276
12/12/2004 22:34
12/12/2004 22:34
Joined: Nov 2004
Beiträge: 44
Schutterwald
B
Boussa86 Offline
Member
Boussa86  Offline
Member
B

Joined: Nov 2004
Beiträge: 44
Schutterwald
da hast du schon recht, aber je länger du es vor dir herschiebst, umso schwerer wird es.
los mach es, dann hast du endlich gewissheit.
lg

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113277
13/12/2004 16:39
13/12/2004 16:39
Joined: Nov 2003
Beiträge: 193
Mannheim
TUNISINA Offline
Member
TUNISINA  Offline
Member

Joined: Nov 2003
Beiträge: 193
Mannheim
Hey LadyofBads
wie sieht es aus? Hast du in gecallt???? Halt uns auf dem Laufenden [Lächeln]

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113278
13/12/2004 20:17
13/12/2004 20:17
Joined: Nov 2004
Beiträge: 55
Köln
LadyofBads Offline OP
Member
LadyofBads  Offline OP
Member

Joined: Nov 2004
Beiträge: 55
Köln
[Lächeln] jaja ich halte euch ( vorallem dich [Winken] )
auf dem Laufenden.
Habs einaml gebacken gekriegt aber da bin ich nicht durgekommen.... danach hat mich irgendwie wieder alles verlassen :/

Bin normal gar nicht so schüchtern oh man *g

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113279
14/12/2004 17:04
14/12/2004 17:04
Joined: Dec 2004
Beiträge: 7
Wernigerode
mondschein Offline
Junior Member
mondschein  Offline
Junior Member

Joined: Dec 2004
Beiträge: 7
Wernigerode
Hallo LadyofBads!

Ich würd ihn an deiner Stelle auch auf jeden Fall anrufen, denn sonst wartest du doch ewig. Ich könnte diese Ungewissheit gar nicht ertragen?

Wann fährst du denn das nächste mal dort in den Urlaub?

Ich hab das auch schon mitbekommen, dass die Tunesier sich nicht so melden, wie man es sich als deutsche Frau wünscht. Ich weiß zwar nicht wieso, aber es ist leider so?

Also ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass du all deinen Mut noch mal zusammen ehmen kannst und dich traust!

Re: Weiß nicht so richtig was ich machen soll #113280
14/12/2004 20:37
14/12/2004 20:37
Joined: Nov 2004
Beiträge: 55
Köln
LadyofBads Offline OP
Member
LadyofBads  Offline OP
Member

Joined: Nov 2004
Beiträge: 55
Köln
@ MOndschein
Hallo [Lächeln]
TJa weiß auch nicht so , aber kann doch kein Problem der Mentalität sein. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Fahre das nächte mal im März dahin. Ungewissheit ist zwar s..... aber Gewissheit vielleicht noch viel mehr.
Dara liegts wohl ....

lg

Seite 1 von 3 1 2 3