Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,457 Magic Life Club
1,229,657 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 5 1 2 3 4 5
Re: Wer Heiratet diese Jahr noch einen Tunesier ??? #110098
24/07/2001 00:59
24/07/2001 00:59
Joined: May 2001
Beiträge: 446
Uderns/München
A
Alex Offline
Member
Alex  Offline
Member
A

Joined: May 2001
Beiträge: 446
Uderns/München
Hi Ihr,

ich muss Karim recht geben das passiert hier im zillertal auch (ob Reiseleiter oder Skilehrer oder musiker)

den ich bin hier mit einem Musiker 5 Jahre zusammengewesen und habe dann herausbekommen das er mit mir und noch einer anderen Frau eine Dreiecksbeziehung geführt hatt.

Sobald ich das wusste war sofort schluss, denn das ich nicht mein ding und vorallem kannte ich die 2 Frau auch noch.

Lieben
Gruss
Alex
PS: also es ist nicht nur Tunesien sonder alle länder die mit Tourismus zu tun haben besser gesagt alle sparten in den ländern die damit arbeiten


Re: Wer Heiratet diese Jahr noch einen Tunesier ??? #110099
23/07/2001 13:19
23/07/2001 13:19
Joined: May 2001
Beiträge: 979
Tunesien
S
steif Offline
Member
steif  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 979
Tunesien
Also Karim, dieser Film scheint ja deine Bibel geworden zu sein, halte dich mal lieber an die Wirklichkeit. Filme verkaufen grundsaetzlich Illusionen.
Liebe Sabine