Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,099 Magic Life Club
1,229,199 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Einsatz in 4 Wänden #99711
18/12/2005 12:03
18/12/2005 12:03
Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
rocco Offline
Member
rocco  Offline
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
Hi alle,

Der Sender zahlt das alles, wirklich komplett ALLES! Ich hatte mich bereits beworben, wollte mein Schlafzimmer komplett umgestaltet haben.... allerdings nicht im Orient Stil, sondern eher praktischer und geordneter mit ein paar neuen Farben. Habe mich beworben mit genauer Skizze und Maßen des Zimmers, einem langen Lebenslauf, Fotos, etc pp.....
Ich habe noch nicht einmal eine Absage bekommen, kein "Danke für Ihre email, aber.....". Rein garnichts. Das war vor ca. einem Jahr, also schrieb ich nochmal, so als Erinnerung. Kam auch NICHTS! Also habe ich es vor ca. 2 Monaten mit Freundinnen selber angepackt. Und bin mächtig stolz..... [Big Grin]
.... bei allem Respekt, aber Tine kann mich mal kreuzweise. [Razz]

rocco

Re: Einsatz in 4 Wänden #99712
18/12/2005 18:01
18/12/2005 18:01
Joined: Dec 2004
Beiträge: 480
Deutschland
L
LOE090304 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE090304  Offline
Anonym auf Wunsch
Member
L

Joined: Dec 2004
Beiträge: 480
Deutschland
Hey Uli,

genau das dachte ich auch und ich schätze, daß Claudia die Person kennt und ihr einfach nur neidisch ist - mehr nicht. Es gehört sich nicht, schlecht über Menschen zu schreiben/sprechen, besonders wenn sie hier nicht mehr schreibt, aber das ist leider -mal wieder- Charaktersache. Eigentlich sollte sich Claudia schämen und sich öffentlich entschuldigen.

Re: Einsatz in 4 Wänden #99713
18/12/2005 21:57
18/12/2005 21:57
Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
K
Kasi Offline
Mitglied
Kasi  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
Hallo Sigrid, hallo Uli,

bitte erklärt mir , auch wenn ich mich hier jetzt öffentlich lustig mache, damit muss ich leben, warum sich Claudia entschuldigen soll.

Vielleicht kannte sie die Sendung wirklich nicht richtig.

Mir ist an ihrem Posting nichts negatives aufgefallen.

Ich habe es mir ein paar Mal durch gelesen´und nichts gefunden.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

L.G. Moni

Re: Einsatz in 4 Wänden #99714
18/12/2005 22:51
18/12/2005 22:51
Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
sousse-anne Offline
Mitglied
sousse-anne  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
Kasi, lies es mal so, als wenn du sicher davon ausgehen könntest,Claudia kennt die Person. Dann liest es sich so, als wenn sie der Meinung wäre, die Person hätte sich quasi "unrechtmässig" zu einer neuen Einrichtung verhelfen lassen, da sie eigentlich nicht "bedürftig" genug wäre, um für die Sendung passend zu sein. Ein bisschen unterschwellige Boshaftigkeit können Menschen, die dieses Forum schon länger besuchen, dann darin durchaus erkennen.
Wer natürlich nicht davon ausgeht, dass Claudia mit der Person bekannt ist, entdeckt sicher nichts neidisches oder latent böses darin.
Aber das ist auch ok so, denke ich. Zwist und Unruhe gab es hier ja nun wahrhaftig genug.

Lieber Gruß
Susanne

Re: Einsatz in 4 Wänden #99715
18/12/2005 23:26
18/12/2005 23:26
Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
K
Kasi Offline
Mitglied
Kasi  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
Hallo Susanne , danke für Deine Antwort.
Jetzt habe ich es gescheckt.Lang genug gedauert [Big Grin]
Schönen Abend noch ! L.G. Moni

Re: Einsatz in 4 Wänden #99716
19/12/2005 09:53
19/12/2005 09:53
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Sigrid für was soll ich mich öffentlich entschuldigen?

Nur weil ich gefragt habe, ob sich jeder anmelden kann oder nicht? Ich bin immer davon ausgegangen das dort sozial schwache Familien unterstützt werden. Wo habe ich Doreen angegriffen, sorry darf man hier keine Fragen zur Sendung stellen?

Kann es sein das du dir irgend etwas einfallen läßt, um wieder mal gegen mich zu schießen, so kommt es mir vor.

Falls du ein problem mit mir hast, bitte kläre es mit mir persönlich auf einem anderen Weg.

Ich habe nichts gegen Doreen und habe auch nichts dagegen das sie ein Zimmer gemacht bekommen hat, das steht mir fern.

Wer sich anmeldet und genommen wird, für diese Personen freut es mich und nicht mehr und nicht weniger.

Claudia

Re: Einsatz in 4 Wänden #99717
19/12/2005 09:55
19/12/2005 09:55
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
sousse-anne da weißt du aber viel mehr als ich, ich habe Doreen einmal kurz gesehen, davon kenne ich keine Person, aber soviel dazu. Man kann auch irgend etwas interpretieren was man so gern lesen würde.

Claudia

Re: Einsatz in 4 Wänden #99718
19/12/2005 10:03
19/12/2005 10:03
Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
sousse-anne Offline
Mitglied
sousse-anne  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
Liebe Claudia, ich weiß gar nichts - sozusagen - ich habe nur versucht, kasi zu erklären, was wiederum uli und Sigrid zu ihren Äußerungen angeregt haben könnte.

Nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen, Claudia, dann kommt man schnell in den Verdacht, ein getroffener Hund zu sein, der bellt.

Ausgleichende Grüße
Susanne

Re: Einsatz in 4 Wänden #99719
19/12/2005 12:13
19/12/2005 12:13
Joined: Aug 2004
Beiträge: 59
t
hella Offline
Mitglied
hella  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 59
t
Hallo,
Da ich das hier nicht stehen lassen möchte, es geht ja nun mal um mich, habe ich Hella gebeten, das für mich einzustellen.

@majnuna_Kbira, das war ich! mit meinen beiden Töchtern.
Das Zimmer ist wirklich wunderschön geworden, zum Anfang haben wir uns gar nicht richtig getraut es zu benutzen, alles so neu, ungewohnt und schön….mittlerweile machen wir es uns aber richtig gemütlich.

@Ines und Kristina,
da ihr es selber ansprecht, würde ich gern noch wissen, ob es möglich ist, meine Daten komplett zu löschen, denn mein Name ist hier immer noch zu finden. Bis Freitag ! hätte ich sogar noch schreiben können, dass ist nun schon erledicht.
Karmoussa bittet auf diesem Wege auch noch mal darum, mit Ihren Daten so zu verfahren
Danke!

@Ines, ja, genau, in meinem Wohnzimmer herrscht! e, wie in der Werbung für die Sendung beschrieben, das totale Chaos, es war dreckig, und so gut wie unbewohnbar. Sprich, es war ein Saustall. Wie gut, das die vom Fernsehen da waren, nun können wir uns da wieder reintrauen.
Wir wissen ja alle das Fernsehsender nie übertreiben und sich nie damit geschickt in Szene setzen…aber egal, vielleicht meintest du ja auch gar nicht mich damit…
Und wie du schon so schön schreibst, in Bezug darauf, das uns ja nun die GANZE Welt im Fernsehen sah: jeder denkt anders, vollkommen richtig.

@Claudia
Nun möchte ich dir antworten, auf deine Bemerkung bezüglich meiner finanziellen Verhältnisse.

Erstens hat Sousse Anne Recht, jeder kann sich dort bewerben, Tellerwäscher oder Millionär, meine kleine Tochter hat das getan und wir wurden angenommen.

Zweitens finde ich es sehr verwunderlich wie genau du meine finanziellen Verhältnisse kennst, oder vorgibst, sie zu kennen. Woher weißt du was ich mir leisten kann und was nicht?
Du schreibst ja nun mal selber dass du mich nur einmal gesehen hast und mich nicht kennst,

Zitat:
Ist diese Sache: Einsatz in 4 Wänden, nicht für Familien gedacht, die finanziell sich nicht viel leisten können?

?????? Woher weißt du denn, was ich mir leisten kann??


Ich kläre dich aber gern auf:
Ich bin allein erziehend (damit ist dann auch deine Frage beantwortet, Alyssa, warum ich nicht be! i meinem Mann schlafe, es wurde auch in der Sendung mehrmals erwähnt, aber egal) und habe drei Kinder (mein Sohn war leider beim Dreh nicht da)
Ich weiß ja nicht ab wann bei dir kinderreich anfängt, Claudia, ich finde drei Kinder nicht wenig. Ich arbeite schwer um den Kindern ein einigermaßen sorgenfreies Leben zu ermöglichen, wenn man Arbeit hat, heißt das noch lange noch nicht, das man schwerreich ist und die finanziellen Verhältnisse gesichert sind, und schon gar nicht, wenn man (Frau) allein ist.

Ich hätte es mir nicht leisten können, unser Zimmer so einzurichten, und bin sehr dankbar, dass wir diese Chance bekamen.

Des weiteren solltest du wissen, dass es Menschen gibt, die Arbeit haben, und trotzdem nicht mehr Geld als so mancher Schmarotzer, der vom Staat und von den Leuten lebt, die arbeiten und! Steuern zahlen.

Um Missverständnissen vorzubeugen, ich weiß das es Leute gibt, die auf Hilfe vom Staat angewiesen sind, und für die ich gerne mitarbeite, ich weiß aber auch das es ne Menge Leute gibt, die sich ihren Hintern auf Kosten anderer breit sitzen, obwohl sie andere Möglichkeiten hätten, aber so isses halt einfacher und gemütlicher.

Drittens, Claudia, und abschließend: dein Post bezüglich meiner finanziellen Verhältnisse war unter der Gürtellinie, man könnte auch sagen, wenn man es nett ausdrücken will, unüberlegt und ganz ehrlich: unverschämt und unglaublich anmaßend!

Mein Versuch das hier klarzustellen wird wohl nicht viel bringen, aber das ist mir auch egal.
Das soll hier auch keine Rechtfertigung sein, sondern lediglich eine Klarstellung.

Um den anscheinend vorhandenen Neid einiger noch etwas zu puschen, wie Rocco es schon schrieb, es ist alles komplett kostenlos, Möbel, die Arbeit, alles. Man hat Mitspracherecht, und muss sich nichts "andr! ehen lassen", was man eigentlich gar nicht will.

Da sich die Nutzung der Filmaufnahmen von „selbst“ verkaufen, bekommt man sozusagen die Sachleistungen als „Entlohnung“ für’s „Schauspielern“

Sicher gibt es Leute, die es dem einen oder anderen gegönnt hätten, und dann wieder welche die es dem einen und anderen nicht gönnen würden, aber so ist das Leben und so sind die Menschen. Glücklicherweise bin ich alt genug um das zu wissen und darüber milde lächeln zu können.

@Rocco,
als meine kleine Tochter die Mails schrieb, hatten wir schon am nächsten Tag eine Antwort...keine Ahnung was bei euch los w! ar. Karmoussa hat sich auch beworben (ich schreibe das mit ihrer Erlaubnis) und bekam auch prompt eine Antwort, in der ihr mitgeteilt wurde, dass Einsatz in 4 Wänden derzeit nur nach Berlin oder Hamburg kommt, aber dass sie es später noch mal versuchen sollte, da die Dreh-Gebiete erweitert werden sollen.

Zu guter Letzt möchte auch gleich noch die Chance nutzen, und mich bei allen, die sich neidlos für uns gefreut haben, bedanken. Und das waren eine Menge Leute. Vielen Dank Mädels.

Doreen

Re: Einsatz in 4 Wänden #99720
19/12/2005 12:31
19/12/2005 12:31
Joined: Aug 2004
Beiträge: 59
t
hella Offline
Mitglied
hella  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 59
t
Hallo,
sorry, hab vergessen zu erwähnen, dass mich Doreen gebeten hat, ihr posting einzustellen, da es ihr persönlich nicht möglich ist (gelöscht).
Damit Doreen persönliche Sachverhalte klarstellen konnte, habe ich dies gern für sie übernommen.
gruss
hella

Re: Einsatz in 4 Wänden #99721
20/12/2005 01:50
20/12/2005 01:50
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Also,

ich muss jetzt mal Dampf ablassen. Mich **** es langsam an, dass viele Themen irgendwie in Angriffe gegen Claudia ausarten. Ich bin auch nicht immer ein Fan von ihr, aber das ist auch nicht Sinn und Zweck dieser Sache. Ist klar, dass man als Moderatorin nicht nur Lob erntet. Aber irgendwie scheinen sich hier Leute gegen sie eingeschossen zu haben. Ich kenne das, wenn mich eine PErson extrem nervt, könnt ich schon zur Furie werden, wenn diese Person nur "Hallo" sagt. In diesem Fall war es aver nur eine legitime Frage... Wieso muss mal ALLES als Angriff werten?

Ich möchte niemanden zu Nahe treten! Ich verstehe beide Seiten. Dennoch sollte man mal darüber nachdenken.

LG Miri

Re: Einsatz in 4 Wänden #99722
20/12/2005 01:53
20/12/2005 01:53
Joined: May 2003
Beiträge: 2,811
gesperrt!
N
nonamec Offline
gesperrt!
nonamec  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2003
Beiträge: 2,811
gesperrt!
@hella: danke für´s reinstellen der Mail von Doreen...

@doreen: solltest du das hier lesen (ich gehe fast davon aus [winken3] ): ich wünsche dir erstmal viel Spaß in deinem neuen Wohnzimmer - auf daß es so bleibt und ihr euch "zuhause" fühlt (ob gedanklich in TN oder tristerweise Berlin) [winken1]
Zu den Daten: beim Überspielen der Daten ins neue System gab es wohl so eine Art "reset": wir werden deine (und auch Karmoussas) Daten löschen.

Viele Grüße!
Kristina

Re: Einsatz in 4 Wänden #99723
20/12/2005 01:59
20/12/2005 01:59
Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
K
Kasi Offline
Mitglied
Kasi  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
Hallo Doreen,
herzlich Glückwunsch zum neuen Wohnzimmer und schöne gemütliche Stunden.

Ich habe es leider nicht ganz verfolgen können-aber das was ich gesehen habe, das war traumhaft wie im Urlaub.

@ Claudia
Susanne hat mir nur versucht zu erklären, warum die anderen beiden meinten das Du Dich entschuldigen solltest.

Ich habe nämlich in Deiner Anfrage nichts negatives gefunden.

L.G. Moni

Re: Einsatz in 4 Wänden #99724
19/12/2005 18:35
19/12/2005 18:35
Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
rocco Offline
Member
rocco  Offline
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
Langsam aber sicher habe ich keine Lust mehr.... ist das der Grund für soviele, hier verschwunden zu sein? Ich kann es mir nur so vorstellen.

Sagt mal, kann man sich nicht mal normal über Themen unterhalten? Ehrlich, ohne jemanden persönlich anzusprechen, aber Hand aufs Herz Mädels.... MUSS das jedesmal sein? So ab und an ne "Spitze" fallen lassen, ja, ist alles aktzeptabel, aber was hier los ist grenzt an mobbing untereinander.

In diesem Falle, sorry, aber ich glaube echt nicht, das Claudia's Kommentar so gemeint war, wie es aufgefasst wurde. Aber ihr scheint sie ja alle besser oder sogar privat zu kennen, also halte ich mich da gänzlich raus.

Ich weiss nur, dass es mir SO keinen Spass macht!

rocco

Re: Einsatz in 4 Wänden #99725
19/12/2005 21:06
19/12/2005 21:06
Joined: Aug 2005
Beiträge: 517
in Deutschland
S
Samara Offline
Member
Samara  Offline
Member
S

Joined: Aug 2005
Beiträge: 517
in Deutschland
Hallo, das mit dem nicht bei dem Mann schlafen, kam von einer anderen Einsatz in 4 Wänden Sendung in der für einen Tunesier und seine Familie das Kinderzimmer gemacht wurde!

Das hatte ich geschrieben!

Re: Einsatz in 4 Wänden #99726
19/12/2005 21:30
19/12/2005 21:30
Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
K
Kasi Offline
Mitglied
Kasi  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
@ rocco ganz meine meinung [daumen1]

Re: Einsatz in 4 Wänden #99727
20/12/2005 00:13
20/12/2005 00:13
Joined: Jul 2001
Beiträge: 486
L.E.
uli Offline
Member
uli  Offline
Member

Joined: Jul 2001
Beiträge: 486
L.E.
...ich finde, dass mein posting nicht agressiv war oder ein angriff. ich habe lediglich darauf hingewiesen, wie es rueberkommt/rueberkommen koennte.
ich persoenlich glaube auch, dass claudia das nicht unbedingt boese gemeint hat. aber man kann es durchaus so verstehen!
leider fehlt ihr oft jegliches gespuer, wie sie rueberkommt und macht sich allzuoft dadurch unbeliebt.
es schadet ihr sicher nicht, mal nen hinweis anzunehmen und drueber nachzudenken, wie sie rueberkommt... war nur gut gemeint!

Re: Einsatz in 4 Wänden #99728
20/12/2005 09:49
20/12/2005 09:49
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Man kann in diesem Thema eingentlich nur eins schreiben:

man sollte es so lesen wie es da steht, man sollte Fragen die gestellt werden, die nicht persönlich an jemanden gerichtet waren, auch einfach als Allgemeine Frage stehen lassen und ich bin dankbar das ich ja auch eine Antwort dazu bekommen habe, und zwar das sich jeder dort anmelden kann, mehr wollte ich gar nicht wissen.

Wer hier was auffäßt und herumdreht, das ist jedem seine Schuld und seine Sache.

Ich habe keinen Angegriffen, ich habe nur 1 einzige Frage gestellt.

Aber leider, wurde dies wieder mal als Anlass genommen, um daraus einen Streit zu befördern.

Hallo Doreen,

ich schrieb nie das ich deine finanzielle Situation kennen, ich schrieb nie etwas persönliches dazu.
Da ich diese Sendung gar nicht gesehen habe, manche Leute arbeiten um diese Zeit noch, fragte ich einfach nach ob sich jeder anmelden kann, da dies mir so nicht bewußt war.

Mehr brauche ich dazu glaube ich nicht zu schreiben, da alles geklärt wurde.

Claudia

Re: Einsatz in 4 Wänden #99729
20/12/2005 10:04
20/12/2005 10:04
Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
sousse-anne Offline
Mitglied
sousse-anne  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
Entschuldige, wenn ich dir wiederspreche, Claudia, aber das klingt für mich persönlich nach einer schwachen Ausrede.
Deine Frage, ob diese Sendung nicht für sozial Schwächere wäre, stelltest du, nachdem bereits von einer deiner Co-Moderatorinnen gesagt wurde, dass die Betreffende nicht mehr im Forum ist. Egal, ob du die Sendung gesehen hattest oder nicht, lesen kannst du, wie ich weiß. Und da nicht allzu viele Ex-Mitglieder aus Berlin waren, blieb wenig Raum für spekulative Äüßerungen.

Letztlich ist das jetzt ja auch egal. Ein bisschen Neid und Missgunst sind eigentlich relativ normale, menschliche Eigenschaften. Keine, auf die man sonderlich stolz sein sollte, aber in Maßen verzeihlich. Ich glaube, du hättest dir einen besseren Dienst erwiesen, wenn du gesagt hättest: Ok, ich wollte auch mal ein bisschen sticheln. Ich denke, das wäre ehrlicher gewesen und hätte eine besseren Resonanz erzeugt als diese halbherzige Ausrede jetzt, jedenfalls kommt es mir wie eine Ausrede vor, sagte ich ja schon.

Du darfst Fehler haben und machen, wie jeder andere Mensch auch, dieses Recht spricht dir sicher nicht Eine(r) hier ab. Aber - steh einfach dazu, das macht solche kleinen Defizite "leichter verdaulich" und dich am Ende nur menschlicher.

Wohlmeinende Grüße
Susanne

Re: Einsatz in 4 Wänden #99730
21/12/2005 09:42
21/12/2005 09:42
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Susanne wenn du dies so gelesen hast dann hast du es eben falsch aufgefasst. Warum sollte ich neidisch sein, ich bin mit meinem Wohnraum sehr zufrieden und möchte zur Zeit nichts ändern. Warum muß es von manchen, nur wenn man eine Frage stellt, immer in diese Bahn gehen, vielleicht weil du oder manche s gern so gelesen hätten?

Ich habe eine Frage zur Seundung gestellt, das eine Moderatorin schneller war hat damit nichts zu tun.

Wir haben sehr viele Mitglieder aus Berlin.

Wünsche dir einen schönen Tag und ich denke nun alles erklärt zu haben, falls dennnoch Fragen dazu sind, kann mir jeder eine PN oder Mail dazu schreiben, Um die Sache geht es hier schon lange nicht mehr.

Claudia

Re: Einsatz in 4 Wänden #99731
21/12/2005 09:52
21/12/2005 09:52
Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
sousse-anne Offline
Mitglied
sousse-anne  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
Liebe Claudia,

es ist schade, dass du fast immer sehr oberflächlich reagierst. Ich habe gar nichts irgendwie aufgefasst. Ich bin eigentlich Recht neutral und versuche (wie du eigentlich schon bemerkt haben könntest) eher zu vermitteln, erläutern und erklären.
Andererseits nimmst du aber auch wirklich in letzter Zeit alles absolut persönlich - nur scheinbar auch das sehr oberflächlich, denn was immer man an (der von dir/euch ja wohl gewünschten) konstruktiver Kritik anbringt, perlt irgendwie (jedenfalls erweckt es bei mir den Eindruck) an dir ab.

Und ich finde auch nicht, dass es ein Weg ist, dann immer auf PN oder mails zu verweisen. Wenn Dinge "öffentlich" beginnen, fordert es die Fairness (nach meiner Auffassung zumindest), sie dann auch genauso zu beenden.

Aber es ist letzten Endes deine Entscheidung, wie und in welcher Form du dieses Forum hier leiten möchtest. In der Hinsicht stimme ich dir zu - wem es hier nicht gefällt, der findet sicher eine andere "Spielwiese" in den unendlichen Weiten des WWW.

Auch dir einen schönen Tag.

Resignierter Gruß
Susanne

Re: Einsatz in 4 Wänden #99732
23/12/2005 01:26
23/12/2005 01:26
Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
N
nonameb Offline
gesperrt!
nonameb  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
Ein schönes Beispiel wie ein eigentlich unschuldiges Thema zu einer Fernsehsendung explodieren kann...
Meines Erachtens ging es um die Sendung selbst, die Frage nach Doreen war klar beantwortet - trotzdem schön, dass wir nun ihre Sicht der Dinge lesen konnten.

@rocco,
ich denke die Zeiten sind überstanden, in denen es permanent so abging. Also vielleicht die einzelnen Vorfälle ignorieren und weitermachen???

In diesem Sinne, wünsche allen friedliche und stressfreie Feiertage!!!!
Gruß ines

Re: Einsatz in 4 Wänden #99733
27/12/2005 18:22
27/12/2005 18:22
Joined: Apr 2003
Beiträge: 305
Sousse
A
annegha Offline
Mitglied
annegha  Offline
Mitglied
A

Joined: Apr 2003
Beiträge: 305
Sousse
Hallo,
das giftige Miteinander ist ja immer noch da.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit, sowie ein bisschen mehr Toleranz.

Viele liebe Grüsse
Annegret II.

Re: Einsatz in 4 Wänden #99734
28/12/2005 23:22
28/12/2005 23:22
Joined: Sep 2005
Beiträge: 364
Zürich
A
asisi Offline
Mitglied
asisi  Offline
Mitglied
A

Joined: Sep 2005
Beiträge: 364
Zürich
@annegha:hast recht, man spürt immer noch diese giftigen Spitzen und das ist echt ätzend!!!Ich fand überhaupt nichts anstössiges an Claudia`s Bemerkung, aber anscheinend muss man hier einige mit Samthandschuhen anfassen...

Wünsche euch allen jedenfalls alles Gute für das neue Jahr...

liebe Grüsse,

Katja

Re: Einsatz in 4 Wänden #99735
29/12/2005 16:06
29/12/2005 16:06
Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
sousse-anne Offline
Mitglied
sousse-anne  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
Zitat:
man spürt immer noch diese giftigen Spitzen und das ist echt ätzend!!!Ich fand überhaupt nichts anstössiges an Claudia`s Bemerkung, aber anscheinend muss man hier einige mit Samthandschuhen anfassen...
q.e.d.

Augenzwinkernder Gruß
Susanne

Seite 2 von 2 1 2