Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,481 Magic Life Club
1,228,536 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Suche Prüfungsbogen in französisch für Führerschein! #81619
18/08/2006 14:34
18/08/2006 14:34
Joined: Aug 2005
Beiträge: 80
Köln
U
Ursel Offline OP
Member
Ursel  Offline OP
Member
U

Joined: Aug 2005
Beiträge: 80
Köln
Hallo,
wer hat für die Führerscheinprüfung,Prüfungsbögen für Therorie in französischer Sprache die er nicht mehr braucht,und möchte sie gerne verkaufen? Optimal wäre nach dem neuesten Stand.

Gruß Ursel

Re: Suche Prüfungsbogen in französisch für Führerschein! #81620
18/08/2006 16:00
18/08/2006 16:00
Joined: Apr 2006
Beiträge: 704
Münster
candela Offline
Member
candela  Offline
Member

Joined: Apr 2006
Beiträge: 704
Münster
Meine Schwester hatte welche die sind super teuer, vielleicht findest du welche bei ebay, nur so als Tipp, da hatte sie Ihre auch verkauft hinterher.

Brauchen auch bald wieder welche [Frown]

Re: Suche Prüfungsbogen in französisch für Führerschein! #81621
18/08/2006 17:19
18/08/2006 17:19
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
A
annadi Offline
Mitglied
annadi  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
Warum sucht ihr nicht mal bei emule?
Da findet man eigentlich alles.
LG,
annadi

Re: Suche Prüfungsbogen in französisch für Führerschein! #81622
18/08/2006 17:21
18/08/2006 17:21
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
A
annadi Offline
Mitglied
annadi  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
Eines hatte ich noch vergessen: ich verstehe irgendwie nicht, warum man sich auf eine deutsche Führerscheinprüfung mit französischen Unterlagen vorbereitet? Kommt mir etwas kontraproduktiv vor.
LG

Re: Suche Prüfungsbogen in französisch für Führerschein! [Re: annadi] #81623
22/08/2006 15:10
22/08/2006 15:10
Joined: Aug 2005
Beiträge: 80
Köln
U
Ursel Offline OP
Member
Ursel  Offline OP
Member
U

Joined: Aug 2005
Beiträge: 80
Köln
Hallo,
mit den deutschen Fragebogen ist schon richtig. Ich habe selbst im Internet Testbogen ausgefüllt. Manche Fragen muß man 2x lesen,bis man richtig versteht was gemeint ist, und ich bin Deutsche. Obwohl mein Mann gut deutsch versteht, und lesen kann, wurde ihm selbst von der Fahrschule empfohlen, die Theoriebögen und den Prüfungstest, in französischer Sprache zu machen. Der Fahrlehrer meinte selbst, daß die Fragen manchmal so kompliziert gestellt sind, daß wir Deutsche schon Probleme haben. Die Kosten die auf einen zukommen, bei der Führerscheinumschreibung, sind ja auch nicht gerade wenig. Ich sehe auch keinen Sinn darin, nur die Prüfung in deutsch zu machen, durchzufallen, noch mehr Kosten, wenn es auch anders geht.

L.G.
Ursel