Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,532 Magic Life Club
1,229,806 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE #42857
07/07/2006 14:11
07/07/2006 14:11
Joined: Jul 2005
Beiträge: 154
bei Osnabrück
A
Arbi06 Offline
Member
Arbi06  Offline
Member
A

Joined: Jul 2005
Beiträge: 154
bei Osnabrück
Also ich finde schon das dieses öffentlich gamacht werden sollte!!!!!schliesslich kann es nur anderen mitgliedern davor warnen das Sie sich nicht selbst bald in so einer Situation bringen und besser sofort die Finger davon lassen!!denn wie man hier nun mitbekommen hat ist Tunigirl nicht die einzigste die hier so verrascht wurde!!!oder hätte man das lieber das andere auch drauf reinfallen???!!!!

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE #42858
07/07/2006 14:13
07/07/2006 14:13
Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
tunigirli Offline OP
Mitglied
tunigirli  Offline OP
Mitglied

Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
hallo Leute,


ich habe was gefunden!!!!!In Hammamet für 3 Wochen nun weis ich leider nicht wie ich die Anzahlung überweise da es in Frankreich ist, glaub mit Scheck o so?Wie geht das? habe nämlich ds hier bekommen


For the payment of the account, here is my number of banking account :
Katia xxxx

CAISSE EPARGNE RHONE ALPES LYON
FR76 1694 5004 0004 0189 1278 788 CEPAFRPP694


???????


Achhja und ich finde es sollte auf jeden Fall öffentlich diskutiert werden, wenn es hier eine Person im Forum gibt, die einen betrügerischen Service anbietet und ich bin sicher nicht die einzige nach vielen pns...die davon betroffen ist....in welcher art u Weise auch immer!!!!!


Hätte ich das nie öffentlich gemacht würde es demnöächst noch vielen anderen Mitgliedern spo gehn und das wollte ich vermeiden!


Ich finde es absolut mega wie mir jetzt gerade innerhalb weniger Stunden geholfen wurde und was für ein Zusammenhalt es doch geben kann!!!!


VIELEN DAAAAAAAAAAAAAAAnk mir hat jede PN einen Schritt weitergeholfen.


In Annegret Vigos (tunisiereve) Flugangeboten auch unter Touristik schrieb sie ja gestern das man sie per mail erreichen kann da hier ja in den nächsten Tagen Verleudmungen über Sie kommen, ich wünschte es würde alles nicht stimmen.


Also wer gerne sein Geld loswerden, in Tunesien auf der Strasse schlafen will und mal nen psychischen knacks bekommen will ist bei ihr sicher richtig!!!!!!

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE #42859
07/07/2006 14:16
07/07/2006 14:16
Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
tunigirli Offline OP
Mitglied
tunigirli  Offline OP
Mitglied

Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
geht sowas per online banking???

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE #42860
07/07/2006 14:17
07/07/2006 14:17
Joined: Aug 2004
Beiträge: 195
Filderstadt
miss tunisia Offline
Member
miss tunisia  Offline
Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 195
Filderstadt
Also ich finde es voll gut das du das hier reingestellt hast, auch wenn ich selbst nicht betroffen bin. Hast alles richtig gemacht!!!

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE #42861
07/07/2006 14:23
07/07/2006 14:23
Joined: Feb 2006
Beiträge: 853
derzeit Graz
wuestenfux Offline
Mitglied
wuestenfux  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 853
derzeit Graz
hallo marini

´türlich hast du recht. dieser konkrete "fall" ist KEIN thema, um es im forum zu besprechen. und es ist ebenso richtig, dass wir bis jetzt nur EINE meinung gelesen haben.

das wollte ich ja auch damit ausdrücken :

...irgendwelche unsachgemässen äusserungen in irgendwelche richtungen ... gehören nicht hier hinein.

...ich bitte darum, persönliches und unsachliches aus diesem thread heraus zu halten.

sorry, wenn das nicht klar rüber kam, denn :

verbreitung von beleidigungen, unbewiesenen und/oder unrichtigen äusserungen, dazu gehört auch "hörensagen" dritter, in der öffentlichkeit ( und das forum IST öffentlich! ) zu und über private oder juristische personen können jur. schritte der genannten nach sich ziehen.

bitte das zu beachten.
lieben gruss
stefan

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE #42862
07/07/2006 14:30
07/07/2006 14:30
Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
tunigirli Offline OP
Mitglied
tunigirli  Offline OP
Mitglied

Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
Ich habe alles gesagt was zu sagen war und das war gut so!


Weis denn jetzt jemand wie das ist mit dem Geld überweisen nach FRankreich??

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE #42863
07/07/2006 14:48
07/07/2006 14:48
Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
tunigirli Offline OP
Mitglied
tunigirli  Offline OP
Mitglied

Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
und noch was da sie nun ein Thema gestartet hat aus "eigener Sache" finde ich es ne Frechheit das sie schreibt es blieb ihr keine andere Möglichkeit das is ja wohl ne Frechheit!


Ich habe gebucht, der Vettrag kam zustande, ich sagte ausdrücklich 2 Schlafzimmer,ICH UND MEIN FREUND,küche etc, das Ersatzapartment entsprach nicht dem was ich wollte, es hätte deem entsprechen müssen was ich von Anfang an buchte und im VERTRAG STAND!!!!


SORRY ICH BIN ECHT SAUER!

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE #42864
07/07/2006 15:41
07/07/2006 15:41

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



also ich finds auch gut, dass tunigirli das alles hier reingestellt hat! sie war ja nicht die einzige, die probleme hatte. tunisrieve hat sich auch schon geäussert (auch wenn nur kurz und knapp) und weiß bestimmt auch warum sie sich hier zurückzieht....

hatte mir auch schon überlegt, ob ich was über sie buchen soll. so halt besser nicht! hab kein bock auf irgendwelchen stress, wenn ich was buche.... möchte dass dann alles stich und wasserfest ist und ich mich nicht rumärgern muss....

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE #42865
07/07/2006 16:20
07/07/2006 16:20
Joined: Jan 2006
Beiträge: 93
chemnitz
C
chrischi Offline
Member
chrischi  Offline
Member
C

Joined: Jan 2006
Beiträge: 93
chemnitz
hallo

ich finde es gut, das sie es geschrieben hat. man sollte sich wehren und aufmerksam machen, denn wenn man es hinnimmt, werden die reich und andere gucken dumm aus der wäsche.

in meinem beitrag "wohin kann ich mich wenden" habe ich über den zustand unser damaligen ferienwohnung geschrieben mit den antworten, das es dort normal ist und so. aber ich habe mich gewehrt und die hälfte des preises zurückerhalten.

der hammer aber ist:

in diesem beitrag hier fallen namen, die mir sehr bekannt vorkommen. es geht um die reisetouristik, denn genau so hiess mit nachnamen auch die verwalterfamilie in tunesien von unserer ferienwohnung und der typ da war auch noch reiseleiter. das kann kein zufall sein. also, ich hoffe, hier kommt einiges ans licht. und das denen mal das handwerk gelegt wird.

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE #42866
07/07/2006 17:01
07/07/2006 17:01
Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
tunigirli Offline OP
Mitglied
tunigirli  Offline OP
Mitglied

Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
soweit ich weis macht ihr komischer partner auch Reiseleitung o sowas..

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE #42867
07/07/2006 17:02
07/07/2006 17:02
Joined: May 2001
Beiträge: 363
NRW
Tunesierin Offline
Mitglied
Tunesierin  Offline
Mitglied

Joined: May 2001
Beiträge: 363
NRW
Hallo Stefan,

ja die Wohnung ist in der Nähe vom Lido, aber nicht die von Herrn Riahi, die ist aber auch schön und gepflegt. [Wink]

LG Petra [Cool]

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE #42868
07/07/2006 17:05
07/07/2006 17:05
Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
tunigirli Offline OP
Mitglied
tunigirli  Offline OP
Mitglied

Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
ich bin gespannt wann ich mein Geld bekomm, ich kann mir sonst das neue apartment nicht leisten, also wenn ich ehrlich bin denke ich sie u ihr >Partner hatten Geldnot und wollten mich eiskalt abzocken....wer weisd bei wievielen sie es nicht schon geschafft hat und ist davongekommen...


Das ding ist ja auch noch das ich eine Woche vorher nur durch zufall erfahren hab von meiner Freundin das die Sache jetzt aufeinmal so is....und ich dann Annegret vigo anrief und sie sagte ja ja sie überlegt ja schon ständig...was sie jetzt macht...


schön das ich das schon erfahre oder??? ne woche vohrher....

Sie hat mir meinen nerv geraubt und meinen Urlaub versaut, selbst wenn ich jetzt n >Apartment gefunden hab...


es hat einfach von ihrer Seite nie eins existiert...

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE #42869
07/07/2006 18:57
07/07/2006 18:57
Joined: Feb 2006
Beiträge: 853
derzeit Graz
wuestenfux Offline
Mitglied
wuestenfux  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 853
derzeit Graz
hallo petra,

dort in der ecke von nabeul gibts es einige angenehme app.-häuser und man kann jederzeit ins lido rein und dort die anlage nutzen. kenne die gegend sehr gut, hatte ja dort eine wohnung.
nabeul selbst hat ja nicht viel zu bieten, aber die preise sind angenehmer und man ist schnell in hammamet.

gruss fux

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE #42870
07/07/2006 23:14
07/07/2006 23:14
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo an alle,

ich habe das ganze hier gelesen und möchte hier ganz deutlich schreiben, das wir, das Team Tunesien.com, uns von den Geschäftsgebaren von Annegret Vigo und der Firma Kouni Inter Touristic Travel - KITT distanzieren.

Claudia Poser

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE #42871
10/07/2006 00:12
10/07/2006 00:12
Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
tunigirli Offline OP
Mitglied
tunigirli  Offline OP
Mitglied

Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
sorry...ich konnte gerade nicht anders und musste nochmal auf Annegret Vigos Seite gehn und hatte dann das entdeckt...


Wenn Sie Appartements, Ferienwohnungen und -häuser, auch der Luxusklasse, benötigen, wenden Sie sich vertrauensvoll an mich!

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE #42872
10/07/2006 08:05
10/07/2006 08:05
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hi..

hoffe sehr, das sich alles noch zum Guten für Tunigirli gewandt hat.. Wünsche dir/euch einen
wunderschönen Urlaub in TN, der dich ein Stück weit auch für den Megastress entschädigt, den du hinter dich gebracht hast in Sachen App.suche..

 -

[winken1]

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE #42873
10/07/2006 09:49
10/07/2006 09:49
Joined: Jan 2006
Beiträge: 93
chemnitz
C
chrischi Offline
Member
chrischi  Offline
Member
C

Joined: Jan 2006
Beiträge: 93
chemnitz
tunisgirli

das is ja der hammer

falls das die leute sind, die ich denke, dann sind das keine luxuswohnungen, sondern verschimmelte standartwohnungen

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE #42874
10/07/2006 10:24
10/07/2006 10:24
Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
tunigirli Offline OP
Mitglied
tunigirli  Offline OP
Mitglied

Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
is ja hammer, mann gut zu wissen....Es kam wohl nicht umsonst nie zu einem Treffen zwischen Ihrem Partner und meinem Freund, damit er sich die Wohung anschaun kann [hammer] [hammer] [hammer]

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE #42875
10/07/2006 11:18
10/07/2006 11:18
Joined: Jul 2006
Beiträge: 2
21423 W/L 25 km südl. HH
S
Sabine-Elisabeth Offline
Junior Member
Sabine-Elisabeth  Offline
Junior Member
S

Joined: Jul 2006
Beiträge: 2
21423 W/L 25 km südl. HH
Hallo

Ich habe versucht Kontakt aufzunehmen,weil ich ein Appartment im Oktober gesucht habe, aber anscheinend sind alle E-mail Adressen unbekannt. Ich habe alle zurück bekommen. Dies nur zur Info.

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE [Re: tunigirli] #42876
30/08/2006 00:39
30/08/2006 00:39
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,
hast du dein Geld überhaupt zurück bekommen?

Claudia

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE [Re: Claudia Poser-Ben Kahla] #42877
30/08/2006 21:00
30/08/2006 21:00
Joined: Jul 2005
Beiträge: 465
München
T
tunisiereve Offline
gesperrt!
tunisiereve  Offline
gesperrt!
Member
T

Joined: Jul 2005
Beiträge: 465
München
Ich habe mich nicht mehr hierzu geäußert - aber ich bitte auch von weiteren "nicht gerechtfertigten" Unterstellungen Abstand zu nehmen. Das Geld wurde sofort an Tunigirli zurücküberwiesen - aber es ist schon merkwürdig, dass diese Tatsache nicht bekannt ist. Ebenso wie in der hier eingestellten Korrespondenz nur die Teile enthalten sind, die T. in einseitig gutem Licht zeigen.

Wenn man als Kundin an die Reiseorga immer wieder erneute weitere Forderungen stellt, hat auch die Reisefirma das Recht sofort zurückzutreten. Ich bin durch die ständigen immer höher geschraubten Forderungen ernstlich krank geworden - von den zum Schluss geforderten "2 Schlafzimmern" war anfangs überhaupt nicht die Rede - da bestand Tunigirli auf 2 Räumen, die auch im ihr als Ersatz von uns angebotenen App.Hotel vorhanden waren. Aber als T. dann 2 Schlafzimmer erwähnte, bin ich mental aus den Socken gekippt.

Nun, es ist geschehen, was geschehen ist. Ich verstehe, dass es aus der Sicht von T. nicht in Ordnung war, aber ich bzw. wir konnten in diesem Fall nicht anders handeln - und zwar aus mehreren Gründen.

Ich hatte mich hier ja auch rechtlich beraten lassen - worauf mir zu dem Schritt, den ich letztlich getan habe, dringend geraten wurde.

Mein großer Fehler war, und das muss ich hier zugeben - dass ich mich nicht rechtzeitig nach den zur Hochsaison in Hammamet geforderten Preisen für Appts. erkundigt habe. Sonst wäre ich auf T.s Anfrage überhaupt nicht eingegangen.

Da du bzw. andere in diesem Forum aber nur eine Wahrheit sehen wollen, ersuche ich hiermit, wenigstens von den nicht gerechtfertigten Unterstellungen und Verleumdungen Abstand zu nehmen und diesen - geschäftsschädigenden Link - zu entfernen.

Ich - für meinen Teil - war bereit, auch weiterhin die günstigsten Flugzeiten hier reinzustellen - was ja auch wieder sehr gerne angenommen wurde. Ich habe hier auch gesehen, dass T. einen Flug suchte und habe - aus bestem Willen - ihr auch geantwortet. Aber es war wohl nicht der Stil, den sie sonst so gewöhnt ist, da sie ja wohl sonst alles sofort gratis bekommt, wenn T. nur den Mund aufmacht.

Auch bei mir stecken arbeitsreiche Stunden dahinter, die ich nicht einfach verschenken kann.

Ich wäre auch bereit, weiterhin günstige Flugpreise einzustellen, aber nur wenn diese "unverschämte - überhaupt nicht den Tatsachen entsprechende Link" (ich bin jederzeit über meine Email-Adressen bei web.de und yahoo.de zu erreichen) sofort entfernt wird.

Dass in Tunesien keine Verbindung zustande kam, war aus mehreren Gründen auch nicht erwünscht. Wir haben mit unseren dortigen Rechtsanwälten über unser Vorgehen gesprochen, und es wurde vereinbart, dass ich alle Anfragen von Deutschland aus zu bearbeiten habe.

Auch wenn kein Interesse an den Flügen vorhanden ist, muss ich aus diesem Grund auf der Entfernung dieser Link bestehen.

Eine solche Geschäftsschädigung kann ich, bzw. können wir so auf keinen Fall akzeptieren.

Annegret Vigo
für KITT, Kouni Inter Touristic Travel,
Hammamet / Tunesien

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE [Re: tunisiereve] #42878
30/08/2006 21:43
30/08/2006 21:43
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Wir hatten ja geschrieben das wir keinerlei Flugangebote mehr ins Forum gesteltl bekommen wollen, und dabei bleibt es auch.
Das Team Tunesien.com hat zu diesem Sachverhalt eine Stellungnahme ins Thema gestellt und auch diese bleibt aufrecht erhalten.

Bitte beachte dies.

Claudia

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE [Re: Claudia Poser-Ben Kahla] #42879
30/08/2006 22:20
30/08/2006 22:20
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...Wir hatten ja geschrieben das wir keinerlei Flugangebote mehr ins Forum gesteltl bekommen wollen, und dabei bleibt es auch...

Mit "wir" können aber nicht die Forumsmitglieder gemeint sein, denn ich z.B. würde gerne hier weiter Flugpreise lesen.

Es ist doch einfach so, daß die meisten Forumsmitglieder, den Berichten nach zu schließen, mehr zahlen, als sie eigentlich müßten, und da sind aktuelle Angebote eine sehr gute Orientierung für alle Leser, ob Mitglied oder ohne.

Wo man diese Angebote bucht, bleibt doch immer noch jedem selbst überlassen - das wäre ja dasselbe, wenn die Bild-Zeitung keine Angebote von Lidl mehr abdruckt, weil Lidl an einen Kunden schlechte Qualität verkauft hat, oder keinen Betriebsrat zuläßt.

Ich befürworte es also sehr, daß das Forum eine Extra-Rubrik für solche aktuellen Flugpreise (die von diversen Anbietern kommen sollten) erhält, denn das Vermischen von Diskussionen und Angeboten (und das betrifft u.a. auch die von Dir immer wieder erwähnte Wohnung) trägt sicher nicht zur Forumsästhetik bei.

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE [Re: Frogger] #42880
31/08/2006 10:46
31/08/2006 10:46

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo und guten Morgen,
Wolf, ich bin ganz Deiner Meinung.
Tunigirl und Tunisierve sind einen Vertrag eingegangen.
Dieser ist,aus welchem Grund auch immer,geplatzt.
Die beiden müssen das privat über Anwälte klären. Finde ich zumindest.

Keine Flugangebote mehr???? Warum????
Das Team von Tunesien.com distanziert sich in aller Form vom Geschäftsgebaren der Annegret Vigo und ihrer Firma.
Alles gut und schön. Aber was hat das mit ihren Angeboten zu tun?
Jeder entscheidet doch für sich,wo und wann und zu welchem Preis er buchen möchte.
Ich finde, man sollte hier nicht vorverurteilen.
Claudia ich denke, du solltest den Mitgliedern hier die Möglichkeit lassen,die Flugpreise weiterhin studieren zu können.

In diesem Sinne,
einen schönen Tag!

Blinki

Re: Tunisiereve WARNUNG AN ALLE #42881
31/08/2006 14:52
31/08/2006 14:52
Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
tunigirli Offline OP
Mitglied
tunigirli  Offline OP
Mitglied

Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
Ich finde es eine Frechheit das noch zu unterstützen!!!!Andere Mitglieder sollen geschützt bleiben und denen soll nicht das gleiche passieren!!!!Das Forum hat einen gewissen "RUF" und der sollte auch beibehalten werden!!!!!SIE SOLL IHRE BETRÜGERISCHEN LEISTUNGEN GEFÄLLIGST NICHT MEHR HIER REINSETZEN!!!!Ich hab es nicht zu bestimmen, aber der das Forum gehört mit SICHERHEIT!!!!


Auch nach diesem ganzen Schei....lügt saie hier immer noch rum, von wegen ich wollte nicht 2 Schlafzimmer!!!!!Ich habe die PNS alle in meinem Postfach


DA STEHT ES KLAR U DEUTLICH!!!!!



SIE WIRD MIT KONSEQUENZEN RECHNEN!



Ich wollte dazu nix mehr sagen aber nun ist mir nochmals der KRAGEN GEPLATZT!!!!!!!



ICH WILL ES KEINEM MIUTGLIED ZUMUTEN WAS SIE MIT MIR GEMACHT HAT!!!!


ES WURDE AUSDRÜCKLICH GESAGT SIE DARF HIER NIX MEHR REINSTELLN WARUM MACHT SIE ES TROTZDEM!!!!!


WENN ihr wüssstet wie es mir ergangen ist würdet ihr es verstehn!!!!!


bye bye

Seite 3 von 4 1 2 3 4