Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Flugverspätung - Welche Entschädigung steht mir zu? #360976
16/12/2013 21:55
16/12/2013 21:55
Joined: Feb 2013
Beiträge: 56
München
C
Cisyn23 Offline OP
Mitglied
Cisyn23  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Feb 2013
Beiträge: 56
München
Ich wusste nicht so recht, wo dieses Thema hinpasst, ich hoffe das ist okay.

Vor knapp 2 Wochen war mein Tunesienurlaub mit einer Freundin und unsere Freude wurde gleich mal durch eine satte Flugverspätung von rund 1,5 Stunden getrübt! Auf dem Rückflug war es wieder fast eine Stunde und das vermiest wirklich einiges.

So oft bin ich noch nicht geflogen, deshalb weiß ich nicht, wie es mit einer Entschädigung aussieht, ist diese von Airline zu Airline verschieden? Ab wann steht mir denn wieviel zu? Vielleicht findet ihr ja eine Seite, die mir genaueres sagen kann. Vielen Dank smile

Re: Flugverspätung - Welche Entschädigung steht mir zu? [Re: Cisyn23] #360977
16/12/2013 22:13
16/12/2013 22:13
Joined: Feb 2013
Beiträge: 56
München
C
Cisyn23 Offline OP
Mitglied
Cisyn23  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Feb 2013
Beiträge: 56
München
Konnte meinen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten frown

Hier habe ich meine Daten mal eingegeben Flugentschädigung kennt sich jemand mit solchen Seiten aus? Bevor ich sowas nutze, hab ich immer gerne ein paar Erfahrungsberichte, würde mich also über Antworten freuen!

Re: Flugverspätung - Welche Entschädigung steht mir zu? [Re: Cisyn23] #360978
17/12/2013 00:15
17/12/2013 00:15
Joined: Nov 2010
Beiträge: 63
Berlin
S
Soussi Offline
Mitglied
Soussi  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Beiträge: 63
Berlin
Hier findest du Infos zu Fluggastrechte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fluggastrechte