Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,261,021 Magic Life Club
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Geldversorgung auf Djerba #360804
17/10/2013 16:33
17/10/2013 16:33
Joined: Sep 2012
Beiträge: 11
Bielefeld
P
Princess0110 Offline OP
Junior Mitglied
Princess0110  Offline OP
Junior Mitglied
P

Joined: Sep 2012
Beiträge: 11
Bielefeld
Hallo Zusammen,

Ende März/ Anfang April soll´s nach Djerba gehen. Ich wollte diesmal nicht soviel Geld mitnehmen, sondern alles vor Ort abheben. Laut dieser Seite kann man mit DKB, DAB und comdirect und wüstenrot kostenlos Geld abheben. Frage: Wer hat Erfahrung mit einer dieser Banken, welche ist empfehlenswert?

Vielen Dank vorab!

Re: Geldversorgung auf Djerba [Re: Princess0110] #360809
19/10/2013 21:26
19/10/2013 21:26
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,

also ich kann mit meiner Visa-Karte von der DB auch kostenfrei Zahlen und Abheben weltweit, aber es gibt auch hier bei der DB verschiedene Karten. Ich hatte mich dazu erst im August beraten lassen und bin auch wirklich froh denn mit der jetzigen Visakarte klappt das perfekt und in der Tat kostenfrei.

Geh am Besten zu deiner Hausbank und frage direkt nach.

LG Claudia

Re: Geldversorgung auf Djerba [Re: Princess0110] #360814
20/10/2013 10:36
20/10/2013 10:36
Joined: Mar 2011
Beiträge: 20
Nürnberg /Nabeul
N
NBE09 Offline
Junior Mitglied
NBE09  Offline
Junior Mitglied
N

Joined: Mar 2011
Beiträge: 20
Nürnberg /Nabeul
Hallo,

also ich kann dir nur wärmstens die DKB empfehlen, nicht nur zwecks Geldabheben in Tunesien.
Sie ist einfach total fair und gut zu durchschauen!
Informiere dich mal, viel Glück!

LG Susi