Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,380 Magic Life Club
1,228,383 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
arabisches Tattoo #360310
09/03/2013 00:48
09/03/2013 00:48
Joined: Nov 2012
Beiträge: 6
Deutschland
Gurke Offline OP
Junior Mitglied
Gurke  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Nov 2012
Beiträge: 6
Deutschland
Hallo ihr Lieben smile

also ich lerne gerade nebenbei in der Schule ein bisschen arabisch (zur Zeit das Schreiben und Lesen) und ich bin davon ja sowieso total begeistert.
Nun hatte ich schon seit Längerem überlegt, mir irgendwann mal ein Tattoo stechen zu lassen und ich hatte da so an meinen Namen auf arabisch gedacht. Wollte es evtl. so am Handgelenk bzw. etwas weiter in Richtung Unterarm haben, aber nicht zu groß. Ich heiße Alicia (أليسيا).
Ich hoffe, das ist richtig geschrieben. Also jedenfalls sagen das alle wink
Jetzt meine Frage, hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wie man das schön in ein Tattoo verpacken kann ? Ich habe schon einige Sachen ausprobiert, aber irgendwie krieg ich sowas nicht so richitg hin shocked laugh

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich ein paar Antworten bekommen könnte.

Ganz liebe Grüße an alle

Re: arabisches Tattoo [Re: Gurke] #360311
09/03/2013 22:03
09/03/2013 22:03
Joined: May 2012
Beiträge: 15
Deutschland
D
Dounz Offline
Junior Mitglied
Dounz  Offline
Junior Mitglied
D

Joined: May 2012
Beiträge: 15
Deutschland
Ich finde, bei der arabischen Schrift muss man gar nicht viel verpacken, einfach hübsch kalligraphisch aufarbeiten, das reicht schon smile