Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 2 1 2
Beznez?! #359535
27/11/2012 10:27
27/11/2012 10:27
Joined: Nov 2012
Beiträge: 27
österreich
N
Norin Offline OP
Junior Mitglied
Norin  Offline OP
Junior Mitglied
N

Joined: Nov 2012
Beiträge: 27
österreich
Hallo an alle!
Ich bin neu hier im Forum und hab mich schon etwas durch die Themen geklickt.
Was natürlich sehr interessant ist - die tunesischen Männer... laugh
Ich hab selbst einen kennengelernt und frag mich, wann man denn weiss, ob es bezis sind oder ob sie es wirklich ernst meinen..
Mein klarer Menschenverstand sagt mir, dass es eher auf ersteres hinausläuft (womit ich mir die Frage eh schon selbst beantwortet habe), würde aber gern eure Meinung dazu hören.
Dazu muss ich sagen, dass ich einige arabische Freunde hab (irgendwie ziehts mich einfach dahin ;)) also damit sind platonische Freundschaften gemeint, dass ich schon ein paar Erfahrungen gemacht hab und jetzt nicht wie ein verliebtes blindes Huhn durch die Gegend renn.
Aber mir kommt das mit dem Tunesier schon etwas spanisch vor und was ich so bei euch gelesen hab mit Tränen vortäuschen, dass die ganze Familie mitspielt etc. hat mich schon ein bisschen schockiert. Sehr dreist. Kommt mir aber leider ziemlich bekannt vor wink
hobbi hin, hobbi her, irgendwie scheint mir doch was faul zu sein. Oder bin ich einfach zu misstrauisch, das weiss ich nicht.
Ja... also wenn ihr was dazu beitragen wollt oder Fragen habt, freuts mich natürlich mit euch ein bisschen zu quatschen smile

Re: Beznez?! [Re: Norin] #359536
27/11/2012 10:50
27/11/2012 10:50
Joined: May 2012
Beiträge: 63
Österreich
L
LOE130131 Offline
Mitglied
LOE130131  Offline
Mitglied
L

Joined: May 2012
Beiträge: 63
Österreich
ich will hier nicht zu viel rein schreiben, nur so viel... höre auf deinen Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Beznez?! [Re: LOE130131] #359537
27/11/2012 11:11
27/11/2012 11:11
Joined: Nov 2012
Beiträge: 27
österreich
N
Norin Offline OP
Junior Mitglied
Norin  Offline OP
Junior Mitglied
N

Joined: Nov 2012
Beiträge: 27
österreich
danke smile

Re: Beznez?! [Re: Norin] #359538
27/11/2012 14:07
27/11/2012 14:07
Joined: Nov 2012
Beiträge: 27
österreich
N
Norin Offline OP
Junior Mitglied
Norin  Offline OP
Junior Mitglied
N

Joined: Nov 2012
Beiträge: 27
österreich
Hat sonst noch jemand gute Ratschläge oder was aus seiner Erfahrung zu erzählen?

Re: Beznez?! [Re: Norin] #359540
27/11/2012 18:15
27/11/2012 18:15
Joined: Dec 2010
Beiträge: 118
Sousse
M
martha7 Offline
Mitglied
martha7  Offline
Mitglied
M

Joined: Dec 2010
Beiträge: 118
Sousse
Nach dem was ich so mitbekommen habe überwiegen ja leider die negativen Erfahrungen. Laß Dir doch erstmal etwas mehr Zeit. Vielleicht wird dann einiges klarer..

Re: Beznez?! [Re: martha7] #359544
28/11/2012 11:29
28/11/2012 11:29
Joined: Nov 2012
Beiträge: 27
österreich
N
Norin Offline OP
Junior Mitglied
Norin  Offline OP
Junior Mitglied
N

Joined: Nov 2012
Beiträge: 27
österreich
Ja danke, es bleibt ja eh nichts anderes übrig. smile

Re: Beznez?! [Re: Norin] #359545
28/11/2012 17:38
28/11/2012 17:38
Joined: Nov 2012
Beiträge: 27
österreich
N
Norin Offline OP
Junior Mitglied
Norin  Offline OP
Junior Mitglied
N

Joined: Nov 2012
Beiträge: 27
österreich
hm.. noch eine Frage:
kennen die Tunesier den Begriff "bezness" denn? Also wenn man das erwähnt, wissen sie was damit gemeint ist?

Re: Beznez?! [Re: Norin] #359546
28/11/2012 18:24
28/11/2012 18:24
Joined: Dec 2010
Beiträge: 118
Sousse
M
martha7 Offline
Mitglied
martha7  Offline
Mitglied
M

Joined: Dec 2010
Beiträge: 118
Sousse
Na ja, da bin ich mir nicht so sicher. Läuft vielleicht auch unter business = Geschäft. ????
Habe mich damals nicht getraut es so direkt anzusprechen.
Gab aber auch so Foren genug, sich zu informieren und auszutauschen.

Re: Beznez?! [Re: martha7] #359547
28/11/2012 19:16
28/11/2012 19:16
Joined: May 2012
Beiträge: 63
Österreich
L
LOE130131 Offline
Mitglied
LOE130131  Offline
Mitglied
L

Joined: May 2012
Beiträge: 63
Österreich
oh ja den begriff kennen sie und ... zumindest jeder der in touristenhochburgen und mit touristen arbeitet kennt diesen begriff..

Re: Beznez?! [Re: LOE130131] #359548
29/11/2012 03:30
29/11/2012 03:30
Joined: Dec 2010
Beiträge: 118
Sousse
M
martha7 Offline
Mitglied
martha7  Offline
Mitglied
M

Joined: Dec 2010
Beiträge: 118
Sousse
Aber toll, wenn aus der anfänglichen Sehnsucht nach: mir soll es mal besser gehen, im laufe der Jahre doch Liebe wird!

Re: Beznez?! [Re: martha7] #359549
29/11/2012 10:24
29/11/2012 10:24
Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
K
kati3366 Offline
Mitglied
kati3366  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
Original geschrieben von: martha7
Aber toll, wenn aus der anfänglichen Sehnsucht nach: mir soll es mal besser gehen, im laufe der Jahre doch Liebe wird!


Ja, toll. Aber relativ selten. Und ich wäre nicht so risikofreudig, mich mit dieser Hoffnung an eine Beziehung zu wagen.

@Norin, welchen Anlaß gibt ER Dir denn für Dein schlechtes Bauchgefühl ?

Last edited by kati3366; 29/11/2012 10:25.

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume
Re: Beznez?! [Re: kati3366] #359550
29/11/2012 12:24
29/11/2012 12:24
Joined: Nov 2012
Beiträge: 27
österreich
N
Norin Offline OP
Junior Mitglied
Norin  Offline OP
Junior Mitglied
N

Joined: Nov 2012
Beiträge: 27
österreich
@kati3366: weil er nach kurzer Zeit schon vom Heiraten spricht und weil ich hier im Forum ein bisschen rumgestöbert und so einiges gelesen hab. Ich weiss, dass er eine feste Beziehung gesucht hat, auch im Internet und dass ich da nicht die einzige war. Ob er das jetzt macht, weil er wirklich gern jemanden hätte oder ob er halt nur ein Visum will, weiss ich nicht. Kann ja nicht in ihn hineinschauen.
Kurzfassung: haben uns in Russland (März 2011) eine Woche vor meiner Abreise kennengelernt, war nix ernstes, ein bisschen Spass halt.
Er hat mich gefragt, ob ich ihn im Sommer in Tunesien besuchen will. In der Zwischenzeit halt hin und wieder skype (war aber immer noch nix ernstes bis auf ein paar von mir nicht ernst genommene "wenn-du-willst-können-wir-ja-heiraten"-sprüche. auf meine Reaktion, dass er eh nur ein Visum will, hat er einfach aufgelegt.) Dann hab ich mich dazu entschieden ihn im Sommer zu besuchen, aber gar nicht mal in erster Linie wegen ihm, sondern eher um eine kleine Auszeit nach dem Studium zu bekommen. Hab dann mal für 3 Monate gebucht, mit der Option, den Rückflug auch nach vorne verlegen und früher abreisen zu können. Muss dazu sagen, dass es mir nicht so gut ging und ich einfach Abstand brauchte. Da kam mir die Einladung grad recht.
Ich hab dann bei ihm und seinem Freund in Sousse gewohnt, nach 2 Wochen wollt ich heim, hab mich aber dann doch anders entschieden und bin wirklich für 3 Monate geblieben. Da lernt man sich halt auch kennen und entwickelt Gefühle füreinander.
Wir sind gleich zu Beginn nach Kelibia gefahren, wo seine Familie Urlaub gemacht hat (die erste Frage seiner Mutter nach "ca va?" war "tu veux marrier avec lui??" und meine Antwort war nur ein gequältes Lächeln und "je ne sais pas maintenant").
Er war dann halt am arbeiten (Tourguide, also immer für ein paar Tage unterwegs, einmal durfte ich mit auf einen circuit), sonst bin ich in Sousse geblieben, hab mich mit seinen Freunden gut verstanden und hatte eine schöne Zeit.
Am Anfang wars glaub ich für ihn auch nicht so leicht, weil er sich selber nicht ganz sicher war. Ich war ein paar Mal seine Familie besuchen, und als er gemerkt hat, dass sie mich mögen, ist auch er ein wenig aufgetaut.
Wir schreiben uns eigentlich jeden Tag, telefonieren ab und zu, im skype heult er fast immer, weil er mich angeblich so vermisst (aber das heisst ja anscheinend auch nix - das Weinen mein ich).
Ich konnte mir echt nicht vorstellen, dass jemand Gefühle so vortäuschen kann. Aber anscheinend gibts ja wirklich nix, was es nicht gibt.
Langsam hab ich das Gefühl, es ist eine Mischung aus beidem. Aus nicht ernst gemeintem Blabla und echten Gefühlen.
Ich mein, das sind ja auch nur Menschen, die sich auch einen Partner wünschen, wie halt jeder normale Mensch und sich verlieben können.
Jetzt bin ich nur noch verwirrter...
Ich hab ihn drauf angesprochen, hab ihm gesagt, dass er mir das jetzt sagen soll, wenn er es nicht ernst meint. Er hat unter anderem geantwortet, dass, wenn ich ihm nicht glaube, er nicht mit mir zusammen sein kann. Und halt dass er mich liebt.
Ach, das muss ich sowieso selbst entscheiden, ob ich ihm jetzt glaube oder nicht... jetzt ist mir schlecht...

Re: Beznez?! [Re: Norin] #359551
29/11/2012 12:47
29/11/2012 12:47
Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
K
kati3366 Offline
Mitglied
kati3366  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
Danke erstmal für Deine ausführliche Antwort.

Vorher war ja nicht mal klar, ob Ihr Euch überhaupt schon real kennt.

Wenn ich richtig verstanden habe, dann habt Ihr also ca. 3 Monate in seiner Wohnung zusammengelebt. Und Du konntest ihn bereits über längere Zeit im Alltag erleben.

Die Frage der Mutter nach dem Heiraten ist eigentlich verständlich. Sie kann ja nicht kommentarlos zusehen, wie ihr Sohn so einen Tabubruch ( und juristisch dort auch eine Straftat ) begeht. Mit einer Frau ohne Heirat zusammenleben und das auch noch in TN . Mich hätte sowas zu dem frühen Zeitpunkt allerdings auch "umgehauen".

Wenn Dir das alles viel zu schnell geht, dann sag ihm das. WENN er Dich wirklich liebt, dann wird er das auch akzeptieren.

Und Tränen können viele Menschen auf Knopfdruck produzieren. Bei meinem Mann hab ich das nie erlebt. Wohl aber bei einigen Animateuren.Beim Abschied von der "Liebsten" kullerten die Tränen exakt so lange, bis sie außer Sicht war......

Wenn Dir schon schlecht ist beim Überdenken Eurer Beziehung, dann laß die Finger davon.
Das ist keine Ausgangsbasis für eine Ehe.


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume
Re: Beznez?! [Re: Norin] #359552
29/11/2012 12:50
29/11/2012 12:50
Joined: May 2012
Beiträge: 63
Österreich
L
LOE130131 Offline
Mitglied
LOE130131  Offline
Mitglied
L

Joined: May 2012
Beiträge: 63
Österreich
Hallo Norin!

Du bist ja aus Österreich.. ich auch.. wenn du willst können wir uns ja mal treffen oder telefonieren? ich kennen meinen Freund seid 9 Monaten und unsere Heiratspläne sind sehr ernst ..sowie unsere Beziehung.

Wir könnten uns austauschen und ich kann dir doch auch vieles erzählen -- meine Eindrücke die ich im letzten Jahr mit 3 längeren Aufenhalten in Tunesien sammeln konnte und auch mit meinem Liebsten.

Re: Beznez?! [Re: kati3366] #359553
29/11/2012 12:55
29/11/2012 12:55
Joined: Nov 2012
Beiträge: 27
österreich
N
Norin Offline OP
Junior Mitglied
Norin  Offline OP
Junior Mitglied
N

Joined: Nov 2012
Beiträge: 27
österreich
Danke dir, dass du dir Zeit nimmst meine Antwort zu lesen smile

Ja, das stimmt. Wir haben uns auch sehr gut verstanden, scheinen echt auf einer Wellenlänge zu sein und sehr ähnlich zu denken und zu fühlen. Er ist eher still, wie ich auch.

Ja, das stimmt wohl mit seiner Mutter, ich finde aber, dass seine Familie recht offen ist, da sie nichts dagegen hatten, dass wir zusammenwohnen und so.

Ich hab ihm eh gesagt, dass ich im März (da flieg ich wieder runter mit meiner Mutter, auf die sich schon alle freuen) auf keinen Fall heiraten werde. Er hat dann gemeint, wenn ich noch warten könne, sei das auch gut. Oje, ich komm mir beim Schreiben echt vor wie eine dumme Gans, die in die grösste Falle ihres Lebens tappt... Aber das ist vielleicht auch nur die Angst, die man halt hat, wenn man lauter solche Sachen liest.
Sein Freund, der uns zum Flughafen begleitet hat, hat sogar geweint...

Schlecht ist mir eher deshalb, weil ich mir wohl doch eingestehen muss, dass ich verliebter bin als ich dachte. Die Aufregung und alles.

Re: Beznez?! [Re: LOE130131] #359554
29/11/2012 12:57
29/11/2012 12:57
Joined: Nov 2012
Beiträge: 27
österreich
N
Norin Offline OP
Junior Mitglied
Norin  Offline OP
Junior Mitglied
N

Joined: Nov 2012
Beiträge: 27
österreich
Hallo KischaTao!
Ja gern, woher bist du denn genau? Du kannst mir ja eine PN schreiben oder wie das hier heisst.

Re: Beznez?! [Re: Norin] #359555
29/11/2012 13:14
29/11/2012 13:14
Joined: May 2012
Beiträge: 63
Österreich
L
LOE130131 Offline
Mitglied
LOE130131  Offline
Mitglied
L

Joined: May 2012
Beiträge: 63
Österreich
du hast jetzt eine nachricht von mir erhalten..

Re: Beznez?! [Re: Norin] #359557
29/11/2012 21:28
29/11/2012 21:28
Joined: Oct 2007
Beiträge: 526
Bielefeld
Tammi Offline
Mitglied
Tammi  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Beiträge: 526
Bielefeld
Es muss auch gar nicht immer Bezness sein. Oder manchmal ist es eine Mischung - man möchte nach Europa, mag die Frau aber auch sehr gerne.
Auch wenn es kein Bezness ist - es ist meistens sehr schwierig den Alltag zu meistern.

Bei mir als der (damals 2007) zukünftigen Frau meines Mannes war es wohl noch undenkbar unverheiratet im Elternhaus zu übernachten.

Inzwischen sind die wohl deutlich lockerer geworden. Hätten sogar die Freundin des Bruder (war aber verheiratet mit 1 Kind) dort wohnen lassen, was ich mega-krass fand.
Da mein Noch-Ehemann (Scheidung läuft) inzwischen alle möglichen Damen dort anschleppen kann, weiß ich (natürlich nicht nur deshalb) aus was für einer üblen Familie er stammt.

Ich kann dir nur empfehlen, die Familie sehr genau anzusehen, da die Söhne oft ähnlich sind (Moral, Alkohol, Arbeitseinstellung, Familiensinn).

Da die meisten TN-Mütter ganz und gar nicht begeistert von einer D-Schwiegertochter sind, wäre ich sehr skeptisch, wenn man dich gleich nach konkreten Heiratsplänen fragt. Das hat dann meistens mehr finanzielle Hintergründe.

Meine TN-Schwiegerfamilie, besonders die Mutter, hatte immer viele Wünsche - sind doch ziemliche "Abgreifer".

Obwohl ich glaube, dass mein Mann mich wirklich geliebt hat (denke aber dass das Visum auch ein Anreiz war) ist eine Ehe mit einem TN-Mann nicht einfach. Ein Hauptproblem ist oft der immense Alkoholkonsum.

Wenn du Zweifel hat - auf jeden Fall gönn dir eine lange "Prüfzeit".

Re: Beznez?! [Re: Tammi] #359560
30/11/2012 01:21
30/11/2012 01:21
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Original geschrieben von: Tammi
ist eine Ehe mit einem TN-Mann nicht einfach. Ein Hauptproblem ist oft der immense Alkoholkonsum.


Was aber nicht per se das Problem "des" tunesischen Mannes, sondern das einer bestimmten Gruppe/Schicht von tunesischen Männern ist. Für Außenstehende ist es allerdings aufgrund der Unkenntnis der tunesischen Gesellschaft und nur seltener Aufenthalte dort sehr schwer, dies zu beurteilen.

Als grobe Regel der Faust würde ich hier sagen daß man in Tunesien um alle Personen, Frau wie Mann, die trinken (über den Durst) oder saufen von vornherein einen großen Bogen macht. Dasselbe gilt natürlich auch für Rauschgiftbenutzer - von denen es in Tunesien mehr gibt, als viele es glauben möchten (bei einer Umfrage unter Schülern und Studenten wurden z.B. Werte bis um die 50% ermittelt), nicht selten wird auch beiden Lastern gleichzeitig gefrönt.
Das macht sie nicht unbedingt zu "schlechten Menschen" an sich, doch stellt wesentliche Hindernisse für Seriosität des Handelns, Anstrengung und Ehrgeiz und Familienleben und Integration dar.

Re: Beznez?! [Re: Tammi] #359561
30/11/2012 07:50
30/11/2012 07:50
Joined: Nov 2012
Beiträge: 27
österreich
N
Norin Offline OP
Junior Mitglied
Norin  Offline OP
Junior Mitglied
N

Joined: Nov 2012
Beiträge: 27
österreich
@Tammi:
mir hat er gesagt, dass das nicht nichts bedeutet, wenn er mich mit nach Hause nimmt. Und ich hab wohl gemerkt, dass es ihm zu Beginn nicht leicht gefallen ist, weil wir am Anfang ja gar nicht so fix zusammen waren und uns quasi gar nicht kannten. Er hat ständig gesagt: was soll ich denen denn jetzt sagen? Dass du meine Frau bist oder was?!

Seine Familie ist ziemlich gut situiert, seine Mutter ist im Gegenteil sehr begeistert von einer ausländischen Ehefrau, sie hätte sich für alle ihre Söhne eine ausländische Frau gewünscht. Weil arabische Schwiegertöchter ihrer Meinung nach nicht gut mit ihr umgehen. Haha, eine "Abgreiferin" ist sie wirklich, das sagt mein Freund sogar selber. Ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr viele Geschenke bekommen hab. Klar, darauf muss man sich nicht allzu viel einbilden, das gehört ja auch zur arabischen Gastfreundlichkeit, aber ich bild mir jetzt ein, dass man schon unterscheiden kann, was ernst gemeint ist und von Herzen kommt und was nicht.

Ich lass mir auf jeden Fall Zeit, so was muss ja reifen.

Tut mir leid, dass du dich scheiden lässt. Ist sicher nicht angenehm, das ganze Prozedere.

Re: Beznez?! [Re: Frogger] #359562
30/11/2012 07:57
30/11/2012 07:57
Joined: Nov 2012
Beiträge: 27
österreich
N
Norin Offline OP
Junior Mitglied
Norin  Offline OP
Junior Mitglied
N

Joined: Nov 2012
Beiträge: 27
österreich
Also ich finde, dass du recht hast, Frogger, dass man das nicht "dem" tun. Mann anhängen kann, aber ich finde auch, dass man das nicht unbedingt einer Gruppe oder Schicht zuordnen kann, schon gar nicht bei uns. In Tunesien anscheinend schon? Das bezweifle ich.
Aber man kann ja jetzt nicht um alle, die Alkohol trinken (wo fängt trinken an und hört saufen auf?!) einen Bogen machen, ich denke, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und niemand ist davor gefeit.

Re: Beznez?! [Re: Norin] #359563
30/11/2012 11:33
30/11/2012 11:33
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
-vom Autor gelöscht-

Re: Beznez?! [Re: Norin] #359564
30/11/2012 11:35
30/11/2012 11:35
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Was jemand letztendlich TUT, muß man selbst wissen, hier ging es mir nur um einen Hinweis - der sich übrigens ebenso auf jedes andere Land, auch Deutschland, übertragen läßt. smile

Welchen Grund es für Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe gibt, genetische Disposition, oder eine finanzielle oder soziologische, lasse ich dahingestellt, ich ziele nur auf die Eigenschaft an sich und die wahrscheinliche Prognose ab.
Mir ging es eigentich auch lediglich darum, festzustellen, daß die Geschlechtseigenschaft jedenfalls nicht die ursächliche ist.

Re: Beznez?! [Re: Norin] #359568
30/11/2012 18:36
30/11/2012 18:36
Joined: Oct 2007
Beiträge: 526
Bielefeld
Tammi Offline
Mitglied
Tammi  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Beiträge: 526
Bielefeld
Antwort auf:
Als grobe Regel der Faust würde ich hier sagen daß man in Tunesien um alle Personen, Frau wie Mann, die trinken (über den Durst) oder saufen von vornherein einen großen Bogen macht. Dasselbe gilt natürlich auch für Rauschgiftbenutzer - von denen es in Tunesien mehr gibt, als viele es glauben möchten (bei einer Umfrage unter Schülern und Studenten wurden z.B. Werte bis um die 50% ermittelt), nicht selten wird auch beiden Lastern gleichzeitig gefrönt.
Das macht sie nicht unbedingt zu "schlechten Menschen" an sich, doch stellt wesentliche Hindernisse für Seriosität des Handelns, Anstrengung und Ehrgeiz und Familienleben und Integration dar.

Das musste ich leider auch feststellen.

Antwort auf:
ich bild mir jetzt ein, dass man schon unterscheiden kann, was ernst gemeint ist und von Herzen kommt und was nicht.

Sorry, bin mir sehr sicher, dass das man das nicht kann. Die haben da so was von Übung... eek

Re: Beznez?! [Re: Tammi] #359569
30/11/2012 20:22
30/11/2012 20:22
Joined: May 2012
Beiträge: 63
Österreich
L
LOE130131 Offline
Mitglied
LOE130131  Offline
Mitglied
L

Joined: May 2012
Beiträge: 63
Österreich
dazu muss ich Tammi recht geben..Übung haben die auf jedenfall!

man kann das auch mit den Thai - girls Vergleichen, die machen im Prinzip das Selbe wie die Bezness - Männer!!!


Und ja.. ich unterschreibe es, dass ca. 80% - 90% dieser Männer die Frauen nur für SEX GELD und VISUM missbrauchen!!!

Aber was ist mit den 10 - 20% die es ernst meinen? Das ist das schwierige die GUTEN von den BÖSEN zu unterscheiden! und es ist wirklich eine Herausforderung für jede einzelne die ihr Herz an einen Tunesier oder sonst jemand verloren hat.

Die Frage, die ich mir stelle, wie unterscheide ich das? Es gibt genug Bezness Anzeichen? Aber was spricht für wahre LIEBE?

Ich bin seid 9 Monaten mit meinem Tunesischen Freund zusammen und wir werden im Februar heiraten!!!

Seite 1 von 2 1 2