Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,666 Magic Life Club
1,228,787 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Tabarka - Transfer, Mietwagen, sonstiges #357285
11/03/2012 13:28
11/03/2012 13:28
Joined: Nov 2001
Beiträge: 679
München
A
Ayscha Offline OP
Mitglied
Ayscha  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Nov 2001
Beiträge: 679
München
Hallo,
wir werden Ende April erstmals einen Urlaub in Tabarka verbringen.
Da es wohl weiterhin ein Geheimtipp ist. freue ich mich sehr über
- Tipp für einen Transfer ab bis Tunis Airport (wir landen nachts gegen 1h30 in Tunis und fliegen morgens um 2h zurück)
- Mietwagen ab Tabarka (zur Not ab Tunis Airport, aber das müsste halt auch nachts sein)
- Vorschläge für Ausflüge (ich war vor ewigen Zeiten mal in Dougga, Bizerte, Tunis sowieso)

Danke!

Re: Tabarka - Transfer, Mietwagen, sonstiges [Re: Ayscha] #357286
11/03/2012 14:21
11/03/2012 14:21
Joined: Dec 2010
Beiträge: 118
Sousse
M
martha7 Offline
Mitglied
martha7  Offline
Mitglied
M

Joined: Dec 2010
Beiträge: 118
Sousse
Für den Transfer habe ich 2 Adressvorschläge....

http://www.resorthoppa.de/

http://www.holidaytaxis.com/

Re: Tabarka - Transfer, Mietwagen, sonstiges [Re: martha7] #357347
17/03/2012 11:54
17/03/2012 11:54
Joined: Nov 2001
Beiträge: 679
München
A
Ayscha Offline OP
Mitglied
Ayscha  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Nov 2001
Beiträge: 679
München
Danke aber die bieten beide leider Tabarka nicht an!
Wir werden nun in Tunis übernachten und dann am nächsten Morgen gen Tabarka aufbrechen

Re: Tabarka - Transfer, Mietwagen, sonstiges [Re: Ayscha] #357351
17/03/2012 18:45
17/03/2012 18:45
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Original geschrieben von: Ayscha
Hallo,
wir werden Ende April erstmals einen Urlaub in Tabarka verbringen.
Da es wohl weiterhin ein Geheimtipp ist. freue ich mich sehr über
- Tipp für einen Transfer ab bis Tunis Airport (wir landen nachts gegen 1h30 in Tunis und fliegen morgens um 2h zurück)
- Mietwagen ab Tabarka (zur Not ab Tunis Airport, aber das müsste halt auch nachts sein)
- Vorschläge für Ausflüge (ich war vor ewigen Zeiten mal in Dougga, Bizerte, Tunis sowieso)

Danke!


Wenn Du ohnehin Ausflüge planst, wofür Du einen Mietwagen benötigst, wäre ein Mietwagen direkt von Tunis aus wahrscheinlich preisgünstiger gewesen, als eine Extra-Übernachtung.