Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,391 Magic Life Club
1,228,397 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Ahlääään bin neu hier :) Fragen zur Hochzeit #357092
20/02/2012 20:07
20/02/2012 20:07
Joined: Jun 2011
Beiträge: 2
W-Town
A
arab_jay Offline OP
Junior Mitglied
arab_jay  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: Jun 2011
Beiträge: 2
W-Town
Erstmal würde ich mich gerne bei euch vorstellen.
Ich lese mich schon seit langer Zeit in dem Forum durch und ich finde diese Plattform richtig interessant und informativ.

Also zu mir, ich bin 21 Jahre alt, Studentin und arbeite nebenbei. Wohnhaft bin ich mit meinen Eltern (Baba ist Tunesier und Mama ist Österreicherin :)) in Wien.

Falls es noch Fragen gibt, seit ihr herzlich Willkommen sie mir zu stellen.

Also und nun zu meiner Frage:

Ich werde inshallah am 15.04. in Tunesien bei meiner Familie heiraten und jetzt bekomm ich den ganzen Stress zu spüren. Die Familie meines Verlobten und ich haben zwar schon reichlich vorbereitet, jedoch kommt jeden Tag was neues dazu.

Soviel ich rauslesen konnte haben hier schon einige in Tunesien geheiratet. Wie war das bei euch? Speziell bezieht sich meine Frage auf die Geschenke, die mir mein Mann schenken sollte, weil er ist kein Tunesier und weiß daher nicht gerade viel von der Tradition Tunesiens (er ist aber am lernen :D)
abgesehen von Gold, Kleidung, Parfums, Make-up usw..... gibt es sonst noch irgendwelche speziellen Geschenke die er besorgen muss?

Ich hab zwar viele tunesische Hochzeiten erlebt, aber bei meiner eigenen bin ich total überfragt/überfordert.

So ich freue mich auf eure Erfahrungen eurer Hochzeit

Ma Salam