Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,666 Magic Life Club
1,228,787 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Vincci Nour Palace Mahdia #355639
09/11/2011 14:46
09/11/2011 14:46
Joined: Jun 2005
Beiträge: 60
Morbach
Edwin Nau Offline OP
Mitglied
Edwin Nau  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2005
Beiträge: 60
Morbach

Wir werden vom 14.01.2012 bis zum 04.02.2012 im Vincci Nour Palace Mahdia sein.
Zum ersten mal haben wir All Inklusiv für dieses Hotel gebucht!
Grund, weil wir nicht wissen, wie es derzeit in Mahdia aussieht.Auch weil der Preis einfach toll war.
Man muss ja nicht unbedingt im Hotel bleiben.
Hat jemand erfahrung mit All Inklusiv in diesem Hotel.Ist noch jemand aus diesem Forum in dieser Zeit in Mahdia.
In den letzten jahren haben wir immer für Kindergärten in Mahdia Spielzeug mitgenommen. Leider gibt es aber nicht bei Tunis Air mehr als die 20 kg Freigepäck.Und bei drei Wochen Urlaub braucht an ja einiges.Auch wenn wir im Hotel Waschen lassen, 20 kg sind schnell erreicht.
Hat da jemand eine Idee??
Liebe grüße
Gaby u Edwin

Re: Vincci Nour Palace Mahdia [Re: Edwin Nau] #355654
10/11/2011 00:43
10/11/2011 00:43
Joined: Nov 2009
Beiträge: 1,128
Saarbrücken
walter Offline
Mitglied
walter  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2009
Beiträge: 1,128
Saarbrücken
Vieleicht bei Tu fragen ob Spenden frei fliegen können.
Walter

Re: Vincci Nour Palace Mahdia [Re: walter] #355721
16/11/2011 04:04
16/11/2011 04:04
Joined: Mar 2008
Beiträge: 4,511
Sousse/TN
Uwe Wassenberg Offline
Moderator
Uwe Wassenberg  Offline
Moderator
Mitglied*

Joined: Mar 2008
Beiträge: 4,511
Sousse/TN
Leider machen die das nicht mehr bei Privatpersonen, da es schamlos ausgenutzt wurde. Da wurden bei Umzügen Haushaltsgüter und eigene Kleidung als Spendenware deklariert und kostenlos mitgenommen. Irgendwann ist es mal aufgefallen.

Soweit ich weiß, akzeptiert TU noch Spendengüter, wenn eine offizielle Bescheinigung einer sozialen tunesischen Einrichtung vorgewiesen werden kann, dass die Spenden für sie bestimmt sind. Zumindest bei SOS Kinderdörfer hat das funktioniert.

Re: Vincci Nour Palace Mahdia [Re: Uwe Wassenberg] #355723
16/11/2011 11:09
16/11/2011 11:09
Joined: Jun 2005
Beiträge: 60
Morbach
Edwin Nau Offline OP
Mitglied
Edwin Nau  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2005
Beiträge: 60
Morbach
@Uwe,
nachdem wir gestern von dir im Forum die e-mail Adresse bekommen habe, haben wir uns mal direkt mit Tunisair in verbindung gesetzt um von dort zu erfahren ob und wie eine Möglichkeit besteht Spielzeug evtl Kinderkleidung für einen Kindergarten in Mahdia mitzunehmen.
Wäre ja auch kein problem, wenn Tunisair wie andere Fluggesellschaften die Karte zum Kauf anbieten würde damit man 30 kg mitnehmen darf!°
Jetzt heisst es abwarten.
Aber egal wie die sache weiter geht, werden trotzdem durch Einsparung an unserem Gepäck versuchen doch etwas für die Kinder mitzunehmen.
Freuen uns schon sehr wieder im Januar nach Mahdia zu kommen.
Edwin u Gaby