Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,215 Magic Life Club
1,228,161 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: Globo101] #350732
03/06/2011 21:01
03/06/2011 21:01
Joined: Aug 2009
Beiträge: 200
Deutschland
A
andrea45 Offline
Anonym auf Wunsch
andrea45  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Beiträge: 200
Deutschland
Verbiegt man sich, schreit alles auf. Verbiegt man sich nicht.....isses auch nix wink
Darf ich mal direkt nachfragen, ob ihr Sex hattet? Es wird ja immer so gern behauptet, die Tunesierinnen sind Jungfrau bis zur Hochzeit.

Original geschrieben von: Uwe Wassenberg

Wenn du sie wirklich lieben würdest, wären dir religiösen Einschränkungen egal.

Aus Liebe zu konvertieren finde ich das allerletzte.

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: andrea45] #350733
03/06/2011 21:09
03/06/2011 21:09
Joined: Mar 2011
Beiträge: 9
Bergisch Gladbach, Deutschland
G
Globo101 Offline
Junior Mitglied
Globo101  Offline
Junior Mitglied
G

Joined: Mar 2011
Beiträge: 9
Bergisch Gladbach, Deutschland
OH endlich mal eine Neutrale Frage.

von Sex sind wir noch weit weg.Ich denke mal die meisten werden mit GV warten der rest is so die eine ja die andere nein

Last edited by Globo101; 03/06/2011 21:13.
Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: Globo101] #350735
03/06/2011 21:18
03/06/2011 21:18
Joined: Aug 2009
Beiträge: 200
Deutschland
A
andrea45 Offline
Anonym auf Wunsch
andrea45  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Beiträge: 200
Deutschland
Tja...die meisten vergessen hier....Dich schickt man nach Thailand, dabei fliegen sie selbst nach Tunesien grin

Danke für die direkte Antwort auf meine Frage! Andere hätten jetzt nen Faß aufgemacht grin

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: Globo101] #350736
03/06/2011 21:18
03/06/2011 21:18
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline
Mitglied*
Nela  Offline
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier

Antwort auf:
der rest is so die eine ja die andere nein

Da kennt sich jemand aus.....

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: andrea45] #350785
04/06/2011 17:17
04/06/2011 17:17
Joined: Mar 2009
Beiträge: 258
Deutschland
devangel Offline
Mitglied
devangel  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2009
Beiträge: 258
Deutschland
Original geschrieben von: andrea45
Verbiegt man sich, schreit alles auf. Verbiegt man sich nicht.....isses auch nix wink
Darf ich mal direkt nachfragen, ob ihr Sex hattet? Es wird ja immer so gern behauptet, die Tunesierinnen sind Jungfrau bis zur Hochzeit.

Original geschrieben von: Uwe Wassenberg

Wenn du sie wirklich lieben würdest, wären dir religiösen Einschränkungen egal.

Aus Liebe zu konvertieren finde ich das allerletzte.


Ah ja, wieder eine neue Erkenntnis für mich. Wenn sich eine tunesische/muslimische Frau auf einen "Andersgläubigen" einlässt weiss sie doch sicher, dass das für sie Konsequenzen hat/haben kann.
Warum wird immer nur von nicht muslimischen Frauen/Männern Rücksichtnahme auf den Glauben verlangt?
Liebe ist nun einmal ein Geben und Nehmen, wenn immer nur eine Seite geben soll, wird das nix. In keiner Beziehung.
Was ist das dann für ein "Moslem" der nur für eine Frau konvertiert und nicht weil es für ihn ein Bedürfnis, sein eigener Wille ist? Ein verlogenes Spiel, mehr nicht.
Wie wäre es denn anders mal rum? Schon mal darüber nach gedacht, wäre doch auch eine Alternative.

Original geschrieben von: Uwe Wassenberg
[quote=Globo101]
Du redest von Frauen wie von einer Sache. Wenn du sie wirklich lieben würdest, wären dir religiösen Einschränkungen egal.
Dann solltest du, wie in deinem anderen Beitrag beschrieben, wirklich nach Thailand fahren.


Was sind dann die Frauen in Thailand für Dich? Wenn Du Globo den Rat gibst doch besser nach Thailand zu fahren? Eine Muslima ist unerreichbar, nimm Dir doch eine Thai, dann klappt's? In meinen Augen bist Du mit einer solchen Aussage nicht besser, nein noch schlimmer.
Globo hat in seinem Thema in diesem anderen Thread von den Kosten für ein Hotel gesprochen, nicht davon was Frauen wert/oder nicht wert sind.

Nicht jeder Mann der in Thailand Urlaub macht ist auf der Suche nach Frauen. Sollte Dir vielleicht entgangen sein.


Last edited by devangel; 04/06/2011 17:19.

es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: andrea45] #350793
05/06/2011 01:38
05/06/2011 01:38
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Original geschrieben von: andrea45

Darf ich mal direkt nachfragen, ob ihr Sex hattet? Es wird ja immer so gern behauptet, die Tunesierinnen sind Jungfrau bis zur Hochzeit.


Wer behauptet denn das? Richtig ist: Die Tradition verlangt es und die meisten Männer erwarten es.

Original geschrieben von: andrea45

Aus Liebe zu konvertieren finde ich das allerletzte.


Da kann ich Dir nur beipflichten - Doppelmoral zu unterstützen, ist nur selten die beste Idee.

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: Uwe Wassenberg] #350794
05/06/2011 01:46
05/06/2011 01:46
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Original geschrieben von: Uwe Wassenberg
Wenn du sie wirklich lieben würdest, wären dir religiösen Einschränkungen egal.


Ist die Frage nicht vielmehr, ob für denjenigen der Wert "Liebe" oder der Wert "Freiheit" höher steht? Religiöse Einmischung in die Sexualität stellt ja nur eine Facette der Angelegenheit dar.

Seite 2 von 2 1 2