Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,575 Magic Life Club
1,227,411 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 2 1 2
Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland #349019
29/04/2011 00:38
29/04/2011 00:38
Joined: Apr 2011
Beiträge: 16
München
B
bizerte0613 Offline OP
Junior Mitglied
bizerte0613  Offline OP
Junior Mitglied
B

Joined: Apr 2011
Beiträge: 16
München
Hallo,

ich bin halb deutsch/franzose,in D. geboren und war schon ziemlich oft,über 10 mal in Tunesien.Habe eine junge Frau (<25) (ich bin etwas jünger als sie) hier in Deutschland kennengelernt.Sie ist Tunesierin,hier aufgewachsen etc.

Wir haben uns oft getroffen und sehr gut verstanden.Es ist sogar zum Kuss gekommen...Dennoch hat sie mir oft gesagt dass wir keinen Kontakt mehr haben sollten,da ihre Familie mich nie akzeptieren würde,und somit wäre sie dann wohl aus ihrer Familie ausgeschlossen.Auch,dass ich den Koran lese und im Herbst mein Studium beginne in dem ich die Arabische Sprache lerne,würde nichts daran ändern.Sie meinte sogar,dass ihre Familie (aus dem Norden Tunesiens) NUR einen Tunesier akzeptiert,sogar ein Mann aus einem anderen muslimischen Land wäre nur schwer zu ertragen..

Nun habe ich es schon so oft versucht sie zu überzeugen,dass ich es wirklich ernst meine und alles tun würde,dass ihre Familie mich akzeptiert.Leider hat sie dennoch den Kontakt zu mir seit knapp 2 Monaten abgebrochen.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Beziehungen? So viel ich weiss,sind diese eher selten,also ein Europäer mit einer Tunesierin als ein Tunesier mit einer Europäerin...aber Bezness ist in meinem Fall ja wirklich kein Thema :-)

Freue mich über jede Erfahrung und Ratschlag!

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: bizerte0613] #349060
30/04/2011 13:42
30/04/2011 13:42
Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
Salam meist werden solche Beziehungen seitens der Familie kaum akzeptiert. Ich kann das Mädel verstehen. Es hört sich auch für mich so an das du nur wegen ihr den Quran liest und die arabische Sprache erlernen möchtest. Desweiteren bist du ja auch kein Moslem und einer Moslima ist es nur erlaubt einen Moslem zu heiraten. Würdest du für sie nur konvertieren oder aus freien Herzen?. Das würde ich mir selbst erst mal beantworten.
lg

Wassalam Shayma


BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: bandy] #349064
30/04/2011 16:23
30/04/2011 16:23
Joined: Apr 2011
Beiträge: 16
München
B
bizerte0613 Offline OP
Junior Mitglied
bizerte0613  Offline OP
Junior Mitglied
B

Joined: Apr 2011
Beiträge: 16
München
Dieser Antwort bin ich mir persönlich bewusst. Auch obwohl ich jetzt keinen Kontakt mehr mit ihr habe,lese ich den Quran weiter und ich muss ehrlich sagen es fühlt sich wirklich gut an.Ich habe das früher nicht geglaubt wenn ich das irgendwo gelesen habe,dass es wirklich so ein gutes Gefühl erscheint wenn man ihn liest.Aber es ist wirklich so und das meine ich ernst. :-)
Sie weiss aber auch,dass ich ihn nicht wegen ihr lese.
Sie beharrt einfach sehr sturr darauf einen Tunesier heiraten zu wollen,NUR einen Tunesier.Gleichzeitig sagt sie aber auch ihr ist diese ganze Geschichte mit Männern egal,sie will von niemandem etwas wissen,am besten ist es wenn sie alleine ist.
Inchallah werden ihr eines Tages die Augen geöffnet.

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: bizerte0613] #349066
30/04/2011 16:53
30/04/2011 16:53
Joined: Mar 2011
Beiträge: 113
Deutschland
L
LOE110430 Offline
Mitglied
LOE110430  Offline
Mitglied
L

Joined: Mar 2011
Beiträge: 113
Deutschland
Hallo !

Da bist Du in einer schwierigen Situation, nur wenn man halt ließt, dass Sie kein Interesse an dir zeigt, weil Du kein Tunesier bist, dann hast Du keine Chance.

Versuche Sie zu vergessen, denn Du wirst es nicht erzwingen wollen und können.

Und eine einseitige Liebe wird dich nicht weiter, sondern dein Leben in eine falsche Richtung bringen.

Auch ich lese mittlerweile den Quran und empfinde eine große Erleichterung und Befreiung dabei.

Manchmal muss man einfach auf Gott vertrauen und wenn man ehrlich ist mit Gott, dann lass es einfach auf dich zu kommen und dann wirst Du deiner großen Liebe noch begegnen.

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: bizerte0613] #349106
01/05/2011 22:17
01/05/2011 22:17
Joined: Apr 2011
Beiträge: 16
München
B
bizerte0613 Offline OP
Junior Mitglied
bizerte0613  Offline OP
Junior Mitglied
B

Joined: Apr 2011
Beiträge: 16
München
Sonst niemand ein paar Ideen/Ratschläge? :-(

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: bizerte0613] #349141
02/05/2011 09:02
02/05/2011 09:02
Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
Salam nein dafür giebt es keine Ratschläge mehr.
Ich denke dass das Mädel es schon so meint wie sie es gesagt hat. vieleicht hat auch ihre Familie Wind davon bekommen und ihr eine standpauke gehalten. Tunesien ist doch ein Dorf überall giebt es Leute die einen kennen. Vieleicht wurde sie gesehen. Als Frau mit einem Deutschen ja da zereissen sich die Mäuler. Ich denke auch das sie das zu deinme Schutz auch sagt. Denn wenn die Familie nicht will können die auch mal ganz gemein und ungemütlich werden.
Ich denke du solltest abschliessen und nach vorn schauen. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.
lg

Wassalam Shayma


BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: bandy] #349151
02/05/2011 12:56
02/05/2011 12:56
Joined: Apr 2011
Beiträge: 16
München
B
bizerte0613 Offline OP
Junior Mitglied
bizerte0613  Offline OP
Junior Mitglied
B

Joined: Apr 2011
Beiträge: 16
München
Ehm ich weiss nicht ob ich deinen Kommentar falsch verstanden habe,oder du meinen. Tunesien mag vielleicht ein Dorf sein,aber gesehen wurde sie bestimmt nicht,weil wir beide in Deutschland sind. smile

Jaja...andere Mütter haben vielleicht auch schöne Töchter,aber so etwas wie sie finde ich sicherlich nicht wieder..

Ich hoffe sie merkt,dass sie ihr Leben mit ihrem Mann verbringen wird und nicht mit ihrer Familie...(ja darüber kann man streiten,"man will doch trotzdem Kontakt zur Familie..")

frown

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: bizerte0613] #349152
02/05/2011 13:24
02/05/2011 13:24
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline
Mitglied*
Nela  Offline
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier

Antwort auf:
Tunesien mag vielleicht ein Dorf sein,aber gesehen wurde sie bestimmt nicht,weil wir beide in Deutschland sind.

Wenn das mal kein Trugschluss ist. Sie hat doch hier Familie, und die wiederum haben hier Freunde, Bekannte, auf jedenfall sicherlich genügend *Beobachter*. Du scheinst dich mit der Mentalität noch nicht so gut auszukennen. wink

Antwort auf:
Ich hoffe sie merkt,dass sie ihr Leben mit ihrem Mann verbringen wird und nicht mit ihrer Familie...

Solche Aussagen kommen bei Tunesier(inne)n in der Regel ziemlich schlecht an.....

Auch wenn es mir leid tut für dich, aber ich sehe da - wie schon meine Vorschreiber - auch eher schwarz. Auch wenn es gelegentlich tunesiche Frauen geben mag, die auch gegen den Willen ihrer Familie einen Ausländer heiraten.




Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: Nela] #349165
02/05/2011 15:45
02/05/2011 15:45
Joined: Apr 2011
Beiträge: 16
München
B
bizerte0613 Offline OP
Junior Mitglied
bizerte0613  Offline OP
Junior Mitglied
B

Joined: Apr 2011
Beiträge: 16
München
Das ist die gleiche Mentalität wie bei Türken hier,natürlich kenne ich mich da aus laugh

Bisher waren 2 meiner 3 eher ernsthaften Beziehungen mit muslimischen Mädchen,diese sog. "Mentalität" kenne ich schon.

Ja,dass das nicht so gut ankommen mag bei tunesischen Mädchen stimmt wohl,aber nur so kann ihnen im Zweifelsfall auch die Augen geöffnet werden. Habe schon viele Unterhaltungen in einem anderen Forum geführt (marhba.tn),dort waren Leute die trotz allem die Beziehung für möglich halten.

Und einer festen Meinung bin ich,Tunesier die hier leben,sind für Tunesier in Tunesien,"DEUTSCHE".Sie leben hier selten so wie die Familie im Heimatland,oftmals strenger bzw nach Regeln die für die Menschen im Heimatland unverständlich,wenn nicht sogar dumm sind.Genau das gleiche gilt für alle anderen Nationalitäten,sehe das auch an mir wenn ich in Frankreich bzw Deutschland bin.

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: bizerte0613] #349168
02/05/2011 16:47
02/05/2011 16:47
Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
Du warst schon mit zwei muslimischen Mädchen zusammen? Unter einer Ernsthaften Beziehung stelle ich mir dann schon mehr vor..... wink
Warum ist es auseinander gegangen? Weil sie Sünde begangen haben denn vor der Ehe einen Mann zu haben wird nicht tolerriert durch die Familie.
Und die Mädchen haben einen ganz schlechten Ruf dann.
Ich glaube auch nicht wirklich das du dich mit der Mentalität auskennst. Denn dann würdest du ja auch den Respekt wahren. Du bist auch kein Moslem. Uns Muslimischen Frauen ist es verboten sich mit einem andersgläubigen einzulassen.
Ich halte diese Beziehung für unmöglich,ich denke das du dich da wirklich auf etwas versteifst. s51

Ach und noch was Tunesier die hier leben sind für die Tunesier in Tunesien keinesfalls Deutsche. Denn die meisten hier leben korekkt sind aber immer verbunden zu ihrem Land und die meisten gehen auch wieder zurück sie schaffen hier in Deutschland eine Existens für Tunesien um dann zu gehen.
Ich finde das nicht gerade schön wenn du soetwas schreibst. s21

Wassalam


BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: bandy] #349169
02/05/2011 17:05
02/05/2011 17:05
Joined: Apr 2011
Beiträge: 16
München
B
bizerte0613 Offline OP
Junior Mitglied
bizerte0613  Offline OP
Junior Mitglied
B

Joined: Apr 2011
Beiträge: 16
München
Hmm naja,ich denke wir sind da einfach ganz verschiedener Meinung.Das was ich erzähle,habe ich von dieser besagten Tunesierin selbst gehört.Ein Beispiel war,als sie mit einer Freundin in Tunesien unterwegs war,waren hinter ihnen 2 Kerle unterwegs die dann meinten "Welche nimmst du? Die Deutsche oder die Französin".Wie gesagt,das ist nur ein kleines Beispiel.

Der Grund wieso die Beziehungen auseinander gegangen sind hast du mal ganz falsch getippt laugh
Die vermeintlichen muslimischen Frauen waren dann selber auf Partys unterwegs und haben sich mit Alkohol das Leben "verschönert". Und sowas toleriere ich nicht. wink
Ich mag kein Moslem sein,aber auf Alkohol und ähnliche Sachen die für einen Moslem tabu sind,verzichte ich tagtäglich.

Und das führt mich wieder dazu,wieso mit einem Tunesier zusammenkommen der als Moslem geboren wurde,sich aber an keine Regeln des Islams hält,somit also mit seinem Moslem Gehabe eher dem Ruf des Islam schadet.Aber wenn man ihn mit einem z.B. Franzosen vergleicht,der konvertiert ist und aus voller Überzeugung Moslem geworden ist und somit natürlich sein Leben auf dem islamischen Weg lebt.

Wieso den Tunesier bevorzugen? Jaja...vermutlich der Ruf bei den Nachbarn die sich dann den Mund aufreissen können.. s65

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: bizerte0613] #349186
02/05/2011 20:55
02/05/2011 20:55
Joined: Feb 2004
Beiträge: 563
Kollmar
A
amira86 Offline
Mitglied
amira86  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2004
Beiträge: 563
Kollmar
Ich glaube nicht das alle Familien den gleichen Standpunkt haben was das angeht.

Bei meiner Familie in Tunesien ist es eigentlich so das du sogar nur jemanden aus dem Ort heiraten solltest, trotzdem gibt es Ausnahmen solange der Vater mitspielt.
Bei viel spielt es ja sogar eine Rolle ob die älteren Schwestern schon verheiratet sind.
Ich kann dazu nur sagen das ich jeden heiraten darf den ich möchte, egal woher er stammt (mit einer Ausnahme, die ihr euch wohl schon denken könnt, auch wenn ich davon nichts halte...).
Meinem Vater ist es wichtig das ich glücklich bin, der Rest ist egal!!!

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: bizerte0613] #349197
02/05/2011 21:23
02/05/2011 21:23
Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
Der Grund wieso die Beziehungen auseinander gegangen sind hast du mal ganz falsch getippt laugh
Die vermeintlichen muslimischen Frauen waren dann selber auf Partys unterwegs und haben sich mit Alkohol das Leben "verschönert". Und sowas toleriere ich nicht. wink

Soll das heißen es hat dir mißfallen das sie so drauf waren?
Ok ja du hast leider recht hier in D ist es doch noch ein wenig anders wie meinetwegen in der Türkei oder Tunesien. Da ich auch viel mit Türkischen Leuten zusammen bin sehe ich auch sehr viel.
Vieleicht haben die Mädel es einfach mal ausprobiert wie heißt es so schön Verbotene Früchte schmecken eben besser. wink

Wassalam


Last edited by bandy; 02/05/2011 21:25.

BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: bandy] #349198
02/05/2011 21:33
02/05/2011 21:33
Joined: Feb 2004
Beiträge: 563
Kollmar
A
amira86 Offline
Mitglied
amira86  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2004
Beiträge: 563
Kollmar
Meinst du nicht das du damit auch etwas falsch liegen könntest?
Ich habe in Tunesien auch schon so einige junge Frauen gesehen, die ihr Leben in vollen Zügen genossen haben.

Ich kann dazu nur sagen, Gott sei Dank sind wir alle anders, egal wo wir leben und welche Religion wir haben.

Trotzdem bin auch ich der Meinung das bizerte0613 die Hoffnung aufgeben sollte, sie wird das für sich richtige getan haben, ob du es nun gut findest oder nicht, sie muss glücklich werden und wenn du auch möchtest das sie glücklich wird solltest du sie endlich loslassen!!!

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: amira86] #349228
02/05/2011 23:52
02/05/2011 23:52
Joined: Apr 2011
Beiträge: 16
München
B
bizerte0613 Offline OP
Junior Mitglied
bizerte0613  Offline OP
Junior Mitglied
B

Joined: Apr 2011
Beiträge: 16
München
@ amira86

Ich kann dazu nur sagen das ich jeden heiraten darf den ich möchte, egal woher er stammt (mit einer Ausnahme, die ihr euch wohl schon denken könnt, auch wenn ich davon nichts halte...).
Meinem Vater ist es wichtig das ich glücklich bin, der Rest ist egal!!!

Genau diese Aussage kommt mir sehr bekannt vor....auch andersrum,"mir ist es wichtig dass mein Vater glücklich ist.."

Naja,meiner Meinung nach widersprechen sich deine zwei letzten Sätze leider... s21

Hmm wie auch immer...ich verstehe dass sie vllt glücklich wird wenn ich sie auch endlich loslasse,andererseits versuche ich durch diese Hartnäckigkeit zu beweisen,egal wie lang es dauern wird!,dass ich sie niemals enttäuschen würde.

Es ist halt echt unverständlich für mich,dass es von einem Tag auf den anderen zu Ende war.Die Zeit war einfach unbeschreiblich,sie hat die Zeit auch genossen,da bin ich mir sicher..

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: bizerte0613] #350565
31/05/2011 13:12
31/05/2011 13:12
Joined: Oct 2005
Beiträge: 2,380
Dreiländereck
L
Lyle Nhary Offline
Mitglied
Lyle Nhary  Offline
Mitglied
L

Joined: Oct 2005
Beiträge: 2,380
Dreiländereck
du sagst sie ist in deutschland aufgewachsen, hat eher die deutsche mentalität, will es allerdings mit ihrer partnerwahl+heirat der familie+den tn traditionen recht machen,vor den tn freunden +nachbarn gut da stehen+kein geschwätz um ihre person haben. Klar muss dir auch sein das so eine Entscheidung für dich bzw dich evtl zu heiraten extrem weitreichende Folgen für sie hätte,-bis hin zum kompletten Kontaktabruch,Enterbung etc. Aber ich finde im Grunde genommen kann man doch sagen, auch wenns hart klingt, du bist ihr all das warscheinlich nicht wert,denn ansonsten würden sich wege finden lassen+oder sie würde diese einfach gehen wenn es denn die große liebe wäre-finde ich s18

ps: schau dir mal den link an, der kam grad erst im tv, amüsant gemacht+greift genau deine thematik auf.
http://www.youtube.com/watch?v=X_ssASoORKA

Last edited by Lyle Nhary; 31/05/2011 13:20.

Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: bandy] #350580
31/05/2011 16:10
31/05/2011 16:10
Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,319
Zwickau
marini Offline
Mitglied
marini  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,319
Zwickau
Original geschrieben von: bandy

Ach und noch was Tunesier die hier leben sind für die Tunesier in Tunesien keinesfalls Deutsche. Denn die meisten hier leben korekkt sind aber immer verbunden zu ihrem Land und die meisten gehen auch wieder zurück sie schaffen hier in Deutschland eine Existens für Tunesien um dann zu gehen.



Aha.
Das wiederum sehe ich nun wieder ganz anders.


Die Freiheit ist immer nur Freiheit des Andersdenkenden.
Rosa Luxemburg
Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: bandy] #350591
31/05/2011 21:27
31/05/2011 21:27
Joined: Oct 2007
Beiträge: 526
Bielefeld
Tammi Offline
Mitglied
Tammi  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Beiträge: 526
Bielefeld
Antwort auf:
Ach und noch was Tunesier die hier leben sind für die Tunesier in Tunesien keinesfalls Deutsche. Denn die meisten hier leben korekkt sind aber immer verbunden zu ihrem Land und die meisten gehen auch wieder zurück sie schaffen hier in Deutschland eine Existens für Tunesien um dann zu gehen.

Im Gegenteil, ich habe noch KEINEN erlebt, der wirklich korrekt lebt (wird wohl ein paar geben).
Und die meisten sagen schon nach kurzer Zeit, dass sie nicht mehr in TN leben können/wollen. Nicht erst jetzt wegen der Unruhen.

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: Tammi] #350614
01/06/2011 15:42
01/06/2011 15:42
Joined: Mar 2011
Beiträge: 9
Bergisch Gladbach, Deutschland
G
Globo101 Offline
Junior Mitglied
Globo101  Offline
Junior Mitglied
G

Joined: Mar 2011
Beiträge: 9
Bergisch Gladbach, Deutschland
Tach

Hab einen Tunesierin in sousse als Freundinn sie 23 ich 25 doch als es um das Thema Religion geht ging es bei uns ausseinander, die Eltern hatten nichts dagegn, mir war schon am Anfang klar das ich moslem sein müsste um sie zu Heiraten.Es nervt mich diese verklemmte art um die sexualität und alles dem Gott recht zu machen um in den VIP club( paradies zu kommen)ali macht den türsteher.
Irgendwie ist mir das alles zu gezwungen und so eine Tunesierin
hat ja auch viele macken und aber vorteile.Ich wüsste nicht warum ich so ein kompromiss machen sollte auch wenn ich sie liebe aber in 10 jahre sieht doch alles anders aus!

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: Globo101] #350616
01/06/2011 17:56
01/06/2011 17:56
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
>>>
das ich moslem sein müsste um sie zu Heiraten
<<<

Wieso?

>>>
und so eine Tunesierin hat ja auch viele macken und aber vorteile
<<<

Jo, sie kann zum Beispiel jederzeit und überall Couscous zubereiten. Dieser Umstand erfüllt beide der genannten Prämissen gleichzeitig. smile

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: Globo101] #350723
03/06/2011 18:44
03/06/2011 18:44
Joined: Mar 2008
Beiträge: 4,511
Sousse/TN
Uwe Wassenberg Offline
Moderator
Uwe Wassenberg  Offline
Moderator
Mitglied*

Joined: Mar 2008
Beiträge: 4,511
Sousse/TN
Original geschrieben von: Globo101
Tach
Irgendwie ist mir das alles zu gezwungen und so eine Tunesierin
hat ja auch viele macken und aber vorteile.Ich wüsste nicht warum ich so ein kompromiss machen sollte auch wenn ich sie liebe aber in 10 jahre sieht doch alles anders aus!


Du redest von Frauen wie von einer Sache. Wenn du sie wirklich lieben würdest, wären dir religiösen Einschränkungen egal.
Dann solltest du, wie in deinem anderen Beitrag beschrieben, wirklich nach Thailand fahren.

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: Uwe Wassenberg] #350724
03/06/2011 18:46
03/06/2011 18:46
Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Alina 7ayati  Offline

Moderatorin
Mitglied*

Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Original geschrieben von: Uwe Wassenberg
Original geschrieben von: Globo101
Tach
Irgendwie ist mir das alles zu gezwungen und so eine Tunesierin
hat ja auch viele macken und aber vorteile.Ich wüsste nicht warum ich so ein kompromiss machen sollte auch wenn ich sie liebe aber in 10 jahre sieht doch alles anders aus!


Du redest von Frauen wie von einer Sache. Wenn du sie wirklich lieben würdest, wären dir religiösen Einschränkungen egal.
Dann solltest du, wie in deinem anderen Beitrag beschrieben, wirklich nach Thailand fahren.

Super geschrieben Uwe...Dankeschön! s49


Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News


Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: Alina 7ayati] #350725
03/06/2011 18:51
03/06/2011 18:51
Joined: Mar 2011
Beiträge: 9
Bergisch Gladbach, Deutschland
G
Globo101 Offline
Junior Mitglied
Globo101  Offline
Junior Mitglied
G

Joined: Mar 2011
Beiträge: 9
Bergisch Gladbach, Deutschland
Das ist deine meinung ich will mich in der Sache nicht einschränken man hatja ansdere möglichkeiten bin ja nicht Blind vor Liebe wie manche Frauen.oder wie ist es mglich das Frauen da abertausende von Euros hinschleppen.

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: Globo101] #350729
03/06/2011 19:46
03/06/2011 19:46
Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
Salam, Ja und in Thailand stehen die Frauen auch Schlange bekommst schnell eine ab und brauchst nicht zu konvertieren. Das ist doch mal was.
Sorry aber was du so von dir giebst ist echt unterste Schublade.

Wassalam


BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org

Re: Deutsch/Franzose mit einer Tunesierin aus Deutschland [Re: bandy] #350730
03/06/2011 19:55
03/06/2011 19:55
Joined: Mar 2011
Beiträge: 9
Bergisch Gladbach, Deutschland
G
Globo101 Offline
Junior Mitglied
Globo101  Offline
Junior Mitglied
G

Joined: Mar 2011
Beiträge: 9
Bergisch Gladbach, Deutschland
Komisch das ihr nur Thailand und Prostitution verbindet.Mein Problem ist das ich als Mensch gesehn werden will und nicht als ich bin gut zu dir du MOslem bin schlecht zu dir du christ.

Seite 1 von 2 1 2